Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 03:16



Forenränge & Sondertitel
02.07.2014
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Forenränge & Sondertitel
Warum sollte er haften? Es haftet die Aufsichtsperson (in dem Fall also Apfl) wenn was passiert.

Und klar könnte er diese Personen gar nicht zulassen. Das weisst du aber erst auf dem Gelände - und dann können schonmal Leute in den Finanzen wegfallen...

Aber genug - wir schweifen ab.

Ich auf alle Fälle habe das letzte Jahr anders in Erinnerung und ich denke mal das auch Leute wie Ice (dem ja noch getraut wird) mir da auch zustimmt (denn soweit ich weiss kam der anregende Punkt für den Titel sogar von ihm)
Zitieren
02.07.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
(02.07.2014)Nex Displosio schrieb:  Selbst wenn die Kinder gezwungen weggeben werden müssen bleiben die biologischen Eltern immernoch die Eltern.

Nach welchen Bemessungsmaßstäben?

Ein in Deutschland geborenes Kind wird biologisch der Frau zugesprochen, die es ausgetragen und zur Welt gebracht hat.
Daher ist Leihmutterschaft inlands verboten. Selbst wenn ein Paar seine Gene spendet und eine andere Frau es austrägt, so werden die austragende Frau und deren eventueller Ehemann (weil wir ja keine Gleichgeschlechtliche Ehen haben, Drecksscheiss) die Eltern, im Falle der Mutter sogar biologisch.
(In einer Ehe wird ein Mann automatisch Vater und erhält das Sorgerecht, sofern keine Anträge gegenteilig laufen/durch sind.)

Deine Auslegung ist also abhängig vom Gesetz einer Nation.
Hat mit dem Thread wenig zu tun, aber man muss dir noch viel beibringen, wenn du so clever sein willst, wie du tust.
Ich mach' aber hier Schluss und fang' nicht mit der rechtlichen Definition "Elter" und den Möglichkeiten des Jugendamtes an.
Zitieren
02.07.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
(02.07.2014)Stargaze schrieb:  Ein in Deutschland geborenes Kind wird biologisch der Frau zugesprochen, die es ausgetragen und zur Welt gebracht hat.
Daher ist Leihmutterschaft inlands verboten. Selbst wenn ein Paar seine Gene spendet und eine andere Frau es austrägt, so werden die austragende Frau und deren eventueller Ehemann (weil wir ja keine Gleichgeschlechtliche Ehen haben, Drecksscheiss) die Eltern, im Falle der Mutter sogar biologisch.
(In einer Ehe wird ein Mann automatisch Vater und erhält das Sorgerecht, sofern keine Anträge gegenteilig laufen/durch sind.)

Auch wenn es jetzt komplett Offtopic ist:
Du bist der erste, der mir im Internet über den Weg läuft, der wirklich eine fundierte Ahnung von Familienrecht hat.
Sieht man auch nicht alle Tage.

Zitieren
02.07.2014
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Forenränge & Sondertitel
(02.07.2014)Saij schrieb:  Öhm das liegt nicht in deiner Hand... Das müssen immer noch die Eltern entscheiden wem sie ihre Aufsichtspflicht übertragen. Da kannst du lange sagen "das will ich net"

Ich kann sie Ausschliesen vom Treffen.

(02.07.2014)Morasain schrieb:  Er kann aber sagen, dass diejenigen, die Apfel als Aufsicht angeben, keinen Zutritt haben, sofern er tatsächlich haftet.
(02.07.2014)Saij schrieb:  Warum sollte er haften? Es haftet die Aufsichtsperson (in dem Fall also Apfl) wenn was passiert.

Und klar könnte er diese Personen gar nicht zulassen. Das weisst du aber erst auf dem Gelände - und dann können schonmal Leute in den Finanzen wegfallen...

Und lies dir die Angeben eines Mutterzettels mal durch wenn die Aufsichtsperson Betrunken ist haftet der Veranstalter das ist Fackt.

Und ich weiss das net erst auf dem Gelände ich Frag minderjährige im Voraus wer die aufsicht hat und sollten sie leute angeben denen ich nicht traue dann sag ich nein.

(02.07.2014)Nex Displosio schrieb:  Jedenfalls RK-9 Was genau willst du erreichen? Das sie den Titel verliert? Das wird nicht passieren.

Und darauf sag ich nur mir egal wenn sie ihn hat ich wollte nur mal darauf aufmerksam machen das mann tiutel auch bekommen kann ohne wirklich das wofür er steht geleistet zu haben.

In diesem sinne ich würde es sogar dir Gönnen das endlich einen titel bekommst bist ja schon sowas wie ein Mascotchen für Titel nimand sonst schlägt sich so offt selbst vor und alein das ist in meinen Augen Schon titelwürdig.
Zitieren
02.07.2014
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Forenränge & Sondertitel
(02.07.2014)RK-9 schrieb:  In diesem sinne ich würde es sogar dir Gönnen das endlich einen titel bekommst bist ja schon sowas wie ein Mascotchen für Titel nimand sonst schlägt sich so offt selbst vor und alein das ist in meinen Augen Schon titelwürdig.

Danke Sehr!

@Stargaze: Dein Kommentar hat rein gar nichts mit dem Kontext zu tun auf den ich mich bezog und ist daher irrelevant.

Ich habe nur Saij's post Kommentiert das der Vergleich mit den Eltern schwachsinn ist das hat nichts mit Gesetzen oder sonst was zu tun.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
02.07.2014
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
(02.07.2014)Nex Displosio schrieb:  @Stargaze: Dein Kommentar hat rein gar nichts mit dem Kontext zu tun auf den ich mich bezog und ist daher irrelevant.

Also das einzige, was hier ganz offensichtlich vollkommen irrelevant ist bist wohl ganz eindeutig du mein "guter" Nex. Cheerilee awesome

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
03.07.2014
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Forenränge & Sondertitel
Wie ich so eben gesehen habe hat Pliskin nun auch einen Sondertitel

Lunatic

Woher der nur kommt? RD laugh

Für alle die es nicht wissen, schaut mal in seine Deviantart Gallery. RD wink
Zitieren
03.07.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Forenränge & Sondertitel
(03.07.2014)Gray schrieb:  Wie ich so eben gesehen habe hat Pliskin nun auch einen Sondertitel

Lunatic

Woher der nur kommt? RD laugh

Für alle die es nicht wissen, schaut mal in seine Deviantart Gallery. RD wink

Heißt Lunatic nicht auch soviel wie "Mondsüchtig"?... [Bild: cl-aj-huh.png]

Auf jeden Fall scheint er einer der größten Luna Fans hier zu sein und ich habe ihn auch schon zweimal persönlich getroffen (auf dem WWU und Celestia BBQ) - Er hat ein riesen Luna Plushie, ein Luna Cutie Mark Tattoo, ein Luna Dog Tag etc...

Ich denke bei soviel Hingabe hat er seinen Titel verdient [Bild: 01-dash_smile.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2014 von Skybolt.)
Zitieren
03.07.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
(03.07.2014)Skybolt schrieb:  Heißt Lunatic nicht auch soviel wie "Mondsüchtig"?... [Bild: cl-aj-huh.png]

Eher "wahnsinnig" oder "verrückt"

Was wohl die anderen Luna-Husbands dazu sagen?
Zitieren
03.07.2014
Mith Offline
Changeling
*


Beiträge: 792
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Forenränge & Sondertitel
(03.07.2014)DwBrot schrieb:  Was wohl die anderen Luna-Husbands dazu sagen?

Es gibt glaube ich nicht so viele die sie sich gleich auftätowieren lassen, der Titel ist schon gerechtfertigt FS grins

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Pony-Wallpaper] - [Non-Pony-Stuff][dA-Galerie] - [Fragen]
Zitieren
03.07.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Forenränge & Sondertitel
Is mir eigentlich egal, aber jeder der zumindest denkt Luna auch sehr gerne zu mögen fühlt sich damit ziemlich beschissen... wie eigentlich bei jedem Husband(-like) Titel.

Diese implizieren dass er der einzige wäre der Luna so gern mag, was einfach nicht stimmt.

Ich verstehe natürlich warum er den Titel bekommen hat und gönne ihm das, aber es bleibt trotzdem ein bitterer Beigeschmack.

Ich hab in meinem Zimmer auch nen Holzbrandbild mit: "Beware: Lunatic" (by Ruzi the Spider) hängen.

Nunja, diesen Titel hat nun wohl Pliskin, für irgendwelche Bilder im eigenen Zimmer bekommt man ja keinen Titel. Luna TRCV

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
03.07.2014
Pliskin (†) Offline
Lunatic
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
(03.07.2014)DwBrot schrieb:  Was wohl die anderen Luna-Husbands dazu sagen?

Keine Ahnung was die dazu sagen - da ich selbst keiner bin RD wink

----

Vielen Dank für den Titel RD salute


(03.07.2014)Simaris schrieb:  Diese implizieren dass er der einzige wäre der Luna so gern mag, was einfach nicht stimmt.

Stimmt ja auch nicht - warum sollte das auch so sein? Nur warum sollte der Titel was implizieren - das könnte ich mir auch in die Signatur oder so schreiben ... Moment, Signatur? ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2014 von Pliskin (†).)
Zitieren
03.07.2014
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Forenränge & Sondertitel
(03.07.2014)Simaris schrieb:  Diese implizieren dass er der einzige wäre der Luna so gern mag, was einfach nicht stimmt.

Da muss ich dir recht geben, Pliskin mag Luna gar nicht. RD wink
Zitieren
03.07.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Forenränge & Sondertitel
Ok, er hat den Titel weil er Luna hasst, das Plüschi hat er auch nur damit er es in seinem Kämmerlein mit der Weidenrute verdreschen kann.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
03.07.2014
Pliskin (†) Offline
Lunatic
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
(03.07.2014)Simaris schrieb:  Ok, er hat den Titel weil er Luna hasst, das Plüschi hat er auch nur damit er es in seinem Kämmerlein mit der Weidenrute verdreschen kann.

Endlich mal einer der es raus gefunden hat Pinkie happy Luna bevorzugt allerdings eine Reitgerte ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2014 von Pliskin (†).)
Zitieren
03.07.2014
Alexcited Offline
Orange Element of Plush
*


Beiträge: 524
Registriert seit: 17. Jun 2013

RE: Forenränge & Sondertitel
ach, so ist das also!

[Bild: llhhhr3b.png]


[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]

Ehemaliger Username: Rira


Zitieren
03.07.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Forenränge & Sondertitel
Zitat:Luna bevorzugt allerdings eine Reitgerte

Du machst ihr den Gefallen ja natürlich nicht, so wie du sie hasst.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
03.07.2014
Pliskin (†) Offline
Lunatic
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
(03.07.2014)Simaris schrieb:  
Zitat:Luna bevorzugt allerdings eine Reitgerte

Du machst ihr den Gefallen ja natürlich nicht, so wie du sie hasst.


Gut erkannt! ^^

----

Aber mal im Ernst - passt ziemlich gut, alleine wegen der "doppelten" Wortbedeutung ^^
Zitieren
03.07.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
Mit der Weidenrute... oO xD

Bin zwar kein Fan von ponybezogenen Titeln (deswegen hab ich auch einen mit einem gewissen Pegasus-Pony abgelehnt), aber dennoch: Gratz Pliskin!

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
10.07.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Forenränge & Sondertitel
Kann man hier auch Titel für User vorschlagen ?? [Bild: pc-pido.png]

Oder auch umgekehrt ? [Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] [Bild: 01-pinkiepieportal2plz.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste