Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 20:23



Nightlounge
14.06.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Nightlounge
(14.06.2012)rx1603 schrieb:  Ach, Rückkoppelungen sind doch etwas feines Cheerilee awesome
Ich haue dich nicht. Du hast schon genug gelitten. Eeyup

Danach habe ich es besser gemacht und einfach etwas aufgenommen, auf mein Handy geladen und dann dieses an den Amp angeschlossen.
Wie viel Spaß man mit etwas Scatgesang, Fuzz, Delay und Phaser haben kann, ist wirklich unglaublich.Cheerilee awesome

Zitieren
14.06.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Nightlounge
Ah, by the way, ich habe mir auf dem Vainstream zwei Feuerzeuge mit "Rainbow Dash" bzw. "Dashie" lasern lassen Cheerilee awesome
Ich bin nicht mal Raucher.
Aber mit diesen Feuerzeugen wird auch dies kein Problem sein Eeyup
Man muss es nur wollen.

(14.06.2012)Dashy schrieb:  Wie viel Spaß man mit etwas Scatgesang, Fuzz, Delay und Phaser haben kann, ist wirklich unglaublich.Cheerilee awesome

Daaaas kenne ich. Ich bin ein unglaublich begeisterungsfähiges Spielkind, was das angeht Eeyup Selten kommt was produktives raus, aber für den Moment ist es pure Freude Eeyup
Zitieren
14.06.2012
Pilztoast Abwesend
Forendino
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Nightlounge
Nun gut, Ich denke, Ich gehe dann auch mal ins Bett.

Gute Nacht, Leute. Twilight happy

[Bild: gu8djoux.jpg]
Zitieren
14.06.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Nightlounge
Uff Leuts, ich hau's nochmal für ne Stunde raus und danach hallo Federn. FS grins
Habt eine schokoladige Nacht ihrs. (:

Adieu Nightlounge!

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
14.06.2012
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Nightlounge
Ich werde jetzt meinen Schönheitsschlaf halten, schließt wer ab? Wenn nicht werde ich es nachholen.

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
Zitieren
14.06.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Nightlounge
Ich trinke jetzt auch nur noch einen Kakao und haue mich dann mit nem Skript ins Bett... oder ich versuche ein paar lyrics zu schreiben ... mah. Mal sehen.
Zitieren
14.06.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Nightlounge
Gute Nacht, Pilz/Kätzchen/AJLH!Twilight smile

(14.06.2012)rx1603 schrieb:  Ah, by the way, ich habe mir auf dem Vainstream zwei Feuerzeuge mit "Rainbow Dash" bzw. "Dashie" lasern lassen Cheerilee awesome
Ich bin nicht mal Raucher.
Aber mit diesen Feuerzeugen wird auch dies kein Problem sein Eeyup
Man muss es nur wollen.
Du kannst ja auch was Produktives damit machen. Rechnungen verbrennen oder so.Cheerilee awesome

(14.06.2012)rx1603 schrieb:  Daaaas kenne ich. Ich bin ein unglaublich begeisterungsfähiges Spielkind, was das angeht Eeyup Selten kommt was produktives raus, aber für den Moment ist es pure Freude Eeyup
Ich bemitleide schon fast alle Nichtmusiker, die diese Form der Glückseligkeit niemals kennen lernen werden.Eeyup
Ein gesungenes Gitarrensolo ist einfach episch. Siehe auch Muses Outro von Muscle Museum.

A propos:

Hast du eigentlich schon von Muse gehört?
Die machen jetzt etwas andere Musik...könnte dir gefallen.

Album-Trailer (Öffnen)

Aber lies dir nicht die YT-Kommentare durch, sonst spoilerst du dich nur selber.FS sad

Zitieren
14.06.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Nightlounge
omfg. Momomoment. MLP-Feuerzeug?
Fotos?!

Danach brauch' ich ja wieder ein Päckchen BDevil.. AJ hmm

Ach ja, Dashy, meine Beste weigert sich, auf ihr Konzert zu gehen deswegen.
& Dann hat sie mich gefragt, wie ich mich denn fühlen würde, wenn The Cure zusammen mit Lady Gaga auftreten würde. Derpy confused

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
14.06.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Nightlounge
(14.06.2012)Crash schrieb:  Danach brauch' ich ja wieder ein Päckchen BDevil.. AJ hmm

Code:
[27.05.2012 23:38:52] Nelawrr: und Black Devil schmeckt scheisse
[27.05.2012 23:39:03] Nelawrr: wer zur Hölle raucht den Mist

Derpy confused

(14.06.2012)Crash schrieb:  Ach ja, Dashy, meine Beste weigert sich, auf ihr Konzert zu gehen deswegen.
& Dann hat sie mich gefragt, wie ich mich denn fühlen würde, wenn The Cure zusammen mit Lady Gaga auftreten würde. Derpy confused
Tja, so dachte ich auch zuerst...
Aber es ist Matthew bucking Bellamy, wenn der es versaut, dann hat die Welt eh keine wirkliche Zukunft mehr.Eeyup

Zitieren
14.06.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Nightlounge
Die schwarzen sind wirklich Mist, rosa ist ganz okay.

& Ich mein, es geht hier nur darum, das MLP-Feuerzeug zu verwenden. AJ hmm


(14.06.2012)Dashy schrieb:  Tja, so dachte ich auch zuerst...
Aber es ist Matthew bucking Bellamy, wenn der es versaut, dann hat die Welt eh keine wirkliche Zukunft mehr.Eeyup
Ja, hab' ich ihr doch auch gesagt.
Aber es ist halt ihre Lieblingsband, ich kann's schon irgendwie nachvollziehen..
-Lady Gaga neben Robert vorstell-


No gurl object, dun touch my Robert. D:<

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
14.06.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Nightlounge
(14.06.2012)Crash schrieb:  Die schwarzen sind wirklich Mist, rosa ist ganz okay.

& Ich mein, es geht hier nur darum, das MLP-Feuerzeug zu verwenden. AJ hmm
Achso...

*Crack-Pfeife hervol*

Nach Ihnen, Gnädigste.Eeyup

Zitieren
14.06.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Nightlounge
Erm btw wo wir grade ein bisschen beim Thema Musik sind.

Ich habe bald ein Familientreffen, also Campingplatz, grillen Lagerfeuer etc. und will natürlich meine Gitarre mitnehmen.
Frage, was könnt ihr so für klassische 'Lagerfeuer-Lieder' empfehlen falls euch was einfällt? FS grins

Zitieren
14.06.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Nightlounge
(14.06.2012)Dashy schrieb:  Die machen jetzt etwas andere Musik...könnte dir gefallen.

Album-Trailer (Öffnen)

Aber lies dir nicht die YT-Kommentare durch, sonst spoilerst du dich nur selber.FS sad

WAS ZUR HÖLLE RD laugh

ich meine, ich mag's, aber es ist nicht Muse. Das Streicher-Intro hatte noch den altbekannten Muse-Tonsatz, aber Dubstep? Ich hoffe einfach mal, dass das nur ein Song wird. Wenn selbst diese Götter plötzlich anfangen, Bässe zu droppen, weiß ich auch nicht mehr.

Was ich aber geil finde, ist dass viel davon mit akustischen Instrumenten umgesetzt wurde. Ich bin gespannt und werde mir die CD wohl kaufen.
Zitieren
14.06.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Nightlounge
(14.06.2012)Dashy schrieb:  *Crack-Pfeife hervol*

Nach Ihnen, Gnädigste.Eeyup
Ach, wenn du's so willst, da kenn ich Schlaueres. Eeyup

(14.06.2012)Dashisonfire schrieb:  Frage, was könnt ihr so für klassische 'Lagerfeuer-Lieder' empfehlen falls euch was einfällt? FS grins
Das von Spongebob.

Seriously, ich kenn' 0 Lagerfeuerlieder.
bzw. krieg' ich die nie mit. woohoo.


Oh lol. Bus verpasst.

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
14.06.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Nightlounge
(14.06.2012)Dashisonfire schrieb:  Was könnt ihr so für klassische 'Lagerfeuer-Lieder' empfehlen falls euch was einfällt? FS grins



Zitieren
14.06.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Nightlounge
(14.06.2012)rx1603 schrieb:  
(14.06.2012)Dashisonfire schrieb:  Was könnt ihr so für klassische 'Lagerfeuer-Lieder' empfehlen falls euch was einfällt? FS grins

Spoiler (Öffnen)

Also sowas habe ich nicht gesucht RD laugh

Zitieren
14.06.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Nightlounge
(14.06.2012)Dashisonfire schrieb:  Frage, was könnt ihr so für klassische 'Lagerfeuer-Lieder' empfehlen falls euch was einfällt? FS grins
Nimm einfach ein paar Oldies...
House of the Rising Sun, Nights in White Satin, Knocking on Heaven's Door, Lady in Black...
Mein Heft "Lagerfeuer-Gitarre" empfiehlt noch (u.a.):
• Summer of '69
• Losing my Religion
• Boulevard of Broken Dreams

Alle recht bekannt und ebenso einfach.

Aber eigentlich lassen sich die meisten bekannten Lieder recht einfach auf Lagerfeuer-Besetzung runtertrimmen.
Such dir einfach die Akkorde im Internet raus und schrammel sie, das funktioniert in 90% der Fälle.RD wink

Zitieren
14.06.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Nightlounge
War mir klar FS grins
Vielleicht gefällt dir etwas aus dieser Liste.
Zitieren
14.06.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Nightlounge
Ok, ihr versteht definitiv was anderes unter Lagerfeuer-Lieder als ich.

Aber naja, ich muss eh los.
Also nochmal, ciao Leuts! (:

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
14.06.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Nightlounge
Ciao, Kätzchen!Twilight smile

(14.06.2012)rx1603 schrieb:  WAS ZUR HÖLLE RD laugh

ich meine, ich mag's, aber es ist nicht Muse. Das Streicher-Intro hatte noch den altbekannten Muse-Tonsatz, aber Dubstep? Ich hoffe einfach mal, dass das nur ein Song wird. Wenn selbst diese Götter plötzlich anfangen, Bässe zu droppen, weiß ich auch nicht mehr.

Was ich aber geil finde, ist dass viel davon mit akustischen Instrumenten umgesetzt wurde. Ich bin gespannt und werde mir die CD wohl kaufen.
Ich habe mir schon meine Konzertkarte bestellt. Wenn ihr Album nichts wird, dann muss eben ich alleine gegen den Dubstep rebellieren.Eeyup
Aber NUR Dubstep werden sie wohl kaum machen. Alleine schon, weil eine Gitarre für so viele Drops nicht ausreicht. Hoffe ich.

(14.06.2012)Crash schrieb:  Ach, wenn du's so willst, da kenn ich Schlaueres. Eeyup
Hmm?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste