Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:01



Banner (Header)
10.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Banner (Header)
Nice Jubiläums Banner Twilight happy
Zitieren
10.12.2011
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Banner (Header)
ich hoffe es kommt bald eins zur heutigen Folge

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
Zitieren
10.12.2011
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Banner (Header)
jetzt gibts ne apfelexplosion
Zitieren
10.12.2011
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Banner (Header)
Jetzt sind lauter Äpfel am Rand zu sehen.Derpy confused
Zitieren
10.12.2011
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Banner (Header)
Echt cooler Banner und background ist aus dem apple.mov oder

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
10.12.2011
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Banner (Header)
Was kommt wohl als nächstes?^^
Zitieren
10.12.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Banner (Header)
Mehr!
[Bild: 936_medium.jpg]

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
10.12.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Banner (Header)
Das Apple/Dress.mov-Banner ist genial ^^
Der Hintergrund kann sich auch sehen lassen, wenn er Vollbild ist. Das Anpassen an verschiedene Auflösungen ist keine leichte Sache, geht glaube ich nur mit Scripts. Könnte also ein bisschen dauern.
Zitieren
10.12.2011
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Banner (Header)
Tja, die Gesichter von apple.mov sind einfach extrem.^^
Zitieren
10.12.2011
Texas Cube Abwesend
Hutpony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Banner (Header)
Ich mag es nicht [Bild: s_037.gif]
Zitieren
10.12.2011
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Banner (Header)
Bei Celestia
du hast dich dieses mal selbst übertroffen.
So einen klasse Header hatten wir ja noch nie xD

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
Zitieren
10.12.2011
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Banner (Header)
Mir gefällt der Zeichenstil auch nicht.
Aber super Idee einen neuen BG und ein neues Banner für das Jubiläum zu machen
Zitieren
10.12.2011
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: Banner (Header)
Der neue Banner ist ja mal total episch.
Aber es fehlt Pinkie Pie. ):

[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
Zitieren
10.12.2011
Baltra Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 21. Okt 2011

RE: Banner (Header)
Den Banner finde ich lustig und mal was anderes (auch wenn damit einige sicher nichts anfangen können). Das Hintergrundbild finde ich aber etwas störend, zum einem von der Farbe her (harmoniert nicht wirklich mit dem lilanen Innenteil), zum anderen stört mich das gekachelte (also die Ränder, wo das Bild wiederholt wird, bin mehr der Freund von weichen bzw. nicht sichtbaren Übergängen).

Aber ich finde es toll, wie oft der Banner geändert wird. Irgendjemand hatte mal nach einer Chronik/Gallerie der vorherigen Banner gefragt, für diese Idee bin ich auch.
Zitieren
10.12.2011
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Banner (Header)
(10.12.2011)Baltra schrieb:  Aber ich finde es toll, wie oft der Banner geändert wird. Irgendjemand hatte mal nach einer Chronik/Gallerie der vorherigen Banner gefragt, für diese Idee bin ich auch.

Fast schon wie bei Google, wo auch sehr oft das Logo gewechselt wird Pinkie happy

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
10.12.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Banner (Header)
Hmmmmm. kmoisch. bei mir zeigt er nur den alten? Wurde das schon weider gändert? Bin ich zu spät gekommen oder zickt mein Browser rum?

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
10.12.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Banner (Header)
(10.12.2011)Anonymer Brony schrieb:  Hmmmmm. kmoisch. bei mir zeigt er nur den alten? Wurde das schon weider gändert? Bin ich zu spät gekommen oder zickt mein Browser rum?

"Strg" und "R" gleichzeitig drücken sollte dir weiterhelfen.
Ansonsten Cache leeren.

Zitieren
10.12.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Banner (Header)
(10.12.2011)Dashy schrieb:  
(10.12.2011)Anonymer Brony schrieb:  Hmmmmm. kmoisch. bei mir zeigt er nur den alten? Wurde das schon weider gändert? Bin ich zu spät gekommen oder zickt mein Browser rum?

"Strg" und "R" gleichzeitig drücken sollte dir weiterhelfen.
Ansonsten Cache leeren.

THX. Mein PC scheint im momment echt ene Zicke zu sein. Nach dem Chache killen ging es.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
10.12.2011
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Banner (Header)
Das hat nichts mit deinem PC zu tun.
Das Cachen ist ein Mechanismus um den Traffic beim Laden einer Webseiten zu verringern, indem Daten, die eh statisch sind (wie Bilder oder der Style), auf deinem Computer zwischengespeichert werden. Für deinen Rechner war der Header nicht neu und er hat ihn deswegen nicht neu geladen (wobei das eine Fehleinstellung vom Server ist).
Zitieren
10.12.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Banner (Header)
Du kennst meine "Hakila" nicht. Die hat wahrlich eine eigene Persönlichkeit. Die schmeist mir manchmal aus lauter spaß den Browser zu, nur um ihn darauf neu zu öffnen. Und was Zwischenspeicher angeht, denn kann man teilweise so öfft leeren wie man will, die vergisst nur ungerne. Ist eigentlich alles so eingestellt das der nach dem schließen des Browser gelerht werden soll, und trozdem macht sie es nicht.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste