Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 12:25



Team Fortress 2
10.06.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
Richtig tolle runde, war toll mit euch und warum wollte keiner ein Duell mit mir?

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
10.06.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Team Fortress 2
Kann dem nur zustimmen, hat super viel Spaß gemacht. Auch wenn mir prinzipiell immer in den Rücken geschossen wurde Facehoof


Auch die Teams waren gut durchgemixt! Hat man nicht so häufig bei TF2.
Zitieren
11.06.2012
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
Zwei Medic-Videos gefunden:


Ein trauriges




und ein lustiges




Oh Oh und das hier ist auch noch genial Heart


Zitieren
11.06.2012
Luimas Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 159
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Team Fortress 2
Hey kommt mal jemand auf den TF 2 Server on ?
Ich will spieln ;D
Zitieren
11.06.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Team Fortress 2
Also, ich zocke das eigentlich nie, aber wenn, dann spiel ich immer als der Heavy. Wenn ich Bronies auf Servern finde, zocke ich mehr. Wo sind die Bronies?

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
11.06.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Team Fortress 2
Zitat:Wenn ich Bronies auf Servern finde, zocke ich mehr. Wo sind die Bronies?
Also Bronies findet man eigentlich fast auf jedem Server. Ich z.B spiele immer auf Kifferstübchen, weil da nicht soviele Noobs spielen. Der Server ist kein Bronieserver oder so, aber mindestens ein Ponyspray sieht man eigentlich immer. Was deutsche Bronieserver angeht, kenne ich keinen auf dem aktiv gespielt wird. Aber es gibt viele englische Bronieserver, die immer voll sind.

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
11.06.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Team Fortress 2
(11.06.2012)TheReal schrieb:  Also Bronies findet man eigentlich fast auf jedem Server. Ich z.B spiele immer auf Kifferstübchen, weil da nicht soviele Noobs spielen. Der Server ist kein Bronieserver oder so, aber mindestens ein Ponyspray sieht man eigentlich immer. Was deutsche Bronieserver angeht, kenne ich keinen auf dem aktiv gespielt wird. Aber es gibt viele englische Bronieserver, die immer voll sind.
Alles klar, danke. Luna TRCV TIME TO KILL SFS grinsT!

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
11.06.2012
Luimas Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 159
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Team Fortress 2
Warum besuchst du nicht einmal den offiziellen Bronies.de TF 2 Server ? ;D da findest du bestimmt ein paar Bronies Wink
Zitieren
11.06.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Team Fortress 2
Der Bronies.de Server ist nett, aber ich spiele meist nicht drauf weil halt doch die meisten eher unter meinem Spielniveau sind. Nicht bös gemeint *g* Zu einem der vereinbarten Matches komm ich aber sicher wieder, macht ja Spaß.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
11.06.2012
BigN4prime Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 165
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Team Fortress 2
Also ich versuch nochmal n bissl die Zeit im server totzuschlagen FS grins

@Perry:
Ich nehm das mal als challenge RD wink
Zitieren
11.06.2012
Earl of Cockwood Offline
Changeling
*


Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Team Fortress 2
Hier zwei Brony-Server aus meinen Favos:

LEGION OF PONIES (109.169.46.134:27015)

My Little Mercenaries - Dark Side of the Moon (178.32.51.99:27016)
(Achtung: Öfters mal ziemlich laggy)

Auf beiden Servern sind normalerweise etwas erfahrenere Spieler. Ich bin auf beiden oft anzutreffen.
Zitieren
11.06.2012
Diddy Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Team Fortress 2
Hm... irgendwie komme ich nicht auf den Bronies.de Server. Das betreten wird 4-mal automatisch versucht und dann bricht er ab.

Ich gebe in der Console folgendes ein: Connect 176.9.103.87:27015

Sicherlich mache ich nur wieder irgendeine Kleinigkeit falsch und wollte euch um Hilfe bitten, da ich auch gerne mal vorbeischauen würde, um mit euch zu spielen.

Vielen Dank im Voraus und wir sehen uns hoffentlich bald auf dem Schlachtfeld RD salute

EDIT: Hat sich erledigt!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2012 von Diddy.)
Zitieren
11.06.2012
Noveris Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 11. Jun 2012

RE: Team Fortress 2
Ich spiele ab und zu aber es ist nicht eines meiner Lieblingsspiele.
Oft als Medic oder als Engineer.
Zitieren
11.06.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

Re: Team Fortress 2
@TheReal: Du hast mich gestern richtig aufgeregt. Ich war kurz davor zu beleidigen, aber dann ist der Server abgestürtzt und ich ging pennen. -.- Twilight happy Bin aber auch selber Schuld wenn ich eine Zeit lang kein TF2 gezockt habe und erwarte das ich gut spiele. >.>

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
11.06.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Team Fortress 2
Das nehme ich dann mal als Kompliment, ich wusste garnicht dass manche finden, dass ich so gut spiele. RD laugh
Nachdem der Server wieder online war, gings übrigens erst richtig los, wir waren gut 6 Leute pro Team. Dableiben hätte sich gelohnt. RD wink

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
12.06.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Team Fortress 2
Ich hab mal wieder das Spiel aufgenommen...
So viele neue Items...
Irgendwie vermiss ich fast schon die alte Zeit als es keine Items gab^^

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
12.06.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
(11.06.2012)FiHaZe schrieb:  @TheReal: Du hast mich gestern richtig aufgeregt. Ich war kurz davor zu beleidigen, aber dann ist der Server abgestürtzt und ich ging pennen. -.- Twilight happy Bin aber auch selber Schuld wenn ich eine Zeit lang kein TF2 gezockt habe und erwarte das ich gut spiele. >.>

Mitspielen will Cheerilee awesome

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
12.06.2012
Earl of Cockwood Offline
Changeling
*


Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Team Fortress 2
(12.06.2012)Crunsher schrieb:  Irgendwie vermiss ich fast schon die alte Zeit als es keine Items gab^^
Es gibt auch "Vanilla"-Server. Also Server, auf denen nur die Standard-Items verfügbar sind. Bei manchen Klassen, wie z.B. Demo, schwöre ich auf stock weapons aber bei anderen könnte ich ohne Items nicht (z.B. Pyro).
Zitieren
12.06.2012
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
Komplett Vanilla und auf meinen Kritzkrieg, Vitasaw, BLutsauger, Overdose und Übersaw verzichten Lyra astonished? Nope.

Aber klingt lustig wie ihr erzählt wie euer Spiel war! Da würde ich mir wieder regelmäßige Spielzeiten wünschen oder Zeiten, zu denen wir notfalls (falls zu wenig on sind) auf einen anderen (Pony-)Server wechseln und dort mitmachen.
Zitieren
12.06.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Team Fortress 2
Also nach dem wirklich lustigen Spiel letztens und aufgrund der Tatsache, dass man wirklich unter Gleichgesinnten spielt und einem nicht so viele Oberpros Raketen in's Gesicht schießen, werde ich auf jeden Fall mal wieder öfter spielen, vor allem auch auf dem Bronies-Server Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste