Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 19:03



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
18.07.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Wenn ihr nachher noch Zeit habt, dann hätte ich Zeit eine Runde zu Tauschen, natürlich nur, falls ihr dazu heute noch Lust habt.^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
18.07.2014
SpikeFan90 Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Wem noch Legendäre fehlen, ganz besonders die Events der ersten bis fünften Generation, der brauch mir eine PN schicken mit seinem Freundescode. Meiner steht auf der ersten Seite mit den Codes für die Kontaktsafari. Da ich den Dex bis auf die anderen zwei Geheimlegendäros voll habe, reicht es auch, wenn ihr mir irgendwelche Luftpumpen zum Freilassen gibt. Über gezüchtete mit vollen DV Werten würde ich mich auch freuen. Bei Interesse braucht ihr euch nur bei mir melden. Meine Skype Addy steht auch in meinem Profil. Die Events könnt ihr behalten, da ich sie eh immer auf meiner Weiß 2 klone, bevor ich sie auf X übertrage.

[Bild: qqgnhjev.png]
Fanfics (Öffnen)
Zitieren
18.07.2014
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
So in 88 Minuten hab ich ein Video auf YT hochgeladen, wo ich zeige, wie ich meine Pokemon mit dem AR "zurückhole" nach dem Vertauschen.
Zeigt zudem einen kleinen Einblick in meine Pkmn-Boxen und mein Miku Merch im Zimmer. xD

Link folgt!

Welches fehlt Shining Blue?

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
18.07.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Miku hab nochmal gestartet wegen genesect und den beiden tierformen

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
18.07.2014
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Aaaah ok ^^ kommt sofort. Koyo, du brauchtest Genesect nicht oder? Weil du hattest Darkrai doppelt gelistet in deiner Wunschliste.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
18.07.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Icoknito brauch man nichz oder

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
18.07.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ich werd dir ne PN schreiben, ist denke ich besser als hier alles voll zu spammen Tongue

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
18.07.2014
Sushi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 183
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Pokemon Games
Da verbringt man eine Woche in der Wildnis und kaum bin ich zurück werden Legis verteilt wie der Weihnachtsmann Geschenke verteilt...awesome.FS grins

Falls ich mir auch was wünschen dürfte nun ein (eventuell Shiny) Suicune würde mir das Wochenende versüßen.FS grins
Zitieren
18.07.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(18.07.2014)MikuHatsune schrieb:  Aaaah ok ^^ kommt sofort. Koyo, du brauchtest Genesect nicht oder? Weil du hattest Darkrai doppelt gelistet in deiner Wunschliste.

Das ist mir auch aufgefallen. Weiß gar nicht warum. RD laugh
Aber Genesect hab ich schon.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
18.07.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
So.
Ich haue dann mal eines meiner Shinys auf die GTS.
Warum ich das mache? Weils ein 100%iger Cheat ist. Soll sich doch jemand anders damit rumärgern. RD laugh
Ich musste ja schließlich auch eins meiner Pokémon dafür hergeben.

Also tschüss Cheat. War nicht schön mit dir. Naja, wenigstens einen shiny Pokédex-Eintrag habe ich jetzt dafür bekommen.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
18.07.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Welches Pokémon war's denn Racefox?
Zitieren
18.07.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Nochmal vielen dank miku für die pokemon das ist nett gewesen^^

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
18.07.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Wie an diesem Dreckskasten von 3DS wieder NICHTS GEHT!!
Ich Klatsch ihn irgendwann volle Pulle gegen die Wand, is mir Wurscht wenn er dann Schrott ist -.-
Zitieren
18.07.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(18.07.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Welches Pokémon war's denn Racefox?

Dieses hier:
Spoiler (Öffnen)

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
18.07.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ah okay.
Nicht gerade cool aber cool xD

Kann mir mal jemand sagen, ob, wenn man öfter mal Ragequittet (Legis gehen mir halt aufn Sack und hab da echt Null Bock drauf, Vorallem nicht gegen Darkrai -.-) der DS irgendeinen Schaden nimmt?

Seit dem letzten Quit von mir bekommt das Mistding keine Verbindung mehr -.-"
Zitieren
18.07.2014
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
(18.07.2014)Sushi schrieb:  Da verbringt man eine Woche in der Wildnis und kaum bin ich zurück werden Legis verteilt wie der Weihnachtsmann Geschenke verteilt...awesome.FS grins

Falls ich mir auch was wünschen dürfte nun ein (eventuell Shiny) Suicune würde mir das Wochenende versüßen.FS grins

Freundescode (in der Sig) adden, Mir deinen Code mitteilen und losgehts (wenn ich mit Blue Sparkle fertiggetauscht hab)

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
18.07.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
@Rainbow
Nein er bekommt keinen Schaden, solange man L+R+Start drückt für einen Softreset. Auch das andere sollte absolut kein Problem sein.
Ist eventuell ein Problem mit deinem Hotspot aufgetreten, oder bist du wie ich einmal ausversehen an den Wirelessschallter von deinem DS gekommen?

Oder hat Nintendo dir wegen andauerndem Rage-Quitten den Internetzugang gestrichen. xD

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
18.07.2014
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
(18.07.2014)Racefox schrieb:  @Rainbow
Nein er bekommt keinen Schaden, solange man L+R+Start drückt für einen Softreset. Auch das andere sollte absolut kein Problem sein.
Ist eventuell ein Problem mit deinem Hotspot aufgetreten, oder bist du wie ich einmal ausversehen an den Wirelessschallter von deinem DS gekommen?

Oder hat Nintendo dir wegen andauerndem Rage-Quitten den Internetzugang gestrichen. xD

Ganz lange Power drücken geht auch (Spiel wird sofort beendet) oder einfach die Karte rausnehmen (nur nicht wenn man grad am Speichern ist!!)

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
18.07.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Sehr lustig Racefox xD
Dürfen die das überhaupt? Die können wohl kaum nachweisen, ob es sich um Absicht handelt, oder eben nicht, jedem kann das Internet mal abstürzen RD wink

Naja, wenn du sagst, da kann nichts passieren liegts schonmal nicht am DS. Gut zu wissen.

Fehlercode ist übrigens 001-0803, wenn das hilft, über google hab ich nur rausfinden können, das es an Serverprpblemen liegen kann, komischerweise nur bei mir Twilight: not bad
Zitieren
18.07.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Hm glaubt ihr das die Sporthallen wieder zurück kommen bei oras den ich frage mich was als Ersatz für dieses Haus kommt
Und hoffentlich ist das Rätselhaus,wieder dabei

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste