Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 23:47



Der Flirtchat für Spamfetischisten
16.06.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
(16.06.2012)Nerymon schrieb:  Mmmh... Er fühlt sich jetzt die ganze Zeit total mies, weil er mich vorhin ziemlich "angefahren" hat und will es unbedingt wieder gut machen. Will aber auch nicht, dass er sich jetzt schlecht fühlt deswegen... immerhin hab ich ihm ja scheinbar genug Gründe gegeben das alles falsch zu interpretieren und dummes Zeug zu denken =/ naja.. shit happens.

Kenn ich nur zu gut. Wenn ich mal nen (vllt auch eher grundlosen)Streit vom Zaun breche und er dann halt mitstreitet fühlt er sich nachher auch immer mies, obwohl ich letzendlich die war, die aus nem dummen Grund angefangen hat und er keinen Grund haben sollte sich schlecht zu fühlen
(wobei ich dir jetzt nicht unterstellen will einen eher grundlosen Streit begonnen zu haben, ist halt nur bei mir mal so^^)


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
16.06.2012
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der Flirtchat
(16.06.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  
(16.06.2012)Nerymon schrieb:  Mmmh... Er fühlt sich jetzt die ganze Zeit total mies, weil er mich vorhin ziemlich "angefahren" hat und will es unbedingt wieder gut machen. Will aber auch nicht, dass er sich jetzt schlecht fühlt deswegen... immerhin hab ich ihm ja scheinbar genug Gründe gegeben das alles falsch zu interpretieren und dummes Zeug zu denken =/ naja.. shit happens.


Ja Ja XD wir Männer sind alle zarte Blümchen FS grins
so muss das laufen.^^^ Schön das es sich geklärt hat Pinkie happy

Naja aber ich bin eigentlich eher Diejenige, die sich schuldig fühlen sollte... Whining
Aber er hat mich vorhin ein bisschen zum heulen gebracht, weil ich es nicht gewohnt bin, dass er so drauf is/so redet... und das tut ihm jetzt leid ohne Ende. Aber im Eifer des Gefechts rutschen einem eben leider auch mal Sachen raus, die man eigentlich nicht so meinte... FS sad

@Larien
Genau. Das versuch ich ihm auch grad deutlich zu machen... dass er sich nicht schlecht fühlen muss >< ... bringt aber nix

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.06.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Ich hab ja gesagt wir sind zarte Blümchen FS sad
Ich würde mich an seiner stelle auch so fühlen

Männer verkraften weniger als Frauen
und wenn wir dann das verletzen was wier eigentlich beschützen wollen dann fühlen wir uns eben extrem schuldig. Undecided
Zitieren
16.06.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
(16.06.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  Ich hab ja gesagt wir sind zarte Blümchen FS sad
Ich würde mich an seiner stelle auch so fühlen

Männer verkraften weniger als Frauen
und wenn wir dann das verletzen was wier eigentlich beschützen wollen dann fühlen wir uns eben extrem schuldig. Undecided

Stimmt, die wenigsten Kerle sind gefühlslose Machos, sondern die meisten sind total feinfühlig und lieb. Leider nur manchmal etwas zu feinfühlig und dann verletzt man sie so schnell ._.


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
16.06.2012
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der Flirtchat
Hab meinen Verlobten auch nicht als "gefühlslosen Macho" kennen gelernt. Wir sind einfach total auf einer Ebene und hab noch nie einen Mann erlebt, der so fürsorglich ist und alles. Umso erschrockener war ich dann vorhin, weil ich nicht dachte, dass er mal so "abgehen" würde. Aber er war da wohl von ner unglaublichen Angst getrieben, weil er irgendwie dachte ich würde ihn verarschen oder es nicht so ernst meinen wie er. Hab mich auch einfach nicht genug um die Beziehung bemüht, fürchte ich... also selbst Schuld ._.

Hab mir übrigens grad Kaffee gemacht. Kaffee ist das Wundermittel für alles Twilight happy

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.06.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Das Problem ist auch das wir sehr schnell von uns selbst enttäuscht sind.
Und Fehler die wir machen (vor allem Fehler in dieser Richtung) sehr zu Herzen nehmen.

Stille Wasser sind tief Nery^^
Viele Männer können sich sehr zurückhalten aber wen es dann um was wichtiges geht ist die Hölle los.

So aber heuer zartes Blümchen muss euch jetzt verlassen Heart
ich hab auch Real Life Twilight happy
Zitieren
16.06.2012
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der Flirtchat
Bis dann Twilight happy und viel Spaß... bei was auch immer Tongue

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.06.2012
Glitzer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
(16.06.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  Ich hab ja gesagt wir sind zarte Blümchen FS sad
Ich würde mich an seiner stelle auch so fühlen

Männer verkraften weniger als Frauen
und wenn wir dann das verletzen was wier eigentlich beschützen wollen dann fühlen wir uns eben extrem schuldig. Undecided

Yay, dank unzähliger Männerversteherbücher sind Männer jetzt auf einmal schwache feinfühlige Wesen, die es zu beschützen gilt...

Ich frage mich gerade, wie lange die Menscheit noch braucht bis sie kapiert dass Männer und Frauen beides Menschen sind, und Menschen nunmal im Großen und Ganzen alle gleich ticken...
Zitieren
16.06.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
(16.06.2012)Nerymon schrieb:  Hab meinen Verlobten auch nicht als "gefühlslosen Macho" kennen gelernt. Wir sind einfach total auf einer Ebene und hab noch nie einen Mann erlebt, der so fürsorglich ist und alles. Umso erschrockener war ich dann vorhin, weil ich nicht dachte, dass er mal so "abgehen" würde. Aber er war da wohl von ner unglaublichen Angst getrieben, weil er irgendwie dachte ich würde ihn verarschen oder es nicht so ernst meinen wie er. Hab mich auch einfach nicht genug um die Beziehung bemüht, fürchte ich... also selbst Schuld ._.

Hab mir übrigens grad Kaffee gemacht. Kaffee ist das Wundermittel für alles Twilight happy

Verlobt? Wow, Glückwunsch Smile
Wenn ich merke, dass er irgendwas aus der Angst mich zu verlieren weil ich es irgendwie geschafft habe falsche Signale zu geben tut, dreh ich durch

@Wandi: Viel Spaß^^

@Glitzer: Keine Männerversteherbücher, reiner Erfahrungswert und Gespräche mit Männern^^
Und im Großen und Ganzen ticken beide Geschlechter wahrscheinlich gleich, aber es gibt doch immernoch Unterschiede


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
16.06.2012
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der Flirtchat
(16.06.2012)Larien schrieb:  
(16.06.2012)Nerymon schrieb:  Hab meinen Verlobten auch nicht als "gefühlslosen Macho" kennen gelernt. Wir sind einfach total auf einer Ebene und hab noch nie einen Mann erlebt, der so fürsorglich ist und alles. Umso erschrockener war ich dann vorhin, weil ich nicht dachte, dass er mal so "abgehen" würde. Aber er war da wohl von ner unglaublichen Angst getrieben, weil er irgendwie dachte ich würde ihn verarschen oder es nicht so ernst meinen wie er. Hab mich auch einfach nicht genug um die Beziehung bemüht, fürchte ich... also selbst Schuld ._.

Hab mir übrigens grad Kaffee gemacht. Kaffee ist das Wundermittel für alles Twilight happy

Verlobt? Wow, Glückwunsch Smile

Danke Smile 2013 verheiratet Heart
Vielleicht bring ich ihn auch noch dazu sich hier anzumelden. Er steht ja auch zumindest halbwegs auf MLP FiM Applelie

Ja, Ängste können einen verrückt machen. Insbesondere Verlustängste... FS sad

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.06.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Dann wünsch ich euch schonmal viel Glück für die Hochzeit Smile

Man kann ja auch hier sein ohne ein wirklicher Brony zu sein, Sundance ist ja auch eher wegen der Leute hier, weniger wegen der Ponys


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
16.06.2012
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der Flirtchat
Stimmt Smile
Aber er hat auch schon etliche Folgen gesehen oder schaut sich öfters MLP-Videos auf YouTube an... und in meinem Forum rennt er auch mit nem Derpy-Ava rum. Also abgeneigt is er jedenfalls nicht Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.06.2012
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
Wo zur Hölle seid ihr alle den ganzen Tag lang? Stündlich schau ich hier rein, nur um zu sehen dass doch nix los ist... vermisst ihr Hunoldo so sehr?

Nja, ich geh dann mal schlafen.
Nachti^^

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2012 von Anna.)
Zitieren
16.06.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Ja, ohne sein Sixpack ist der Flirtchat sinnlos Sad

Schlafen? Jetzt schon? Bleib doch hier und unterhalte mich xD


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
16.06.2012
Scotomaphobie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 17. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(16.06.2012)Larien schrieb:  Ja, ohne sein Sixpack ist der Flirtchat sinnlos Sad

Schlafen? Jetzt schon? Bleib doch hier und unterhalte mich xD
Das sehe ich jetzt anders.

Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.
-Oscar Wilde
Zitieren
16.06.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
(16.06.2012)Scotomaphobie schrieb:  
(16.06.2012)Larien schrieb:  Ja, ohne sein Sixpack ist der Flirtchat sinnlos Sad

Schlafen? Jetzt schon? Bleib doch hier und unterhalte mich xD
Das sehe ich jetzt anders.

Deine wundervolle Anwesenheit mit deinem tollen neuen Avatar gibt dem Flirtchat auch einen Sinn Smile


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
16.06.2012
Scotomaphobie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 17. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(16.06.2012)Larien schrieb:  
(16.06.2012)Scotomaphobie schrieb:  
(16.06.2012)Larien schrieb:  Ja, ohne sein Sixpack ist der Flirtchat sinnlos Sad

Schlafen? Jetzt schon? Bleib doch hier und unterhalte mich xD
Das sehe ich jetzt anders.

Deine wundervolle Anwesenheit mit deinem tollen neuen Avatar gibt dem Flirtchat auch einen Sinn Smile
Oh! Wie ich mich geschmeichelt fühle.
Aber welchen Sinn erhält der Chat denn durch den Avatar?AJ hmm

Egal, Ponys.
Spoiler (Öffnen)

Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.
-Oscar Wilde
Zitieren
16.06.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Man kann den Avatar in diesem Chat bewundern, das gibt ihm Sinn!

PONYS! Cheerilee awesome

Du bleibst jetzt also hier und unterhälst mich?


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
16.06.2012
Scotomaphobie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 17. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(16.06.2012)Larien schrieb:  Man kann den Avatar in diesem Chat bewundern, das gibt ihm Sinn!

PONYS! Cheerilee awesome

Du bleibst jetzt also hier und unterhälst mich?
Das ist wundervoll!

- Nur wenn es Kekse und Milch gibt, sonst nerve ich nur herum!

Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.
-Oscar Wilde
Zitieren
16.06.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
*serviert Kekse und Milch* So, es gibt keinen Grund zu nerven Twilight happy


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste