Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 16:10



Girltalk <3! Fanclub
15.07.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich verstehe nicht wieso mich die Stalker seit Runde 3 fett nennen, ich habe schweres untergewicht und hätte ich Magersucht könnten mich solche Kommentare in den Selbstmord treiben. Twilight: No, Really?

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
15.07.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(15.07.2014)Ayu schrieb:  Ich verstehe nicht wieso mich die Stalker seit Runde 3 fett nennen, ich habe schweres untergewicht und hätte ich Magersucht könnten mich solche Kommentare in den Selbstmord treiben. Twilight: No, Really?

so Mobber behaupten einfach gerne Sachen, die weder Hand noch Fuß haben... weil sie denken damit vllt. einen wunden Punkt zu treffen... so Aussagen wie "du bist fett" oder dergleichen, sind schon ziemlich kindisch und unterstes Niveau Twilight: No, Really?

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.07.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(15.07.2014)Nerymon schrieb:  
(15.07.2014)Ayu schrieb:  Ich verstehe nicht wieso mich die Stalker seit Runde 3 fett nennen, ich habe schweres untergewicht und hätte ich Magersucht könnten mich solche Kommentare in den Selbstmord treiben. Twilight: No, Really?

so Mobber behaupten einfach gerne Sachen, die weder Hand noch Fuß haben... weil sie denken damit vllt. einen wunden Punkt zu treffen... so Aussagen wie "du bist fett" oder dergleichen, sind schon ziemlich kindisch und unterstes Niveau Twilight: No, Really?
So wie die zum Teil schreiben glaube ich auch das es sich dabei gerade mal um 1-2 Teenies handelt, die aber extrem lässtig sind.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
16.07.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(16.07.2014)Ayu schrieb:  So wie die zum Teil schreiben glaube ich auch das es sich dabei gerade mal um 1-2 Teenies handelt, die aber extrem lässtig sind.

Was genau ist eigentlich deren Problem?
Die scheinen ja auch nicht locker zu lassen Rarity shocked

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.07.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Oh ja, kleine Nervensägen die im Schutze des Internets auf ganz große Hose machen und im RL nichts auf die reihe bekommen. Twilight: No, Really? Facehoof Davon gibts im Internet leider echt zu viele. Ich hoffe für dich, dass dieser Terror bald endet.

Gibts keine Möglichkeit heraus zu bekommen wer das ist?
Zitieren
16.07.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(16.07.2014)Nerymon schrieb:  Was genau ist eigentlich deren Problem?
Die scheinen ja auch nicht locker zu lassen Rarity shocked
Weiß ich nicht. Wie schon einmal erwähnt, das ganze hat seinen Ursprung darin das ich in einem Forum aktiv war, das Internetbetrüger aufdeckt (egal ob die Person über Photoshop lügt oder Leuten Geld stiehlt, da ist so ziemlich alles dabei). Ich war dort eben der Hauptposter da ich gut im Beweise finden bin, wahrscheinlich sind die Personen "Opfer" von mir. RD laugh

(16.07.2014)IronMetal schrieb:  Oh ja, kleine Nervensägen die im Schutze des Internets auf ganz große Hose machen und im RL nichts auf die reihe bekommen. Twilight: No, Really? Facehoof Davon gibts im Internet leider echt zu viele. Ich hoffe für dich, dass dieser Terror bald endet.

Gibts keine Möglichkeit heraus zu bekommen wer das ist?

Nope, die Stalking-Seite verwendet eine Imageboard-Software und somit ist jeder Anon.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
16.07.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(16.07.2014)Ayu schrieb:  Nope, die Stalking-Seite verwendet eine Imageboard-Software und somit ist jeder Anon.

Womit klar gezeigt wird, was das für Feiglinge sind, die dich da Terrorisieren. Ich weiß leider nicht wie man dir da helfen kann. Kann nur hoffen, dass die bald genug davon haben.
Zitieren
16.07.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
hoffe auch, dass denen bald die Lust daran vergeht

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.07.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich gebe ihnen auch eigentlich keine Reaktion, das ist auch der Grund wieso ich nicht verstehe dass das schon so lange weiter geht und deutsch können die sowieso nicht weil es Amis sind, hier wäre die einzige Seite wo ich darüber rede (mal abgesehen davon privat auf FB mit Admins der Aufdeckseite, die denken sich auch ganze Zeit "wtf schreiben die da" und mein Konto dort habe ich schon im Mai löschen lassen). [Bild: cl-pp-shrug.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
16.07.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Keine Reaktion ist eine gute Idee. Dann hören die eventuell bald von selber auf.
Zitieren
16.07.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hey Mädels, na, alles klar bei euch?
Mir geht es gut soweit. Habe aktuell leider keinen PC, habe aber mal meine Wii ausm Keller gekramt und habe schnell festgestellt, dass diese auch USB-Tastaturen unterstützt FS grins
Und nur so fürs Protokoll...
Oleee, Ole Ole Ole! Super deutschland! Superdeutschland! RD laugh

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.07.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hallo!

*Blutklebend herrein treten*

Wie geht's den Frauen?

*setzt sich hin und macht Musik*



Zitieren
16.07.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mir gehts bestens, danke. [Bild: rd-rarity5.png]

Eine schöne ruhige kühle Nacht. Wie soll es einem da schlecht gehen? [Bild: cl-rar-content.png]

Und yeah, die Reiter sind cool. [Bild: pc-drape.png]
Zitieren
16.07.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich suche wie immer schwarze Kleidung online. [Bild: cl-pp-awesome.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
16.07.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(16.07.2014)Ayu schrieb:  Ich suche wie immer schwarze Kleidung online. [Bild: cl-pp-awesome.png]

Ich mag schwarze Kleidung!
[Bild: cel-yay.png]
Zitieren
16.07.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Also wenn ich Kleidung trage, dann bevorzugt schwarz. Ist einfach die schönste Farbe (ja, ich weiß, offiziell ists keine Farbe RD wink).
Zitieren
16.07.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(16.07.2014)Ayu schrieb:  Ich suche wie immer schwarze Kleidung online. [Bild: cl-pp-awesome.png]

Die Farbe des Glücks, huh? Eine gute Wahl. Twilight smile
(zumindestens in CHina)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.07.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das Problem ist halt schwarze Kleidung ohne irgendwelchen Schnickschnack zu finden, die nicht gerade ein T-Shirt ist, ich mache nämlich gerne sowas draus.
[Bild: tumblr_n8s729hMb71rdutcio1_500.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
16.07.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(16.07.2014)Ayu schrieb:  Das Problem ist halt schwarze Kleidung ohne irgendwelchen Schnickschnack zu finden, die nicht gerade ein T-Shirt ist, ich mache nämlich gerne sowas draus.
[Bild: tumblr_n8s729hMb71rdutcio1_500.jpg]

Shiat!
Sieht das hamma aus!
[Bild: rd-celestia2.png]
Zitieren
16.07.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich arbeite gerne mit Leder, nur ist es mir hier zu kalt als das ich sowas oft tragen könnte. Ginge es nach mir würde ich 24h wie ein Fantasy RPG-Charakter rumlaufen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste