Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.05.2025, 22:06

Girltalk <3! Fanclub
08.07.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
guten Abend die Damen [Bild: 01-yay.png]

hatte heut Sommerfest in der Schule und jede Klasse musste ein Beitrag machen zum Thema Zeitstrahl, meine Klasse hatte die 90er

jedoch wurde wegen Sturmgefahr und Regen es abgebrochen und wir müssen unseren Beitrag morgen machen [Bild: cl-discord-smug.png]

jedoch das gute morgen wiederum ist, dass wir Morgen um 10 Uhr Schluss haben [Bild: cl-luna-dontgo.png]

08.07.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*

[Bild: cl-rd-happy.png] N´abend Mädels

(08.07.2014)Guardian schrieb:  Ich Hab nen neuen Job Big Grin

Glückwunsch auch von meiner Seite!

Du arbeitest also mit behinderten Menschen, welche Formen von Behinderung? Körperlich Geistig oder alles querbeet.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
08.07.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*

(08.07.2014)Zwirm schrieb:  
(08.07.2014)Guardian schrieb:  Ich Hab nen neuen Job Big Grin

Glückwunsch auch von meiner Seite!

Du arbeitest also mit behinderten Menschen, welche Formen von Behinderung? Körperlich Geistig oder alles querbeet.

Querbeet, aber am liebsten arbeite ich mit Autisten zusammen :3
08.07.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*

(08.07.2014)Guardian schrieb:  
Ich sags mal so, einem Menschen eine Freude zu bereiten ist klasse! Allerdings mit einem Menschen Freude zu teilen und zu sehen wie seine Arbeit/Gedanken/Gefühle in diesen Menschen aufgeht/en, dass ist eigendlich das wunderbare daran dieses Menschen zu helfen!

Und ausserdem normal ist ja auch auf dauer langweilig.
[Bild: cl-derp-normal.png]

Redest du über deine Arbeit? Ich könnt das nich so mit Menschen arbeiten. Aber ich finde es sehr toll das du dich für diesen Arbeitsbereich faszinieren kannst. Die können mehr Leute wirklich gebrauchen und viele machen sowas heutzutage nicht mehr.

Maschinen sind für mich besser. Beschweren sich nicht und machen was man ihnen befielt. Und wenn nicht sorge ich dafür.

[Bild: Franz-Josef-Strau-Signatur.png]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
08.07.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*

Ich find das klasse
[Bild: pc-ZpbZN.png]
08.07.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*

Meine Mum hat auch ganz lange in einer WG gearbeitet, quasi in sonem betreuten Wohnen und die hatten da auch einen Autisten.^^
Der war saulieb, konnte aber auch ganz anders..
Wie alle anderen menschen halt auch. Big Grin

08.07.2014
Skadi Offline
Enchantress
*

(08.07.2014)Atomicorn schrieb:  Puh sorry aber dieses video muss ich ein wenig kritisieren :O was soll denn der toast da drin? Der macht ja den ganzen netten low carb effekt kaputt.
Und WTF?? Vier schiffchen also zwei ganze zucchinis pro person? Ich hab mir da heute ne halbe gemacht und war pappsatt :|
Ansonsten ist mir die dame im video aber sehr sympathisch und die idee mit den hühnerfleisch ist gut! Hab nur leider keinen fleischwolf daheim^^ aber eigentlich könnte man die ja auch mit normalen hack füllen.. Omg geistesblitz!
Die nächsten tage werde ich mich wohl nur davon ernähren um alle variationen mal durchzuprobieren RD laugh

Was soll Low Carb eigentlich bringen? Das ist doch der Verzicht auf Brot und Brötchen/etc. oder? Derpy confused

Bei gefüllten Zuccini bin ich nach einer Hälfte satt, aber ich nehme nur (Veggie) Hackfleisch und Käse.
08.07.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*

(08.07.2014)Lihannanshee schrieb:  Meine Mum hat auch ganz lange in einer WG gearbeitet, quasi in sonem betreuten Wohnen und die hatten da auch einen Autisten.^^
Der war saulieb, konnte aber auch ganz anders..
Wie alle anderen menschen halt auch. Big Grin

Ich finde es macht Spaß und so sollte Arbeit sein!

[Bild: cl-derp-gosh.png]
08.07.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*

(08.07.2014)Skadi schrieb:  Was soll Low Carb eigentlich bringen? Das ist doch der Verzicht auf Brot und Brötchen/etc. oder? Derpy confused

Verzicht auf KH, ja. Smile

Naja, das ist für viele einfach leichter, mit gesunder ernährung anzufangen und das ist auch von stoffwechsel zu stoffwechsel unterschiedlich.
Meiner nimmt das auch gut an, aber man muss mit den Nieren aufpassen. Smile
Also, Menschen mit Nierenerkrankungen dürfen das nicht machen, weil zuviel eiweiss die nieren stark beansprucht.
Das ganze hat auch was mim insulin zu tun. Smile

08.07.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*

@Guardian
Oha, Respekt! Das braucht Einfühlungsvermögen und mitunter ne gehörige Portion Geduld. Berufsbedingt konnte ich da auch den ein oder anderen kennenlernen und habe festgestellt das mir da die Kommunikation recht schwerfällt.

Menschen ohne ein direkt sichtbares Handicap einzuschätzen nicht so einfach. Und seine wir mal ehrlich wenn man die entsprechenden Leute darauf ansetzt hat jeder von uns ne Macke. Die eine mehr die anderen Weniger. Frei nach dem Motto Traue keinem Gutachten das du nicht selber gefälscht hast!

Ich sterbe mal an Faulheit! warum ich bin zu bequem für eine ausgewogene und gesunde Ernährung. Dabei liebe ich Salat machen tu ich mir nie welchen ...
[Bild: cl-rd-grin.png]

Bei mir ist abnehmen definitiv ein Fail sollte das jemals notwendig werden. [Bild: cl-rd-laugh.png]

08.07.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*

@Zwirm:

Ein kleines Lied zu diesem Thema:

(Dir gefällt dieses Lied?, In meinem Thread zu Schandmaul gibts noch mehr davon!

Und glaub mir .. ich hab sooo viel Geduld, mich bringt so schnell nichts aus der Ruhe :3!
08.07.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*

Ich lieb das lied. Twilight happy
Wie fast alles von Schandmaul. Big Grin

08.07.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*

Sehr treffend dieses Lied

Doch das Schubladendenken wird sich nie ganz abschaffen lassen.
Wichtiger ist im Hinterkopf zu behalten bzw. zu lernen das sich diese Schubladen um-räumen lassen!

09.07.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

(08.07.2014)Skadi schrieb:  
(08.07.2014)Atomicorn schrieb:  Puh sorry aber dieses video muss ich ein wenig kritisieren :O was soll denn der toast da drin? Der macht ja den ganzen netten low carb effekt kaputt.
Und WTF?? Vier schiffchen also zwei ganze zucchinis pro person? Ich hab mir da heute ne halbe gemacht und war pappsatt :|
Ansonsten ist mir die dame im video aber sehr sympathisch und die idee mit den hühnerfleisch ist gut! Hab nur leider keinen fleischwolf daheim^^ aber eigentlich könnte man die ja auch mit normalen hack füllen.. Omg geistesblitz!
Die nächsten tage werde ich mich wohl nur davon ernähren um alle variationen mal durchzuprobieren RD laugh

Was soll Low Carb eigentlich bringen? Das ist doch der Verzicht auf Brot und Brötchen/etc. oder? Derpy confused

Bei gefüllten Zuccini bin ich nach einer Hälfte satt, aber ich nehme nur (Veggie) Hackfleisch und Käse.

Also low carb ist meiner erfahrung nach das wirkungsvollste beim abnehmen.
Habe das auch selbst schon erfahren bei freundinnen und nun auch bei mir selbst. Ich habe keine waage, aber einiges ist bestimmt schon runter.

Das mit den nieren hab ich noch nicht gehört. Ohje das tut meien nieren hoffentlich nichts :s

Ach ja und um fees augen zu schonen packe ich folgendes in einen spoiler
Spoiler (Öffnen)

> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
09.07.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Ja, hab es mit meinem Opa gesehen, der hat das geil kommentiert RD laugh
Ich sehe es schon am Sonntag:
Deutschland ist Weltmeister!!

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
09.07.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*

(09.07.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Ja, hab es mit meinem Opa gesehen, der hat das geil kommentiert RD laugh
Ich sehe es schon am Sonntag:
Deutschland ist Weltmeister!!

Nana, jedes Spiel neues Spiel. RD wink Aber es war echt einfach nur Awesome heute. Cheerilee awesome Also ich hätte nie mit so einem Ergebnis gerechnet.
09.07.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*

Ich schon, ohne Neymar ist Brasilien am Ar*ch.
Mein Grossvater hat sich über Klose beschwert weil er ein bis zwei Tore verschossen hat, aber war da eher auf die Tore fixiert Twilight smile

Folgendes ist an euch alle sehr freundschaftlich gemeint:

Spoiler (Öffnen)

Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei

09.07.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*

Guten Morgen ihr süssen, ich hoffe ihr habt gut geschlafen :3

09.07.2014
Mochi Offline
Wonderbolt
*

Guten Morgen *Augen reib*

Ich halte nicht viel von Fußball und hab mich gegen 22 Uhr hingelegt. Nachdem ich wenige Minuten nacheinander "2-0, 3-0, 4-0" gehört habe, musste ich wieder aufstehen und mitfiebern RD laugh

Nur blöd, dass ich diese Woche mit anderen Azubis in einer WG übernachte. Sonst hätte ich dabei zumindest mit meinem Einhorn aufm bett hocken können RD laugh

Wie gehts euch so?
09.07.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*

Naja, es geht, bin erst um 2 Uhr eingeschlafen, weil ich noch an Natascha denken musste Twilight smile
Und selbst? Twilight smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: