Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 21:34



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
22.06.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Ok hat den jemand interesse an einem shiny arktos?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
22.06.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Wenn du Drachen oder Evoli oder Chaneira brütest reichen drei Minuten nicht aus, ich brauche zwei Brutkräfte für einige Pokémon.
Außerdem find ich's mal richtig zeitraubend, dass man diese blöde "Ey Alder! Dei Ei Schlüppt!" Animation nicht überspringen kann Flutterrage
Zitieren
22.06.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Oh ja. Vor allem wenn man da ständig A drücken muss, damit überhaupt was passiert. Echt nervig, dass man alles bestätigen muss. Könnte von mir aus doch auch automatisch durchlaufen und nur noch die Frage für den Spitznamen auftauschen, auch wenn ich diese auch nicht bräuchte. So würde das ganze wenigstens ohne Unterbrechung durchlaufen und man könnte den DS einfach zur Seite legen bis alles durch ist.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
22.06.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Eben.
Es gibt noch so viel, das GF/Nintendo verbessern könnte :/
Ob das jemals passiert is ne andere Geschichte.
Zitieren
22.06.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Ja hoffentlich verbessern sie die GTS so das man entweder auch Event legis reintun kann oder so das man wenn man ein.pokemon da ablegt kein Event legi Als das pokemon anzugeben was man.haben will

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
22.06.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Das ist mit das nervigste an der GTS. -.- Da sucht was jeder nach diesen Events. <.<
Ich hab mal aus langeweile nach irgendeinem Pokémon gesucht, ich glaub es war irgendwas normales... und jeder wollte nur die Events haben. Hab ich das mal in der Suche ausgemacht und übrig blieb EIN Pokémon. Twilight: not bad

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
22.06.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
So ich muss dann doch mal mein Team umstellen.... Sad
Ich muss wohl oder übel erstmal Vesprit aus meinem Team packen. Hat bisher einfach noch so gut wie keinem Einsatz gehabt und was Vesprit kann können auch andere in meinem Team.

Ich brauche einfach etwas gegen Tentantel...
Klar Mega-Ampharos kann mit Fokusstoß ein Tentantel fast onehitten, aber dann fängt das Teil zu sehr an zu nerven. Ich muss es einfach schnell genug vom Feld fegen.
Also packe ich doch wohl oder übel ein Feuerpokémon ins Team. Welches habe ich mir lange überlegt.
Ich muss nämlich immer daran denken, dass mein Team schon zwei Mal eine Bodenschwäche hat.
Ich habe mich dann mal für Rotom (Hitzeform) entschieden, da das genau das kann was ich brauche.
Die vierfache Bodenschwäche wird durch Schwebe außer Kraft gesetzt. Der Elektrotyp hat außer Boden keine weitere Schwäche und bringt so nur Vorteile mit sich. Die neuen Schwächen Gestein und Wasser sind ebenfalls neu in meinem Team.
Was mir da noch auffällt: Es eignet sich fast perfekt als Flunkiferkonter. Dank doppelter Stahlresistenz und Feenresistenz kann es problemlos in ein Flunkifer gewechselt werden.

Leider packe ich mit Vesprit auch meinen Giftkonter aus dem Team... aber damit muss ich vorerst leben...

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
22.06.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Wie züchtet man denn Rotoms in ihren Formen? Kommen da nicht nur normale raus? Und wenn ja, wie bekommt es dann die Hitzeform? Derpy confused
Zitieren
22.06.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Du gehst in das Labor von Professor Plantan und wechselst einfach die Form mit den Kisten die dort rumstehen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
22.06.2014
Moony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 260
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Pokemon Games
In Illumina City im Pokemon Labor, erster Stock glaub ich, da kann man die Formen von Rotom ändern ^^


\edit says Ninja xD

                                                Deep into that darkness peering,
                                                  long i stood there,
                                                    wondering,
                                                      fearing,
                                                        doubting...
Zitieren
22.06.2014
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Pokemon Games
Hat jemand ein sabbaione mit der versteckten fähigkeit entlastung???

Oder eine safari mit flauschling???

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
22.06.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
XD
Danke euch beiden, ich hab nämlich ein 5*DV Rotom, wusste nur nich wie ich das wechsle. Brauch nur noch die richtigen Werte^^
Zitieren
22.06.2014
Moony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 260
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(22.06.2014)Racefox schrieb:  Ich habe mich dann mal für Rotom (Hitzeform) entschieden, da das genau das kann was ich brauche.
Die vierfache Bodenschwäche wird durch Schwebe außer Kraft gesetzt. Der Elektrotyp hat außer Boden keine weitere Schwäche und bringt so nur Vorteile mit sich. Die neuen Schwächen Gestein und Wasser sind ebenfalls neu in meinem Team.

Die Idee mit Rotom finde ich cool. Aber beachte die große Anfälligkeit gegenüber Tarnsteine. Und du musst dich natürlich sehr vor Stalobor in Acht nehmen.

                                                Deep into that darkness peering,
                                                  long i stood there,
                                                    wondering,
                                                      fearing,
                                                        doubting...
Zitieren
22.06.2014
Sushi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 183
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Pokemon Games
Kann mir jemand ein brauchbares Rotom mit mäßigen Wesen züchten? Kann es leider selbst nicht züchten aufgrund des fehlenden Dittos mit vielen schönen 31er DVs. Gebe auch gerne was aus meiner Zucht ab (Trasla, HA-Roselia, Kindwurm usw.)FS grins
Zitieren
22.06.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Das mit den Tarnsteinen ist klar.
Hatte selbst die Auswahl zwichen Fiaro und Rotom-H. Beide haben schließlich das gleiche Problem...
Nur hat Rotom weniger Schwächen und mehr Resistenzen, weshalb die Wahl darauf viel.
Das mit Stalobor ist klar. Aber es kommt aber auch ultraselten vor. Warum auch immer.
Es gibt auch viele andere Überbrückungspokémon. Einige können auch Erdbeben lernen.


@Sushi:
Da ich eh gerade dabei bin Rotom zu züchten könnte ich einfach eins mehr mitzüchten. ^^
Geht ja recht flott.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
22.06.2014
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Pokemon Games
Habe ein 6 dv shiny rotom mit scheuen wesen und von der zucht noch ein paar brauchbare rotoms und ein paar auch durch wundertausch.

Hat jemand Sabbaione mit entlastung?

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
22.06.2014
Sushi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 183
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Pokemon Games
(22.06.2014)Racefox schrieb:  Das mit den Tarnsteinen ist klar.
Hatte selbst die Auswahl zwichen Fiaro und Rotom-H. Beide haben schließlich das gleiche Problem...
Nur hat Rotom weniger Schwächen und mehr Resistenzen, weshalb die Wahl darauf viel.
Das mit Stalobor ist klar. Aber es kommt aber auch ultraselten vor. Warum auch immer.
Es gibt auch viele andere Überbrückungspokémon. Einige können auch Erdbeben lernen.


@Sushi:
Da ich eh gerade dabei bin Rotom zu züchten könnte ich einfach eins mehr mitzüchten. ^^
Geht ja recht flott.

Merci.FS grins

Argh mein Uhafnir hat von alleine Pokerus bekommen und mein Traunmagil angesteckt.FS grins
Zitieren
22.06.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Mal wieder meine Boxen aufräumen, da sind zu viele Zuchtviecher drin.

Hab ein Kaumalat aus Südkorea bekommen, mit Wesen Froh und den Attacken Eisenschädel und Wutanfall. Könnte nützlich werden RD laugh

Ich glaube auch, das ich mir demnächst die Bank zulegen werde, ich hab langsam keinen Platz mehr, vor lauter pokemon, die ich VIELLEICHT noch züchten kann >.>
Zitieren
22.06.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(22.06.2014)Sushi schrieb:  
(22.06.2014)Racefox schrieb:  Da ich eh gerade dabei bin Rotom zu züchten könnte ich einfach eins mehr mitzüchten. ^^
Geht ja recht flott.

Merci.FS grins

So, es sind gerade zwei mäßige 5x31-Rotoms auf einmal geschlüpft. xD
Soll das Rotom noch einen Spitznamen bekommen?
Brauchen tue ich nichts besonderes.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
22.06.2014
Sushi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 183
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Pokemon Games
(22.06.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Mal wieder meine Boxen aufräumen, da sind zu viele Zuchtviecher drin.

Hab ein Kaumalat aus Südkorea bekommen, mit Wesen Froh und den Attacken Eisenschädel und Wutanfall. Könnte nützlich werden RD laugh

Ich glaube auch, das ich mir demnächst die Bank zulegen werde, ich hab langsam keinen Platz mehr, vor lauter pokemon, die ich VIELLEICHT noch züchten kann >.>

X ist die erste Edition bei mir wo ich es geschafft habe fast alle Boxen nur durch "Zuchtmüll" zu füllen. Die aus der Zucht hervorgegangen kampftauglichen Pokemon nehmen grad mal eine Box in Anspruch. Auf die Bank verzichte ich einfach weil ich zu geizig bin dafür zuzahlen. Ich lasse am besten den Müll frei oder verschicke den Müll via Wundertausch und hoffe auf was gutes. Ein Kumpel von mir hat dank Wundertausch einige Legis bekommen...darunter ein Shiny Cresselia...

Edit.: Ein Spitzname ist kein muss.FS grins
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste