Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 21:38



Offizielle My little Pony Plüschies!
01.07.2014
snowfoxi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 31. Jan 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Die Nici-Fluttershy sieht eigentlich ganz gut aus, Proportionsmässig auch voll okay :3 Allerdings hat sie Glitzerpartikel in der Mähne, das mag glaub ich nich jeder x)
Zitieren
01.07.2014
Aversion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 157
Registriert seit: 18. Nov 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Mir gefallen die offiziellen Plüschies nicht sonderlich, trotzdem hab ich mir einen Rainbow Dash Schlüsselanhänger gekauft, Fluttershy währe mir lieber gewesen ^^
Ich gebe die Hoffnung nicht auf das irgendwann qualitativ hochwertigere Plüschies produziert werden c:

Ich war mal Hazy Shade.
Zitieren
01.07.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
(01.07.2014)Hazy Shade schrieb:  Ich gebe die Hoffnung nicht auf das irgendwann qualitativ hochwertigere Plüschies produziert werden c:

Kennst du schon die Plushies von 4DE? Die sehen richtig super aus und kosten auch nicht so viel. Wenn ich mir keine selbstgenähten kaufen würde, wären die mit Sicherheit meine erste Wahl.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
01.07.2014
Aversion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 157
Registriert seit: 18. Nov 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Danke für den Tipp, hab mir die Plüschies mal angeschaut, besonders Fluttershy ist wirklich cute :3

Ich war mal Hazy Shade.
Zitieren
01.07.2014
snowfoxi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 31. Jan 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Rarity kommt am 22.8.14 in die Build-a-Bear Stores. Siehe auch Anhang.

Freue mich einerseits, andererseits... MEH. Ich will die gemeinsam mit meiner Freundin kaufen gehen (und ihr da vielleicht noch ne Fluttershy aufs Auge drücken weil ich die so süß finde xD) und die ist da eventuell schon in der Klinik. GRMPFBLEH!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
01.07.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
(29.06.2014)Koyo schrieb:  In Leverkusen ist noch ein Laden. (...oder?)


Tatsächlich? Wo? Hat der noch offen? Ich dachte immer, Köln und Oberhausen wären hier die einzigen Läden.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
02.07.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.914
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
[Bild: 1.jpg]

Die Sätze der Plüschies, seit wann können die eigentlich sprechen?

Trixie:

"Come one, come all, come and witness the amazing magic of the Great and Powerful Trixie!".
"Watch in awe."
"The Great and Powerful Trixie performs the most spectacular feats of magic ever witnessed by pony eyes!"
"Once again, the Great and Powerful Trixie prevails."
"Think twice before tussling with the great Trixie."
"Was there ever any doubt?"

Applejack:
"Well, how d'ya do? I'm Applejack."
"Soup's on, everypony!"
"Yee-haw! Get along, little doggies."
"All yours, partner."
"Can't hear ya, I'm asleep. (snoring)"
"(gasp) What in tarnation?"

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
02.07.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
(01.07.2014)Triss schrieb:  
(29.06.2014)Koyo schrieb:  In Leverkusen ist noch ein Laden. (...oder?)


Tatsächlich? Wo? Hat der noch offen? Ich dachte immer, Köln und Oberhausen wären hier die einzigen Läden.
Ich weiß, dass es den Leverkusen Laden vor Köln gab. xD
Der ist in dieser Rathaus Galerie. Mit der Bahn die Haltestelle "Leverkusen Mitte".
Ich würd aber lieber nochmal anrufen, wenn ich höre, dass da doch einige zu gemacht haben, die gar nicht hätten zu machen dürfen...

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
02.07.2014
Michelle Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.178
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Da man die Bilder ja bei der HP nicht mehr sehen kann, hab ich nur die gefunden:

Coco:
Spoiler (Öffnen)

Fluttershy:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: wir%20sind%20wieder%20da.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.07.2014
Yulunga Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
(02.07.2014)Ayu schrieb:  Die Sätze der Plüschies, seit wann können die eigentlich sprechen?


Man kann sich, gegen Aufpreis natürlich, ein Sprachchip-Ding "einbauen" lassen. Wenn man dem Pony dann das Bein drückt, sagt es random einen von den Sätzen.
Muss ich persönlich jetzt nicht haben, aber jeder wie er mag. Smile
Zitieren
02.07.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.914
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
So, die fertigen Versionen der ganzen neuen FW Plüschies~
Spoiler (Öffnen)

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
02.07.2014
Michelle Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.178
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Daring gefällt mir ammeisten. Twilight happy

[Bild: wir%20sind%20wieder%20da.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.07.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Daring Do ist die Einzige, die mir davon wirklich gefällt. Dafür sieht sie aber auch richtig gut aus! Gut, Spitfire ist auch nicht schlecht. :3

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
02.07.2014
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Irgendwie scheint es mir so, als ob FW wirklich bei immer wieder "dazulernt" und sich bei jeder neuen Serie ein wenig verbessert.
Für China-Massenproduktions-Plüschis finde ich die Verarbeitung ziemlich gut.
Was mich interessieren würde, wäre eine frontale Ansicht insbesondere von den Charakteren mit einer flachen Schnauze (z.B. Luna / Dr. Hooves), da diese z.B. bei BigMac ein wenig, bei Celestia ziemlich knubbelig wirkt.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
02.07.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.914
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Zum vergleich nochmal das alte Fluttershy Design.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
02.07.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Bei den Links die du da immer postet komm ich irgendwie wohl immer nur auf die Hauptseite. x)

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
02.07.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Sind die von Frontwinner jetzt eigentlich tatsächlich offiziell lizenziert? Und hat sich die hier jemand schonmal bestellt und kann sagen, wie schnell das ging und wie letztlich die Qualität aussieht?

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
03.07.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.914
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Laut den Etiketten ist die Frima mit ihren Plüschies zumindestens bei der Japan Toy Association registiert, ich glaub nicht das die dort unliszensierte Plüschies erlauben würden (gibt es ja auch in Ufo Catcher Maschinen) und importieren könnte man die dann sowieso nicht wegen dem Zoll, der Japan-Merch Shop bei mir um die Ecke könnte sie auch dementsprechend nicht mehr verkaufen. AJ hmm Wobei wirklich nirgendwo Hasbro drauf steht, das ist aber bei den Sachen von WeLoveFine auch der Fall also heist das nicht wirklich was.

Reviews gab es hier eh schon einige, sind recht robuste Plüschies aus Cuddle Fleece. Shrug

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
03.07.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
also im grunde nicht wirklich offiziell aber geduldet seitens hasbro für den asiatischen/japanischen markt Twilight: not bad
Zitieren
03.07.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.914
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
So in etwa, vor allem ist es nicht so als ob Hasbro nicht dauernd Leute mit Copyright Beschwerden bombadieren würde und bei "Made in China" hat es auch noch den Vorteil das es selbst auch seine Produktion in China hat, das erleichtert ein Verfahren gegen eine Firma nochmals, darum bezeichne ich die Plüschies als Offbrand (Nicht-Marke).

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2014 von Ayu.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste