Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.06.2024, 00:33



GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
05.07.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Über diese Gerüchte sind sich die Orgas mehr als Bewusst. Sie gehen aber davon aus, das es nicht mehr sind als böswillige, nicht wirklich nachweisweise Anschultigungen. Mehr werde ich an dieser stelle nicht schreiben, ein Statement dazu soll die Orga selbst abgeben wenn sie wollen.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
06.07.2014
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Also selbst wenn solche Vorwürfe im Raum stehen finde ich es seltsam wenn der Gast ohne weitere Erklärung gestrichen wird. Aber klar. Man will nicht zu viel Aufhebens davon machen. Es ist aber in dem Fall wichtiger die Gäste über Änderungen zu Informieren. ( wenn es dazu denn tatsächlich noch keine Meldung gegeben hat )
06.07.2014
BlenderPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Was ich eher interessant finde ist die tatsache wie ein einfacher mensch den ruf eines anderen einfach zunichte machen kann.

Wer weis denn ob das alles war ist?
06.07.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(06.07.2014)Cuddly Pie schrieb:  Also selbst wenn solche Vorwürfe im Raum stehen finde ich es seltsam wenn der Gast ohne weitere Erklärung gestrichen wird. Aber klar. Man will nicht zu viel Aufhebens davon machen. Es ist aber in dem Fall wichtiger die Gäste über Änderungen zu Informieren. ( wenn es dazu denn tatsächlich noch keine Meldung gegeben hat )

Auch auf der offiziellen Website mal wieder nichts zu finden. Tja, kennt man ja.
06.07.2014
BlenderPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Leute! Was denn das für ein Ton. Wer weis warum die ihn rausgenommen haben. Villeicht weis SuperPsyGuy garnicht ob er kommen kann. Und sie haben ihn vorsichtshalber entfernt und warten auf eine aussage vom ihm bevor sie das rechtfertigen (was die guten garnicht müssen)
06.07.2014
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Da er alle Social Media und anderen Accounts geschlossen hat kann es aber auch einfach sein das er selber gesagt hat das er nicht kommen möchte. Einfach um Fragen zu vermeiden oder weil er nicht mehr im Rampenlicht stehen möchte.
06.07.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Nun, das könnte ich dieser Stelle natürlich sagen was Fakt ist - zumindest soweit ich eingeweiht wurde. Soviel jedoch: eine Pressemeldumg zu dieser Sache ist in Vorbereitung.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
07.07.2014
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.424
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
News:
Es gab eine neue Ankündigung zu den Community-Gästen.

Neu sind:
ChuckyBB, ein Zeichner, der auch als Animator bei DHX arbeitet,
SketchySounds, der Akustik-Musik macht und
AcousticBrony werden wieder erscheinen und zusammen mit EileMonty und SketchySounds für die Musik auf dem Galaabend sorgen.
Außerdem wurden als zusätzliche Gäste die DJs Thorinair und HMage, der Rapper Pipsqueak (aka TheDumplingz), sowie der Fursiut-Ersteller Atalon erwähnt.

Weiterhin wurden noch einmal JanAnimations, ShadyVox und Laserpon3 vorgestellt.

Super Psyguy wurde nun auch offiziell abgesagt, ohne genauere Erklärung.
Ebenso wird Serena Midori (aka Gabby) nicht kommen.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
07.07.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Bis auf AcousticBrony (und Atalon) kenn ich echt keinen einzigen von denen XD
Da waren doch letztes Jahr bessere Communityguests dabei... oder kommt mir vielleicht auch nur so vor Shrug

07.07.2014
Nobo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(07.07.2014)MaSc schrieb:  Bis auf AcousticBrony (und Atalon) kenn ich echt keinen einzigen von denen XD
Da waren doch letztes Jahr bessere Communityguests dabei... oder kommt mir vielleicht auch nur so vor Shrug

Das kommt dir wirklich nur so vor.
07.07.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(07.07.2014)MaSc schrieb:  Bis auf AcousticBrony (und Atalon) kenn ich echt keinen einzigen von denen XD
Da waren doch letztes Jahr bessere Communityguests dabei... oder kommt mir vielleicht auch nur so vor Shrug

Da ist dann diese Galacon doch die ideale Möglichkeit, ein wenig über den Tellerrand zu gucken und neue Leute kennenlernten. Wäre doch langweilig, die selben Nasen immer wieder zu sehen. Auf der Crystal Fair kannte ich auch fast keinen der Community guests, aber jetzt wo ich die live erlebt habe, werde ich mich ein wenig mit ihnen auseinandersetzen. Ich finde, wenn solche "unbekannten" Leute eine Bühne bekommen, ist das eine super Gelegenheit für beide Parteien.
07.07.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(07.07.2014)MaSc schrieb:  Bis auf AcousticBrony (und Atalon) kenn ich echt keinen einzigen von denen XD
Da waren doch letztes Jahr bessere Communityguests dabei... oder kommt mir vielleicht auch nur so vor Shrug
Thorin und HMage waren letztes Jahr schon da - die DJ's auf der Party
Jan war auch da letztes Jahr
Chucky sagt mir auch nix. Aber cool, ein Animator bei DHX, also quasi ein Showguest
Pipskeak sagt mir auxh nix
SketchySounds hat ne Show auf Everfree Network, wo er glaube ixh Akustische Music spielt und auch singt - auch mit anderen Gästen
Acoustic Brony sagen dir nix? Du warst letztes jahr aber schon da, oder? Wink
Und zuletzt, LaserPon3 kenn ich auch nur aus dr BronyCon Doc. Macht halt Lasershow

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
07.07.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Also AcousticBrony ist ja nicht so mein Fall, nichts von denen schafft es auf mein iPhone. Aber die sind ja eh auf dem Galaabend, ich geh ja wenn überhaupt zur Disco.
Dass einer von DHX da ist find ich auch echt cool, das Panel wird bestimmt richtig interessant. Letztes Jahr hatte ich das mit den Panels vollkommen verpeilt, hatte mich nur ab und zu gewundert dass plötzlich so wenig los war bei den Verkaufsständen RD laugh
07.07.2014
OBrian Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 04. Apr 2014

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Also ich freue mich auf EileMonty. Sie hat eine so schöne Stimme.

[Bild: w9hexXr.gif]
07.07.2014
BlenderPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Was ich persönlich genial finde ist das dieses Jahr alle Stimmen + Animator von Button Adventures da sind.
(Eleen + Shady + Jan)
Jan darf zurzeit ja nix mit ponies machen aber ich bin mal gespannt ob die drei ein bissechen spaß mitm Voice Acting haben werden. Twilight happy

Desweiteren freu ich mich auf die AcoustocBrony.
Auch wenn deren Musik es nicht in meine Playlist schafft die Beiden wissen wie man leute unterhält.

Wenn TheDumplingz kommt flipp ich aus. Der Kerl hats sofort in meine fav liste geschafft.

(Gerade der Song: Duvets in the sky)

Der Rest ist auch recht nett.

Galacon wird genial dieses Jahr.
07.07.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Ich hatte ja schon letztes Jahr auf TuXe gehofft, er ist einer meiner Favoriten was Musik betrifft. Aber über Button freu ich mich auch, der darf gleich unter Jan auf meinem Creeperkopf unterschreiben FS grins
07.07.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Dieses Jahr dann wieder JanAnimations, er hatte letztes Jahr ja schon ein so gutes Panel gegeben, mal sehen, was es dieses Jahr von ihm zu sehen gibt FS grins

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2014 von Daylight.)
07.07.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
AcousticBrony kommt auch? YAY! [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Ich kann mich bloß nicht entscheiden ob ich auf den Gala Ball oder zur Disco gehe... Wenn ich zum einen gehe verpasse ich das andere... Das ist meine erste GalaCon und ich möchte ungern etwas verpassen...[Bild: cl-rd-sad.png]

Habe ich das richtig verstanden, dass AcousticBrony auf dem Gala Ball spielen wird? Das wäre ein ausschlagebendes Kriterium für mich... [Bild: cl-rd-ponder.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2014 von Skybolt.)
07.07.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Ja, so stehts auf der Website, AcousticBrony ist für den Ball zuständig. Also wirst du dann wohl dorthin gehen RD wink
07.07.2014
BlenderPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Jan 2014

AW: RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(07.07.2014)Daylight schrieb:  Dieses Jahr möchte ich mir unbedingt von Jan was zeichnen lassen, hoffentlich macht er wieder eine solche Aktion wie letztes Jahr Twilight smile

Meinst JanAnimations oder John Joseco?

Ich glaub die beiden verwechselst gerade.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste