Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 05:17



Der Flirtchat für Spamfetischisten
17.06.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Warte zwei Monate und ein paar Tage und du darfst für mich dann aus einer Torte hüpfen Cheerilee awesome

Ja, Kuchen heilt alle Wunden Twilight happy

Traurig, traurig Sad Ich mag geschmacklose Sachen, ich sollte aktiver werden um sowas mitzubekommen!

Apfelfan like a Sir? ^^

Äpfel sind eigentlich toll, aber wenn ich welche auf leeren Magen esse, krieg ich Bauchschmerzen :/


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
17.06.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Der Flirtchat
(17.06.2012)Larien schrieb:  @Ed: Aber vielleicht waren sie ja besoffen. Und Blazing dachte du seist das. Und der Oktupus dachte Blazing wär die Nachbarskatze die seine heimliche Geliebte ist

Es gäbe keine Entschulding der Welt, die meine Reaktion verhindern könnte. Wir haben ein heiliges Band zwischen uns, dass laut unserem Schwur, stärker ist als der Tod!
Zitieren
17.06.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(17.06.2012)Larien schrieb:  Warte zwei Monate und ein paar Tage und du darfst für mich dann aus einer Torte hüpfen Cheerilee awesome

Ja, Kuchen heilt alle Wunden Twilight happy

Traurig, traurig Sad Ich mag geschmacklose Sachen, ich sollte aktiver werden um sowas mitzubekommen!

Apfelfan like a Sir? ^^

Äpfel sind eigentlich toll, aber wenn ich welche auf leeren Magen esse, krieg ich Bauchschmerzen :/

Und da ich das wusste von woher auch immer hab ich Erdbeerkuchen gemacht Big Grin

Heißt das wenn Wonder aus ner Torte gesprungen kommt das da bald jemand Geburtstag hat? Cheerilee awesome

Dann muss ich bis dahin die Lebensgroße und Muskelbepackte Actionfigur (Mit und mit ohne Sonderfunktionen) fertig kriegen Big Grin

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
17.06.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
(17.06.2012)Bronie Ed schrieb:  
(17.06.2012)Larien schrieb:  @Ed: Aber vielleicht waren sie ja besoffen. Und Blazing dachte du seist das. Und der Oktupus dachte Blazing wär die Nachbarskatze die seine heimliche Geliebte ist

Es gäbe keine Entschulding der Welt, die meine Reaktion verhindern könnte. Wir haben ein heiliges Band zwischen uns, dass laut unserem Schwur, stärker ist als der Tod!

Und trotzdem hast du versucht mit deiner attraktiven Männlichkeit bei mir zu landen?AJ surprised Ich bin entsetzt! Lyra astonished
Und ich hab dich für anders als der Rest der Männer gehalten! ._.


@Hunoldo: Hach, ich wusste doch, dass es einen guten Grund gibt, warum du Erdbeerkuchen machst!
Naja, 'bald' Big Grin
Und ich will eindeutig die Actionfigur mit Sonderfunktionen! Cheerilee awesome


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
17.06.2012
Scotomaphobie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 17. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(17.06.2012)Larien schrieb:  
(17.06.2012)Bronie Ed schrieb:  
(17.06.2012)Larien schrieb:  @Ed: Aber vielleicht waren sie ja besoffen. Und Blazing dachte du seist das. Und der Oktupus dachte Blazing wär die Nachbarskatze die seine heimliche Geliebte ist

Es gäbe keine Entschulding der Welt, die meine Reaktion verhindern könnte. Wir haben ein heiliges Band zwischen uns, dass laut unserem Schwur, stärker ist als der Tod!

Und trotzdem hast du versucht mit deiner attraktiven Männlichkeit bei mir zu landen?AJ surprised Ich bin entsetzt! Lyra astonished
Und ich hab dich für anders als der Rest der Männer gehalten! ._.
Alle Männer sind gleich!

Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.
-Oscar Wilde
Zitieren
17.06.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Der Flirtchat
(17.06.2012)Larien schrieb:  
(17.06.2012)Bronie Ed schrieb:  
(17.06.2012)Larien schrieb:  @Ed: Aber vielleicht waren sie ja besoffen. Und Blazing dachte du seist das. Und der Oktupus dachte Blazing wär die Nachbarskatze die seine heimliche Geliebte ist

Es gäbe keine Entschulding der Welt, die meine Reaktion verhindern könnte. Wir haben ein heiliges Band zwischen uns, dass laut unserem Schwur, stärker ist als der Tod!

Und trotzdem hast du versucht mit deiner attraktiven Männlichkeit bei mir zu landen?AJ surprised Ich bin entsetzt! Lyra astonished
Und ich hab dich für anders als der Rest der Männer gehalten! ._.

Naja ich flirte nunmal gerne. Ich hätte Blazing jedoch niemals hintergangen. Ich bin ein Mann mit Ehre und Anstand.

@Scotomaschlagmichtod

Welch schreckliches Vorurteil du hier unbegründet in den Raum wirfst!
Zitieren
17.06.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Nun denn. Dann werde ich aus der Torte hüpfen...vielleicht...
Aber da du heute Souls Geschenk entpackt hat...

"Viel Glück zum Nicht-Geburtstag für dich, für dich..."
Vinyl Cutie Mark

*hüpft im Kreis*


Wie traurig, dass du keine Äpfel auf leeren Magen essen kann. Oh ja, Apfelfan like a Sir.^^
Zitieren
17.06.2012
Scotomaphobie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 17. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
@Bronie Ed: Natürlich ist es Argumentativ fundamentiert, nämlich: 42.

Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.
-Oscar Wilde
Zitieren
17.06.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Der Flirtchat
(17.06.2012)Scotomaphobie schrieb:  @Bronie Ed: Natürlich ist es Argumentativ fundamentiert, nämlich: 42.

Danke. Es wird bestimmt einen Tag geben, an dem ich schlechte Laune habe. An jenem Tag werde ich diesen auf Papier abgeschriebenen Post aus meiner Tasche ziehen und mich über diesen Weltklasse-Gag totlachen.
Zitieren
17.06.2012
Scotomaphobie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 17. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(17.06.2012)Bronie Ed schrieb:  
(17.06.2012)Scotomaphobie schrieb:  @Bronie Ed: Natürlich ist es Argumentativ fundamentiert, nämlich: 42.

Danke. Es wird bestimmt einen Tag geben, an dem ich schlechte Laune habe. An jenem Tag werde ich diesen auf Papier abgeschriebenen Post aus meiner Tasche ziehen und mich über diesen Weltklasse-Gag totlachen.
Das sehe ich jetzt anders.

Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.
-Oscar Wilde
Zitieren
17.06.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
(17.06.2012)Scotomaphobie schrieb:  
(17.06.2012)Larien schrieb:  
(17.06.2012)Bronie Ed schrieb:  
(17.06.2012)Larien schrieb:  @Ed: Aber vielleicht waren sie ja besoffen. Und Blazing dachte du seist das. Und der Oktupus dachte Blazing wär die Nachbarskatze die seine heimliche Geliebte ist

Es gäbe keine Entschulding der Welt, die meine Reaktion verhindern könnte. Wir haben ein heiliges Band zwischen uns, dass laut unserem Schwur, stärker ist als der Tod!

Und trotzdem hast du versucht mit deiner attraktiven Männlichkeit bei mir zu landen?AJ surprised Ich bin entsetzt! Lyra astonished
Und ich hab dich für anders als der Rest der Männer gehalten! ._.
Alle Männer sind gleich!

Aber manche sind gleicher männlicher als andere.

@Ed: Okay, jetzt wo ich weiß, dass du nur flirtest, ist das okay, ich verzeihe dir

@Wonder: Nur vielleicht? FS sad
Ein Nicht-Geburtstagslied, awesome Smile

@Scoto: Ich kann deine Argumentation gut nachvollziehen, klingt alles sehr logisch


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
17.06.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Der Flirtchat
(17.06.2012)Scotomaphobie schrieb:  Das sehe ich jetzt anders.

Juckt mich nicht.

(17.06.2012)Larien schrieb:  @Ed: Okay, jetzt wo ich weiß, dass du nur flirtest, ist das okay, ich verzeihe dir

Vielen Dank. Ich muss sagen, du siehst gut aus wenn du jemandem vergibst.
Zitieren
17.06.2012
Scotomaphobie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 17. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
@Larien:
Nein, es gibt keine männlicheren Männer, nur behaartere Männer, die das als positiven Aspekt sehen. Pfui deifel!
- Natürlich ist sie gut nachzuvollziehen, sie ist auch von mir.
Nicht von mir persönlich, aber du weißt was ich meine!

@Bronie Ed: Würde ich dich Jucken, müsst ich dich auch kratzen?

Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.
-Oscar Wilde
Zitieren
17.06.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
So Punkt 2 der Tagesordnung:

1 Liter Erdbeereis verputzen Big Grin

Mein letzter Tag vom Urlaub T_T
Da muss ich sowas bringen Big Grin

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
17.06.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Der Flirtchat
(17.06.2012)Scotomaphobie schrieb:  @Bronie Ed: Würde ich dich Jucken, müsst ich dich auch kratzen?

Du kannst mich am Knie kratzen, während ich dir zätlich immer wieder das Wort "höher" zuflüstere.
Zitieren
17.06.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
Lol wut
Zitieren
17.06.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
(17.06.2012)Bronie Ed schrieb:  
(17.06.2012)Scotomaphobie schrieb:  Das sehe ich jetzt anders.

Juckt mich nicht.

(17.06.2012)Larien schrieb:  @Ed: Okay, jetzt wo ich weiß, dass du nur flirtest, ist das okay, ich verzeihe dir

Vielen Dank. Ich muss sagen, du siehst gut aus wenn du jemandem vergibst.

*errötet* Danke. Sowas nettes hat noch keiner zuvor zu mir gesagt Twilight smile

@Hunoldo: Ich hoffe Punkt 3 ist: Lebensgroße, muskelbepackte Actionfigur mit Sonderfunktionen fertigstellen RD wink
Und wir werden dich vermisse, wenn du wieder arbeiten bist FS sad


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
17.06.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Der Flirtchat
(17.06.2012)Larien schrieb:  *errötet* Danke. Sowas nettes hat noch keiner zuvor zu mir gesagt Twilight smile

Narren erblicken wahre Schönheit nunmal nicht.
Zitieren
17.06.2012
Scotomaphobie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 17. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
@Bronie Ed: Sehr unzüchtig, was du da sagst. Das petze ich deiner Ma!

Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.
-Oscar Wilde
Zitieren
17.06.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Der Flirtchat
(17.06.2012)Scotomaphobie schrieb:  @Bronie Ed: Sehr unzüchtig, was du da sagst. Das petze ich deiner Ma!

Und was willst du ihr sagen?
"Mama, Mama! Mir wurde im Flirtchat es unanständiges angeboten!"

Sie wird bestimmt außer sich sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste