Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 01:36



Girltalk <3! Fanclub
14.07.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(14.07.2014)Phorphable schrieb:  AJ hmm Bei mir fliegt schon seit 3 Tagen eine Motte rum... Ich frag mich was die so frisst um zu überleben... Aber abschlachten werd ich die nicht obwohl die mich immer nervt. Die Motte hat ja ein auch ein Recht auf Leben xD

So weit ich weiß, mögen die auch gerne Kleidung - sollte also auf jeden Fall mal meine MLP Kleidung in Sicherheit bringen. RD wink

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
14.07.2014
Squid Girl ღ Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Scheiße man... Warum fressen die bei Stargate alle so leckeres Zeugs -.- Da bekomm ich ja um 23:23 Hunger auf HotDog, Burger und co. xD

Zitieren
15.07.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(14.07.2014)Phorphable schrieb:  Scheiße man... Warum fressen die bei Stargate alle so leckeres Zeugs -.- Da bekomm ich ja um 23:23 Hunger auf HotDog, Burger und co. xD

wir haben grad Burger gemacht und HotDogs könnten wir theoretisch auch noch machen... Cheerilee awesome

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.07.2014
Squid Girl ღ Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(15.07.2014)Nerymon schrieb:  wir haben grad Burger gemacht und HotDogs könnten wir theoretisch auch noch machen... Cheerilee awesome

WhiningWhining Ich will doch nur meine HotDogs. Mach es doch nicht schimmer! xD

Zitieren
15.07.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(15.07.2014)Phorphable schrieb:  
(15.07.2014)Nerymon schrieb:  wir haben grad Burger gemacht und HotDogs könnten wir theoretisch auch noch machen... Cheerilee awesome

WhiningWhining Ich will doch nur meine HotDogs. Mach es doch nicht schimmer! xD

oh, sorry Applelie

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.07.2014
Squid Girl ღ Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ach passt schon Applelie

Zitieren
15.07.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
na dann isses ja gut [Bild: pc-dcheeks.png]
ich hab schon den ganzen Tag Lust auf Eis... oder auf Cornflakes mit Milch, aber wir haben nichts davon... weder das eine, noch das andere. [Bild: cl-rd-concerned.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.07.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Toll, Stalker Runde 3 hat angefangen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
15.07.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
so, ich verkrümel mich mal zu meinem Freund ins Bett, damit er nich so allein da rum liegt [Bild: cl-rd-cute.png]
wünsche allen, die das noch lesen, eine angenehme Nacht und schöne Träume ^^

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.07.2014
Squid Girl ღ Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Gut naaacht :3

@Ayu Haben die dich wieder angeschrieben?

Zitieren
15.07.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Jop und verbreiten mal wieder Bullshit.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
15.07.2014
Squid Girl ღ Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Dann Bullshitte zurück. Schon mal versucht die irgendwie ab zu schütteln mit sinnlosem Zeugs oder so?
Lass mich raten. Du hast es schon versucht..

Zitieren
15.07.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das geht nicht, die werden nur schlimmer wenn man was auf ihrer Seite postet, hab ich bei anderen Opfern mitbekommen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
15.07.2014
Squid Girl ღ Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Also schreiben die auf irgendeiner Seite irgendeinen Bullshit über dich? Und das dann auch noch anonym weil sie sich ja sowie so alle in die Hosen machen... Aber richtig anschreiben über Facebook oder was tuen sie nicht? Man die sind echt das Letzte :/

Zitieren
15.07.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Um was geht es wen ich fragen darf?

Zitieren
15.07.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Momentan spammen sie mich nicht mehr zu, in letzter Zeit war es eh wieder länger ruhig aber jemand hat unbedingt wieder damit anfangen müssen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
15.07.2014
Squid Girl ღ Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hoffentlich bleibt das nur übers Internet und nicht persönlich irgendwo auf der Straße.. Wünschte mir nur ich könnte dir helfen. FS sad

Zitieren
15.07.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das Hauptproblem dabei ist eben fas ich fast nur online aktiv bin bzw auch online arbeite, da ist das recht nervig.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
15.07.2014
Squid Girl ღ Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Was arbeitest du denn? Mein Bruder arbeitet zuhause und auch übers Internet...

Edit:

Dann sag ich mal auch gut Nacht.. Oder Morgen... Oder Abend... Whatever Derpy confused

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2014 von Squid Girl ღ.)
Zitieren
15.07.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Da ich am Po der Welt lebe mache ich den Kundensupport meiner Arbeit als Piercer überwiegend per FB, da müssen die Leute nciht dauernd extra herfahren, nebenbei mache ich auch noch Lederaccessoires die ich online verkaufe.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste