Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 04:59



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
08.06.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Und wieder ein neues Shiny für mich.
Dieses mal ist ein Vulpix mit besch*** Wesen und Werten, aber naja, hat kaum was gekostst.
Der Gegenüber wollte ja nur ein Level 100 Panferno. Dieses hatte ich nicht, also gesucht was man für ein Level 100 Panferno braucht. Gesehen habe ich dann, dass ich dafür ein Level 100 Maganie braucht. Also danach gesucht und auch ein Tauschangebot gefunden, dass ich auch verwiklichen kann. Dann alle geplanten Schritte durchgeführt und zum Glück war das Vulpix noch da. xD

Ganz schön kompliziert so ein Kettentausch, vor allem Risikoreich. Aber wer hat denn schon ein Level 100 Panferno über xD

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
09.06.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Uff, bei mir läuft gar nichts. ._.
Hab auch mal das Kettentauschen probiert, aber die wollen ja alle Legis, die ich nicht hab. Ok, ich hab ein Darkrai, aber das geb ich nicht her, weil mir das ein Freund geschenkt hat.
Dann hab ich's mit Angeln versucht, aber immer unterbricht die Kette. -.- Ebenso beim Pokeradar-Chaining.
Ich will auch ein Shiny. ;_;

Dann versuche ich noch den Dex zu vervollständigen, aber da hilft mir die GTS auch nicht. Alle legiverrückt. Twilight: No, Really? Dabei brauch ich gar nicht mehr so viele...

Auch ist das voll unfair. Meine Sis hat gestern ein Safariditto in die GTS gestellt und nach zehn Minuten das verlangte Entei bekommen. Mein Ditto steht seit gestern Abend drin und niemand gibt mir ein Entei...

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
09.06.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Dann war der Typ dämlich, oder sie hat ihn verarscht und behauptet, es hätte 6DV, ansonsten kann ich mir wahrlich nicht erklären, an ein Legi mit nem Ditto heranzukommen Oo

Welche fehlen dir denn noch, Jira? Dann kam ich sie dir für'n Eintrag kurz schicken, will sie aber wieder, ich muss die noch meinem Freund senden, der dir Einträge braucht :/
Zitieren
09.06.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Eher dämlich. Sie hatte im Kommentar "would be nice".

Die wichtigsten, die mir fehlen, sind:
Spoiler (Öffnen)

Dann hab ich den Kalos-Dex voll. Ich gebe sie natürlich wieder zurück.

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
09.06.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
@Jira:
Event-Legis können NICHT über die GTS vertauscht werden. Auch kein Darkrai. Alle die danach suchen, werden ihr Pokémon nie bekommen. Aber alle normal fangbaren Legis sind möglich. Ebenfalls ausgeschlossen sind ALLE Pokémon, die ein Eventband tragen...


------
Und noch ein anderes Thema:

So, ich war ja die ganze Zeit dabei ein gescheites Griffel zu züchten. Jetzt
habe ich aber keine Lust mehr. Die Fähigkeit des Griffels
ist jetzt zwar unbrauchbar (Mitnahme…), aber ich kann ja eine
nützliche Fähigkeiten-Kapsel einsetzen. Ich habe auf meiner
Y-Edition zum Glück genügend GP und eh eine ertauscht. xD Also ist es mir Wurst. Tongue


Ich will das Pokémon als Lead für ein neues Team einsetzten. Ich hatte zwar schon mal eins in XY gezüchtet, aber auf dem habe ich einfach kein Mogelhieb drauf, aber ohne die Attacke ist Ambidiffel einfach nicht Ambidiffel. Das Move-Set stelle ich auch selbst für meine eigenen Wünsche zusammen.


Bin echt erstaunt, dass sich auf meinem Konto bereits über 300 GP angesammelt haben und ich eigentlich schon fast alles habe was ich brauche xD Pokémon-Bank bringt schon einiges. xD Habe da vorgestern 89 GP bekommen.


------
Und noch ein Thema:

Es wurde ja nach einem 6x31Ditto gefragt.
Es ist NICHT mehr möglich über Pokechek ein Pokémon zu erhalten. Die Seite ist nun für IMMER down (wahrscheinlich, es sei denn es wird eine neue Möglichkeit gefunden oder es gibt ein Gen6-Support). Nintendo hat nämlich den Wi-Fi-Support für die 4. und 5. Gen eingestellt. Dadurch ist es natürlich unmöglich Pokémon über die GTS zu erhalten...

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
09.06.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich hab ein 6*31 Ditto, es wurde mir auf der 5. Gen RNG't, per Bank auf die 6. Gen gebracht und gegen ein Serpifeu getauscht xD

Jira, ich kann mal schauen, was sich tun lässt, ich kann dir einige davon züchten, trainieren musst du sie selbst, dachte es ging um Legis RD laugh
Zitieren
09.06.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(09.06.2014)Jira schrieb:  Eher dämlich. Sie hatte im Kommentar "would be nice".

Die wichtigsten, die mir fehlen, sind:
Spoiler (Öffnen)

Dann hab ich den Kalos-Dex voll. Ich gebe sie natürlich wieder zurück.

Hab dir alle ausser Gelatroppo aus meinen Boxen gesucht Smile Als gegenleistung würde ich gerne Porygon voll durchentwickeln. Also zweimal hin und hertauschen Smile Ansonsten könnte ich dir ein lvl 1 Gelatini anbieten, aber das müsstest du dann selber leveln.

Killing is badong!
Zitieren
09.06.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Cool Jandalf, gerne doch. Gelatini hab ich ja.
Also gibst du mir Porygon, es entwickelt sich, ich gebe es dir dann wieder, du gibst ihm das neue Item und dann nochmal?

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
09.06.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(09.06.2014)Jira schrieb:  Cool Jandalf, gerne doch. Gelatini hab ich ja.
Also gibst du mir Porygon, es entwickelt sich, ich gebe es dir dann wieder, du gibst ihm das neue Item und dann nochmal?

Genau Smile

Killing is badong!
Zitieren
09.06.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Fantastisch, vielen Dank! Jetzt nur noch Gelatroppo und Strepoli und dann den Ovalpin abholen. ^^

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
09.06.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Ich hab übrigens Asukatze und Rainbow Dash 1990 geadded. Mein FC ist 2535-3602-6764, vor allem zwecks Safari Smile

Killing is badong!
Zitieren
09.06.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Hab dich zurückgeaddet Jandalf, danke Wink
Zitieren
09.06.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
So ich habe nun endlich den Ovalpin erhalten. Hat ja eine halbe Ewigkeit gedauert. xD Bin echt froh, dass dieser Abschnitt nun erledigt ist. Als nächstes steht an, den nationalen Dex zu verfollständigen. 674 habe ich ja schon zusammen. Es fehlen also nicht mehr viele. Smile


(09.06.2014)Racefox schrieb:  So, ich war ja die ganze Zeit dabei ein gescheites Griffel zu züchten. Jetzt
habe ich aber keine Lust mehr. Die Fähigkeit des Griffels
ist jetzt zwar unbrauchbar (Mitnahme…), aber ich kann ja eine
nützliche Fähigkeiten-Kapsel einsetzen. Ich habe auf meiner
Y-Edition zum Glück genügend GP und eh eine ertauscht. xD Also ist es mir Wurst. Tongue
Ich wunder mich, warum mir deshalb noch niemand den Kopf abgehauen hat. xD
Jetzt gräbt man sich einmal nicht ein und schon wird man am Leben gelassen.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
09.06.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Wir sind mittlerweile so abgestumpft von deinen Meldungen, dass sie keine Reaktion mehr hervorrufen.
Du müsstest schon mit einem Shiny Mew ankommen, ehe da noch was kommt Tongue

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
10.06.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Hehe. Auf meiner schwarzen Edition liegt übrigens ein Shiny Mew rum. Allerdings leider illegal, da Pokémover den Tausch verweigert. xD Spannend was damals alles in der GTS herumgammelte...


Und ja, das oben erwähnte Griffel ist Shiny. Und nein, dieses Mal ist es KEIN zufälliges Shiny. Dieses Mal ist es wirklich per Masuda Methode extra gezüchtet. Ich wollte einfach mal mein Glück bei einem gewollten Shiny ausprobieren. Nach 259 Eiern wars dann auch endlich da.
Die DV-Verteilung ist leider nicht perfekt, aber verkraftbar. Sie sieht wie folgt aus.
KP: 31
Att: 27 (Die vier Punkte kann ich verkraften, zum Glück ist der Wert nicht schlechter...)
Def: 31
Sp.D: 31
Init: 31

Übrigens: Man konnte das Shiny auch locker aus dem obrigen Text herauslesen.
Zitat:So, ich war ja die ganze Zeit dabei ein gescheites Griffel zu züchten. Jetzt
habe ich aber keine Lust mehr. Die Fähigkeit des Griffels
ist jetzt zwar unbrauchbar (Mitnahme…), aber ich kann ja eine
nützliche Fähigkeiten-Kapsel einsetzen. Ich habe auf meiner
Y-Edition zum Glück genügend GP und eh eine ertauscht. xD Also ist es mir Wurst.
Vielleicht hatte es ja auch der ein oder andere auch selbst erkannt. Die Anfänge jeder Zeile ergeben nach unten gelesen das Wort Shiny. Smile Habe mir hier einfach beim Züchten den Spaß erlaubt. Hatte ja eh nichts anderes zu tun...

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
10.06.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Mein Team:
Dummisel
Emolga
Gardevoir
Banette
UHaFnir
Panferno

Was soll ich den da bitte erlegen?
Ich habe keine richtige Strategie, kein richtig gutes Team!

Und ich hab kein Bock zu züchten, dass ist langweilig!

Ich werde wohl für immer ein Schwächling sein...[Bild: cl-fs-sad.png]

Wie ich mir das perfekte Team vorstelle (Öffnen)
Zitieren
10.06.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Wenn du keine Lust auf Züchten hast, dann mach einfach Wundertausch. Dort findet man oft Pokemon mit 4x31. Die reichen in vielen Fällen auch aus.

Wie zum Beispiel bei meinem Simsala. Das hat 31 auf Spez Angr und Init. Mehr braucht es aber auch nicht, da die Def viel zu schwach für einen Gegenangriff ist, insbesondere physisch. Speziell geht grad noch so.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
10.06.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(10.06.2014)Blue Sparkle schrieb:  Wenn du keine Lust auf Züchten hast, dann mach einfach Wundertausch. Dort findet man oft Pokemon mit 4x31. Die reichen in vielen Fällen auch aus.

Zum züchten?
Aber dann braucht man doch auch eine gute Mama wenn man einen Papa mit 4x31 hat? Derpy confused

Und ich versteh das ganze mit speziell, psychisch nicht...obwohl ich schon seit 6 Jahren Pokémon spiele Twilight: No, Really?
Zitieren
10.06.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Wenn du keine Lust aufs züchten hats, gibts verschiedene Möglichkeiten:
1. Du nimmst einfach irgendwelche Pokémon und legst nur auf Wesen und Fleißpunkte Wert (schlechteste Möglichkeit)
2. Du verwendest Wundertausch, wie Blue schon schrieb
3. Du suchst in der GTS nach Level 1ern. Da werden auch häufig Zuchtausschüsse vertauscht, die brauchbar sind.
4. Du fragst im Forum nach Zuchtausschüssen. Es gibt so viele die hier schon viele Pokémon gezüchtet haben und teilweise auch perfekte Pokémon nur mit falschen Geschlecht oder teilweise auch Fähigkeit (mit Fähigkeitenkapsel behebbar) übrig haben. Wie bei mir z.B. Ich habe noch eine Menge 5x31 (mehr als eine Box) auf meiner Bank rumgammeln...


Speziell: Angriffe die keinen Kontakt herstellen, wie zum Beispiel Flammenwurf, Drachpuls, Donnerblitz, Energieball. Hier spielt NUR der Sp.Angriff und die Sp.Verteidigung eine Rolle. Man erkennt es auch bei den Attacken an dem entsprechenden Symbol.

Physisch (ich glaube zumindest, dass du das meinst): Angriffe, die einen Kontakt herstellen, oder mit Körperkraft stattfinden, wie z.B. Erdbeben, Knirscher, Tackle, Kaskade, Flammenblitz, Fliegen. Hier spielt nur der Angriff und die Verteidigung eine Rolle.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
10.06.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Spezialattacken sind, so weit ich es verstanden habe, Attacken bei denen das Pokemon den Gegner nicht berührt, sondern ihn aus der Ferne, mit Flammen oder sowas attackiert. Bei Physischen Attacken greift das Pokemon mit seinem Körper (also Schläge, Tritte, Rammen usw.) an.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste