[ Shibi/bar]
* Haku zu am hören bleibt sie vorerst beständig und ruhig*
Also hast du erst deine Rache genommen und Rena´s übereste ehrenvoll beerdigt bevor du nach hier gekommen bist. Jedoch auch ihre Liebsten zu ermorden war nicht gerade das was Drako uns beibrachte Haku...wen darunter unschuldige waren..das wäre nicht richtig gewesen.
Wiso hast du dich den in mich und Rena verliebt..war ich....eine Art Reserve falls Rena dich abweisen würde ??
![[Bild: pc-dnocider.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/pc-dnocider.png)
Es ist schwer zu verstehen wie das jetzt alles gerade passiert. Das deine Gefühle nach den 5 Jahren sich so ändern und du mich als deine neue Rose siehst ist ....in meinen Augen...nun..komisch..wen nicht sogar verrückt Haku.
Deine Sehnsucht nach mir muss ja ziemlich groß gewesen sein Haku. Ich selbst habe mich immer an die Vergangenheit gesehnt wo wir alle noch lachen und spaß haben konnten..gemeinsam auf Mission gingen und uns gegenseitig die Flanke retteten. Das vermisse ich jetzt immer noch...noch nach al den Jahren.
*seinen huf nun auf ihren spüren schaut sie mit angelegten Ohren weg*
Haku..ich..ich weiß es nicht. Nach all den Jahren kommst du wieder und....gestehst mir dan auch noch deine Liebe. was soll ich da den bitteschön denken... einen alten Kameraden und freund wiederzusehen doch dieser dan auch noch seien Gefühle für einen offenbart... Lass mich bitte darüber nachdenken... lass mir...zeit
[Drako/sein Büro]
*diese Informationen sind nützlich Kira..ich danke ihnen dafür. Wir können jemanden Wie Sergey gut bei uns im Trupp gebrauchen. Doch würde ich auch gerne seien Meinung dazu hören.
* er schaut dabei Sergey direkt an. neben ihn kommt Nina und füllt seinen Tee noch nach*