Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 20:54



Dresden Anypony
23.06.2014
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Dresden Anypony
Meh, muss Geld sparen. Aber wenn jemand abseits spielen will kein Problem
Zitieren
23.06.2014
Esperwing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 12. Sep 2012

Dresden Anypony
Vielleicht lässt du dich einfach sponsorn?
Zitieren
23.06.2014
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Dresden Anypony
wenn jemand unbedingt will kann er das ruhig, aber ich komm mir doof vor ständig jemanden zu fragen wegen sponsern :/
Zitieren
23.06.2014
Esperwing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 12. Sep 2012

Dresden Anypony
Passt schon. Ist ja egal ob ich mir ein Booster für 4€ kaufe oder dich sponsore und für 4€ ein Booster so bekomme. Solange ich geld habe kann ich dich also gerne sponsorn. Mit mehr Spielern macht sowieso das Turnier mehr Spass.
Zitieren
23.06.2014
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
@Wiiplayer
Wie wär's, wenn ich dir einfach 4€ gebe und du mir dafür nächstes Mal ein Booster oder alternativ eine Promo mitbringst? Cheerilee awesome

@Alle
Falls ihr irgendwas vom Czequestria Crowdfunding (läuft nur noch 11 Tage) haben wollt, gebt mir mal Bescheid. Ich versuche gerade herauszufinden, wie man das bezahlen kann.

Übrigens stehen auf der Czequestria-Liste inzwischen schon 3 Leute:
Bro-chan, Creepy und ich. (Wir wollen alle beim LARP am Freitag mitmachen, Startzeit wäre also günstigstenfalls 8 Uhr in Dresden.)
Von weiteren Leuten, weiß ich momentan noch nix. Aber Karten gibt's ja auch noch einige, wie es scheint.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
23.06.2014
Esperwing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 12. Sep 2012

Dresden Anypony
Angebot und Nachfrage scheinen nicht reichen diesen markt zu regulieren. Jetzt beginnen wir schon usn gegenseitig zu unterbieten in den Vertragsbedingungen Tongue
Zitieren
24.06.2014
PoisonJoke Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Dresden Anypony
Ist irgendetwas außerhalb dem Turnier geplant? Vielleicht lohnt sich ein Besuch beim nächsten Mal.

@Yavos: Bis auf weiteres kannst du mich bei Czequestria mit einplanen.
Ich hätte auch Interesse an etwas aus dem Crowdfunding, wenn es soweit sein sollte.
Zitieren
24.06.2014
Esperwing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 12. Sep 2012

Dresden Anypony
Momentan ist nur das turnier geplant al samstag, aber wir können gerne noch was anderes Planen.
Zitieren
24.06.2014
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
(24.06.2014)PoisonJoke schrieb:  @Yavos: Bis auf weiteres kannst du mich bei Czequestria mit einplanen.
Ich hätte auch Interesse an etwas aus dem Crowdfunding, wenn es soweit sein sollte.
Okay. Das Crowdfunding läuft aber schon und ist bald zu Ende. (Siehe Link im vorigen Post.)
Allzu viel Zeit ist also diesbezüglich nicht mehr und ich muss auch etwa 2 Tage einplanen, um das ganze hinzubekommen.

Teilnahme sollte aber kein Problem sein, da immer noch Tickets übrig sind.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
26.06.2014
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
zu Info ich werde diese Woche zum Samstag nicht Dabeisein und nächste Woch auch nicht weil nähmlich dies Woche Bezirks Camp der IGM ist und ich wieder hin gehe so wie immer und nächste Woch ist WFF With Full Force ein ort des Metal das bedeutet viele Haartige Männer und BIer Met und Fleisch oder für die Natur bewussten Metaler Gemüse auf jeden fall wünsche ich euch viel spass bei denn nächsten Meet Up aber ihr werdet nie alleine sein denn ich beobachte euch [Bild: rd-crysalis1.png]

Zitieren
26.06.2014
Esperwing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 12. Sep 2012

Dresden Anypony
Schade das du nicht kommen kannst, viel spaß bei deinen beiden Events und vor allem beim full force. Wir werden dich immer in unsere Herzen bei uns tragen geliebter Lord.
Zitieren
26.06.2014
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
schade das du nicht kommen kannst :/
Viel Spaß Smile
Phuu ein Gegner weniger beim Tunier ^^
Zitieren
26.06.2014
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Der Startpost müsste mal aktualisiert werden. Oder ist Dawn immer noch kränklich? D:
Zitieren
26.06.2014
Esperwing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 12. Sep 2012

Dresden Anypony
Er sagte eigentlich er ist wieder gesund.
Zitieren
26.06.2014
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
(26.06.2014)Esperwing schrieb:  Er sagte eigentlich er ist wieder gesund.

Ist zwar korrekt, aber ich kann mich nicht erinnern das explizit erwähnt zu haben.

Aber da mir ja nicht die Hände abgefallen sind, wäre es eh keine Ausrede, warum ich meine Pflichten vernachlässige. Ich hatte es einfach nur vergessen[Bild: cl-ts-blush.png]


Jedenfalls hab ich den Treffpunkt wieder auf 11:00 Uhr im Comic-Tempel gelegt. Was wir danach machen, können wir dann noch spontan entscheiden. Die Teilnehmerzahl ist ja überschaubar.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
26.06.2014
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Dankeschön. Smile

"Die Teilnehmerzahl ist begrenzt." ist aber eventuell etwas missverständlich.
Zitieren
27.06.2014
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
27.06.2014
BenDasBrony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Dresden Anypony
Sry hab schon mit Joel was ausgemacht :/

[Bild: sotw__17_by_ninquo-d5quhpt.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Bin so ziemlich dauer online , wer also nichts zutun hat und quatschen will , darf mich in Skype adden :3 --> Labberthread :3 http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16423&pid=3397892#pid3397892
Zitieren
28.06.2014
BenDasBrony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Dresden Anypony
Mir is grad so die Idee gekommen , warum machen wir nich mal ein größeres Turnier in Leipzig ?
1. neue Leute
2. andere Stadt
3. längeres/spannenderes Turnier

schreibt mal hier wer alles interesse hätte :3

[Bild: sotw__17_by_ninquo-d5quhpt.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Bin so ziemlich dauer online , wer also nichts zutun hat und quatschen will , darf mich in Skype adden :3 --> Labberthread :3 http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16423&pid=3397892#pid3397892
Zitieren
28.06.2014
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
*huf heb*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste