Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 06:31



Gameloft My Little Pony Spiel !
09.06.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
die wasserturmquest kam auf einmal in canterlot, nachdem ich dort ne andere mission erledigt hatte. ken plan XD manche missionen kann man ja auch in allen 3 orten erledigen. is aber egal. hab die misstion für 6 gems übersprungen statt 50 auszugeben.
und jetzt hab ich crysalis besiegt, gute 3 dutzend changelinge weggedrückt. gott, was fürn scherbenverbrauch XD und jetzt hab ich sogut wie alle quests erledigt. nur die twilight krone will ich mir noch nicht holen. 50 gems fürn dekoelement sind mir noch zu viel. vllt wenn ich über 200 gems gespart habe. wer weiß was olle granny smith noch haben will für gems ...

[Bild: signature4.png]
Zitieren
09.06.2014
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(08.06.2014)Runaway-Fan schrieb:  Also beim Ballonschießen kannst Du gut und gerne tausende Gems ausgeben und hast immer noch nicht alle Ponies.

Hm, dann fiel das wohl unter Glück gehabt ...    
(Beim Versuch davor gabs allerdings nur Dekoschrott und Scherben)

Und nun zu etwas völlig anderem:
Irgendwie amüsiert mich sowas ja.    
Zitieren
09.06.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Inwiefern? Dass es so aussieht, als wenn sie sich küssen?
Zitieren
09.06.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Da hast du aber echt Glück gehabt, mowny. Das hatte ich selber noch nicht gehabt.

Aber es sieht ja schön aus, dass sich die Ponys auch Nasenküsschen geben Smile

Weiss einer von euch, wann das neue Update auch aud Android kommen könnte? Die letzten Male war es ja innerhalb von Tagen da, aber es gab auch Zeiten, wo das alles ein wenig länger dauerte.
Zitieren
09.06.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
wow das nenn ich glück beim ballonspiel XD

und auf dem kissing bild : der changeling will doch nur liebe absaugen XD und das von donut joe lol

[Bild: signature4.png]
Zitieren
09.06.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bekommt man beim gem ballo spiel 5 preise? Rarity shocked


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
09.06.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Jein
Für 10 Gems erstmal 3 Preise, dann kannst noch 2x gegen 3 Gems einen extra preis erspielen.
Also dann insgesamt für 16 Gems 5 Preise.
Wobei nicht jeder Ballon einen Preis hat. Wenn also noch 4 Preisen nur noch 1-2 Ballons da sind, sollte man vielleicht nicht nochmal Gems ausgeben, weil beides Nieten sein könnten. ^^
Und wie bei den anderen beiden Ballonschießwettbewerben: Es zählen nur Preise. Ein Ballon, der keinen Preis beinhaltet, zählt nicht. Wenn man Pech hat, kann man alle Ballons wegschießen und hat trotzdem keine drei Preise. Aber das ist gaaaaanz unwahrscheinlich (aber möglich).
Zitieren
09.06.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das hatte ich schonmal beim gratis spiel. Komisch ist, dass man den obligatorischen zweiten versuch für 2 gems nur dann hat, wenn man 3 preise gewonnen hat. Wenn man nur zwei bekommen hat, bekommt man diese option nicht.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
09.06.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Beim "neuen" Versuch kommen keine neuen Ballons, sondern man spielt die noch übrigen weiter. Und wenn die schon weg sind, gibt es halt keine zusätzliche Chance mehr. Twilight happy
Zitieren
09.06.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ohhh ach das klingt logisch^^ hab diese funktion noch nie genutzt.

Bin jetzt an dem
Punkt, an dem ich keine gems mehr für quests brauche - was macht ihr in dem fall mit euren gems? Ich habe angst vorr dem ballonspiel, weil ich nicht hunderte von gems für teilweuse bloss doofe deko raushauen will... Die chance da ponies zu gewinne geht ja fast gegen null.. Aber auf celestia sparen für 430 gems.. Weiss nicht ob ich da den nev dafür hab..



Finde es übrigens schön dreist, dass granny satte 405 gems kostet. Das haben die nur gemacht, weil die gemerkt haben wie heiss begehrt sie war^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
09.06.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also ich habe noch zahlreiche Ponys nicht, die man für Gems kaufen muss, daher werde ich noch ewig meine Gems dafür sammeln. Twilight: No, Really?
Und selbst danach wäre ich mir nicht sicher, noch Gems fürs Ballonschießen auszugeben. Denn das nächste Update kommt ja irgendwann und da gibt es dann wieder neue Ponys, Läden etc für Gems *g*
Zitieren
09.06.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also bis auf 3 canterlot ponies kann man ja alle gem ponies beim tanzen gewinnen.
Deswegen tanz ich auch nicht mehr, da ich jetzt nur noch deko als preis kriege.

Aber für irgendwas muss ich ja meine gems ausgeben :/ vieleicht für die zwei läden die mir in SAA noch fehlen..


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
09.06.2014
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hey,

Ich bräuchte für ne Quest noch ein paar Gameloft Live Freunde [Bild: cl-rd-awesome.png] Würd mich freuen wenn mich jemand adden kann, meine jetzigen Freunde haben alle ne veraltete Version...
[Bild: pc-pdeflate.png]

Ich verteil auch fast jeden Tag Geschenke [Bild: 01-cfap.png]

Mit freundlichen Grüßen

Eywalion RD salute

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
09.06.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich heisse Oeadlaenderin bei gameloft live Twilight happy

Ich verteil auch täglich oft sogar mehrmals verschenke, nur ab und an spinnt meine schenk funktion leider, dann gehts nicht^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
09.06.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Habe dich mal hinzugefügt Eywallion! ^o^

Meine Geschenkfunktion spinnt aber auch des öfteren mal rum. Zum Beispiel sehe ich entweder nicht, wenn ich Herzen bekomme oder ich bekomme Einfach keine Herzen! ;w; Meine Freundinn hat mich auch geaddet, aber sie sieht mich nicht bei GL-Live. Woran kann das liegen? ;C

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
09.06.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Kp das ganze gl live system spinnt voll. Shrug im support steht, die wollen das beheben.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
09.06.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(09.06.2014)Atomicorn schrieb:  Kp das ganze gl live system spinnt voll. Shrug im support steht, die wollen das beheben.
Danke dir, oh plüscheliges Atomicorn! *^*

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
09.06.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also bei GL Live sind mir bisher zwei Probleme aufgefallen:
1. Wenn man Freunde entfernt bei GL live, bleiben sie in der Liste im Spiel trotzdem drinstehen
2. Man kann im Spiel nur 100 Freunde haben in etwa. Wenn man mehr GL Live Freunde hat, tauchen die im Spiel nicht auf und bekommen vermutlich auch keine Herzen von einem. :/
Zitieren
09.06.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das wär doof weil in meiner liste viele leichen von vor zwei jahren rumliegen^^

Bitte diedie Twilight happy lang nicht gesehen.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
09.06.2014
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(09.06.2014)Runaway-Fan schrieb:  Inwiefern? Dass es so aussieht, als wenn sie sich küssen?

Das war mir tatsächlich erst beim Posten aufgefallen. Ich meinte eher, daß Twilicorn und ihr Twiling sich so fröhlich unterhalten and nopony cares.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste