Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.06.2024, 05:57



League of Legends
22.07.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: League of Legends
Yordle sind halt dam OP, es ist ein Wunder das es für Teemo noch keinen Draven Skin gibt...dann wäre Teemo nicht mehr Tötbar es sei den im Gegner Team ist ein Draven

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
22.07.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Oder Nidalee, die zerstört sowohl Teemo als auch Draven auf der Top. Ja, Draven ist ein enorm viable Toplaner. Kann nicht traden? Mag sein, mit der Q tradest du auch nicht, du giftest.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
23.07.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Grade bekommen:
Spoiler (Öffnen)

Dat finde ich jetz mal episch. Cheerilee awesome

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
23.07.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
inb4 ungerechte Badgeverteilung

[Bild: a8c5fd213f.png]

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
23.07.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Vll. wird das noch gegen die Anzahl der Games gegengerechnet wovon ich weniger habe.
zb. hab ich genauso viel "Friendly" wie du, aber weniger als halb so viele Wins.

Alles in allem kann ich aber nicht beeinflussen oder nachvollziehen nach welchem System die vergeben werden.
Klar, ich flame wenig und helfe oft den Teams, aber ganz weiße Weste habe ich au nicht.

[Bild: ersatzsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2014 von Simaris.)
Zitieren
23.07.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Reden wir von der Badge oder nur von den Honors?

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
23.07.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: League of Legends
Naja es ist wie es ist, wenn man jetzt noch ein Badge bekommt ist das weniger gutes Spielen als viel mehr Glück.
Als die Badges raus kamen hat da noch jeder mitgemacht, aber jetzt machen es die wenigsten wie es mir erscheint. [Bild: cl-fs-shrug.png]

Außerdem finde ich es erbärmlich wie manche Leute darum betteln das man sie nach dem Game Honored [Bild: cl-rd-laugh.png]

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
23.07.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Ich habe nie darum gebeten gehonored zu werden... im Gegenteil... ich verteile selber viele honors...

Hauptsächlich an meine Supports wenn ich Adc spiele.

Zitat:Reden wir von der Badge oder nur von den Honors?
Ich habe keine ahnung wo der unterschied ist... ich hab jedenfalls gestern so nen rahmen bekommen mit grünem symbol drauf.

ka wozu er genau ist aber er steht mir. Cheerilee awesome

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
23.07.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: League of Legends
Ich habe nie gesagt das du dich Rechtfertigen musst [Bild: cl-rd-laugh.png]

Ich sprach von Leuten die das Exzessiv machen, wenn du dich angesprochen füllst ok, solltest du zwar nicht but no my problem Cheerilee awesome

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
23.07.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Nebenbei... Wenn ich nächste season meine ranked rahmen bekomme, verschwindet die badge dann?

Ich mein 2 rahmen geht doch nich oder?

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
23.07.2014
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
(23.07.2014)Simaris schrieb:  Nebenbei... Wenn ich nächste season meine ranked rahmen bekomme, verschwindet die badge dann?

Ich mein 2 rahmen geht doch nich oder?

Badge =/= Rahmen

Du bekommst nen Rahmen mit deinem Schleifchen in der Ecke

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
23.07.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
achso.

naja jetz habe ich ja auch einen rahmen... nur ist der halt so gräulich. aber schon anders als standard

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
23.07.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: League of Legends
Entweder ich kann Kartus doch noch spielen oder er ist der Couter von ap Ez [Bild: cl-rd-laugh.png]

[Bild: lol2ajeo.png]

Naja das Game war alles in allem doch ganz lustig mit meinem rod of ages den ich schon in Minute 10 hatte und den Boots bei Minute 30 xD

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
23.07.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Wie geht so was?
[Bild: 4RAjcej.png]
Zitieren
23.07.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: League of Legends
Crit runes Gragras wegen w maybe [Bild: cl-rd-laugh.png]

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
23.07.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
@Simaris: falls dein badge dann noch da ist, wird der badgerahmen ersetzt und das badge an den Silberrahmen gepackt.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
23.07.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
ok hab ich kapiert.
wär so oder so okay gewesen.

Lustig is dat badge ding schon...

Funfact allerdings: die gratulation dass ich die badge bekommen habe habe ich erst beim nächsten einloggen angezeigt bekommen.

Edit:
Wie besiegt man eig lucian...
ich maine adc aber ich habe noch keinen lucian besiegt der nicht total retardet gespielt hat.

der is seit dem patch irgendwie noch viel stärker geworden...
lvl 1 Q + passive halbes leben weg... das schafft nichtmal draven...

[Bild: ersatzsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2014 von Simaris.)
Zitieren
24.07.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Draven schafft alles, hat nur ein viel höheres Skillcap als Lucian. Und ist mehr auf Mechanics ausgelegt. Bei Draven gibt es viele kleine Tricks, die den Sieg ausmachen, bei Lucian ist immer nur die Frage, ob die Ulti jetzt Sinn macht einzusetzen, was nie der Fall ist, außer bei Objectives (hyperbolisch gesprochen).

Um Lucian zu besiegen würde ich Vayne empfehlen. Lucian hat keine Peaks nach Level 3, wenn der Gegner sich mehr bewegen kann und somit der Ulti dodgen kann (und dem Q und W). Vayne ist dafür perfekt. Je nach gegnerischem Supporter würde ich dann einen Teil der blauen Runen gegen MP/5 austauschen, um die Mobilität aufrecht erhalten zu können.
Der andere Vorteil ist Vaynes Stärke gegen Champs mit weniger Range. AA-Q-E, der Gegner frisst massiven Schaden und fliegt weg, was ihm das Traden erschwert (früher hätte ich ja gesagt Q-E-AA, aber das wurde ja rausgepatcht).
Mit Level 6 (und natürlich auch danach) dürfte Vayne ihn so langsam outscalen. Spätestens mit drei vollen Items (Boots+Botrk+IE/ LW/ PD) haut Vayne sowieso fast jeden anderen ADC in Grund und Boden.

Sofern du dodgen kannst.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
24.07.2014
RadicalHype Offline
Parasprite


Beiträge: 172
Registriert seit: 27. Apr 2014

RE: League of Legends
[Bild: 233aeb5246.jpg]

Get gud.
Zitieren
25.07.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Als Jungler hast du mir meines Geschmacks zuviel kills und zuwenig assists.

Das scheint mir nämlich ein ziemlich gutes Beispiel von Junglern zu sein die ich nicht mag:
Kommen auf die Lane und holen sich den Kill den man selber durch vorherigen minutenlange Plays und Traden vorbereitet hat. Man selber geht leer aus, muss, dadurch dass man geholfen hat und möglicherweise selber low, ist backporten. Also ein Gank der gar nichts gebracht hat, nur ein Assist und ne Menge lost CS.

Die meisten Jungler holen sich dann auch noch mind. ne ganze Minionwave als "Tax" zusätzlich zum Kill.

Nichts gegen einen fed Jungler, aber nicht auf kosten der Lanekills. Aufgabe des Junglers ist immer noch die Kills der Lane zu lassen. Diese Aufgabe sehe ich hier jedenfalls nur ungenügend erfüllt.

[Bild: ersatzsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2014 von Simaris.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste