Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 23:41



League of Legends
25.06.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Find ich etz nur begrenzt... seine turrets pushen sehr stark und in kombination mit einem squishy champ ohne escape und dem gegnerjungler eine ziemlich gefährliche mischung.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
25.06.2014
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Heimer ist trotzdem sehr safe, weil auf der Toplane hauptsächlich Melees stehen und die nicht engagen können. Außerdem hat er ja seinen Stun.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
25.06.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
Heimer zu ganken is extrem schlimm...sobald man rein will wird man,zumindest early von den Türmen zerrissen wird.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
25.06.2014
Alucard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 493
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: League of Legends
(25.06.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Heimer zu ganken is extrem schlimm...sobald man rein will wird man,zumindest early von den Türmen zerrissen wird.

Ist mit corki easy wie sonste was oder seju

We are many, you are but one [Bild: qfbe.png]
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
Gameserver (Öffnen)



Zitieren
25.06.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
Okay,korrigiere,mit Junglern die ich spielen kann,also Lee,Vi,Eve,Panth,Shyvana,Jax,isses sau schwer ihn zu ganken.Vor allem wenn der laner so inkompetent is und die Turrets nicht mal anrührt

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
25.06.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Pre 6? Nein, auch die werden von den Türmchen zerfleischt, wenn er sie richtig setzt. Post 6? Viel Spaß mit dem Monsterturm. Oder der Salve, die einen Gegner instant zerfleischen kann. Oder dem Megastun schlechthin.

@Pony-Lüfter: Wie soll er die denn anrühren? Nasus kann das recht easy (einfach E ausskillen), Shyvana kann das ganz gut (nimmt eh keinen Schaden und pusht immernoch stärker als Heimer), aber selbst Nidalee hat Probleme mit den Dingern, da der Q so hohe Manakosten hat und ihre Autohits nicht die entsprechende Range haben.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
25.06.2014
Alucard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 493
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: League of Legends
(25.06.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Okay,korrigiere,mit Junglern die ich spielen kann,also Lee,Vi,Eve,Panth,Shyvana,Jax,isses sau schwer ihn zu ganken.Vor allem wenn der laner so inkompetent is und die Turrets nicht mal anrührt

Deshalb jungle ich ziggs corki und seju Big Grin

We are many, you are but one [Bild: qfbe.png]
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
Gameserver (Öffnen)



Zitieren
25.06.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
(25.06.2014)Morasain schrieb:  @Pony-Lüfter: Wie soll er die denn anrühren? Nasus kann das recht easy (einfach E ausskillen), Shyvana kann das ganz gut (nimmt eh keinen Schaden und pusht immernoch stärker als Heimer), aber selbst Nidalee hat Probleme mit den Dingern, da der Q so hohe Manakosten hat und ihre Autohits nicht die entsprechende Range haben.

Naja,Vlad kann das ganz gut von dem was ich bisher gesehen hab,Kayle und Lulu auch.Und wenn heimer mid is sollten das die meisten können.Aber wenn ein ZIGGS zu blöd is die turrets wegzuräumen...

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
25.06.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Als Lux gegen Level 15 Nida gespielt. Dementsprechend hoch gewonnen. wer würde das unter gleichen Voraussetzungen gewinnen? Lux hat ja ne ganz angenehme Range um den Speeren auszuweichen und die Q, falls Nida ranspringt.
Zitieren
25.06.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Der Q stoppt aber nicht den Sprung. Unter gleichen Voraussetzungen würde aber dennoch Lux gewinnen, weil der Speer mittlerweile unmöglich zu treffen ist, wenn der Gegner nicht zu schlecht ist, und selbst wenn er trifft, er hat nicht mehr den schönen Impact von früher. Mit der alten Rücklaf Technik wär's zwar noch okay, aber so ist Nida eigentlich nur noch ein Toplaner. Da ist sie allerdings überragend stark, da sie im Early so ziemlich alles outtraden kann, was ich bisher als Gegner hatte (Tryn, Riven, Darius. Alle haushoch zerlegt, mit Solo-FB teilweise)

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
25.06.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Was?
Ich finde den neuen Speer sogar besser als den alten da man jetzt sehr gut Überraschungsspeere zwischen die Minions schießen kann, vorher war die Hitbox zu groß und sie haben Minions getroffen.

Musst du echt mal ausprobieren... geht echt toll, und kaum einer ist da drauf gefasst.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
25.06.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Du denkst wirklich, das wüsste ich nicht? Ich nutze das seit dem ersten Spiel mit der neuen Nida gnadenlos aus, um Hunt zu bekommen. Dennoch ist es einfacher, dem zu dodgen, und der Schaden ist auch viel geringer. Daher ist Nida nun ein besserer Toplaner.


Edit: Was haltet ihr von den Itemchanges? Ich finde das neue Item ziemlich cool. Sehr stark für Tanks. Dass Maim von der Machete weg ist find ich hingegen echt scheiße, auch wenn die 5 Flat Damagereduktion letztlich mehr effektives Leben bringen. Die Änderung am Golem finde ich gut, aber die Tenacity weg? Nein, danke! Auch wenn es, in Kombination mit der Rüstung, die es geben soll, hervorragend möglich ist, Merc's damit zu kombinieren.

Die Änderung am Blutdürster ist einfach grandios. Zur Zeit kann man das Teil in die Tonne kloppen, aber mit der Passiven? Herrlich. Besonders witzig wäre die, wenn sie mit Zed's Passiver skaliert :3

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2014 von Morasain.)
Zitieren
26.06.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
BT is now OP....

Bt ist das neue RDC für AD Champs.

Zitat:Besonders witzig wäre die, wenn sie mit Zed's Passiver skaliert
Ich denke schon dass sie das tut, macht aber nicht so über viel aus.

1% Zinseszins. Nicht so über OP.

Btw. weiß ich net was ihr gegen den alten neuen BT hattet... ich fand den Genial.

- Keine Abhängigkeit mehr von Stacks
- Shield das dazu noch verdammt lange hält
- Minus 20 MaxAD sind ein sehr geringer Preis für das, zumal er jetzt von Anfang an 80 AD hat, und nicht 70.

-> Daher ist er selbst ohne die neue passive ein noch stärkeres Early Item geworden. Imo.

Jetzt mit der neuen Passive hat allein BT vom Kauf weg 88 AD + Bonus AD der Grundad (ca. 90 denke ich wenn man den mit lvl 5-6 holen kann), dh. nochmal +9
97 Bonus AD INSTANT mit dem Kauf + Shield + zukünftige Passive die alle AD Items aufwertet.

Naja eigentlich habe ich schon lange auf so ein AD pendant von RDC gewartet.


Und Nidalee wurde noch stärker gemacht *giggle*
Die Fähigkeit die ich so feiere wird auch noch mal gebufft... lol das is so krass.
Als ob sie nicht schon so fast alles zerlegt.

[Bild: ersatzsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2014 von Simaris.)
Zitieren
26.06.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Das siehst du falsch, du bekommst KEIN Bonus AD von deiner Base. +10% BONUS AD. Wie bei Zed halt.

Was ist RDC?

Ich mag den neuen Blutdürster nicht, weil ich nur einen Champ spiele, auf dem ich mir den hole: Draven. Und da sind das gleich 36 AD weniger als früher. Die Stacks hatte man auch schnell zusammen. Und da Draven ein perverses Laning hat, ist das ein Nerf, da der Schild im Laning einfach scheiße ist. Um den auszunutzen, musst du nämlich full sein, und das ist das Problem: Mit dem alten BT war Draintanking besser möglich.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
26.06.2014
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
RDC = Rabbadons Deathcap

Ich find den neuen BT eigentlich ganz ok, der Schild hilft ziemlich gegen die ganzen Leonas, die einfach so gegen nen Fulllife allin gehen, derartige Aktionen kann man als ADC jetzt viel besser wegstecken.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
26.06.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(25.06.2014)Simaris schrieb:  Ich finde den neuen Speer sogar besser als den alten da man jetzt sehr gut Überraschungsspeere zwischen die Minions schießen kann, vorher war die Hitbox zu groß und sie haben Minions getroffen.

Dafür ist es auch schwieriger zu treffen. Die Nida hat schon einige Speere geworfen und ich war nach dem fünften mal immer noch überrascht, keinen Schaden bekommen zu haben, weil ich so sehr an die alte Nida gewöhnt bin.
Zitieren
26.06.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Ich treffe fast genauso gut wie früher auch...

ka woran es liegt.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
26.06.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Urgot's neues splash art sieht cool aus, aber ein Rework ist das, was er braucht (auch wenn ich mit dem momentanen immer noch ziemlich zufrieden bin).
Und 25% Bonus Health gegen Tenacity - find ich witzig: 5k HP tanks incoming. Der neue Blutdürster ist auch ganz nett, wobei Zed wohl am meisten Spaß damit hätte. Kommt er mit den Masteries, BT und seiner W auf 40% Bonus AD?

Netter Cait Skin btw.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
26.06.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
OH! Das hatte ich nicht gesehen! 25% Bonus Health ist natürlich mal ne Ansage, das gefällt mir sogar sehr gut, ich nehme immer Tank Jungler ^^

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
26.06.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Kein Tenacty mehr? Das war für mich der einzige Kaufgrund, weil man dann andere Boots nehmen konnte Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste