Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 21:16



Nightlounge
20.07.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Nightlounge
(20.07.2014)Nerymon schrieb:  ich seh schon, dass, wenn dann endlich ein Shiny kommt, es eins von den anderen beiden in der Safari wird... hab schon 12 Shinies in den Safaris gefangen, aber zu 99% immer die, die ich eigentlich nich gesucht hab RD laugh

Kenne das. Wollte unbedingt ein Shiny Laternecto haben, aber bekam nur Irrbis.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
20.07.2014
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Nightlounge
(20.07.2014)Nerymon schrieb:  
(20.07.2014)Daron the Derp schrieb:  Bäh Trixi bloß weg damit...ich musste Tage lang hunten um den loszuwerden Lyra eww

ich bin auch schon tagelang am hunten... aber nich nach nem anderen Titel, sondern nach einem dusseligen Shiny Psiau Lyra eww

Ich schließe mich den Huntern an.
Nur "hunte" Ich bei Unturned einen Dieselgenerator.
ich will doch nur etwas Licht in die Sache bringen! ;-;

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
20.07.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(20.07.2014)Haribokid schrieb:  
(20.07.2014)Nerymon schrieb:  ich seh schon, dass, wenn dann endlich ein Shiny kommt, es eins von den anderen beiden in der Safari wird... hab schon 12 Shinies in den Safaris gefangen, aber zu 99% immer die, die ich eigentlich nich gesucht hab RD laugh

Kenne das. Wollte unbedingt ein Shiny Laternecto haben, aber bekam nur Irrbis.

ah Irrbis is aber auch süß ^-^
besonders geärgert hat es mich, als ich in einer Normal-Safari nach Shiny Evoli gesucht hab und dann kam Shiny Krakeelo... ich kann das Vieh nich leiden, hab überlegt ob ichs überhaupt fangen soll, aber ein Shiny K.O. zu hauen wäre irgendwie auch blöd... und vor n paar Tagen kam auf einer Route einfach so ein Shiny Pam-Pam Big Grin

werd demnächst mal alle Shinies, die ich eigentlich nicht wollte, in den Wundertausch geben

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
20.07.2014
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(20.07.2014)Kralle schrieb:  
(20.07.2014)Twix schrieb:  [Bild: j9hs-b6-5a4b.gif]

Ha, Fake. Da steht Twonky.

aww shiet...hast recht :K Bin garnet ich





Bin dann mal schlafen
gut nacht

LUL
Zitieren
20.07.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Nightlounge
Oh mein Evoli oder besser Feelinara...das vieh ist ne Atombombe in Feenform [Bild: cl-rd-laugh.png]

Es war permanent 20 Level über dem Rest meines Teams und war die Geheimwaffe gegen alles...da hat selbst Gift nix gebracht [Bild: pc-rteehee.png]

Wenn es noch Shiny wäre dann gute nacht [Bild: rarity-rofl.png]


The Lounge is Totaly not my Bussiness from now

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
20.07.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
hehe Big Grin
ich muss mir auch mal n neues Team zusammenstellen, mein jetziges is so unausgeglichen...
aber aktuell zieht es mich eher zur Johto-Generation, weshalb ich auch meine jap. SoulSilver wieder neu angefangen hab vor n paar Tagen... und Kristall... da hab ich heut Stunden damit verbracht das Kurios-Ei zu resetten v-v... wollte Shiny Pichu... stattdessen kamen immer normale Baby-Pokemon und ab und zu Shiny Kussilla, Shiny Elekid und Shiny Fluffeluff... als Shiny Pii kam, hab ich einfach gespeichert... das dröge rum radeln war mir zu doof, das ausbrüten der Eier hat ja damals auch noch eeeeeewig gedauert

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
20.07.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Nightlounge
Selbst mit einem Magbrant oder was anderem mit Flamkörper...naja nichts geht über mein leider verlorenes Weibliches Dragoran...so etwas wie die gute bekomme ich wohl nie wieder [Bild: cl-rar-cry.png]


The Lounge is Totaly not my Bussiness from now

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
20.07.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
hab damals in Gold ein Shiny Ponita gefangen... da war ich so stolz drauf, obwohl damals noch relativ doof aussah, hatte noch nicht diese blauen Flammen... aber jetzt is es futsch, weil die Speicherbatterie hinüber is und dadurch is auch der Spielstand weg :I

naja... ich hau mich jetzt mal hin, falls man bei der Hitze überhaupt schlafen kann x.x
gue Nacht an alle, die das hier noch lesen [Bild: AJ-hat.gif]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
20.07.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Nightlounge
Nachti Nery, naja noch geht es ja...mit 3 Ventilatoren und sperrangelweit offenem Balkon


The Lounge is Totaly not my Bussiness from now

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
20.07.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
haben auch 3 Ventilatoren XD
aber Türen/Fenster nachts offen lassen, geht hier leider nich... weil Erdgeschoss x.x

naja, bis morgen/nachher dann [Bild: 01-squee.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
20.07.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Nightlounge
Naja ich muss morgen versuchen während des Tages zu schlafen, da ich dann auch ab 22.00 Uhr wieder Nachtschichtbeginn habe. -.-

Und da ist die Hitze ja noch krasser. FS sad

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
20.07.2014
Absol Offline
Parasprite


Beiträge: 240
Registriert seit: 22. Jul 2013

RE: Nightlounge
(20.07.2014)Nerymon schrieb:  haben auch 3 Ventilatoren XD
aber Türen/Fenster nachts offen lassen, geht hier leider nich... weil Erdgeschoss x.x

Hihi, 5. Stock. Dafür ist es hier umso heißer, und ich hab nichtmal einen Ventilator D:
Zitieren
20.07.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
Hitze Mami, Hitze, Hitze, Hitze. Wie man immer über das Wetter nörgeln muss. Regnet es, wollen alle Sonne. Ist es kalt, wollen alle endlich wieder Sommer haben. Wat denn jetzt?
Zitieren
20.07.2014
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Nightlounge
Ich nörgle nicht, außerdem ist es mir im Sommer nicht heiß. Heart

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
20.07.2014
Absol Offline
Parasprite


Beiträge: 240
Registriert seit: 22. Jul 2013

RE: Nightlounge
(20.07.2014)Kralle schrieb:  Hitze Mami, Hitze, Hitze, Hitze. Wie man immer über das Wetter nörgeln muss. Regnet es, wollen alle Sonne. Ist es kalt, wollen alle endlich wieder Sommer haben. Wat denn jetzt?

Ich nicht. Ich liebe Regen und Kälte.
Sommer ist trotzdem kuhl, da passiert in der Schule immer episches Zeug.
Außerdem kann man mit T-Shirts raus :3
Zitieren
20.07.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
Mir ist auch sehr warm und ich habe einen übelsten Sonnenbrand. Aber ich bin ehrlich gesagt froh, dass es endlich mal so heiß ist.
Zitieren
20.07.2014
Absol Offline
Parasprite


Beiträge: 240
Registriert seit: 22. Jul 2013

RE: Nightlounge
Ich schwitze rund um die Uhr, so find ich das nicht sonderlich schön.
Zitieren
20.07.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
Denk an was Kaltes.
Zitieren
20.07.2014
Absol Offline
Parasprite


Beiträge: 240
Registriert seit: 22. Jul 2013

RE: Nightlounge


Zitieren
20.07.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
Oh, die Folge kenne ich sogar noch. XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste