Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 23:21



"World of Tanks" Bronys in Panzer
15.06.2014
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
http://wotreplays.com/site/228150#south_...ber-t-50-2

I miss it so much FS sad
Der T-50-2 war mit Abstand der spaßigste Panzer des Spiels. Allein was wir in Übungsräumen mit dem Ding angestellt haben [Bild: 01-fluttercry.png]

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
15.06.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(15.06.2014)DwBrot schrieb:  > premium konto haben
> alle spiele bis auf eins verlieren
> WoT ausmachen

Maximale Effizienz

Ich bin schon sehr auf dein Ergebnis gespannt :I
Zitieren
15.06.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(15.06.2014)Lynx_H3 schrieb:  
(15.06.2014)DwBrot schrieb:  > premium konto haben
> alle spiele bis auf eins verlieren
> WoT ausmachen

Maximale Effizienz

Ich bin schon sehr auf dein Ergebnis gespannt :I

das ist das Ergebnis I:

Aber Hauptsache mit 0 Schaden und Spotting aus dem Gefecht gehen und mich dann anpöbeln, wenn ich solo gegen 4 Panzer verliere.
Zitieren
15.06.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(15.06.2014)DwBrot schrieb:  
(15.06.2014)Lynx_H3 schrieb:  
(15.06.2014)DwBrot schrieb:  > premium konto haben
> alle spiele bis auf eins verlieren
> WoT ausmachen

Maximale Effizienz

Ich bin schon sehr auf dein Ergebnis gespannt :I

das ist das Ergebnis I:

Aber Hauptsache mit 0 Schaden und Spotting aus dem Gefecht gehen und mich dann anpöbeln, wenn ich solo gegen 4 Panzer verliere.

passiert mir auch manchmal, nervt auch [Bild: cl-cpp-rage.png]

Zitieren
15.06.2014
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(15.06.2014)NFSFAN27 schrieb:  
(15.06.2014)DwBrot schrieb:  
(15.06.2014)Lynx_H3 schrieb:  
(15.06.2014)DwBrot schrieb:  > premium konto haben
> alle spiele bis auf eins verlieren
> WoT ausmachen

Maximale Effizienz

Ich bin schon sehr auf dein Ergebnis gespannt :I

das ist das Ergebnis I:

Aber Hauptsache mit 0 Schaden und Spotting aus dem Gefecht gehen und mich dann anpöbeln, wenn ich solo gegen 4 Panzer verliere.

passiert mir auch manchmal, nervt auch [Bild: cl-cpp-rage.png]

Dann fahrt doch in der Gruppe oder nur gegen vereinzelte Gegener. Selbst in nem Lemmingteam ist es effektiver dem Strom zu folgen bzw. den Rücken zu decken als sinnlos ein 1 vs 5 zu verlieren.

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2014 von Blue Dusk.)
Zitieren
15.06.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(15.06.2014)Blue Dusk schrieb:  
(15.06.2014)NFSFAN27 schrieb:  
(15.06.2014)DwBrot schrieb:  
(15.06.2014)Lynx_H3 schrieb:  
(15.06.2014)DwBrot schrieb:  > premium konto haben
> alle spiele bis auf eins verlieren
> WoT ausmachen

Maximale Effizienz

Ich bin schon sehr auf dein Ergebnis gespannt :I

das ist das Ergebnis I:

Aber Hauptsache mit 0 Schaden und Spotting aus dem Gefecht gehen und mich dann anpöbeln, wenn ich solo gegen 4 Panzer verliere.

passiert mir auch manchmal, nervt auch [Bild: cl-cpp-rage.png]

Dann fahrt doch in der Grupe oder nur gegen vereinzelte Gegener. Selbst in nem Lemmingteam ist es effektiver dem Strom zu folgen bzw. den Rücken zu decken als sinnlos ein 1 vs 5 zu verlieren.

selbst da passiert es manchmal, dass unser Team schlecht ist und trotz überzahl auf der Seite zerstört werden und wir gegen den Rest der Gegner kämpfen müssen ( ein Beispiel wäre Live Oaks, niemand will verteidigen )

Zitieren
15.06.2014
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich hab gesagt das es effektiver ist ... nicht das es die Gewinngarantie ist. Ich verliere auch von Zeit zu Zeit ...

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
15.06.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(15.06.2014)Blue Dusk schrieb:  Dann fahrt doch in der Gruppe oder nur gegen vereinzelte Gegener. Selbst in nem Lemmingteam ist es effektiver dem Strom zu folgen bzw. den Rücken zu decken als sinnlos ein 1 vs 5 zu verlieren.

Ich habe die IMMER hinter mir ;_;
Da gibts kein allein sein als HT ;_;
Zitieren
15.06.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(15.06.2014)Blue Dusk schrieb:  Dann fahrt doch in der Gruppe oder nur gegen vereinzelte Gegener.

Geht schwer, wenn man letzter Überlebender ist und gegen nen Pz. IV, T1 Heavey und russischen Med steht, die deine base rushen.
Zitieren
15.06.2014
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(15.06.2014)DwBrot schrieb:  
(15.06.2014)Blue Dusk schrieb:  Dann fahrt doch in der Gruppe oder nur gegen vereinzelte Gegener.

Geht schwer, wenn man letzter Überlebender ist und gegen nen Pz. IV, T1 Heavey und russischen Med steht, die deine base rushen.

Von der Situatuion hab ich nicht gesprochen ... es ging viel mehr um den Gefechtsstart-und Verlauf.

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
16.06.2014
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
http://worldoftanks.eu/de/news/pc-browse...how-works/

Diskusionsstoff Cheerilee awesome
Wer will sich als erstes beschweren?[Bild: 01-twi_grin.png]


http://wotreplays.com/site/938513#northw...ber-t110e5

Ich hasse Arty immernoch ... jetzt ist sogar meine eigene hinter mir her >.<

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2014 von Blue Dusk.)
Zitieren
16.06.2014
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(16.06.2014)Blue Dusk schrieb:  http://worldoftanks.eu/de/news/pc-browse...how-works/

Diskusionsstoff Cheerilee awesome
Schöne Erklärung, aber warum sagen die, dass der Balacewert von Nation, Aufrüstung, Manschaftserfahrung & Können beeinflusst wird, wenn im Beispiel direkt daneben IS-3+Heavy = 40+(40*0,2)=48. Da ist ja nur Nation von den genannten Punkten mit drin und Klasse haben sie im BW nicht aufgezählt...

Also der Punkt ist strittig bei mir

(16.06.2014)Blue Dusk schrieb:  Wer will sich als erstes beschweren?
*Siehe Profilbild von Blue Dusk* Bitte nicht schon wiederLyra eww
(Ich bin nur dabei, wenn ihr anfangt, weil ich Diskutieren mag, aber ich seh einfach keinen Grund eine anzufangen (Aus meiner Perspektive))
Zitieren
16.06.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(16.06.2014)Blue Dusk schrieb:  http://worldoftanks.eu/de/news/pc-browse...how-works/

Diskusionsstoff Cheerilee awesome
Wer will sich als erstes beschweren?[Bild: 01-twi_grin.png]

Wäre toll, wenn man das Battleweight irgendwo sehen könnte. Damit man weiß, warum der Gegner 5 Heavies hat und man selbst nur einen.
Zitieren
16.06.2014
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(16.06.2014)Pony Clark schrieb:  
(16.06.2014)Blue Dusk schrieb:  http://worldoftanks.eu/de/news/pc-browse...how-works/

Diskusionsstoff Cheerilee awesome
Schöne Erklärung, aber warum sagen die, dass der Balacewert von Nation, Aufrüstung, Manschaftserfahrung & Können beeinflusst wird, wenn im Beispiel direkt daneben IS-3+Heavy = 40+(40*0,2)=48. Da ist ja nur Nation von den genannten Punkten mit drin und Klasse haben sie im BW nicht aufgezählt...

Also der Punkt ist strittig bei mir

Also wenn ich mich nicht irre steht da: "Der Matchmaker berücksichtigt nicht: Nation, Ausrüstung, Ausbildung, Können."

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
16.06.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Mir gefällt vor allem der Punkt nicht, dass der Matchmaker sich an den meist verbreitesten Fahrzeugen orientiert. Da wundert es mich nicht wie die 10 gegen 10 TD-Situationen entstehen oder sogar 10:2 TD.
Leider steht ja nur der Matchmakingwert von einem heavy. Lass mich raten: Ein TD hat weniger Wert und deshalb kommt es häufig vor warum ein Team 12 T10er hat und das andere nur 9 wenn das stärkere Team fast nur aus TDs besteht.
Ich denke, dass genau dieser Punkt das Matchmaking zerstört und so komplette Missmatchmakings entstehen. Heavys sind halt nunmal NICHT mehr die stärksten Panzer auf dem Feld. Meds und TDs haben mehr Durchschlagskraft und meist sogar mehr DPM.
Ich sage mal so: Es sollte genau wie bei den Artys ein fester Wert sein... So sind die Teams wenigstens Fahrzeugstechnisch ausgeglichen. Das ist mitunter der Hauptgrund, der mich am Matchmaker stört, aber Wargaming scheint es ja nicht zu rallen.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
16.06.2014
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(16.06.2014)Blue Dusk schrieb:  
(16.06.2014)Pony Clark schrieb:  [quote='Blue Dusk' pid='4338341' dateline='1402932330']
Unwichtige Quotes

Also wenn ich mich nicht irre steht da: "Der Matchmaker berücksichtigt nicht: Nation, Ausrüstung, Ausbildung, Können."

Ach so. Das würde meine 4 in Deutsch erklären Derpy confused

@Racefox: Schau mal hier
Da steht das MM haarklein aufgeschrieben und dort steht:
Zitat:All Heavy Tanks and SPGs receive 20% extra weight.
Tier 9 and 10 Medium Tanks receive 20% extra weight.
Tier 8, 9 and 10 Tank Destroyers receive 20% extra weight.
Tier 6, 7 and 8 Light Tanks receive 20% extra weight.

Also stimmt das mit dem TD-Gewicht nur bis Tier 7

Das Wiki steht zwar noch auf Version 0.8.9, aber seitdem wurde am MM ja nicht mehr rumgeschraubt (außer max. Tier von lights, aber das verändert bei dem Zug fast nichts)
Zitieren
16.06.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Hmm. Ok. Erklärt auch, warum ich mit meinem Centuion I recht selten in T10 kam, aber mit nem AT15 häufiger, obwohl beide im Prinzip die gleiche Gun haben... und vor allem gleiche Tierstufe sind xD

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
16.06.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
das Hauptproblem ist einfach, dass das MM davon ausgeht, dass alle Spieler in ihren Tanks gleich gut sind. In jedem Team ein IS-3, ist ja ausgeglichen. Oh warte, der eine hat seinen Panzer erst freigeschaltet, während der andere bereits mit der Top Gun rumfährt und seiner Crew gerade ihren zweiten Skill beibringt.

Whatever, kann mir wer nen Zoommod geben, mit dem man weiter reinzommen kann als standartmäßig? Ich hoffe, dass ich jetzt endlich nen funktionierenden Minimapmod gefunden habe, da seit 9.1 kaum noch ein Mod funzt und sich das Spiel bei "Aktualisiere Soldaten" aufhängt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2014 von DwBrot.)
Zitieren
17.06.2014
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
ich ethalte mich der MM diskussion besser vollkommen, hatten wir ja alles mehrmals Shrug

(16.06.2014)DwBrot schrieb:  Whatever, kann mir wer nen Zoommod geben, mit dem man weiter reinzommen kann als standartmäßig?
Ich hoffe, dass ich jetzt endlich nen funktionierenden Minimapmod gefunden habe, da seit 9.1 kaum noch ein Mod funzt und sich das Spiel bei "Aktualisiere Soldaten" aufhängt.

liegt halt daran, dass die meißten mods noch auf 9.1 geupdated werden müssen, man kann nicht immer einfach die alten versionen weiterverwenden.

kurz vor dem update hab ich den hier installiert und mir hat er eig ganz gut gefallen. der muss eben auch noch geupdated werden, sollte aber nicht zu lange dauern.
frag mich, inwieweit er sich mit dem zoom-out mod verträgt, den ich seit neustem drin hab AJ hmm
Zitieren
17.06.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(17.06.2014)DodgeThunderstorm schrieb:  
(16.06.2014)DwBrot schrieb:  Whatever, kann mir wer nen Zoommod geben, mit dem man weiter reinzommen kann als standartmäßig?
Ich hoffe, dass ich jetzt endlich nen funktionierenden Minimapmod gefunden habe, da seit 9.1 kaum noch ein Mod funzt und sich das Spiel bei "Aktualisiere Soldaten" aufhängt.

liegt halt daran, dass die meißten mods noch auf 9.1 geupdated werden müssen, man kann nicht immer einfach die alten versionen weiterverwenden.

Alte Mods werden vom Spiel aber nicht berücksichtigt, solange sie sich nicht im 9.1 Ordner befinden. Und alle Mods, die ich bisher versucht habe, waren als 9.1 kompatibel gekennzeichnet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste