Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 21:31



Girltalk <3! Fanclub
21.07.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich würde sogar bei einem Tropfen feiern[Bild: 01-yay.png]
Zitieren
21.07.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ich würd ja sagen, kommt alle her zu uns... aber bis dahin wär das Unwetter sicher schon weitergezogen ;D

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
21.07.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich leibe es, wenn Gewitter aufziehen. Diese dunklen Wolkenwände (besodners Shelf-Clouds) sind genial. Cheerilee awesome Und wenn alles ruhig wird und man nur das DOnnergrollen hört und die Blitze zucken sieht, awesome. Pinkie happy

Und dann zieht es meistens vorbei. Twilight: No, Really?
Zitieren
21.07.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hey hey. :3
Bei mir hats geregnet, ausgerechnet heute, wo ich soviele erledigungen machen musste.

Ich habe übrigens heute meine erste low-carb pizza gebacken.. Wow! Sie schmeckt überraschen gut!

Statt pizzateig einfach 400 gramm thuna, 400 gr hüttenkäse und 4 eier mixen und ca 25 min backen. Erst dann den belag drauf.

[Bild: qavviatg41oi.jpg]

Ich habe paprika, scharfe und pikante peperonies, oliven, zwiebel, pilze, salami und gouda drauf :3

Moah war das lecker. Die pizza soll eig für zwei personen sein, reicht aber locker für 4 ( wenn man nicht grad futtert wie'n mähdrescher^^)


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
21.07.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mag Gewitter auch, besonders abends, manchmal werde ich durch die Gewitter auch geweckt. Was ich nicht mag ist, wenn meinereiner sich mit dem Fahrrad fortbewegt und noch eine relativ lange Strecke vor sich hat - außerdem kommt es manchmal einem so vor, als würde man als Fahrradfahrer geblitzt werden. RD wink

Danke, Atomicorn - jetzt habe ich Hunger. Twilight: No, Really? RD wink

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
21.07.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Glückwunsch. Low Carb is ganz lecker. Aber mein Körper mag das nicht[Bild: cl-rd-laugh.png]
Zitieren
21.07.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(21.07.2014)Atomicorn schrieb:  Moah war das lecker. Die pizza soll eig für zwei personen sein, reicht aber locker für 4 ( wenn man nicht grad futtert wie'n mähdrescher^^)

ich würd die auch allein packen, ich ess eigentlich immer ganze Pizza, auch wenn der Teig extra dick und der Belag üppig is RD laugh

jetzt hab ich Hunger auf Pizza, sieht ja schon sehr lecker aus... nur auf die Oliven hätt ich wohl verzichtet FS grins

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
21.07.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hab auch lieber schwarze oliven. Aber die gabs irgendwie nicht^^

Drazahr, es ist ja auch abendessenszeit Big Grin
War zwar mein mittagessen, aber ich hab ja auch fast bis eine geschlafen heut. xD



(21.07.2014)Alex Crash schrieb:  Glückwunsch. Low Carb is ganz lecker. Aber mein Körper mag das nicht[Bild: cl-rd-laugh.png]

Meinst du deinen geschmack oder verträgst du es nicht? ^^

Naja der schwabbelige teig ist win wenig gewähnungsbedürftig, aber wenn man nict gerade thunfisch- allergiker ist, geht das Smile


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
21.07.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich bekomm jetzt auch hunger. Ich hatte nur nen Shake
Zitieren
21.07.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich wollte mir morgen zum frühstück eigentlich eine bananenmilch machen, aber ich hatte keinen platz mehr für die milch Sad


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
21.07.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Nee, ich hab mal ne Low-Carb Diät versucht. Da nehm ich nur zu[Bild: cl-rd-laugh.png]
Zitieren
21.07.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(21.07.2014)Alex Crash schrieb:  Nee, ich hab mal ne Low-Carb Diät versucht. Da nehm ich nur zu[Bild: cl-rd-laugh.png]

Ich glaub die is auch nix für Männer.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
21.07.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Doch das schon. Aber halt nicht für jeden. Jeder Körper reagiert anders drauf. Beschäftige mich seit ein paar Jahren damit.
Zitieren
21.07.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
NEEEIN, als hätten wir nicht schon genug zu tun, soll es heute nochmal so schlimm oder schlimmer Regen bzw. Gewitter geben, das wird wieder was Twilight: No, Really?

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
21.07.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Aber ist nicht grad Thunfisch sehr fettig?
Is das wirklich besser als "normaler" Pizza-Teig? Kenn mich aber mit dieser Diät nich aus.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
21.07.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Thunfisch im eigenen Saft hat nahezu kein Zucker. Fett 15,5%
Zitieren
21.07.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(21.07.2014)Nerymon schrieb:  Aber ist nicht grad Thunfisch sehr fettig?

Absolut nicht. Wenn der in Wasser eingelegt war ist der Brottrocken. Damit kannst du im Winter streuen. Hat dann auch nur 100 Kcal pro 100 gramm.

Verdammt, ich wurde geninjat.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
21.07.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(21.07.2014)Alex Crash schrieb:  Thunfisch im eigenen Saft hat nahezu kein Fett

ich ess den auch meistens so und auch gerne... aber mir kommt er trotzdem immer total ölig/fettig vor, auch wenn er im eigenen Saft is Derpy confused

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
21.07.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hab mich verschrieben. Das kommt davon wenn man das eine denkt und was anderes schreiben will
Zitieren
21.07.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Ui, ich ess saugern Thunfisch, am liebsten auf Brot Pinkie happy

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste