Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 18:15



Ôkami / Ôkamiden
13.01.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Ôkami / Ôkamiden
Macht ihr eigentlich auch manchmal Quatsch mit Ammy?

Ich mein sowas,wie die Leute anstoßen oder sie mit Wind n bissel fliegen lassen

Also ich schon Trollestia

ich glaube ich habe so ziemlich allen Charakteren einen Kopfstoß verpasst Cheerilee awesome

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
14.01.2013
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Ôkami / Ôkamiden
(13.01.2013)Honey Pie schrieb:  Macht ihr eigentlich auch manchmal Quatsch mit Ammy?

Ich mein sowas,wie die Leute anstoßen oder sie mit Wind n bissel fliegen lassen

Also ich schon Trollestia

ich glaube ich habe so ziemlich allen Charakteren einen Kopfstoß verpasst Cheerilee awesome

Ich glaube, so ca. 60 % aller Aktionen, die ich mit Ammy mache, sind ohne Sinn, entstanden aus Langeweile und Neugier. Pinkie happy

Ich habe zum Bleistift Otohime und ihre Wachen, oder Zofen, am Thron mit einer Kirschbombe geärgert. Oder in der Stadt Sei-an, wenn der Nebel sein Unwesen treibt, gebe ich den kranken Leuten einfach mal einen Kopfstoß.

Manchmal trolle ich auch Leute, wenn ich ihnen etwas übergeben soll und ich Antwortmöglichkeiten habe, bei denen ich "behalten" oder "geben" wählen kann. Dem Mädchen in Sei-an, das mit dem Stück Kohle malt und ihr letztes Stück aufgebraucht hat, trolle ich auch nur zu gern. Die fragt mich, "Kann ich das Stückchen Kohle habe, Hündchen?", oder so. Antwortmöglichkeit, "Ihr zeigen" und "Ihr geben". Schon weil sie mich "Hündchen" nannte, wählte ich "Ihr zeigen". Und dann Issuns Reaktion find ich toll: "Also weißt du Ammy, manchmal kannst du richtig gemein sein."

Ich dachte nur: Trollestia
Zitieren
14.01.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Ôkami / Ôkamiden
@Honey Pie: Aber klar. Diese Aktionen machen doch immer großen Spaß. Wäre doch schade, wenn man das alles verpassen würde. RD laugh Und manche Dorfbewohner ärgern sich dann so herrlich.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
14.01.2013
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Ôkami / Ôkamiden
Gerade wenn die Figuren sich konzentrieren müssen, kann ich einfach nicht widerstehen. Otohime gab ich bspw. eine Kopfnuss, während sie als Wasserdrache die Verbindung zwischen der N. Ryoshimaküste und der Oni-Insel versuche beizubehalten. Cheerilee awesome

Ich habe übrigens wieder das Geistertor geöffnet, nur so am Rande. Ich finde es immer wieder episch das vergangene Kamiki zu besuchen. Vor allem Sakuras Dialekt ist soo cute. "Schakura? Dasch bin ich. Lascht uns Freunde schein." Pinkie happy Und die Musik...

Was man aber sagen muss, ist, dass Issun eine ziemlich lange Leitung hat. Selbst der Spieler merkt bei "Schakura", dass die beiden sich in der Vergangenheit befinden. Aber dafür ist der Dialog zwischen ihn und "Schakura" einfach süß.

Issun: "Wo ist denn nur Sakuras Baum?"
Schakura: "Schakura? Dasch bin ich."
Issun: "Ja, ja, das weiß ich jetzt nun, Kind. Geh woanders spielen, wir Erwachsenen haben etwas zu erledigen."

Er merkt es erst, nachdem Nagi von Ammy K.O. gehauen wurde.

Und den wütenden Dorfbewohner habe ich natürlich auch eine Kopfnuss gegeben.^^
Zitieren
17.01.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Ôkami / Ôkamiden
Jaaaaa das mit dem kleinen Mädchen und dem Stück Kohle war klasse Cheerilee awesome

Otohime hab ich ebenfalls einen Kopfstoß gegeben >:I

Schade,dass es nie bei Waka ging FS sad

Ja hinterm Geistertor im Dorf Kamiki der Vergangenheit ist Issun wirklich ziemlich komisch Derpy confused

Aber die ganzen Dorfbewohner,die vor dir Angst haben hab ich auch erstmal nen Kopfstoß verpasst

Ich hab auch immer die Tiere in den Wäldern und den Feldern getrollt,Pferde z.b hab ich angestoßen,sowie auch die Tiger(da hab ich mich aber schnell in Sicherheit gebracht) Big Grin

Hasen,Mäuse oder Katzen habe ich immer ein Stück getragen und dann einfach mal hingeshmißen

Einmal hab ich eine Katze sogar ins Wasser geworfen lol
Das war an der Ryoshima-Küste kurz vor der Hauptstadt Sei-an,wo die Katzen nah am Wasser sind Trollestia

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
19.01.2013
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Ôkami / Ôkamiden
Den Katzen habe ich eine Dusche, mit der Pinseltechnick 'Regenschauer', verabreicht. Trollestia

Im Wawku Schrein versuchte ich Oki, der neben der schwer verletzten Shiranui stand, zu trollen. Gerade epische Musik, ernste Situation und ich mache mit den beiden Quatsch wie Kirschbomben und Kopfstöße und so.^^

Apropo Wawku Schrein: Ich habe total vergessen, wie genial der Kampf gegen die Zwillingsdämonen Lechku und Nechku war. Schon die Idee zu den beiden Höllenapparaten ist einfach Cheerilee awesome. Wirklich schade, dass die beiden nicht auf die Arche kamen, jedenfalls bei der Wii-Version. Ist es bei der PS2 bzw. PS3 genauso?
Zitieren
19.01.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Ôkami / Ôkamiden
Sicher ist das so. Wieso sollten die das bei den Remakes ändern? Cheerilee awesome
Und ich versuche immer noch nach zu vollziehen, wieso sie nicht auf der Arche sind, da eigentlich alle Bösen da wieder reingesteckt worden sind.
Denn wie man bei Issuns Geschenken unter den Artworks zur Arche sehen kann, befand sich in der frührern Version ein Raum für die beiden! Pesthauch aber fehlte.
Im Spiel aber sind die beiden nicht dabei, Pesthauch aber schon.
Ich werd einfach nicht schlau draus.

So nebenbei erwähnt finde ich das Design von Lechku und Nechku einfach nur genial.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
19.01.2013
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Ôkami / Ôkamiden
Als ich gegen den Silberdämonen Nechku gekämpft habe, und Shiranui aufkreuzte und die Eule fast schon im Alleingang erledigte mit ihren krassen Fähigkeiten und so, dachte ich nur: "Verdammt! Warum kann ich das nicht?! Flutterrage "

Die ist voll overpowert man, ich meine 'ne riesige Explosion? Ein extrem starker Wind? Mehrere Kampstreiche auf einmal? Und als das nicht noch reicht, noch die Attacke, wo sie Nechku im Zick-Zack in der Luft verprügelt......dagegen kann doch Ammy nicht anstinken. Gut Shiranui ist Ammy vor 100 Jahren, aber trotzdem, dafuq? Derpy confused
Zitieren
07.02.2013
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Ôkami / Ôkamiden
Ich habe doch mal erwähnt, dass man im Spiel kaum Gelegenheit hat draufzugehen, oder? Nun, das muss ich zurücknehmen. Ich habe letztens einen Gegner gefunden, der eine Stärke eines Endgegners hat. Die Rede ist von dem Anführer der Hundekrieger. (leider habe ich jetzt den Namen vergessen^^")

Der Köter ist sowas von etzend. Der ist flink, teilt kräftig aus und steckt sehr viel ein. Vor ihn kämpft man zuerst gegen die vier Hundekrieger die man in Kusa finden soll (und das gleichzeitig). Danach sind die Gegner Hayabusa, Ume und der Kläffer, den man bei der Sasa-Zuflucht fand. Als i-Tüpfelchen ist, wie oben genannt, der Anführer der Flohtüten.

Fusehime erwähnte vor dem Kampf, dass die Hundekrieger 10-Mal stärker als Orochi wären. Ich glaube aber eher, dass sie den einäugigen Wadenbeißer meinte. Es gibt keine nervigeren Gegner die sehr schnell sind, viel einstecken und austeilen, duh... Twilight: No, Really?
Zitieren
07.02.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Ôkami / Ôkamiden
Aber auch den kriegt man klein.
Der letzte Blockkopf ist ja immer noch meine persönliche Nemesis! Octavia angry
Yami? Pfff, kiki!
Blockkopf? Impossibru!

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
07.02.2013
Monpetiteponey Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 471
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Ôkami / Ôkamiden
(07.02.2013)Hausfreak schrieb:  Aber auch den kriegt man klein.
Der letzte Blockkopf ist ja immer noch meine persönliche Nemesis! Octavia angry
Yami? Pfff, kiki!
Blockkopf? Impossibru!

Dumme Anekdote: Um den Blockkopf zu erledigen hab ich damals mit nem schwarzen Textmarker die Schwachpunkte auf der Glotze markiert.

Hat dann NICHT geklappt und der Plasma- TV war fast hinüber da ich die Punkte fast nicht mehr wegbekommen habe. Danach hab ich ihn mit meiner Videokamera gefilmt und den Film in Slo-Mo abgespielt um so alle Schwachpunkte dennoch leicht zu finden. Irgendwie ärmlich...

Zitieren
07.02.2013
Argo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Ôkami / Ôkamiden
da bin ich froh, dass ich es auch so geschaft habe^^ auch wenn ich eine gesamtspielzeit der Storry (ohne herumalbern) von 70 Stunden hatte^^

[Bild: 1zp1v9d.png]

Luna,
my Princess...
I know and feel your pain equally...
send me your Moonlight in my dark nights,
and I open my heart for you... Heart
Zitieren
08.02.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Ôkami / Ôkamiden
Ich hatte mit Herumalbern eine Zeit von 74 Stunden. Big Grin

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
08.02.2013
Kalijestro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 05. Feb 2013

RE: Ôkami / Ôkamiden
Beide Spiele durchgezockt und ich bin immernoch hin und weg von der tollen Story Twilight happy

Einer meiner LieblingsgamesTwilight happy

[Bild: wyrqkobi5bmh.png]
Zitieren
12.12.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Ôkami / Ôkamiden
Ich wusste nicht wo ich es hinstecken sollte, also tu ich es mal hier (fast ein Jahr kein Post mehr hier? O__o)

Okami HD gabs ja als Download im Ps3 Store. Könnte man es eventuell auch noch auf der PS4 bekommen? Da ich mir nächstes Jahr die PS4 holen wollte und die 3 ja nur ausgeliehen war. FS sad

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
12.12.2013
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Ôkami / Ôkamiden
Leider habe ich so weit gar nix gefunden, vielleicht schaue ich auch nur falsch.

Aber wäre denk ich nur logisch und fair, wenn die PS4-Besitzer ihr Okami bekommen würden, das traue ich Sony eigentlich zu. [Bild: FP-happy-right.png]
Zitieren
12.12.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Ôkami / Ôkamiden
Ich kenn mich halt mit der Materie der Konsolen leider nicht mehr aus, da ich nur eine PS1 und 2 hatte.
Ich würde es mir jedenfalls nochmal kaufen, sollte es denn für die PS4 auch möglich sein.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
27.02.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Ôkami / Ôkamiden
Ich hatte ja gestern wieder Spaß bei dem Spiel. Ihr kennt doch diese drei Stellen im Spiel, wo man auf eine Banditenspinne trifft und anschließend ein Dämonentor auftaucht, oder? (Diejenigen, die alle Perlen besitzen, wissen was ich meine. Pinkie happy )

Das ist ja mal ein Akt, und ich dachte die Kusa 5 wären anstrengend. Die Dämonentore bei den beiden Ryoshima Küsten waren ja noch ganz lasch, vor allem, wenn man den Sonnenstrahlen-Spiegel besitzt.^^ Aber das Dämonentor nahe Wep'ker ... alter Finne, diese Anzahl Gegner sind ja zum Glück nicht übertrieben. Gerade die letzten drei Wellen.

Im Ernst?! Fünf Böse Rao's, vier Waka und drei Nagis? Selbst mit Exorzismus L war das ein Akt die niederzukriegen. Ist auf jedenfall schön zu sehen, dass die Entwickler ein paar herausfordernde Kämpfe mit eingebaut haben und nicht nur dieses Standard-Zeugs. Pinkie happy
Zitieren
22.07.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Ôkami / Ôkamiden
Meh, ich hab nur Amaterasu gesucht und sofort das gefunden:
Spoiler (Öffnen)

Ich mochte übrigens die Tsuta ruinen total ... [Bild: pc-rfaint.png]

So pretty. <3
Und die Hauptstadt. :Happy

Ich hätt das so gerne für die PS3, aber das ist mir definitiv zu teuer.. -.-
Und meine PS2 hat mein Ex.. -,.-

Zitieren
22.07.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Ôkami / Ôkamiden
(07.02.2013)Silky Skene schrieb:  Aber auch den kriegt man klein.
Der letzte Blockkopf ist ja immer noch meine persönliche Nemesis! Octavia angry
Yami? Pfff, kiki!
Blockkopf? Impossibru!

Den hab ich immer mit ner Handykamera aufgenommen, als die Punkte aufgeleuchtet haben :I

Ich glaub ich muss das Game mal wieder zocken :3

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste