Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 06:17



Girltalk <3! Fanclub
14.06.2014
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(14.06.2014)Rainbow Snow schrieb:  Seit wirklich froh das ihr Eltern habt, ich hätte gern meine Eltern

*hug* Ich kenn das mein leiblicher Vater ist auch nicht mehr da FS sad

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
14.06.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich sage einfach wie ich das sehe.

Ich habe meine Eltern beide noch und es gab immer mal Momente wo man denen Pest und sonstwas an den Hals Wünscht.

Das wichtigste ist aber doch das man sie hat, Streit und Meinungsverschiedenheiten gehören nun mal zu einer guten Familie...wäre doch auch langweilig wenn immer alle der selben Meinung wären.

Wenn einem die Eltern vorkommen wie Idioten oder sonstwas dann redet darüber...ich kann aus Persönlicher Erfahrung sagen das meinen Eltern Empathie ein Fremdwort ist(oder ich verberge einfach zu gut wenn ich ein Problem habe [Bild: pc-tponder.png] ) und sie manchmal gar nicht merken wenn sie zu weit gehen...wichtig ist dann aber das man seinen Mut zusammen nimmt und was sagt statt einfach nur darüber zu reden wie schlecht die eigenen Eltern doch sind.


Ist aber nur meine Sichtweise, wenn das jemand anders sieht sei es ihm ebenso vergönnt.


Ich heiße euch willkommen Allesfressenden Nazi Zombie Hamster die fliegen können und Unicorns sind

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
14.06.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
[Bild: hug_sweetie_belle_by_c_h_loboguerrero_c-d63ehme.png]

Wer will mich knuddeln?
Zitieren
14.06.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hallo allerseits.
Man, heute kam ich aber spät ausm Bett... hatten hier n paar mal Platzregen und da wars einfach sooooo gemütlich im Bett, während draußen der reinste Wolkenbruch tobt Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
14.06.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(14.06.2014)Damon schrieb:  Also ich für meinen Teil kann das langsam nicht mehr hören. In deinem Alter denkt man immer die Eltern wären das Böse. Naja zum manche ich war auch nie so ich liebe meine Mutter sehr. Sei Froh das du Familie hast das können nicht alle sagen. Ich nenne das undankbar. Eltern tuhen soviel. Und jetzt wo ich erwachsen bin weiß ich das die strenge Erziehung genau das richtige war. Glaub mir so wirst du das auch sehen auch wenn du jetzt nicht der Meinung bist.

I approve!!! Pinkie approved

Zitieren
14.06.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(14.06.2014)Lihannanshee schrieb:  
(14.06.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Halt ich nicht durch, meine Mutter so:
"Nehmt mal Rücksicht auf mich, ih mach so viel..."
Dabei befiehlt sie nur und ich darf meistens machen und meine Brüder dürfen zu Ihren Freunden...nur weil ich keine habe muss ich den ganzen Tag zuhause sitzen und wie ein Ar*ch schuften......

1. Weisst du eigentlich, wie schwer es ist, eine Mutter zu sein???
Die wird wohl glücklich sein, ihre anderen Söhne mal ausser Haus zu wissen.

2. Dann such dir rl Freunde.. D:

Langsam... also... echt... [Bild: cl-rar-ask.png]

Fee out.
Ich werde mich zu diesem Thema nicht mehr äussern.

1. Mal? Die sind da jedes Wochenende weg, in der Woche auch, also MAL?

2. Leichter gesagt als getan, die Typen aus der Schule haben Kontakte in der ganzen Umgwbung, nicht nur im Dorf. Die sagen immer alles von mir weiter, nur um mir mein Leben zur Hölle zu machen

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
14.06.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hallihallo Mädels!

1. Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.

2. Ich habe eine neue Handtasche *-*

3. Ich habe grade drei Cosplayer gesehen(One Piece.)
Zitieren
14.06.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hey Ratzefatz
1. Wünsh ich dir auch
2. Cool, brauch auch mal wieder ne neue Tasche
3. CoolTwilight happy

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
14.06.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Und wie gehts euch so?
Zitieren
14.06.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Es geht, will wieder mal geknuddelt werden
Zitieren
14.06.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Oh ok
* Applejack-Dashie knuddelt Rainbow Snow ganz doll.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
14.06.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(14.06.2014)Ratzefatz schrieb:  3. Ich habe grade drei Cosplayer gesehen(One Piece.)

Hallo Ratzi

Ich hab letzten mal einen Mario cosplayer gesehen,einen O´Pokemon Cosplayer und eine Biene maya Cosplayerin gesehen RD laugh

Zitieren
14.06.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(14.06.2014)Soarin schrieb:  
(14.06.2014)Ratzefatz schrieb:  3. Ich habe grade drei Cosplayer gesehen(One Piece.)

Hallo Ratzi

Ich hab letzten mal einen Mario cosplayer gesehen,einen O´Pokemon Cosplayer und eine Biene maya Cosplayerin gesehen RD laugh
cool Twilight happy Pokémon Cosplayer will ich auch mal treffen Big Grin
Zitieren
14.06.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ich hab mal n paar Cosplayer an nem Bahnhof stehen sehen, als wir zum Japan-Tag wollten... hab mich da aber ehrlich gesagt ziemlich fremdgeschämt... hab hier bei uns RL noch nie ein Cosplay gesehen, was gut aussah (in meinen Augen)... aber muss ja jeder selbst wissen, wie er draußen rumrennt, verbieten würd ich es keinem Big Grin... nur werden gerne alle Anime-Fans dann wieder in einen Topf geschmissen, vonwegen "Die rennen alle verkleidet rum und benehmen sich total albern"... aber so Verallgemeinerungen sind ja bei vielen Angelegenheiten ein Problem, nich nur bei Anime u.ä... :I

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
14.06.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(14.06.2014)Nerymon schrieb:  ich hab mal n paar Cosplayer an nem Bahnhof stehen sehen, als wir zum Japan-Tag wollten... hab mich da aber ehrlich gesagt ziemlich fremdgeschämt... hab hier bei uns RL noch nie ein Cosplay gesehen, was gut aussah (in meinen Augen)... aber muss ja jeder selbst wissen, wie er draußen rumrennt, verbieten würd ich es keinem Big Grin... nur werden gerne alle Anime-Fans dann wieder in einen Topf geschmissen, vonwegen "Die rennen alle verkleidet rum und benehmen sich total albern"... aber so Verallgemeinerungen sind ja bei vielen Angelegenheiten ein Problem, nich nur bei Anime u.ä... :I

JA ein Paar sollten lieber mit ihren Kostümen zu hause bleiben RD laugh
[Bild: bearded_cosplay02.jpg]

Zitieren
14.06.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(14.06.2014)Nerymon schrieb:  ich hab mal n paar Cosplayer an nem Bahnhof stehen sehen, als wir zum Japan-Tag wollten... hab mich da aber ehrlich gesagt ziemlich fremdgeschämt... hab hier bei uns RL noch nie ein Cosplay gesehen, was gut aussah (in meinen Augen)... aber muss ja jeder selbst wissen, wie er draußen rumrennt, verbieten würd ich es keinem Big Grin... nur werden gerne alle Anime-Fans dann wieder in einen Topf geschmissen, vonwegen "Die rennen alle verkleidet rum und benehmen sich total albern"... aber so Verallgemeinerungen sind ja bei vielen Angelegenheiten ein Problem, nich nur bei Anime u.ä... :I
die die ich gesehen habe, sahen auch nicht gerade toll aus... :I
Zitieren
14.06.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(14.06.2014)Soarin schrieb:  
(14.06.2014)Nerymon schrieb:  ich hab mal n paar Cosplayer an nem Bahnhof stehen sehen, als wir zum Japan-Tag wollten... hab mich da aber ehrlich gesagt ziemlich fremdgeschämt... hab hier bei uns RL noch nie ein Cosplay gesehen, was gut aussah (in meinen Augen)... aber muss ja jeder selbst wissen, wie er draußen rumrennt, verbieten würd ich es keinem Big Grin... nur werden gerne alle Anime-Fans dann wieder in einen Topf geschmissen, vonwegen "Die rennen alle verkleidet rum und benehmen sich total albern"... aber so Verallgemeinerungen sind ja bei vielen Angelegenheiten ein Problem, nich nur bei Anime u.ä... :I

JA ein Paar sollten lieber mit ihren Kostümen zu hause bleiben RD laugh
[Bild: bearded_cosplay02.jpg]

ja, genau sowas mein ich... Lyra eww

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
14.06.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Letzten Samstag habe ich auch einige Cosplayer gesehen, als ich gerade in der Obst und Gemüseabteilung gearbeitet habe. Waren wohl Charaktere aus einem Anime, kann mich aber nicht mehr erinnern, aus welchem.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
14.06.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(14.06.2014)Drazhar schrieb:  Letzten Samstag habe ich auch einige Cosplayer gesehen, als ich gerade in der Obst und Gemüseabteilung gearbeitet habe. Waren wohl Charaktere aus einem Anime, kann mich aber nicht mehr erinnern, aus welchem.

Kannst ja beschreibe wie sie aussahen oder so [Bild: cl-trixie-cheerful.png]

Zitieren
14.06.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(14.06.2014)Soarin schrieb:  
(14.06.2014)Nerymon schrieb:  ich hab mal n paar Cosplayer an nem Bahnhof stehen sehen, als wir zum Japan-Tag wollten... hab mich da aber ehrlich gesagt ziemlich fremdgeschämt... hab hier bei uns RL noch nie ein Cosplay gesehen, was gut aussah (in meinen Augen)... aber muss ja jeder selbst wissen, wie er draußen rumrennt, verbieten würd ich es keinem Big Grin... nur werden gerne alle Anime-Fans dann wieder in einen Topf geschmissen, vonwegen "Die rennen alle verkleidet rum und benehmen sich total albern"... aber so Verallgemeinerungen sind ja bei vielen Angelegenheiten ein Problem, nich nur bei Anime u.ä... :I

JA ein Paar sollten lieber mit ihren Kostümen zu hause bleiben RD laugh
[Bild: bearded_cosplay02.jpg]
sieht sehr "toll" aus...

Lyra eww
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste