Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 07:53



Team Fortress 2
24.06.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Team Fortress 2
Ich will mir die Orange Box holen für ps3 und da dort tf2 dabei ist wollte ich mal fragen ob es. Jemand für ps3 besitzt?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
24.06.2014
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Team Fortress 2
tut mir leid aber ich denke jeder hat es nur für pc und auf der ps3 gibt es sachen die es auf der pc version nicht gibt ^^ aber dennoch viel spaß


außerdem was auch intressant ist was mir auf dem wiki aufgefallen ist

Alle Verspottungen sind jetzt verschenkbar, umbenennbar und haben eine Herstellungsnummer.[1]

herstellungsnummer? soll man jetz taunts craften können oder was solll das

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
24.06.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Team Fortress 2
Was gibt es den bei der ps3 Version was,es nicht gibt auf pc?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
24.06.2014
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Team Fortress 2
http://tf2wiki.net/wiki/Differences_betw...C_versions

hier stehen alle unterschiede


und das audition reel is schon weg falls jemand ders gelesen hat intressiert war^^

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
25.06.2014
PiPieCupcakeHunter Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Team Fortress 2
kaufe es bloß nicht für ps3 das ist verschwendung dor ist noch alles beim alten stand beispiel grennywerfer hat dort noch ein 6er maga zudem wird es was ich so sah micht geupdatet man hat dort nur die normalen waffen umd die alten maps und ob es überhaupt noch server gibt ist fraglich

also ich würde es nicht kaufen

g ppch

Zitieren
25.06.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Team Fortress 2
(25.06.2014)PiPieCupcakeHunter schrieb:  kaufe es bloß nicht für ps3 das ist verschwendung dor ist noch alles beim alten stand beispiel grennywerfer hat dort noch ein 6er maga zudem wird es was ich so sah micht geupdatet man hat dort nur die normalen waffen umd die alten maps und ob es überhaupt noch server gibt ist fraglich

also ich würde es nicht kaufen

g ppch

Und im Allgemeinen, spiele es einfach auf PC, wo es hingehört. Denn auf der Konsole ist es nicht "Worth the Weight Pinkie happy"

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
26.06.2014
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Team Fortress 2
wahrscheinlich ist der grund das valve aufgehört hat updates in der ps3 und xbox version zu machen ist das es wohl nich so gut ankam als auf dem pc ^^ naja team fortress war schon früher auch ein pc spiel

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
29.06.2014
Bääm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Team Fortress 2
Ich habe letztens eine Tauntkiste bekommen die ich nicht brauche aber auf der Aufzählung steht das es eine Art unusual Taunt gibt. Kann einer sagen wie die vielleicht aussehen soll?

(Habe schon alle neuen gekauft)

Ein herzliches "Dobar Dan" an alle im Pinkie-ISM HQ!

Oder...Oder... Oder ihr besucht mich auf meinem Frage-Thread~ oder meinem Davis Schulz-Fanclub~
*wartet* [Bild: AJ-hat.gif]

[Bild: UwszA6sm.png]
Zitieren
29.06.2014
PiPieCupcakeHunter Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Team Fortress 2
(29.06.2014)Bääm schrieb:  Ich habe letztens eine Tauntkiste bekommen die ich nicht brauche aber auf der Aufzählung steht das es eine Art unusual Taunt gibt. Kann einer sagen wie die vielleicht aussehen soll?

(Habe schon alle neuen gekauft)

Hier wurde schon 2 Seiten Voher gepostet von Haribokit
http://imgur.com/a/Qs4Sj

Zitieren
29.06.2014
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Team Fortress 2
ich persöhnlich finde die unusual taunts eigentlich total unnötig auch wenn die effekte gut aussehen allesamt aber unusual taunts XD
was kommt als nächstes unusual waffen die nicht für valve mitarbeiter sind?

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
29.06.2014
PiPieCupcakeHunter Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Team Fortress 2
(29.06.2014)Ring Rang Brother schrieb:  ich persöhnlich finde die unusual taunts eigentlich total unnötig auch wenn die effekte gut aussehen allesamt aber unusual taunts XD
was kommt als nächstes unusual waffen die nicht für valve mitarbeiter sind?

Wäre sicherlich auch cool so Unu Waffen^^

Zitieren
29.06.2014
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Team Fortress 2
dann würde man sicher leute mit burning team captain sehen dem showstopper taunt und brennender waffe oder sowas XD

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
29.06.2014
Sakura~ Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Team Fortress 2
So lange die keine Effekte haben wie +Clip size +Damage Penalty usw. oder Crits nachm Kill wie Valve Waffen wär's geil Pinkie happy

Zitieren
29.06.2014
CombatToast Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 07. Jan 2013

RE: Team Fortress 2
Es gibt doch schon "Unusual" Waffen oder als was seht ihr die Pro. Killstreak Effekte an? Big Grin

Zitieren
29.06.2014
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Team Fortress 2
ja gut aber das sind augen effekte ich meinte eher sowas wie die unusual effekte nur an waffen^^

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
30.06.2014
Geckaster Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 211
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Team Fortress 2
Ich hoffe mal stark, dass keine Unusual Waffen kommen. Es wird sowieso schon immer schwerer, schnell gegnerische Waffen zu identifizieren, vor allem wegen der ganzen Reskins (Australium, die ganzen Botkiller Ausführungen, festlich, etc). Dazu noch Unusual Effekte = Identifikation komplett unmöglich.
Zitieren
30.06.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
@Geckaster:
Also mit Waffen Identifikation hätte ich keine Probleme. Außer das ich ein Maul für nen Standart Axt reskin halte.

Aber recht gebe ich dir. Unusual Waffen wären zu übertrieben. Die Killstreakeffeckte reichen völlig aus

Ich muss allerdings sagen das ich Unusual Taunts besser als Unusual Hats halte. Es wirkt einfach epischer und hat was besonderes da es nicht immer zu sehen ist.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
30.06.2014
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
Hab jetzt selbst auch einen Partnertaunt und zwar den Flippin Awesome Cheerilee awesome

Die Reaktionen der einzelnen Klassen gefallen mir auch und Heavy tut mir leid AJ surprised Dabei kann er selbst jeden anderen nur mit einem Finger flippen lassen Big Grin

Ein Video wie die Flips aussehen (von jemandem mit einem Unusual Taunt Lyra astonished )
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
30.06.2014
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Team Fortress 2
ich finds lustig wie der scout den heavy nich hochkriegt und der sich dann beschwert ^^ oder wie der demo total benommen taumelt

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
30.06.2014
Sakura~ Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Team Fortress 2
Ich hab auch den Flippin' Awesome, ziemlich nice.

(Hab mich jetzt endlich mit dem Update angefreundet)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste