Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 20:59



Girltalk <3! Fanclub
30.06.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Da krieg ich nur 80 euro und ivh hab ja schon fixkosten von 950...
Naja am Samstag hab ich probearbeiten. ..

Zitieren
30.06.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(30.06.2014)Atomicorn schrieb:  Ist natürlich unverschämt zu erwarten dass mein sein angestammtes zuhause aufgibt.

Nicht so wirklich. Wenn man zu wenig Geld hat, dann ist es ja eigentlich nur logisch, dass sie einen erst zum sparen anhalten. Unschön in der Tat, aber nötig.

Neue Signatur
Zitieren
30.06.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich würde a) die Kaution nicht rausbekommen und b) zahlen dir mir ja nicht mal den Umzug....
Also muss ich erst blechen, um umzuziehen und dann krieg ich ein paar Kröten.. WTF.

Naja, hoffen wir das beste..
Und das Geld von meinem anderen Minijob ist auch noch nicht da, ich krieg die Krise...

Zitieren
30.06.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mir geht es gerade ähnlich, es nervt einfach für nix geld zu haben. Musste gerade schon wieder geld von meinem führerschein sparbuch nehmen für einen lebensmitteleinkauf ( auf dem stolze 200 sind v.v und das ist eigentlich nicht mal mein geld weil es mein vater spart.)

Geld allein macht zwar nicht glücklich, aber wenn man auf viele schönen dinge des lebens verzichten muss, weil man einfach nichts hat kann einen das ganz schön runterziehen...

Ich wünsch dir viel erfolg beim probearbeiten, fee. Ich hoff' das problem löst sich bei dir schnell.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
30.06.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hoffs auch.. D':
Und ich hoffs auch für dich. Smile

Hast von der Teli schon bescheid gekriegt?

Zitieren
30.06.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich drücke euch beiden die Hufe
Zitieren
30.06.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ne, es hat sich leider noch keiner gemeldet^^ ich lebe noch von der hoffnung.

Und danke fürs hufedrücken.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
30.06.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Naja, kann ja noch werden, Teli lässt sich immer bisserl zeit..^^

Zitieren
30.06.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(30.06.2014)Conqi schrieb:  Ohja Samsung, die bekannt sind für die langsamste und kaputteste Software überhaupt.

Den Eindruck hab ich leider so langsam auch. Hatte früher öfter Klapphandys von Samsung und nun hatte ich schon 2 mal ein Smartphone von Smartphone... das erste startete irgendwann gar nimmer und das zweite startet mittlerweile auch nur noch, wenn es Lust hat oder es friert dauernd ein, wenn es mal startet...

[Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.06.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Drück Euch auch die Daumen ^^'
Hab auch ein ähnliches problem. Weiß nicht ob ich den Ausbildungsplatz bekomme, wenn ich ihn hab wäre das aber awesome! Dann kann ich allerdings nicht mit dem job anfangen den ich unheimlich gern machen würde - kellnern in meiner Stammkneipe, wo ich gestern schon Probearbeiten gemacht hab, wie diese Woche Samstag auch - und eventuell hätte ich im ersten jahr dann quasi kein Geld weil ich den einen job schon gekündigt hab weil ich ja kellnern wollte und... AAAAH

Ungewissheit ist ein Arschloch ._.

Aber wird schon, imemr positiv und so ^-^

Zitieren
30.06.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@RaffaRocker
Dat Ava Cheerilee awesome

[Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.06.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ja, ich dachte der pink-glitzernde sollte abgelöst werden - durch sich anschreiende Brüste mit Hüten Cheerilee awesome

Zitieren
30.06.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ja das ist definitiv das naheliegendste. *^*

Zitieren
30.06.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
hey, ich hab mal Deinen Skype-Status ernst genommen! [Bild: spike-troll.png]

Zitieren
30.06.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Und ich hab mich schon gefragt, was das ist. Hab erst gedacht Finger oder Zehen, aber dafür war es nicht länglich genug. [Bild: pc-rteehee.png]

Kellner als Traumberuf hab ich aber auch noch nicht oft gehört.

Neue Signatur
Zitieren
30.06.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Nicht Traumberuf, aber Traumjob is es auf jeden.
Ich WILL ja Schreiner werden, aber ich will halt auch gerne mit den Leuten die ich schon lang kenne, bei denen ich weiß: "Meine Freunde, nicht nur Kollegen", zusammenarbeiten.

Zitieren
30.06.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
mein Traum wäre immer noch ein eigenes kleines Cafe, wo ich eigene Kaffeekreationen und selbstgebackene Leckereien verkaufen könnte... früher wollt ich immer Mangas zeichnen und hab damals auch sehr viele eigene Manga-Storys gezeichnet, aber heute is meine Lust am Zeichnen irgendwie total weg... zeichne so gut wie überhaupt gar nix mehr... weiß nich wie das kommt :I

[Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.06.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Raffarocker , da hast du recht. Ungewissheit ist das schlimmste. Ich hasse ungewissheit. Dann will ich lieber sicher wissen, dass alles scheisse wird dann kann ich mich wenigstens darauf einstellen^^
Dir wünsch ich jedenfalls auch alles gute, dass du den job/ die ausbildung bekommst, die dir liegt.

Ich versuche übrigens immernoch abzunehmen, da ich keine waage hab weiss ich Aber gar nicht, ob es funktioniert. Heute abend gibts gebackene aubergine mit lachs und zwiebel :3 ich nehm die aubergine immer als brotersatz, die hat keine kohlenhydrate.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
30.06.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Danke ^w^

Und wie froh ich bin dass mein Männerkörper einen Stoffwechsel hat der so viel verbraucht wie mein Computer... ich kann echt viel stopfen :3

Zitieren
30.06.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
mein Stoffwechsel is sowieso irgendwie abnormal, bei mir rutscht das Essen einfach durch hab ich das Gefühl... nich nur, dass es nie aufs Gewicht schlägt, hab auch das Gefühl ich nehm da keine Nährstoffe raus, weil ich dauernd irgendwelche Mangelerscheinungen hab [Bild: cl-rd-sad.png]

[Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste