Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 05:26



Der zweite Laberthread
14.06.2012
DA4K Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(14.06.2012)flutter schrieb:  
(14.06.2012)DA4K schrieb:  Good mornig flutter^^
how are you? Twilight smile
Ich nix sprechen deine Sprache
´

Forever Alone T__________________T

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ raise your dongers ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

AUE FANCLUB
Zitieren
14.06.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Guten Morgen
Zitieren
14.06.2012
DA4K Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
Morgen Chill Twilight smile
wie gehts?

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ raise your dongers ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

AUE FANCLUB
Zitieren
14.06.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Es geht
Ich bin zur Schule gewatschelt, um zu erfahren, dass ich wieder nach Hause kann, gleich muss ich wieder hin FS sad
Und selbst?
Zitieren
14.06.2012
flutter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
GUten Morgen Chill
Zitieren
14.06.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Guten Morgen flutter :3
Wie geht's dir?
Zitieren
14.06.2012
DA4K Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
Îch hock grad in der schule und sollte eigentlich ne bewerbung fertig machen bin aber grad zu faul^^
sonst bin ich gut drauf Pinkie happy

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ raise your dongers ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

AUE FANCLUB
Zitieren
14.06.2012
flutter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
(14.06.2012)Chillarmy schrieb:  Guten Morgen flutter :3
Wie geht's dir?

Es geht, dich frag ich einfach mal nicht steht ja schon da
Zitieren
14.06.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Der zweite Laberthread
Mein ganzer heutiger tag war ein Hurensohn! Ich weiß nciht mehr was ich machen soll. Imme rhab ich nur pech im leben, nie passiert mir mal was wirklich gutes. Ich tue alles was ich kann, kriege aber nichts und ander kriegn alles in den arsch gesteckt. Diese verdammte deutsche versicherungssystem! So schlimm war es noch nie. Und dann erfahre ich noch das mich meine ehemalige arbeitsstelle übern den tisch gezogen hatte. So schlecht wie heut ehabe ich mich wohl noch nie gefühlt. Und das schlimmste ist, wofür ich mich selber hasse: Ich habe ihn der bahn kurze zeit daran gedacht es zu zun. Dem ganzen en ende zu setzen. Ich kann es nicht galuebn überhaubt nur daran gedacht zu haben! Ich hasse mich dafür, abe rich kann es nicht ändern ich bin einfach nicht dafür bestimmt, am normalen lben teilzunehmen. ich sehe draußen immer wieder leute denen es gut geht und ich wünschte mir so sehr das dies auch für mich gilt. Ich bin wohl einfach für nicht szu gebrauchen. Vielcht wäre es wohl doch besser wenn es mich nicht mehr geben würde. Ihc weiß nicht ob das hei eine liest ode rob es wie viel posts einfach nur übe rlesen wird, ich fühle mich abe trotzdem etwas besser, das ich e mal gesagt hatte. Ich weiß das es vielen leuten schlechter geht, abe rich kann nun mal nicht so gut mit sowas umgehen wie andere.
Leute ihr seit wirklich ok. Ich freue mich teil eine solchen com zu sein. Ich mag euch wirklich alle, auch wenn es einige kleine konflickte gab, habe ich mich hier immer wohl gefühlt. Dabe für eure liebe und eure freundlichkeit. Es amcht nciht wenn dieser post ignoriert wird das macht mcit nichts aus, trotzdem noch einmal danke das ich hier aufgenommen wurde. Ich weiß nicht wa sdie zukunft nich bringen wird, ich hoffe abe rimme rnoch das ich doch noch einma im leben glück haben werde.
Zitieren
14.06.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
Schwierig schwierig.
Standardfloskeln sind fehl am platz. Aber was soll man schon groß schreiben. Das Lebenmuss weiter gehen und es werden bessere Zeitzen kommen ob du es glaubst oder nicht.
Spätestens dann wenn die Welt untergeht ist Ruhe Wink Diesen Tag ersehen ich bei.

Kurz gesagt lass den Kopf nicht Hängen versuch das zu greifen was du erhaschen kansnt und halt es fest. Sicher gibt es da draußen Menschen die dir und denen du etwas bedeutest.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
14.06.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
@Killbeat Glaub mir mit deinen Problemen bist du nicht alleine.
Ich fühle mich zurzeit auch nicht sehr wohl. Es gibt auch nichts auf dass ich in meinem Leben stolz sein kann.

Ein leben wird aber nicht an Erfolg gemessen sondern daran wie viel Menschen zu deiner Beerdigung kommen. Du bist nicht unbedeutender als andere
und du verdienst den gleichen Respekt wie alle anderen.
Du darfst dich selbst nicht so schlecht machen

Es läuft jetzt vielleicht nicht so gut aber das heißt nicht das dein ganze Leben so laufen muss
So was kann sich schnell ändern
Ruht dich etwas aus und mach dir erst mal einen klaren Kopf


… ich war wieder zu langsam^^
Zitieren
14.06.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Der zweite Laberthread
Guten Morgen o_o (Nach knapp 13 Stunden schlaf immer noch Müüüde) o_o

Wie geht es euch?<3

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
14.06.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Der zweite Laberthread
danke leute

morgen dovah: kurz zusammen gefasst: gar nciht gut Sad
Zitieren
14.06.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Der zweite Laberthread
(14.06.2012)Killbeat schrieb:  morgen dovah: kurz zusammen gefasst: gar nciht gut Sad

ICh habe gerade deinen Text gelesen.

Ich kann dazu nur sagen.. Kopf hoch. Und wehe du denkst an Selbstmord. Sowas schadet nur anderen , und zwar denen die dich mögen. (Ich kann zwar selbst nicht verstehn warum aber mir sagt man das auch immer nach meinem 3ten Versuch das Leben zu beenden o_o) Und.. dein Leben kann besser werden. Nein , es wird sogar besser du musst nur etwas draus machen. Du schaffst das schon. Ich glaub an dich Twilight happy

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
14.06.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
Hi Dova
Es geht
zu viel Schlaf macht eben auch müde^^
Zitieren
14.06.2012
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
Guten Morgen Twilight happy
Zitieren
14.06.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Der zweite Laberthread
(14.06.2012)Dovahkiin schrieb:  
(14.06.2012)Killbeat schrieb:  morgen dovah: kurz zusammen gefasst: gar nciht gut Sad

ICh habe gerade deinen Text gelesen.

Ich kann dazu nur sagen.. Kopf hoch. Und wehe du denkst an Selbstmord. Sowas schadet nur anderen , und zwar denen die dich mögen. (Ich kann zwar selbst nicht verstehn warum aber mir sagt man das auch immer nach meinem 3ten Versuch das Leben zu beenden o_o) Und.. dein Leben kann besser werden. Nein , es wird sogar besser du musst nur etwas draus machen. Du schaffst das schon. Ich glaub an dich Twilight happy

ich habe mich selbt gehasst, das ich auchz nur daran gedacht hatte. selbstmord ist feige, abe rich bin nunmal ein feigling FS sad was baer nciths daran ändert, das ich weiterleben will
Zitieren
14.06.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Der zweite Laberthread
(14.06.2012)Killbeat schrieb:  selbstmord ist feige, abe rich bin nunmal ein feigling

Das ist ein Disskussionsthema.. <.< Ich finde der Tod an sich ist eine Befreiung und da ist nichts Feiges dran. Aber das sind verschiedene Ansichten des Lebens.
Twilight happy Aufjedenfall.. du schaffst das schon.. du bekommst dein Leben wieder auf die Reihe. Da bin ich ganz sicher.

@ Dr.Wandschrank

Zuviel Schlaf macht müde o_o ? Ein Paradoxon in sich? o_o

@Hipster Hoof

Morgen :3 Wie geht es der Königin :3 ?

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
14.06.2012
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
Solala, bin krank ~.~
Zitieren
14.06.2012
flutter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
Morgen an die neuen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste