18.09.2013 |
Arcade Dice
Ponyville Pony
|
RE: Wovon ernähren sich Opal und Winona?
..und die Fische die Fluttershy für die Otter aus dem Fluss gefischt hat waren selbstverständlich Tofufische.^^
Man dachte immer Fluttershy mag alle Tiere aber Würmer und Fische scheint sie zu hassen (Un dann Zecora vorwerfen nach unschuldigen Kreaturen zu scharren O.o)
|
|
|
18.09.2013 |
Arcade Dice
Ponyville Pony
|
Jaja...XD Vielleicht fährt die gute Fluttershy etwas zusehr auf Zecoras Kräuter ab XD
|
|
|
18.09.2013 |
Host-is-Gaming
Ponyville Pony
|
Natürlich von vegetarischem Tierfutter was den sonst *zwinker**zwinker*.
Solche Fragen kann man stellen aber nicht logisch beantworten, warum sollte man auch, die Serie soll nicht logisch sein.
|
|
|
18.09.2013 |
Arcade Dice
Ponyville Pony
|
Ich denk die Ponies sin da einfach so locker, dass se akzeptieren, dass manche Ponies fleisch essen und andere nich und Ponies wie Fluttershy sin dann (auch wenn se nach außen hin anders wirkt) abgebrüht genug um Fleisch (oder Fisch) an andere Tiere zu verfüttern^^
|
|
|
07.07.2014 |
Ninfriend
Great and Powerful
|
Meine Gegenfrage ist da immer:
Wieso gibt es Schweine auf Sweet Apple Acres^^
|
|
|
31.08.2014 |
Nika
Great and Powerful
|
Wobei Spike in "Eule gut, alles gut" vorgibt, dass Owlicious eine Maus tötete, was Twilight ihm sicher nicht krummgenomen hätte, da er auch Essen braucht. Aber da Spike weiß, dass Eulen Mäuse töten, denke ich das andere es auch wissen.
Vllt. gibts ja auch nur wenige Eingeweihte und die Greifen sagen nicht, dass im importierten Tierfutter Tierfleisch ist. Das wissen dann vermutlich die Prinzesinnen, vllt. eine bestimmte Klasse an der Zauberakademie für begabte Einhörner(oder so) und eben vllt. noch die Ältesten der Dörfer (Städte wäre etwas schwer, den Ältesten zu finden q.q), wie Granny Smith.
Ist jetzt aber nur meine Theorie i_i
|
|
|
31.08.2014 |
Scootadash
Wonderbolt
|
Das Füttern von Fleisch/Fisch an Fleischfresser ist meiner Meinung nach auch in Equestira bei Ponys üblich. Neben der Szene, in der Fluttershy ihre Tiere mit Fischen/Würmern füttert, sieht man auch in "One Bad Apple", wie Raritys Vater fischt. Der Fisch ist vermutlich für Opal bestimmt.
|
|
|
28.02.2019 |
Magic Twilight
Doku-Pony
|
Entweder die essen Veggie oder die machen etwas mit Fisch und wenn es schlimm wird, aus Tieren..
|
|
|