Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 16:39



Dresden Anypony
12.06.2014
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Sollte alles klar gehen.

Wenn wir aber Döner essen, dann bitte beim SARAY.
Ich gehe mal davon aus, das sie auch in Dipps so guten Döner machen, wie bei ihrer Filiale in Altenberg[Bild: 01-twi_grin.png]
(Bislang noch nie einen gleichwertigen oder gar besseren gefunden)

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
12.06.2014
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Ja, ich werde beim Tunier dabei sein.
Zitieren
13.06.2014
Esperwing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Dresden Anypony
@Scoots: Der Typ den ich mitbringen will ist voll OK, ich bring schon keine Idioten mit. Noch so Kapazitätsfragen: Ich könnte XBox360 mit Kinect mitbringen, Wii, WiiU, etc. Hast du nen Fernseher und genug Platz damit sich das lohnt? Nach einem Zelt werde ich dann auch noch mal schauen.
Zitieren
13.06.2014
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Nunja deine xbox kannste zuhause lassen bro bringt seine mit und ich habe auch eine und wii nunja kannste mit bringen ist gut zelt puh ich habe drei mann zelt

Zitieren
13.06.2014
Esperwing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Dresden Anypony
Wahrscheinlich wäre Yavos Wii besser wegen mehr spiele... Ich habe Zar die Konsolen alle aber keine spiele...
Zitieren
13.06.2014
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Da ist meine leider genauso ungeeignet. Spiele habe ich nämlich auch kaum, auch wenn immerhin inzwischen Mario Party und Mario Kart vorhanden sind.

Und morgen Treffpunkt 10 Uhr am Comic Tempel? Hmm... muss ich mir noch überlegen.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
13.06.2014
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Meet-up und CCG-Tunier am 14.06.2014


Also wir Treffen und ab 10 Uhr im Comic-Tempel. Es kann auch später gekommen werden, solange alle Teilnehmer bis 12 Uhr da sind.
Nach dem Tunier, können wir laut Esper noch igendwo kostenloses Essen abfassen und anscheinend auch über ein Projekt abstimmen.

Unser Special Event morgen, ist der Besuch von Holla in unserer illustren Runde.[Bild: 01-twi_grin.png]

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
13.06.2014
Esperwing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Dresden Anypony
10:00 finde ich auch etwas zeitig aber mal schauen. Yavos nimm du die Wii mit ich bringe meine Spiele mit wenn es auch nicht viele sind.
Zitieren
13.06.2014
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
@Schoti
hm plan klingt gut aber bloß ma nen tipp, ich hätts erst nach diesem meet gepostet sonst Plant man hier über 1000 verschiedene dinge gleich zeitig...
aber sonst plan klingt gut Wird zur Durchführung freigegeben..

Zitieren
13.06.2014
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
hey bro hör bitte auf den mich mit verschieden Namen an zu reden ent weder scoots oder philipp ja sonst geht das schon wieder los also ich habe mal geguckt wegen platz in meiner Wohnung also in meine Zimmer haben sagen wir so 5 mann platz zum Schlafen + meiner wenigkeit aber es gibt die möglich keit im Zelt zu schlafen also ne

Zitieren
13.06.2014
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Das war nen versehn sry
war nen "h" drin
scoti

Zitieren
13.06.2014
Esperwing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Dresden Anypony
Solange es platz für zelte gibt sollte es ja kein problem sein^^
Dann muss nur darauf geachtet werden das die welche in zelten schlafen auch wieder rein kommen wenn sie mal aufs klo müssen oder so
Zitieren
13.06.2014
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Es gibt handys zur verständigung falls wir nen Eko-Aussen-team haben jedoch gehe ich eher weniger davon aus

und sollte es echt platzprobleme geben was ich mir nich vorstelle (es sei dem das jeder mit nem meter sicherheitsabstand Schläft ich habe kein problem mit körperkontakt) Autopennen geht auch stelle ich mir simpler vor als nen zelt auf ner graswiese

und ich denke wir werden das schon hinkriegen

Zitieren
13.06.2014
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
Im Notfall machen wir eben die Nacht durch, geht doch auch Big Grin
Zitieren
14.06.2014
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
mal sehen wie gesagt mal schauen wie viele überhaupt kommen ja und wegen Essen gott manchmal nerven eltern auch wenn man erwaschen ist sie wünschen das ihr gbitte euch geld mit bring damit ihr euch verköstigen könnten ja ich weiß das das blöd ist aber es muss leider sein oder ich finde eine andere lösung

Zitieren
15.06.2014
Esperwing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Dresden Anypony
(14.06.2014)Lord Scootaloo schrieb:  mal sehen wie gesagt mal schauen wie viele überhaupt kommen ja und wegen Essen gott manchmal nerven eltern auch wenn man erwaschen ist sie wünschen das ihr gbitte euch geld mit bring damit ihr euch verköstigen könnten ja ich weiß das das blöd ist aber es muss leider sein oder ich finde eine andere lösung
Translation:
Mal sehen.
Wie gesagt mal schauen wie viele überhaupt kommen.
Und wegen essen (Gott manchmal nerven Eltern auch wenn man erwachsen ist) sie (die Eltern) wünschen, dass ihr bitte Geld mitbringt damit ihr euch verköstigen könnt (sehr eloquent i like it [Anmerkung des Übersetzers])
Ja ich weiß das ist blöd aber es muss leider sein oder ich finde eine andere Lösung.


My Response:
Naja ich denke es ist nicht so schlimm wenn du nicht die Verpflegung für alle bezahlen musst, ich würde allerdings statt Geld vorschlagen, dass einfach jeder etwas mitbringt an essen und trinken und dann reger austausch stattfindet.
Das fände ich zumindest persönlich besser als Geld.
Zitieren
15.06.2014
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
also nacht durch machen neee weil ich am freitag von arbeit kommen und fertig bin und samstag zu sonntag ist blöd weil ich den schlaf brauche weil ich nähmlich montags wieder arbeiten muss also werden wir alle schön schlafen und es wäre nett wenn jeder also wirklich jeder der kommt was zu essen mit bring so das jeder wirklich sat ist und nicht nur sowas ist und davon aber nicht satt wird verstanden und achja wer was will muss reden oder fragen denn ich kann wenn ihr was wollt es weder riechen noch schmecken noch sehen ne als redet mit mir ja weil wer nix sagt nix bekommt ja
[Bild: twilight_sparkle_therapy.png]

SO und jetzt eine wichtige ansage nächste woch zum Sleepover kommt eine weiter Brony aus weit her aus Bayer nzur vor info er ist nicht wie Holla (nicht böse gemeint Holla) und zwar der Liebe Rainbow snow ein guter kumpel von mir [Bild: 01-trixie_fireworks_left.gif][Bild: 01-trixie_fireworks_left.gif]

Zitieren
15.06.2014
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
@Esper bitte übersetzen

mach dir keinen kopp
es gibt nen dönerladen supermärkte usw. ....
ich habe mein life Goal: einmal Älter zu werden als Yavos noch nich erreicht muss also so oder so surviven
mach dir keinen kopp um uns wir sind ossis wir ham schon schlimmeres überstanden...

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
15.06.2014
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
du an sich kann es mir auch egal sein ihr müsst was essen und trinken ja weil wenn jemand was vergisst hat er den zappen nicht ich weil ich nicht will das dann los geht ich habe kein geld mit kannst du mir was leihen und so weil das misst ist und du vergisst ich wohne auf eine Dorf ja und da kann es sein das z.b. Kaufland 4km von meiner wohnug weg ist und Diska am samstag nur bis 18 uhr offen hat und rewe 2km entfernt ist als bring euch genug mit ich sage es nur ihr habt die probleme den ich habe nicht so viel geld um 10 bronys zu verköstigen

Zitieren
15.06.2014
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
Och, ich mag die Idee das jeder was mitbringt Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste