Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 13:21



Girltalk <3! Fanclub
21.07.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Schwärmen oder wecken? xDDDDDDDDDDD

Zitieren
21.07.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(21.07.2014)Lihannanshee schrieb:  Schwärmen oder wecken? xDDDDDDDDDDD

Sowohl als auch!
Tongue
Zitieren
21.07.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wecken wär hier angebracht.^^"

Zitieren
21.07.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Kennst du diese neue Erfindung "Wecker"? Der macht das sogar voll automatisch. RD wink

Neue Signatur
Zitieren
21.07.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(21.07.2014)Lihannanshee schrieb:  Wecken wär hier angebracht.^^"

Ich weiß Big Grin
Zitieren
21.07.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich bin heute Morgen von meinem handy geweckt worden. Mein neues Smartphone ist abhol bereit. Cheerilee awesome
Zitieren
21.07.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Boah ich bin alle, ich penne ne Runde, nachti ihr süssen.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
21.07.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(21.07.2014)Conqi schrieb:  Kennst du diese neue Erfindung "Wecker"? Der macht das sogar voll automatisch. RD wink

Habe zwar einen Handywecker und einen normalen, aber die schalte ich aus und schlaf weiter.. :'D

Zitieren
21.07.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wecker ans andere Ende vom Zimmer stellen, dann muss man immerhin aufstehen.

Neue Signatur
Zitieren
21.07.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Schlaf gut Applejack-Dashie

Was richtig geil kommt ist, wenn man morgens vom Wecker wach wird, aufsteht, sich für die Schule anziehen will ... und dann merkt, das Samstag ist und man nur den Wecker vergessen hat abzuschalten. Ist mir einmal passiert. Facehoof
Zitieren
21.07.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
und dann leg ich mich wieder hin. [Bild: pc-rteehee.png]

Zitieren
21.07.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(21.07.2014)Conqi schrieb:  Wecker ans andere Ende vom Zimmer stellen, dann muss man immerhin aufstehen.

Das war lange Zeit auch meine Strategie. Nur hat mein Unterbewusstsein auch da Mittel und Wege gefunden, mich zu überlisten.

Zitieren
21.07.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(21.07.2014)Lihannanshee schrieb:  und dann leg ich mich wieder hin. [Bild: pc-rteehee.png]

Dann ruf ich nochmal an Tongue
Zitieren
21.07.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ach ja, das morgenliche Aufstehen. Ich denke jeder hat diesen Zwiespalt mit: ich muss raus, will aber nicht. In der Ferien ist das ganz gut, da kann man liegen bleiben. Aber wenn man zur Arbeit/Schule muss, ist das leider nicht so.

Wie sieht das eigentlich bei euch aus? Wenn ich morgens Wach werde, stelle ich meinen Wecker immer so, dass er ne halbe Stunde bevor ich aufstehe bimmelt. Ich brauche einfach mindestens diese 30 Minuten um Wach zu werden. Gehts euch da ähnlich?
Zitieren
21.07.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Also mein Wecker steht auf 6:23 Uhr. Los fahr ich zwischen 7:07 Uhr und 7:47 Uhr, meistens um 7:27 Uhr. Ich lieg gerne noch im Bett, surfe etwas im Netz und lass mir Zeit beim Duschen. Problem ist, dass mehr Zeit auch die Gefahr erhöht weiter zu schlafen.

Neue Signatur
Zitieren
21.07.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wecker: 5:00
Aus dem Haus 5:15

Ich schlafe gerne bis zum letzten Drücker ( muss man fast bei diesen Uhrzeiten
Zitieren
21.07.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Kennt ihr diese Art von Träume wo man dann nach dem Aufwachen wütend auf allem und jeden ist, obwohl man weiß das es ein Traum war? [Bild: cl-luna-ew.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
21.07.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Jup, zu gut...leider.
Nja, auch egal :3
Ich werde um 04:00 Uhr aufstehen, 04:50 Uhr aus dem Haus, den Zug um 05:15 Uhr den Zug nehmen und um 06:00 Uhr anfangen, ich rechne immer etwas mehr Zeit für den Weg zum Bahnhof ein, weil ich mir nur sicher sein will, obwohl ich schon in 5 Minuten durch das Dorf gerannt bin, mit etwa 10 Kilo in der Tasche weil da noch einige Dinge drin waren, nja.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
21.07.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wenn ich morgens aufstehen muss, stelle ich den Wecker normalerweise ca. ne Stunde vorher, damit ich mich um die Katzen kümmern kann und mich auch umziehen kann. Da ich bei meinem Wecker zwei Zeiten einstellen kann, klingelt der Wecker wieder ne halbe Stunde, bevor ich auf der Arbeit sein muss.

Sprich für 6 Uhr stelle ich auf 4:15 Uhr und 5:30 Uhr - hat bislang eigentlich immer geklappt, bis auf einmal, aber da habe ich den Wecker vergessen auszuschalten, wäre aber blöd gewesen, wenn es ein Arbeitstag gewesen wäre.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
21.07.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(21.07.2014)Conqi schrieb:  Wecker ans andere Ende vom Zimmer stellen, dann muss man immerhin aufstehen.


Es gibt auch einen wecker in der gestalt einer kleinen flauschigen kugel - sobald der losgeht stürzt er sich selbstmörderisch ausm regal oder vom nachttisch und kugelt sich auf dem boden rum. XD den muss man erstmal fangen ehe der sich abstellen lässt.

Abet ich bin sowieso keine person, die den wecker 5 mal auf snooze stellt. Das ist unvernünftig und sinnlos. Nach 5 fünf minuten weiterdösen hat man immer nur noch weniger bock, aufzustehen.

Ich mach das so: wecker klingelt, zack, gleich raus aus dem bett, kaltes wasser ins gesicht, schnell das nötigste und ab zur arbeit. Frühstücken mag ich eh nicht immer sofort nach dem aufstehen, kriege erst immer so 1-2std nach dem wachwerden hunger.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste