Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 09:34



Girltalk <3! Fanclub
15.06.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.913
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(15.06.2014)Elfchen schrieb:  Also ich wundere mich wirklich, kläre mich auf ich weiß darüber nicht allzu viel.
Aber wieso sollte eine derlei tolle Szene einen schlechten Ruf haben? [Bild: mlp-swupset.png]
Es liegt wohl überwiegend daran das Lolita fast überwiegend nur eine Frauenmode ist, eine teils teure mit Regeln, die auch mehr Richtlinien sind als sonst was. Das Problem bei Lolita ist, viele nehmen diese Regeln viel zu ernst, ich nenne mich nicht einmal Lolita aber verwende gerne Mäntel und Schuhe aus der Mode, das reicht dennen schon für einen Rufmord aus Behauptungen, die nicht Stimmen ("Omg, die nennt sich Lolita und trägt Jeans, das ist so Ita, das sind auch nocht mal Markensachen aus Japan!!). Lolita hat sogar ein eigenes Forum auf 4Chan wo jeder Anonym über andere schlecht reden, viele sind einfach nur Hinterrücks falsch.

Anmerkung: Ita ist ein Lolita-Schimpfwort für eine Person, wo das Outfit nicht den Regeln entspricht oder einfach nur schlechte Qualität hat.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
15.06.2014
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Manche Menschen sind leider so, dass sie niemand anderem etwas gönnen können. :/

Tut mir Leid für dich, Ayu.
Zitieren
15.06.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.913
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das Hauptproblem ist halt das ich überwiegend über FB arbeite, also den Kundensupport, da nervt das wenn man nebenbei dauernd derren Hirnergüsse zwischen Kundenanfragen hat, nicht das ich mal unabsichtlich die Anfrage eines Kunden lösche.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
15.06.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Ayu
Das ist dann ja wirklich schon ein Form von Rufmord wenn dich Leute aus einer Szene in der nur nicht aktiv bist derart verfolgen.

Du hattest deine Adresse doch schon mal geändert oder? Und die sind dir Trotzdem auf den Fersen ... [Bild: pc-swcomeon.png]

Das ist ein Phänomen des Internet was ich zutiefst verabscheue auf offener Straße würde wohl kaum einer sich so äußern wie im Netz. Wann kapieren die Herren Politiker das da dringend Nachholbedarf ist was die Persönlichkeitsrechte anbelangt.
[Bild: cl-pp-fuuu.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
15.06.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(15.06.2014)Ayu schrieb:  Das Hauptproblem ist halt das ich überwiegend über FB arbeite, also den Kundensupport, da nervt das wenn man nebenbei dauernd derren Hirnergüsse zwischen Kundenanfragen hat, nicht das ich mal unabsichtlich die Anfrage eines Kunden lösche.

Ich würde das auf deiner FB Seite posten, als Status. Dass man dich eben stalkt und dass man dir die Anfagen bitte mit einem entsprechenden Betreff schicken soll.
Oder so.^^"

Zitieren
15.06.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(15.06.2014)Lihannanshee schrieb:  Doc who gucken und zocken. Smile

Was zockst du so? Lyra astonished
Zitieren
15.06.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(15.06.2014)Guardian schrieb:  
(15.06.2014)Lihannanshee schrieb:  Doc who gucken und zocken. Smile

Was zockst du so? Lyra astonished

Was machst du den wir [Bild: cl-aj-conceited.png]

Zitieren
15.06.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(15.06.2014)Soarin schrieb:  
(15.06.2014)Guardian schrieb:  
(15.06.2014)Lihannanshee schrieb:  Doc who gucken und zocken. Smile

Was zockst du so? Lyra astonished

Was machst du den wir [Bild: cl-aj-conceited.png]

Ich war neugierig hab was gepostet und wurde dann hier rein gezerrt [Bild: cl-rd-laugh.png]
Zitieren
15.06.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(15.06.2014)Ayu schrieb:  
(15.06.2014)Elfchen schrieb:  Also ich wundere mich wirklich, kläre mich auf ich weiß darüber nicht allzu viel.
Aber wieso sollte eine derlei tolle Szene einen schlechten Ruf haben? [Bild: mlp-swupset.png]
Es liegt wohl überwiegend daran das Lolita fast überwiegend nur eine Frauenmode ist, eine teils teure mit Regeln, die auch mehr Richtlinien sind als sonst was. Das Problem bei Lolita ist, viele nehmen diese Regeln viel zu ernst, ich nenne mich nicht einmal Lolita aber verwende gerne Mäntel und Schuhe aus der Mode, das reicht dennen schon für einen Rufmord aus Behauptungen, die nicht Stimmen ("Omg, die nennt sich Lolita und trägt Jeans, das ist so Ita, das sind auch nocht mal Markensachen aus Japan!!). Lolita hat sogar ein eigenes Forum auf 4Chan wo jeder Anonym über andere schlecht reden, viele sind einfach nur Hinterrücks falsch.

Anmerkung: Ita ist ein Lolita-Schimpfwort für eine Person, wo das Outfit nicht den Regeln entspricht oder einfach nur schlechte Qualität hat.

Dann versuche doch darüber zu stehen.
Auch wenn es schwer ist, aber das hast du nicht nötig.
Solange du es besser weißt , außerdem ist es uns nicht egal, wir repetieren das auch so vollstens.

Nur weil es so viele Schwachköpfe in anderen Foren gibt musst dich das nicht interessieren ^^

Zitieren
15.06.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(15.06.2014)Guardian schrieb:  
(15.06.2014)Lihannanshee schrieb:  Doc who gucken und zocken. Smile

Was zockst du so? Lyra astonished

Alice Madness returns, Silent Hill, Dead Space, div. Indiegames, Assassins Creed, FFX, The Cat Lady, Fallout, The Elder Scrolls, etc. ^^

Zitieren
15.06.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Grad im Internet denken leider viele sie könnten eine große Klappe riskieren, sich über andere erheben, klugscheißen, beleidigen und veruteilen bis einem die Ohren wackeln :I

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.06.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.913
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(15.06.2014)Elfchen schrieb:  
(15.06.2014)Ayu schrieb:  
(15.06.2014)Elfchen schrieb:  Also ich wundere mich wirklich, kläre mich auf ich weiß darüber nicht allzu viel.
Aber wieso sollte eine derlei tolle Szene einen schlechten Ruf haben? [Bild: mlp-swupset.png]
Es liegt wohl überwiegend daran das Lolita fast überwiegend nur eine Frauenmode ist, eine teils teure mit Regeln, die auch mehr Richtlinien sind als sonst was. Das Problem bei Lolita ist, viele nehmen diese Regeln viel zu ernst, ich nenne mich nicht einmal Lolita aber verwende gerne Mäntel und Schuhe aus der Mode, das reicht dennen schon für einen Rufmord aus Behauptungen, die nicht Stimmen ("Omg, die nennt sich Lolita und trägt Jeans, das ist so Ita, das sind auch nocht mal Markensachen aus Japan!!). Lolita hat sogar ein eigenes Forum auf 4Chan wo jeder Anonym über andere schlecht reden, viele sind einfach nur Hinterrücks falsch.

Anmerkung: Ita ist ein Lolita-Schimpfwort für eine Person, wo das Outfit nicht den Regeln entspricht oder einfach nur schlechte Qualität hat.

Dann versuche doch darüber zu stehen.
Auch wenn es schwer ist, aber das hast du nicht nötig.
Solange du es besser weißt , außerdem ist es uns nicht egal, wir repetieren das auch so vollstens.

Nur weil es so viele Schwachköpfe in anderen Foren gibt musst dich das nicht interessieren ^^
Es würde mich ja nicht stören wenn meine privaten Daten nicht gepostet würden ausser das ich zugespamt werde.

Ich habe mir den Host von der einen Seite angesehen, die das alles ausgelöst hat und es ist eigentlich gegen die AGB was die da machen, nur ist mein englisch zu schlecht um eine Beschwerde zu schreiben.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
15.06.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das schon, aber gerade deswegen sollte man doch versuchen über diesen Dingen zu stehen.
Wenn es schon zu 90% Schwachsinn ist.
Auch wenn es wehtun kann.

Und für Hilfe bei einer Beschwerde würden sich bestimmt welche finden.
Sonst frag doch einfach hier Twilight happy

Zitieren
15.06.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(15.06.2014)Lihannanshee schrieb:  
(15.06.2014)Guardian schrieb:  
(15.06.2014)Lihannanshee schrieb:  Doc who gucken und zocken. Smile

Was zockst du so? Lyra astonished

Alice Madness returns, Silent Hill, Dead Space, div. Indiegames, Assassins Creed, FFX, The Cat Lady, Fallout, The Elder Scrolls, etc. ^^

...Auch The Elder Scrolls Online ?[Bild: cl-aj-glaring.png]
Zitieren
15.06.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.913
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(15.06.2014)Elfchen schrieb:  Das schon, aber gerade deswegen sollte man doch versuchen über diesen Dingen zu stehen.
Wenn es schon zu 90% Schwachsinn ist.
Auch wenn es wehtun kann.

Und für Hilfe bei einer Beschwerde würden sich bestimmt welche finden.
Sonst frag doch einfach hier Twilight happy
Mich wundert sowieso das die Seite schon so lange online ist, ihr Zweck ist ausschlieslich Rufmord an Personen im Internet.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
15.06.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wenn ich fragen darf, aus reinem Interesse, was war den dein Ruf bevor unzählige von Schwachköpfen angekommen sind?

Zitieren
15.06.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.913
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Gar keiner, ich bin nur ein 0815-Internetnutzer. Shrug

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
15.06.2014
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Zum English zu schlecht Ayu ich könnte dir da behilflich sein ich spreche fließend Eng ^^

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
15.06.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(15.06.2014)Guardian schrieb:  ...Auch The Elder Scrolls Online ?[Bild: cl-aj-glaring.png]

Ja, aber wahrscheinlich eher nächsten Monat, weil ich mir das jetzt noch nicht leisten kann. :/
Ausser du schenkst mir das oder irgendwer anders ist so großzügig, denn ich möchte unbedingt mit einem oder mehreren von euch in einer Party zocken! [Bild: rd-rarity2.png]

Zitieren
15.06.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Aber wieso muss es dann the Elder Scrolls sein?
Ich will dich auch so mal hören [Bild: mlp-swscrunchy.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste