Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.05.2024, 04:34



Umfrage: Wollen wir mal anstatt Schweinske ins Steak Resturant?
Klar doch
Näääääh. Schweinske ist gut
Ist mir wurscht :3
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Stammtisch Wedel
31.05.2014
Daywalker Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 499
Registriert seit: 21. Jun 2013

AW: Stammtisch Wedel
.... Was? Treffen war um 17:00?! Ich dachte das wäre wie sonst immer um 18:00!
Sind jetzt schon welche da?

[Bild: rm4Wggy.jpg]
Zitieren
31.05.2014
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 491
Registriert seit: 28. Jun 2013

RE: Stammtisch Wedel
Bisher ist keiner da naja macht nichts wenn ihr euch geirrt habt Das einzige Problem ist jetz halt nur das wir eventuell den Tisch nicht mehr kriegen

[Previously known as Rain_Bow.]
Zitieren
31.05.2014
Daywalker Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 499
Registriert seit: 21. Jun 2013

AW: Stammtisch Wedel
... Dann... Äh... Sagen wir halt die muss sich vertan haben, war für 18:00 gebucht und wir nehmen nem anderen Tisch bis der wieder frei wird... (Sollte es da Ärger geben weil der für 17:00 geplant war meine ich.)
Naja, ich hab in der Bahn geguckt, außer mir ist hier scheinbar keiner.

[Bild: rm4Wggy.jpg]
Zitieren
31.05.2014
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 491
Registriert seit: 28. Jun 2013

RE: Stammtisch Wedel
Joah sonst machen wir das so
Sitzt keiner bei dir im Waggon oder hast du jetz die ganze Bahn durchgeguckt?

[Previously known as Rain_Bow.]
Zitieren
31.05.2014
Metazolid Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 22. Aug 2013

RE: Stammtisch Wedel
Ich komm etwas später, hab noch was zu erledigen I:

[Bild: oi3v42zw.gif]
Zitieren
31.05.2014
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 491
Registriert seit: 28. Jun 2013

RE: Stammtisch Wedel
So auch wenn ich früher weg war hatte es mir dennoch spaß gemacht
Hoffe ihr habt/hattet den auch trotz ohne mich (der totalen spaßkanone <.<)

[Previously known as Rain_Bow.]
Zitieren
01.06.2014
Kerenos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 408
Registriert seit: 05. Jul 2013

Stammtisch Wedel
So, bin hoffentlich nach einem Stammtisch mit anschliessendem, kurzen Videoabend bei Daywalker bald zu Hause...
Bin momentan in Norderstedt Mitte und muss hier noch 17 min. auf meinen Bus warten x.x
Der Stammtisch war echt gut, schade nur, dass LowT nicht dabei sein konnte.
Gute Besserung, vielleicht nächstes Mal wieder AJ Prost

Ich mache auch Musik!
Schaut doch mal bei meinem Musikthread vorbei, ich würde mich freuen! Luna TRCV
Hast du eine Frage an den ewigen Sondertitellosen? (Öffnen)

*Kerenos*
Zitieren
01.06.2014
Metazolid Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 22. Aug 2013

RE: Stammtisch Wedel
(31.05.2014)Lightning_Dash schrieb:  Hoffe ihr habt/hattet den auch trotz ohne mich (der totalen spaßkanone <.<)

Du bist ein netter Geselle und wir schätzen deine Anwesenheit [Bild: pc-qAmP4.png]

Stammtisch war cool, mein totales Highlight des Abends war das XXL-Schnitzel, was sowohl Frühstück, 11-Uhr Imbiss, Mittagessen, 4-Uhr-Tee, Abendessen und Nachtmahl zugleich war.

Irgendwie hat Daywalker noch was von Mathe erzählt und dem Volumen eines offenen Würfels. (Es beträgt btw 1975,30 cm³)
Danach haben wir bei Daywalker noch ein paar MLP-Folgen geguckt, wärend der Fahrt haben wir uns über den vorletzten Videoabend von LowT unterhalten, hat auch viel Spaß gemacht [Bild: pc-H29oP.png]

Nach diesem improvisierten Videoabend (Party-Hard mit Geflüster, zwei Faschen Kirschmet, einem halben Bier das mir angeboten wurde und dem Schwipp-Schwapp das ich dann bekommen habe, machten wir uns auf dem Weg nach Hause und Eddi sich auf den Weg zu seiner Lieblingscouch auf der er beim Videogucken fast eingepennt ist....

Wie auch beim letzten Stammtisch wurden wir von einem Betrunkenen angesprochen (dieser hat diesmal auch nicht versucht den armen Kerenos zu vergewaltigen und ihm die Leber zu klauen), der es nicht geschafft hat sich den Wecker zu stellen. Als wir ausgestiegen sind hat er nach seinem verlorenen Rucksack gesucht.

Beim Warten auf die nächste Bahn haben Kerenos und ich uns über den Tod unterhalten, während ich nebenbei natürlichen Steuerausgleich mithilfe von zwei Metallstangen betrieben habe. (Meine Mum kann tatsächlich was mit den Dingern anfangen [Bild: 01-shrugpony_derpy_hooves.png])

In Ohlsdorf angekommen warteten wir auf unsere UBahn. Ich hab mir da mein erstes Frühstück besorgt. Als die Bahn kam konnte sich Kerenos nicht zwischen einem Kakao und keinem Kakao entscheiden.....letztendlich haben wir diese Bahn um einen Kakao verpasst und mussten 20 Minuten warten. Das Resultat daraus war, dass ich später nur 2 Minuten auf meinen Bus warten musste [Bild: 01-derpy_glasses.png]

Spontan habe ich bei der Tankstelle noch Brötchen gekauft (ab 7 Uhr sind die besten immer schon weg [Bild: cl-derp-despise.png]) Einen Teil des Wegs nach Hause habe ich mitten auf der Hauptstraße verbracht, man gönnt sich ja sonst nichts.

Irgendwo zwischen 6:30 bin ich dann zuhause angekommen und hab mich bis 14 Uhr schlafen gelegt.

Kurz zusammengefasst war es ein facettenreicher Stammtisch, bin beim nächsten Mal gerne wieder dabei. Und wer weiss, vielleicht trifft Kerenos ja dann mal einen Betrunkenen der ihn wieder nach Hause bringt. Aber Vaseline nicht vergessen [Bild: 01-derpytongue2.png]

[Bild: oi3v42zw.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2014 von Metazolid.)
Zitieren
28.06.2014
Daywalker Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 499
Registriert seit: 21. Jun 2013

AW: Stammtisch Wedel
Wie sieht's aus?
Nächste Woche?
Übernächste Woche?
18:00? 19:00?
Schweinske?
Pizzaria?
Asiate?*

*Würde ich ja gerne mal wieder hin... Wie ist der neben dem Schweinske?

P.S.: Addy, nicht Eddi. Und das A wird nicht wie an Ä oder E gesprochen, sondern wie ein A.

[Bild: rm4Wggy.jpg]
Zitieren
01.07.2014
Metazolid Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 22. Aug 2013

RE: Stammtisch Wedel
(28.06.2014)Daywalker schrieb:  P.S.: Addy, nicht Eddi. Und das A wird nicht wie an Ä oder E gesprochen, sondern wie ein A.

Addy....meh ok...

Nächstes Wochenende ist schlecht, da ist ein anderes Treffen und da wollte ich hin.
Aber sonst würde ich natürlich sehr gerne kommen [Bild: rd-derpy1.png]

[Bild: oi3v42zw.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2018 von Metazolid.)
Zitieren
01.07.2014
Kerenos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 408
Registriert seit: 05. Jul 2013

RE: Stammtisch Wedel
Ich wäre auch gerne wieder dabei, aber wie bei Meta ist für mich dieses Wochenende ebenfalls ungünstig, da unsere Klasse (inoffiziell RD laugh) den Abschied der Realschüler feiert. [Bild: cl-rd-cute.png]

Ich mache auch Musik!
Schaut doch mal bei meinem Musikthread vorbei, ich würde mich freuen! Luna TRCV
Hast du eine Frage an den ewigen Sondertitellosen? (Öffnen)

*Kerenos*
Zitieren
03.07.2014
Igorrr der Verwarnte Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 03. Jul 2014

RE: Stammtisch Wedel
Hey ich kenne keinen von euch und war zu faul mir die posts auf die schnelle durchzulesen. Aber wenn ich darf bin beim nächsten Stammtisch dabei.
Komme direkt aus der Umgebung Smile
RD wink
Zitieren
04.07.2014
Kerenos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 408
Registriert seit: 05. Jul 2013

RE: Stammtisch Wedel
(03.07.2014)Igorrr der Verwarnte schrieb:  Hey ich kenne keinen von euch und war zu faul mir die posts auf die schnelle durchzulesen. Aber wenn ich darf bin beim nächsten Stammtisch dabei.
Komme direkt aus der Umgebung Smile
RD wink

Yeah, ein neuer potenzieller Wedler Stammtisch Besucher! [Bild: rd-dash7.png]
Ich denke jeder von uns würde sich freuen, dich auf dem nächsten Stammtisch zu sehen, obwohl noch nicht wirklich feststeht wann der denn überhaupt ist. [Bild: cl-rd-gosh.png]

Ich mache auch Musik!
Schaut doch mal bei meinem Musikthread vorbei, ich würde mich freuen! Luna TRCV
Hast du eine Frage an den ewigen Sondertitellosen? (Öffnen)

*Kerenos*
Zitieren
04.07.2014
Daywalker Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 499
Registriert seit: 21. Jun 2013

RE: Stammtisch Wedel
Mensch, Igorrr, du hast so viele Beiträge!
Solltest du trotzdem den Hamburger Stammtisch kennen: wir sind nicht so. Das ist einerseits schlecht, andererseits aber auch irgendwie gut. Ich kann übrigens nächste Woche. Oder übernächste, aber diese hier geht so garnich. Wann ist der nächste Hamburger Stammi? Dann könnt man sich daran anpassen.

[Bild: rm4Wggy.jpg]
Zitieren
04.07.2014
Igorrr der Verwarnte Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 03. Jul 2014

RE: Stammtisch Wedel
(04.07.2014)Daywalker schrieb:  Mensch, Igorrr, du hast so viele Beiträge!
Solltest du trotzdem den Hamburger Stammtisch kennen: wir sind nicht so. Das ist einerseits schlecht, andererseits aber auch irgendwie gut.

ja bei den Hamburgern war ich sogar schon mal ^^
Habe diesen monat Urlaub darum bin ich flexibel Pinkie happy

[Bild: 6MxPO.png]
Zitieren
04.07.2014
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 491
Registriert seit: 28. Jun 2013

RE: Stammtisch Wedel
So entschuldigt meine mal wieder lange abwesenheit hat Schulgründe Derpy confused

Wenn es jedem passt kann ich schauen ob ich nächste Woche einen stammtisch organisiere

[Previously known as Rain_Bow.]
Zitieren
04.07.2014
Daywalker Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 499
Registriert seit: 21. Jun 2013

RE: Stammtisch Wedel
Igorrr: Wir sind langweiliger. Hin und wieder komme ich mir so vor, als wäre der Stammtisch ein Treff für Leute, die darauf warten, dass sie endlich erwachsen genug sind um ins Einhorn reinzukommen. Mit kleineren Ausnahmen.

Ja, pascht, aber aktualisier den Startpost, verdammt. Und mach jeden auf die neue Zeit aufmerksam, wenn du eine neue Zeit setzt.

[Bild: rm4Wggy.jpg]
Zitieren
04.07.2014
Igorrr der Verwarnte Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 03. Jul 2014

RE: Stammtisch Wedel
Jo passt schon ich bin auch nicht so erwachsen ^^
Also egal ob diese,nächste oder übernächste ich bin dabeiRD salute

[Bild: 6MxPO.png]
Zitieren
05.07.2014
Kerenos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 408
Registriert seit: 05. Jul 2013

Stammtisch Wedel
Nächste Woche... AJ hmm
Ja ne', sollte eigentlich nichts dagegen sprechen, setz aber erstmal ein Fragezeichen dahinter

Ich mache auch Musik!
Schaut doch mal bei meinem Musikthread vorbei, ich würde mich freuen! Luna TRCV
Hast du eine Frage an den ewigen Sondertitellosen? (Öffnen)

*Kerenos*
Zitieren
05.07.2014
Igorrr der Verwarnte Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 03. Jul 2014

RE: Stammtisch Wedel
Ist geil ^^ Wo würde das stattfinden in Wedel?
RD deals with it

[Bild: 6MxPO.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste