Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 22:30



Girltalk <3! Fanclub
17.07.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(17.07.2014)IronMetal schrieb:  
(17.07.2014)Guardian schrieb:  Pls!
Ich komme vom Land!
Für mich gibt's nix besseres als Sommer!
Liegt vielleicht daran, dass ich im August geboren bin.
[Bild: cl-rd-ponder.png]

Ich bin auch vom land und im Juli geboren. Ich hab ja nichts gegen Sommer, aber diese extreme Hitze, diese häufigen plötzlichen Temperaturwechsel und die häufig schwüle Luft in der Rheingegend sind schlimm.

Und ich schätze, du warst bei 35°C noch nicht den ganzen tag in einem Gewächshaus (bin gelernter Gärtner). RD wink

Ähm doch!
Ich war schonmal ne Aushilfe in einer Gärtnerei!
[Bild: pc-dedealwith2.png]
Zitieren
17.07.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(17.07.2014)NFSFAN27 schrieb:  Soziale Menschen sind mir lieber als solche> [Bild: cl-rd-angry.png]




Jep genau so was hasse ich auch Twilight: No, Really?

Zitieren
17.07.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Gute Launemusik und Leute die gut drauf sind!
Mehr brauch ich nicht!

[Bild: 01-derpy_glasses.png]



Zitieren
18.07.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Der arme Kopf vom Pony sieht jetzt aus als hätte es Herpes, alles nur weil wir diesmal einen anderen Schutzlack verwendet haben und dass das Styropor irgendwie komisch verformt hat. [Bild: cl-pp-whine.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
18.07.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(17.07.2014)Guardian schrieb:  Ähm doch!
Ich war schonmal ne Aushilfe in einer Gärtnerei!
[Bild: pc-dedealwith2.png]

Tja, dann verträgst du das besser als ich. Früher war ich einer, der schnell gefroren hat. Heute ziehe ich selbst im Winter nur T-Shirts an (und draußen ne dicke Jacke drüber so ab 10°C abwärts). [Bild: pc-diunno.png]
Zitieren
18.07.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(18.07.2014)IronMetal schrieb:  
(17.07.2014)Guardian schrieb:  Ähm doch!
Ich war schonmal ne Aushilfe in einer Gärtnerei!
[Bild: pc-dedealwith2.png]

Tja, dann verträgst du das besser als ich. Früher war ich einer, der schnell gefroren hat. Heute ziehe ich selbst im Winter nur T-Shirts an (und draußen ne dicke Jacke drüber so ab 10°C abwärts). [Bild: pc-diunno.png]

Ich kann beides ab!
[Bild: cl-rd-dealwith.png]
Ich bevorzuge aber den Sommer!
Zitieren
18.07.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Bäh Sommer, gebt mir Regen und Kälte [Bild: fluttershy_clap.png]


Ich heiße euch willkommen Allesfressenden Nazi Zombie Hamster die fliegen können und Unicorns sind

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
18.07.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(18.07.2014)Daron the Derp schrieb:  Bäh Sommer, gebt mir Regen und Kälte [Bild: fluttershy_clap.png]


Ich heiße euch willkommen Allesfressenden Nazi Zombie Hamster die fliegen können und Unicorns sind

Was Geht Daron the Derpstar!
[Bild: cl-rd-dealwith.png]
Wie haste deinen Geburtstag überstanden?
[Bild: cl-rd-ponder.png]
Zitieren
18.07.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Zum Glück ja

Jetzt bin ich wenigstens ein Jahr Sicher vor dem Mist [Bild: cl-fs-panic.png]


Ich heiße euch willkommen Allesfressenden Nazi Zombie Hamster die fliegen können und Unicorns sind

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
18.07.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ok, das ich lieber T-Shirts trage liegt auch an der Tatsache, dass ich lang ärmliche Klamotten nicht mag. Aber in der Schule ist es oft dank der Heizung auch unerträglich warm und für draußen habe ich ne sehr dicke Jacke.
Zitieren
18.07.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(18.07.2014)Daron the Derp schrieb:  Zum Glück ja

Jetzt bin ich wenigstens ein Jahr Sicher vor dem Mist [Bild: cl-fs-panic.png]


Ich heiße euch willkommen Allesfressenden Nazi Zombie Hamster die fliegen können und Unicorns sind

Magste deinen B-day nicht feiern?
Luna TRCV
Zitieren
18.07.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich mag es nicht wenn alle so überzogen nett zu mir sind, vor allem die Leute die sonst nie was mit mir am Hut haben. [Bild: cl-rd-serious.png]

Freunde Familie gerne...aber ich hasse es wenn Leute nett sind weil sie sich dazu verpflichtet fühlen


Ich heiße euch willkommen Allesfressenden Nazi Zombie Hamster die fliegen können und Unicorns sind

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
18.07.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(18.07.2014)Daron the Derp schrieb:  Ich mag es nicht wenn alle so überzogen nett zu mir sind, vor allem die Leute die sonst nie was mit mir am Hut haben. [Bild: cl-rd-serious.png]

Freunde Familie gerne...aber ich hasse es wenn Leute nett sind weil sie sich dazu verpflichtet fühlen

Ja das ist doof . . ich seh das ähnlich.
Aber wem kann man es verübeln, wenn man nett ist?
[Bild: cl-rd-shrug.png]
Zitieren
18.07.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ja, das stimmt. Ich finde es ok zu Gratulieren, auch wenn man nicht so den riesen Kontakt hat, einfach aus Höflichkeit. Aber aufgesetzte Nettigkeit ist schon komisch.
Zitieren
18.07.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(18.07.2014)IronMetal schrieb:  Ja, das stimmt. Ich finde es ok zu Gratulieren, auch wenn man nicht so den riesen Kontakt hat, einfach aus Höflichkeit. Aber aufgesetzte Nettigkeit ist schon komisch.

Jap! Das kommt immer so gedrückt raus . . .
[Bild: cl-rd-laugh.png]
Zitieren
18.07.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
"Weißt du, eigentlich mag ich dich ja nicht. Aber da du heute Geburtstag hast, werde ich dich zur Feier des Tages mal nicht Mobben"

Ich kann mir gut vorstellen, dass es wirklich solche Sprüche gibt. RD laugh
Zitieren
18.07.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(18.07.2014)IronMetal schrieb:  "Weißt du, eigentlich mag ich dich ja nicht. Aber da du heute Geburtstag hast, werde ich dich zur Feier des Tages mal nicht Mobben"

Ich kann mir gut vorstellen, dass es wirklich solche Sprüche gibt. RD laugh

Du wirst lachen, aber sowas hab ich schonmal miterlebt!
[Bild: cl-rd-laugh.png]
Zitieren
18.07.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hmm, ich nicht. Ich bin auch keiner, der jemandem Gratuliert, nur weil er Geburtstag hat, obwohl ich die Person nicht leiden kann. Aber damit ich ne Person nicht mag muss diese schon ganz schön mist gebaut haben.
Zitieren
18.07.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(18.07.2014)IronMetal schrieb:  Hmm, ich nicht. Ich bin auch keiner, der jemandem Gratuliert, nur weil er Geburtstag hat, obwohl ich die Person nicht leiden kann. Aber damit ich ne Person nicht mag muss diese schon ganz schön mist gebaut haben.

Damals 7. klasse ... Friedjof ... im nachinein war das scheiße ... Ich war immer der, der über ihn gesagt hat lasst ihn in ruhe etc...
[Bild: cl-rd-stare.png]
Zitieren
18.07.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
An meine alte Klassen will ich gar nicht denken. Die war extrem NS-Orientiert. Die jetzige ist das nicht, da viele Ausländer. Aber dort verspüre ich ne gewisse homophobe Einstellung. Aber nicht gegen mich, weil da keiner weiß, das ich schwul bin. Ist eher so ne allgemeine Sache. Aber immerhin bin ich dort kein Mobbing Opfer mehr, im Gegensatz zu der NS-Klasse.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste