Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 01:31



Gameloft My Little Pony Spiel !
20.06.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
hm, ich hab pro Tag nur maximal 5-6 Fledermäuse (aber auch mehrheitlich rot), obwohl ich alle Flächen freigeschaltet habe. Kannst mir gerne welche rüber schicken. ^^

Verknüpfung mit G+ scheint nur in der Android-Version zu sein oder? Bei iOS hab ich nur GLL und FB zur Auswahl.
Zitieren
20.06.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ja ist mir auch aufgefallen das ziemlich viele erröten von den tierchen das nagt gut and den scherben wenn man kaum welche hat
aber schonmal probiert da überall straßen hinzupflastern? vielleicht kommen dann keine mehr bei den parasprites in ponyville funktioniert es jedenfalls wieso auch nicht bei denen

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
20.06.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Funktionieren würde es wohl, aber mit den Fledermäusen kann man halt auch gut Edelsteine verdienen.
Zitieren
20.06.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
kann man mit changelingen und parasprites auch RD wink
nur muss man für sich selbst entscheiden ob man lieber jeden tag ein paar rote fledermäuse haben will oder das ganze lieber auf changelinge und parasprites verlagert, die doch ab und zu nicht rot sind

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
20.06.2014
Schreibolini Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 25. Mai 2013

Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei mir sind alle drei fast immer rot, ich scheine wohl echt Pech zu haben Sad in Ponyville im Moment 30 rote Schwärme. Canterlot immerhin nur knapp 15 Changelings, entweder rot oder Magie -.-

Situs vilate it, istis ab ernit.
MLP ID: 569b6 Twilight happy
Zitieren
20.06.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
dann pflaster lieber erstmal überall straßen hin sodass du sparen kannst es sei denn du brauchst die scherben nicht mehr aber trotzalledem ist ein vorrat ganz gut
ich falle nicht unter die 900 da können rote kommen so viel wie wollen ich schmeiss die scherben schon ständig in die schreine rein

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
20.06.2014
Renton Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Spawnt bei euch derpy noch?

Zitieren
20.06.2014
Schreibolini Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 25. Mai 2013

Gameloft My Little Pony Spiel !
@ Derpy ich werde deinen Tip auf jeden fall beherzigen in Ponyville. Nur muss ich erst mal an einigen Stellen die Biester weg Kriegen um neue Straßen zu bauen Tongue
Und die MLP Derpy spawnt bei mir fleißig in allen drei Dörfern Smile

Situs vilate it, istis ab ernit.
MLP ID: 569b6 Twilight happy
Zitieren
20.06.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(20.06.2014)Derpy De Hooves schrieb:  dann pflaster lieber erstmal überall straßen hin sodass du sparen kannst es sei denn du brauchst die scherben nicht mehr aber trotzalledem ist ein vorrat ganz gut
ich falle nicht unter die 900 da können rote kommen so viel wie wollen ich schmeiss die scherben schon ständig in die schreine rein


Ja wir wissen es dass bei dir alles mit strassen zugepflastert ist Trollestia


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
20.06.2014
Renton Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei mir kommt derpy irgendwie garnicht o.O

Zitieren
20.06.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
derpy finde ich am häufigsten in SAA. in Ponyville ab und zu und in canterlot quasi null

[Bild: signature4.png]
Zitieren
20.06.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
auf saa ist sie ab und zu und in ponyville auch aber dort nur ohne kiste aber in canterlot kaum gesehen in letzter zeit da ist alles voller twilights die keine flügel haben Pinkie happy

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
20.06.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ja in canterlot tummeln sich mitlerweile über 20 flügellose twilight herum XD ken bock die anzuklicken lo

was positiv ist, ist das derpy in SAA wenigstens in ihrer kiste ist. in den anderen orten ist sie nie in ihrer kiste

[Bild: signature4.png]
Zitieren
21.06.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei mir kommt Derpy überall und recht oft, in SAA praktisch keine Löschobjekte , in Canterlot extrem selten.
Neulich eine Megainvasion Parasprites in Ponyville gehabt (30 Gruppen auf einmal, so circa), sinnfrei viele davon rot (habe über 300 Scherben dafür rausgehauen, seit dem Update, ich hör' auf damit, mir doch latte, bis das gepatcht wird).

Babs vorhanden und ich glaube, ich weiss wie man ein Speichern erzwingen kann.

Wenn ihr ausmachen wollt, reist in ein anderes Gebiet.
Geht ins Social Menu, versucht mit Google+ zu verbinden, aber brecht ab.
Er wird eine Verbindung aufbauen wollen, aber scheinbar schafft das einen validen Speicherpunkt. Klappt bei mir bisher. Keine Garantien!!
Zitieren
21.06.2014
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei mir isse schon seit ner ganzen Weile immer in der Kiste ...
Daß sie in SAA gefühlt häufiger auftaucht könnte auch daran liegen daß man sie auf dem kleinen Gelände leichter findet AJ hmm

Flughunde hab ich gestern 7 Gruppen gekriegt und heute 4. Davon 5 bzw. 2mal rote Viecher. Damit brauch ich immer noch 18 für die Quest mit dem 30mal verjagen ...

Ich hab von allen Scherben reichlich, außer Magie. Aber die kommen jetzt auch wieder häufiger, wo ich sie nicht mehr brauche, weil ich alle Steine an und Chrysalis weg habe Twilight: No, Really?
Zitieren
21.06.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(20.06.2014)Atomicorn schrieb:  
(20.06.2014)Derpy De Hooves schrieb:  dann pflaster lieber erstmal überall straßen hin sodass du sparen kannst es sei denn du brauchst die scherben nicht mehr aber trotzalledem ist ein vorrat ganz gut
ich falle nicht unter die 900 da können rote kommen so viel wie wollen ich schmeiss die scherben schon ständig in die schreine rein


Ja wir wissen es dass bei dir alles mit strassen zugepflastert ist Trollestia

bin ja schon ruhig und sag nix mehr [Bild: pc-desorry.png]
wollt ja nur helfen

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
21.06.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Haha süss... War doch net bös gemeint wollt dich nur necken... Nich sauer sein^^ die idee ist doch an sich ganz gut um überwucherung und viehzeug zu vermeiden - apropos, war es früher nicht möglich, die geschäfte nathlos mit dem weg zu verbinden also ohne lücke dazwischen? So, dass die letzten pflastersteine des ladens direkt auf dem weg landen. Hatte eigentlich vor so eine art marktplatz zu bauen, aber wenn ich die läden aussparen muss sieht das doof aus. Ist das noch jemandem aufgefallen dass das irgendwann verändert wurde?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
21.06.2014
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab auch schon einiges zugepflastert...haha xD

Ich finde Derpy oft...
Nur spawnt sie nichtmehr so oft Edelsteine. ..
Und das Problem mit roten Fledermäusen und Magie changelings hab ich auch -.-

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata
Zitieren
21.06.2014
shadowmaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 02. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
also derpy sich in in saa sher oft ( ist auch gut so xD ) das problem ist nur das ich mit meinen herzen nichts mehr anfangen kann hoffe da kommt nochmal was von gameloft oder ein mini spiel wo man die herzen brauchen muss das währe doch mal was
oder was sagt ihr dazu ein mini game wo man die freundschafst herzen braucht
Zitieren
21.06.2014
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei mir waren jetzt tagelang keine Parasprites in Ponyville und heute sind auf einmal Unmengen davon gespawnt als ich meine Quests anschauen wollte. Und im SAA sind die Fledermäuse immer noch rar :-(

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste