Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 15:38



Dresden Anypony
16.07.2014
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Ich bin gerade schwer am Überlegen, ob ich nach Leipzig fahre oder nicht. Wenn danach in DD oder DW Grillen ist, würde ich wahrscheinlich nur das mitnehmen.
Zitieren
16.07.2014
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
An diesem WE bin ich ja schon verplant, also müsstet ihr das austüfteln, was ihr machen wollt.


Was das Meet-up zwischen 27.07. und 01.08. angeht:
Mal sehen, ich habe am 29. ne Prüfung, also wäre es für mich eher ab 30.07.
Am 01.08. muss ich sehr früh losmachen (ich meine wirklich früh), also würde ich es vorziehen, wenn ich schon am 31.07. nochmal zuhause sein kann, um die letzten Vorbereitungen zu machen.

Wenn ich die exakte Lokation von Wydec kenne, könnte ich mich besser entscheiden, ob und wie lange ich bei diesem Meet-up dabei wäre.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
17.07.2014
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
Ich schick dir mal ne PN
Zitieren
17.07.2014
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Okay, da inzwischen so ziemlich alle (die verbleibenden 2 sind unentschlossen) für Leipzig abgesagt haben, habe ich jetzt auch keine Lust mehr, die weite Strecke zu fahren. Twilight: No, Really?

Machen wir dann trotzdem noch das normale Turnier in Dresden? Ich wäre ja dafür.
(Und hat jemand einen mobilen Grill? Wo hatten wir den denn letztes Mal her?)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
17.07.2014
Esperwing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 12. Sep 2012

Dresden Anypony
Ich bin für ein Turnier in Dresden, aber könnte man vielleicht ausnahmsweise erst 14:00 anfangen? Würde ich zeitlich besser schaffen...
Zitieren
17.07.2014
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
letztes mal hatten wir 2 einweg grills
und das mal davor hatte jane einen mit

einweg grills wäre machbar

und leipzig klinke ich mich aus kosten gründen auch aus kann man ja auch nen ander mal machen
und im september kommt glaub eh nen neues karten set wo es sich eh lohnen würde zu nem release turnier erneut nach leipzig zu fahrn

ich werde dieses WE mit ferienticket zug fahrn

Zitieren
17.07.2014
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Turnier in Dresden ist okay, da wäre ich dabei. Da kann ich wenigstens ordentlich ausschlafen. Smile
Zitieren
17.07.2014
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
Ich kann versuchen einen Eimergrill zu besorgen, wenn ich mich richtig erinnere haben meine Schwestern so einen.
Zitieren
17.07.2014
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
ok dresden da bin ich dabei lets rock

Zitieren
18.07.2014
Esperwing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 12. Sep 2012

Dresden Anypony
Turnier kann ganz normal 12:00 stattfinden, da ich nicht in der Lage war herauszufinden ob ich nach Kamenz fahren kann.
Zitieren
18.07.2014
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Okay, um das ganze jetzt noch einmal zusammenzufassen:
Morgiger Treffpunkt: 12 Uhr Comic Tempel
Dort bleiben wir dann ein Weilchen bis wir unser Turnier veranstaltet haben und versuchen anschließend, irgendwo an der Elbe zu grillen.
Der aktuelle Turnierplan sieht vor, dass wir etwa bis 13 Uhr auf Creepy warten. Und je nachdem, ob Esperwing sich morgen noch meldet und der Typ im Comic Tempel damit einverstanden ist, evenutell auch etwas länger.

Grillen dann entweder mit einem Eimergrill oder einem Einweggrill und spontan gekauftem Fleisch.

Wer später zu uns stoßen will, kann das auch gerne tun. Handys sind ja vorhanden.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
18.07.2014
Esperwing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 12. Sep 2012

Dresden Anypony
Wie ich bereits anmerkte werde ich bereits 12:00 Turnierbereit im Tempel sein. Ich bin genau genommen auch schon 11:00 oder so da. Ich werde auch beim Turnier mitspielen, da ich eine Statistik führen möchte wie oft es mir möglich ist in 7 oder weniger Spielzügen zu gewinnen.
Zitieren
18.07.2014
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Wenn es erst 13 Uhr los geht, werde ich auch diese Zeit anpeilen. Dann bleibt noch genug Zeit zum Muffinbacken.
Zitieren
18.07.2014
BenDasBrony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Dresden Anypony
(18.07.2014)Esperwing schrieb:  Wie ich bereits anmerkte werde ich bereits 12:00 Turnierbereit im Tempel sein. Ich bin genau genommen auch schon 11:00 oder so da. Ich werde auch beim Turnier mitspielen, da ich eine Statistik führen möchte wie oft es mir möglich ist in 7 oder weniger Spielzügen zu gewinnen.

Na dann mal viel Spaß damit , ich hab mein Deck nur minimal verändert . Evtl bin ich nächste Woche mal wieder in Dresden , mal sehn ob Hans evtl Lust hat

[Bild: sotw__17_by_ninquo-d5quhpt.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Bin so ziemlich dauer online , wer also nichts zutun hat und quatschen will , darf mich in Skype adden :3 --> Labberthread :3 http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16423&pid=3397892#pid3397892
Zitieren
18.07.2014
Esperwing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Dresden Anypony
Jo gegen dich dürfte es relativ sicher nicht funktionieren. Aber Gegen Yavos hat es meist funktioniert, und gegen mein eigenes RD Deck auch, ich werds ja sehen.
Zitieren
18.07.2014
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
So, also Grill werde ich mir bei meinen Schwestern morgen abholen, allerdings glaub ich nicht das ich auch für Kohle sorgen kann, da wäre es super wenn jemand anderes welche mitbringen würde.
Zitieren
18.07.2014
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Kohle kriegen wir im Zweifelsfall auch kurzfristig organisiert.
Zitieren
19.07.2014
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Aufgrund kurzfristiger Änderungen in meinem Plan heute, bin ich nun doch in der Lage am heutigen Meet-up und Tunier teilzunehmen. D.h. ich werde mich nun auf den Weg in den Comic-Tempel machen.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
19.07.2014
Joel95 Offline
PubConPony
*


Beiträge: 732
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Dresden Anypony
Wann trefft ihr euch denn wo zum grillen?
Ich würde dann eventuell dazustoßen Twilight happy


___________________________________________________________________________
Damals auf der Galacon...:

DjDelt∆ - Bookings für events via PN! Ich spiele auch auf eurer Brony-Feier!
Zitieren
19.07.2014
Esperwing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 12. Sep 2012

Dresden Anypony
Die anderen sind schon losgegangen, am besten rufst du Yavos oder so an und fragst wo sie momentan sind.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste