Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 12:43



Girltalk <3! Fanclub
05.07.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ja, das mit dem ändern ist natürlich. Ich war damals schüchtern und verklemmt. Und nun bin ich sehr offen in vielerlei Hinsicht. RD wink

Ach ja, erinnere mich noch an meine ersten tage im Forum, wo alles so neu war. [Bild: pc-pcrolleye.png]
Zitieren
05.07.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ist es eine Negative Veränderung die erste Reaktion auf meine Vergangenheit ist, daran zu denken wie ich doch war ? [Bild: cl-rd-laugh.png]

Ich meine klar ich hab ein paar gute Freunde (unter anderem dich [Bild: cl-pp-happy.png]) kennen gelernt, aber wenn ich mich jetzt ansehe und das mit mir vor einem Jahr vergleiche kann nicht anderes als zu grinsen. [Bild: rarity-rofl.png]

Ich glaub meine "Falschen Freunde" sind ein schlechter Einfluss auf mich [Bild: cl-rd-laugh.png]


Ich heiße euch willkommen Allesfressenden Nazi Zombie Hamster die fliegen können und Unicorns sind

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
05.07.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hab dich damals kennen gelernt, als du mir ne PN schicktest wegen deinem Beitrittswunsch für den Fluttershy FC.
Ich weiß jetzt gerade nicht wie du damals drauf warst. AJ hmm
Zitieren
05.07.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Zu verrückt für meinen Geschmack, naja wenigstens bereue ich nichts [Bild: cl-rd-laugh.png]


Ich heiße euch willkommen Allesfressenden Nazi Zombie Hamster die fliegen können und Unicorns sind

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
05.07.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich bin auch manchmal was verrückt. Ich meine, alleine hier offen zu zugeben, dass ich Nudist bin ist verrückt genug. RD laugh Aber was solls, stört mich nicht. RD wink
Zitieren
05.07.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ach sowas meine ich nicht, so durch war ich schon immer [Bild: cl-rd-laugh.png]

Naja ich sehe es so, lieber ein Glücklicher irrer als ein unglücklicher Normalo [Bild: cl-rd-laugh.png]


Ich heiße euch willkommen Allesfressenden Nazi Zombie Hamster die fliegen können und Unicorns sind

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
05.07.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Kein Mensch ist "normal". Ich vermute das jeder Mensch irgendwo nicht "normal" ist [Bild: pc-tponder.png]

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
05.07.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Sehe ich auch so Daron und sedat. RD wink

Hmm, ich könnte mir hier den FC-Titel "Die Nackte" geben lassen. [Bild: cl-rd-gosh.png] [Bild: cl-rd-laugh.png]
Zitieren
05.07.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das hab ich nie behauptet...geht auch schlecht da Normal nur eine Verbildlichung davon ist wie wir sie sehen.

Jemand der in einer Diktatur aufwächst und immer gesagt bekommt das Demokratie das schlimmste ist was es gibt denkt das dann auch. (Oh Gott ich fange wieder mit Monologen an [Bild: cl-rar-yell.png] )

Also was ich damit sagen will ist, es gibt einen Standard den man Gesellschaftlich hat, allein dadurch das wir
hier im Forum sind, sind wir schon anders als das Normal Bild, in das wenn man aber genau ist Niemand zu 100% passt. (Verdammt ich wollte doch damit aufhören [Bild: cl-rar-bored.png] )

Ich heiße euch willkommen Allesfressenden Nazi Zombie Hamster die fliegen können und Unicorns sind

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
05.07.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Naja, ich bin Brony, Metalhead, schwul, Nudist und Furry. Ich bin nicht wie sich das die gesellschaft wünscht, und es ist mir auch vollkommen egal. [Bild: cl-rar-seriously.png]
Zitieren
05.07.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich falle nur dann auf wenn ich will...und das ist selten der Fall

Ich weis nicht warum, aber ich verschwinde gerne in der masse.
Es hat so etwas Überlegenes wenn du direkt vor jemanden stehst den du kennst er dich aber nicht erkennt weil du dich für ihn vollkommen fremd verhältst.

An stehe ich nur dann für meine ideale öffentlich ein wenn es sein muss...nicht das mich die Meinung von Wildfremden interessieren würde [Bild: cl-rd-laugh.png]

Aber man bekommt so viel mehr mit wenn andere nicht bemerken das man da ist. [Bild: pc-rteehee.png]


Ich heiße euch willkommen Allesfressenden Nazi Zombie Hamster die fliegen können und Unicorns sind

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
05.07.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
... guten Morgen...

Daron, ich MUSS das jetzt sagen:
Es heisst nicht: Ich heiße euch willkommen Allesfressenden Nazi Zombie Hamster die fliegen können und Unicorns sind,
sondern:

"Ich heiße euch Willkommen, ihr allesfressenden Nazi-Zombie-Hamster, die fliegen können und Unicorns sind."

;-;
Es tut mir leid, aber ich kann einfach keine falsche Grammatik über einen längeren Zeitraum ertragen.... [Bild: pc-rpout.png]

Zitieren
05.07.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(05.07.2014)IronMetal schrieb:  Naja, ich bin Brony, Metalhead, schwul, Nudist und Furry. Ich bin nicht wie sich das die gesellschaft wünscht, und es ist mir auch vollkommen egal. [Bild: cl-rar-seriously.png]

Das ist Ja mal ne bunte Mischung Big Grin
Und es is Mir Latte, ehrlich. Hauptsache nett Tongue
Zitieren
05.07.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Guten Morgen Mädels Twilight smile
Wie habt ihr geschlafen?

@Fee: Sowas hab ich auch manchmal, ich schau fast immer, dass ich die richtige Grammatik habe.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
05.07.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
... Ja ne is klar ...

@Apple: So etwas habe ich auch manchmal. Ich versuche, dass ich meistens die richtige Grammatik anwende.

Sogar noch formschön :3
Zitieren
05.07.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Guten Morgen ihr Ted Mosbys
Zitieren
05.07.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Naja .. wenn man schon Mit Grammatik Um sich wirft ..

Guten Moinsen Big Grin du crazy verrückter Brony Tongue
Zitieren
05.07.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(05.07.2014)IronMetal schrieb:  Naja, ich bin Brony, Metalhead, schwul, Nudist und Furry. Ich bin nicht wie sich das die gesellschaft wünscht, und es ist mir auch vollkommen egal. [Bild: cl-rar-seriously.png]

Für mich sind solche leute genau die, die ich um mich haben will. Wink zu verrückt und anders geht bei mir nicht.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
05.07.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hallo zusammen, ich melde mich auch mal aus dem hohen Norden.

Schon Interessant zu sehen, dass in Helsinki das Internet quasi auf der Straße liegt. Überall hat es gratis WLAN und das erst noch richtig schnell. Abgesehen davon, das Finnland ein so geniales Land ist. Selbst in der Hauptstadt gibt es vergleichbar wenig Menschen und alles läuft richtig gemütlich ab. Am liebsten würde ich für den Rest meines Lebens hier bleiben ;_;

Falls ihr mal in Finnland seit, erwähnt bloss nicht, das ihr was anderes als ein Nokia habt, den dannseit ihr Staatsfeind Nr.1 RD laugh

Oh, und es gibt hier mindestens 50 verschiedene Cidersorten. Das verrückteste war ein Erdbeer-Rhabarber-Cider RD laugh



Und was das Verrücktsein angeht, so sehe ich das ähnlich wie Atomicorn . "Normale" Menschen sind doch langweilig, erst eine Prise "anders" nachts dich interessant FS grins

Und ist doch völlig egal, wie man tickt, es kommt nur drauf an, ob der andere einem sympathisch. Und das ist bei dir gegeben, Ironmetal Twilight happy
Zitieren
05.07.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Ach du bist nicht zufällig an der CrystalFairCon, oder?

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste