Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.02.2026, 22:31

DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
15.06.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Drako/gänge..Drakos Büro]

Ihren Schöpfer wurde ich auch einmal zu gerne kennen lernen. solch eine interigens zu besitzen eine Ki zu erschaffen ist erstaunlich. gut das sie so geschützt sind. nun den wen sie mir nun folgen würden.

* sich nun langsam in Bewegung am setzten macht sich Drako mit seinen Gast auf den weg in sein Büro, Dort angekommen öffnet auch schon Nina die türe und schaut Drako grimmig an. sie weiß das er wieder einen Hexenschuss hate da er sonst nicht so in einer gekrümmten Haltung gehen würde*

Ja ich weiß Nina..ich werde mich noch zu Miss Rose begeben..aber wir haben gäste.

* nun hinter Drako am sehen nickt sie still und bereitet einen Tee vor*

Bitte setzen sie sich doch Mister Sergay.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
15.06.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Digger Claw/Sauna]
W...Was m..m..meinst du jetzt damit?
*schaut weiter hin weg von ihr*

15.06.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*

[Silverstar/Sauna]
*setzt sich hin und kuschelt sich an Digger*
"ich meine generell wenn du mich siehst"
*Ihr wird sehr warm was aber vermutlich an der Sauna liegt*

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2014 von Sowl.)
15.06.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Sergey|Gänge---Drakos Büro]

Geschützt ja, aber einige Sperren und Sicherheitsterminals kann ich noch nicht umgehen. Damit würde ich mehr können... aber dafür brauche ich meine Zeit...

*Sergey geht ihm gemächlich hinterher, tritt vorsichtig durch die Tür um den Türrahmen nicht kaputt zu machen. Setzt sich dann und schaut zu Nina, dann aber wieder zu Drako*

Wenn sie meinen Schöpfer kennen lernen wollen, ich könnte ihn kontaktieren, aber die Anreise dauert länger und ich müsste seinen Arbeitsplatz infizieren. Sergey? Nimm doch den Helm ab, Tee tut dir sicher gut

*Fängt an die Riegel zu lösen*

oO(...ja...sicher...Sergey der Dummkopf weis nichts....meh...)Oo

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

15.06.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Digger Claw/Sauna]
Na an dich.
*schluckt hörbar*

15.06.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Drako/sein Büro]

* sich nun in seinen Sessel wiederfindenden Kommt Nina mit einen Wärmekissen und legt dies hinter seinen Rücken. dnaach serviert sie drako und Sergay einen Schwarzen Tee*

Danke Nina..lieb von dir.... So Miss Kira...und Mister Sergay. ich könnte einen So exelenten Kämpfer wie sie gebrauchen..und NAturlixch auch Kira.. sie beide scheinen ja ein gutes Team abzugeben. was ihren Schöpfer angeht so lassen sie sich damit noch zeit. Wir haben gerade ein paar Probleme und deshalb ist das nun eher zweitrangig.

15.06.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Kantine]

*gähnt und wird wieder wach*

oO(Warum ist mein Bett heute so kuschelig?)

*blinzelt ein paar Mal und bemerkt das er immer noch an Adara gekuschelt ist*

oO(Ach ja... die Schmusekatze...)

*lächelt und streichelt Adara sanft*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
15.06.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*

[SIlverstar/Sauna]
"Und was würdest du gern mit mir machen?"

15.06.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Digger Claw/Sauna]
*wird noch roter*
W...warum fragst du mich das?

15.06.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*

[SIlverstar/Sauna]
"Ich weis es nicht genau"
*Zuckt mit den Schulter schaut ihn dabei aber mit einem Sinnlichem blick an*

15.06.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Digger Claw/Sauna]
*schluckt erneut weil er den Blick bemerkt und schaut schnell wider weg*

15.06.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Sergey|Drako's Büro]

*Legt den Helm ab, ebenso die Maske und Skimaske. Die Tasse nimmt er vorsichtig, trinkt den heissen Tee in einem Zug. Den Pod legt er vor Drako hin, jetzt sieht er Kira als Hologramm*

Als erstes kann ich ihnen etwas über Sergey's Fertigkeiten erzählen. Durch seine physische Gegebenheit ist er ausserordentlich Stark und Ausdauernd. Er ist stärker als alle anderen Ponys in der südlichen Hemisphäre, ich vermute er stammt aus dem Norden aus einer Kolonie seinesgleichen. Das bringt mit sich das er zwar sehr langsam ist, aber gegen jeden Nahkampfangriff resistent ist.

Seine Kraft in Prozent habe ich nie gemessen, aber er schafft einem ausgewachsenen Hengst den Kiefer... naja...

Durch seinen Juggernaut-Anzug verträgt er noch mehr, trägt sein Gewehr und anderes Material. Granaten wirft er als wäre sie Kiesel. Ich versuche den Anzug so angenehm wie möglich zu machen, im Moment kühlt ihn Wasser das sogleich zu Trinken da ist.

Sergey tut alles solange es durch mich an ihn weitergeleitet ist. Er durchlöchert Gegner mit einem durchgehenden 800 Schuss grossen Magazinpacket welches durch sein M60 LMG abgefeuert wird.

15.06.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[ Shibi/bar]

* Haku zu am hören bleibt sie vorerst beständig und ruhig*

Also hast du erst deine Rache genommen und Rena´s übereste ehrenvoll beerdigt bevor du nach hier gekommen bist. Jedoch auch ihre Liebsten zu ermorden war nicht gerade das was Drako uns beibrachte Haku...wen darunter unschuldige waren..das wäre nicht richtig gewesen.

Wiso hast du dich den in mich und Rena verliebt..war ich....eine Art Reserve falls Rena dich abweisen würde ?? [Bild: pc-dnocider.png] Es ist schwer zu verstehen wie das jetzt alles gerade passiert. Das deine Gefühle nach den 5 Jahren sich so ändern und du mich als deine neue Rose siehst ist ....in meinen Augen...nun..komisch..wen nicht sogar verrückt Haku.

Deine Sehnsucht nach mir muss ja ziemlich groß gewesen sein Haku. Ich selbst habe mich immer an die Vergangenheit gesehnt wo wir alle noch lachen und spaß haben konnten..gemeinsam auf Mission gingen und uns gegenseitig die Flanke retteten. Das vermisse ich jetzt immer noch...noch nach al den Jahren.

*seinen huf nun auf ihren spüren schaut sie mit angelegten Ohren weg*

Haku..ich..ich weiß es nicht. Nach all den Jahren kommst du wieder und....gestehst mir dan auch noch deine Liebe. was soll ich da den bitteschön denken... einen alten Kameraden und freund wiederzusehen doch dieser dan auch noch seien Gefühle für einen offenbart... Lass mich bitte darüber nachdenken... lass mir...zeit [Bild: z-Sad.png]

[Drako/sein Büro]

*diese Informationen sind nützlich Kira..ich danke ihnen dafür. Wir können jemanden Wie Sergey gut bei uns im Trupp gebrauchen. Doch würde ich auch gerne seien Meinung dazu hören.

* er schaut dabei Sergey direkt an. neben ihn kommt Nina und füllt seinen Tee noch nach*

15.06.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

*Adara ruht für ihre Verhältnisse sanft und geborgen,Mardon wie ein kleines Katzenbaby mit ihren Schweif umwickelt und schützend an sich gedrückt.Ihre Ohren Zucken kurz,ehe auch schon mit einen Schlag Adara hellwach ist*

oO(Nanu...wie bin ich den..ohhh..da war ja dieser Hengst...Mardon..mhhh..oh...direkt neben mir kuschelnd...mhhh..ich liebe Kuscheln...)Oo

*Leicht schnurrend,wird ihr Schnurren doch von was anderen übertönt...dem Hunger...dem Hunger..der sich mit leichten Grummeln meldet*

oO(Ohh..)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
15.06.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*

[SIlverstar/Sauna]
"Was ist den los Digger"
*Schmiegt sich an ihn*

15.06.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Sergey|Drakos Büro]

*Versucht einige Worte zu bringen, das Gerät was die Schwingungen seiner Stimmbänder offen legt springt an*

...kann...schlecht....reden...

*Das einzige was er rausbringt*

...Er vertraut immer mir, verlässt sich auf meine Entscheidungen. Er redet nicht viel bis gar nicht. Er ist froh wenn er was tun kann, egal wie gefährlich das es ist. Ich konnte ihn sogar gegen ein Dutzend Schildträger mit Schrotflinten schicken, er hat es getan auch wenn er verletzt wurde...

*Sergey nickt, trinkt wieder, schaut etwas lächelnd zu Nina, prüft dann die Granaten an seiner Weste*

Er könnte sofort etwas für sie tun, egal mit welcher Gegenwehr, er tut es einfach. Aber bitte keine Spannungszonen, da spielt meine Elektronik verrückt und sie haben einen Wüterich der auf alles losgeht...

15.06.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Digger Claw/Sauna]
Bite h..hör damit auf.
*ist nun Knallrot und bei ihm regt sich langsam die Manneskraft*

15.06.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Kantine]

Hast du Hunger? Warte ich hol dir was.

*lächelt, steht auf und geht an der Ausgabe etwas zu essen für Adara holen*

Ich hoffe es schmeckt dir.

*sieht sie lächelnd an udn stellt ihr einen vollen großen Napf hin, hinter den er sich setzt*

[Haku/Bar]

Ich habe aufgepasst Shibi, ich habe niemanden unschuldigen getötet. Das wollte ich auch nie. Alle die ich getötet habe haben sich mit ihren Taten selbst gerichtet.

*sieht sie seufzend an und zieht seinen Huf zurück*

Wenn du immer noch glaubst das du ein Ersatz für Rena bist dann kann ich das wohl nicht ändern. Wir beide wissen das man sie nicht ersetzen kann, aber du denkst anscheinend ja das ich es krampfhaft versuche. Es tut mir leid das ich davon angefangen habe...

*stellt zwei neue Bier auf den Tresen*

Ich lasse dir die Zeit die du willst Shibi. Mehr als warten habe ich all die Jahre ja eh nicht gemacht...

*macht die beiden Biere auf und trinkt einen Schluck*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
15.06.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Drako/sein Büro]

*seine worte am vernehmen nickt er*

mhh ok aber immerhin versuchen sei zu reden..das ist doch schon mal was.

* nun weiter die Worte von Kira am hören bleibt er gelassen wie immer*

das hört ich alles schön und gut an. denoch möchte ich nur ungern jemanden direkt in ein Hornissen nest schicken. vor allen bei den Aktivitäten die wir zurzeit von Den Erlösern und ihrer Führerin erhalten. da ist mir jedes Pony ein wertvolles Familienmitglied.

* das lächel am erwidern Schaut Nina zu der tasse und deutet an ob Sergey noch etwas trinken möchte*

[ Shibi/bar]

Danke HAku...das..du mir die zeit dazu lässt. du musst wissen Rena hat mir auch immer viel bedeutet.

* sie trinkt das Bier halb leer und wischt sich mit den Huf über die Schnute*

Sag mal HAku... was würdest du den machen wen ich auf jemand anderen..oder...andere stehen würde ??

o0( das würde ihn sicher verletzten aber ich muss es einfach wissen)0o

15.06.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*

[Silverstar/Sauna]
*Sieht das*
"Oh was seh ich den da?"
*Schaut ihn mit Leidenschaftlichen Augen an und ihr wird noch viel wärmer*