Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 21:22



Der zweite Laberthread
18.06.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(18.06.2012)Bronie Ed schrieb:  Hey Chill, wie steht die Sonne?

Weit am höchsten Punkt, und bei dir, großer Hosenfeger?
Zitieren
18.06.2012
Zanoc Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Der zweite Laberthread
(18.06.2012)Jumbo GER schrieb:  Hmm Kindergartenclub? Ich muss schon sagen, eine sehr elaborierte Beleidigung deinerseits. Das wäre miot sicherheit der behaarteste und männlichste Kindergarten der Welt.

Ich darf hinzufügen, dass man besser nicht persönlich beleidigend wird gegenüber Leuten die imstande sind deiner virtuellen Körper auf links zu drehen.

persönlich beleidigend ? sagt der der vorhin eine Drohung gegen mich und meine Familie ausgesprochen hat RD laugh
Zitieren
18.06.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Der zweite Laberthread
(18.06.2012)Bronie Ed schrieb:  
(18.06.2012)Dasher schrieb:  @iron: Mach lieber einfach dasselbe wie und genieße die Show.

Show? Hier geht es um Respekt.

Ach, wirklich? Rolleyes
Zitieren
18.06.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(18.06.2012)Marcomenzer schrieb:  Klingt Kellerkinderverein besser ?

Erneut nimmst DU das Wort "Kind" in den Mund. Mich beschleicht die Vermutung, du kennst nichtmal die Bedeutung des Wortes.


@Chill: Mir gehts wunderbar. Ich werde nur wieder von einem respektlosem Balg belästigt, das aufgrund des eisernen Vorhangs namens Internet, seinen Platz vergessen hat.
Zitieren
18.06.2012
Jumbo GER Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(18.06.2012)Marcomenzer schrieb:  
(18.06.2012)Jumbo GER schrieb:  Hmm Kindergartenclub? Ich muss schon sagen, eine sehr elaborierte Beleidigung deinerseits. Das wäre miot sicherheit der behaarteste und männlichste Kindergarten der Welt.

Ich darf hinzufügen, dass man besser nicht persönlich beleidigend wird gegenüber Leuten die imstande sind deiner virtuellen Körper auf links zu drehen.

persönlich beleidigend ? sagt der der vorhin eine Drohung gegen mich und meine Familie ausgesprochen hat RD laugh

Immer langsam mit den Ponys.

Ich sagte du solltest aufhören bevor es deinem Hintern und deiner Familie schlecht ergeht. Das musst du bildlich sehen, dein Hintern ist ein Synonym dafür, dass du ganz schön (virtuell) analpenetriert werden könntest, und wenn du deswegen Depressionen bekommst, weil die leute im internet dich geärgert haben, ist das auch für deine Familie schlecht.

q.e.d

[Bild: bild,My-spc-little-spc-Bronies,weiss,schwarz.png]
Acculy Sloganizer weiß bescheid.
Zitieren
18.06.2012
Zanoc Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Der zweite Laberthread
(18.06.2012)Bronie Ed schrieb:  
(18.06.2012)Marcomenzer schrieb:  Klingt Kellerkinderverein besser ?

Erneut nimmst DU das Wort "Kind" in den Mund. Mich beschleicht die Vermutung, du kennst nichtmal die Bedeutung des Wortes.


@Chill: Mir gehts wunderbar. Ich werde nur wieder von einem respektlosem Balg belästigt, das aufgrund des eisernen Vorhangs namens Internet, seinen Platz vergessen hat.

Keller[wir-benehmen-uns-wie-kinder]verein ?
Zitieren
18.06.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ich bin zurück von meiner Wildschweinjagd! Und war äußerst erfolgreich. Jetzt wird gespachtelt, was der Kiefer hergibt. Mit ordentlich deftigem Kartoffelsalat und Knoblauchbaguette. Jeder Menge Knoblauch. Meine Prüfer sollen morgen früh schließlich was davon haben. >:-)
Und damit melde ich mich zurück, meine Kinder. Twilight happy
Zitieren
18.06.2012
Zanoc Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Der zweite Laberthread
(18.06.2012)Sundance schrieb:  Ich bin zurück von meiner Wildschweinjagd! Und war äußerst erfolgreich. Jetzt wird gespachtelt, was der Kiefer hergibt. Mit ordentlich deftigem Kartoffelsalat und Knoblauchbaguette. Jeder Menge Knoblauch. Meine Prüfer sollen morgen früh schließlich was davon haben. >:-)
Und damit melde ich mich zurück, meine Kinder. Twilight happy

Wildschweinjagt ? Pinkie happy
Zitieren
18.06.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(18.06.2012)Sundance schrieb:  Ich bin zurück von meiner Wildschweinjagd! Und war äußerst erfolgreich. Jetzt wird gespachtelt, was der Kiefer hergibt. Mit ordentlich deftigem Kartoffelsalat und Knoblauchbaguette. Jeder Menge Knoblauch. Meine Prüfer sollen morgen früh schließlich was davon haben. >:-)
Und damit melde ich mich zurück, meine Kinder. Twilight happy

Huiuiui das hört sich richtig deftig an *sabber*
Da wünsch ich doch mal direkt guten Appetit, ich mache mich jetzt über Torte her Cheerilee awesome
Zitieren
18.06.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ja, das, was die Gallier auch so betrieben. Asterix, Obelix, klingelt da was?

@Chill: Danke. Moment, Torte?
Verdammt, ich wusste ich hab was vergessen. Naja, muss die knochenharte Schokolade aus dem Kühlschrank hinterher reichen.
Zitieren
18.06.2012
flutter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
(18.06.2012)Sundance schrieb:  Ich bin zurück von meiner Wildschweinjagd! Und war äußerst erfolgreich. Jetzt wird gespachtelt, was der Kiefer hergibt. Mit ordentlich deftigem Kartoffelsalat und Knoblauchbaguette. Jeder Menge Knoblauch. Meine Prüfer sollen morgen früh schließlich was davon haben. >:-)
Und damit melde ich mich zurück, meine Kinder. Twilight happy

Du bist gemein. Jetzt kriege cih wieder hunger
Zitieren
18.06.2012
Zanoc Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Der zweite Laberthread
(18.06.2012)Jumbo GER schrieb:  
(18.06.2012)Marcomenzer schrieb:  
(18.06.2012)Jumbo GER schrieb:  Hmm Kindergartenclub? Ich muss schon sagen, eine sehr elaborierte Beleidigung deinerseits. Das wäre miot sicherheit der behaarteste und männlichste Kindergarten der Welt.

Ich darf hinzufügen, dass man besser nicht persönlich beleidigend wird gegenüber Leuten die imstande sind deiner virtuellen Körper auf links zu drehen.

persönlich beleidigend ? sagt der der vorhin eine Drohung gegen mich und meine Familie ausgesprochen hat RD laugh

Immer langsam mit den Ponys.

Ich sagte du solltest aufhören bevor es deinem Hintern und deiner Familie schlecht ergeht. Das musst du bildlich sehen, dein Hintern ist ein Synonym dafür, dass du ganz schön (virtuell) analpenetriert werden könntest, und wenn du deswegen Depressionen bekommst, weil die leute im internet dich geärgert haben, ist das auch für deine Familie schlecht.

q.e.d

Cool story, Bro
Zitieren
18.06.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(18.06.2012)Marcomenzer schrieb:  Keller[wir-benehmen-uns-wie-kinder]verein ?

Ich verneige mich vor deinen großen Künsten in der Verhaltensanalyse. Deine Mutter muss vor Stolz gerade zu platzen!


@ Sundance: Bitte koch mir was.

(18.06.2012)Marcomenzer schrieb:  Cool story, Bro

Wenn mir die Argumente ausgehen, lass ich mir was besseres einfallen. Dir fehlt eindeutig Sahne.
Zitieren
18.06.2012
Zanoc Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Der zweite Laberthread
Ich geb mich geschlagen, ihr habt gewonnen gz! bin grad zu Müde zum rumtrollen D:
Zitieren
18.06.2012
iron_pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 968
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ich mag Wildschweine.
Am liebsten gebraten. Dazu Spätzle.
Oder als Gulasch mit frischem Bauernbrot.
Zitieren
18.06.2012
Jumbo GER Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(18.06.2012)Marcomenzer schrieb:  
(18.06.2012)Jumbo GER schrieb:  Immer langsam mit den Ponys.

Ich sagte du solltest aufhören bevor es deinem Hintern und deiner Familie schlecht ergeht. Das musst du bildlich sehen, dein Hintern ist ein Synonym dafür, dass du ganz schön (virtuell) analpenetriert werden könntest, und wenn du deswegen Depressionen bekommst, weil die leute im internet dich geärgert haben, ist das auch für deine Familie schlecht.

q.e.d

Cool story, Bro

Dass du nicht einmal imstande bist, das Wort "Wildscheinjagd" welches sogar im vorherigen Post in korrekter Schreibweise enthalten war richtig zu schreiben beweist deine Unfähigkeit.

Und diese Antwort zeugt auch davon, dass dir schon jetzt die Argumente ausgehen. Traurig, einfach traurig, mein Bester. Ich rate dir zum Besuch eines Rethorik-Kurses um deine defizitären Verhältnisse auszugleichen.

[Bild: bild,My-spc-little-spc-Bronies,weiss,schwarz.png]
Acculy Sloganizer weiß bescheid.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2012 von Jumbo GER.)
Zitieren
18.06.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(18.06.2012)Sundance schrieb:  Ja, das, was die Gallier auch so betrieben. Asterix, Obelix, klingelt da was?

@Chill: Danke. Moment, Torte?
Verdammt, ich wusste ich hab was vergessen. Naja, muss die knochenharte Schokolade aus dem Kühlschrank hinterher reichen.

Klingeln tut es natürlich RD wink
Aber ich wusste nicht, wie ich es formulieren soll, außer dich als Obelix zu bezeichnen :S
Das wäre nicht so nett, finde ich FS sad
Zitieren
18.06.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(18.06.2012)Marcomenzer schrieb:  Ich geb mich geschlagen, ihr habt gewonnen gz! bin grad zu Müde zum rumtrollen D:

Trollen? Es ging hier lediglich um Respektlosigkeit, Beweise und Argumentation. Verharmlose deinen Verlust nicht.
Zitieren
18.06.2012
Zanoc Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Der zweite Laberthread
(18.06.2012)Jumbo GER schrieb:  
(18.06.2012)Marcomenzer schrieb:  
(18.06.2012)Jumbo GER schrieb:  Immer langsam mit den Ponys.

Ich sagte du solltest aufhören bevor es deinem Hintern und deiner Familie schlecht ergeht. Das musst du bildlich sehen, dein Hintern ist ein Synonym dafür, dass du ganz schön (virtuell) analpenetriert werden könntest, und wenn du deswegen Depressionen bekommst, weil die leute im internet dich geärgert haben, ist das auch für deine Familie schlecht.

q.e.d

Cool story, Bro

Dass du nicht einmal imstande bist, das Wort "Wildscheinjagd" welches sogar im vorherigen Post in korrekter Schreibweise enthalten war richtig zu schreiben beweist deine Unfähigkeit.

Und diese Antwort zeugt auch davon, dass dir schon jetzt die Argumente ausgehen. Traurig, einfach traurig, mein Bester. Ich rate dir zum Besuch eines Rethorik-Kurses um deine defizitären Verhätnisse auszugleichen.

Okey, ich musste grade derbe lachen, ich hoffe du kannst dir denken warum.
Zitieren
18.06.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(18.06.2012)flutter schrieb:  Du bist gemein. Jetzt kriege cih wieder hunger
Komm vorbei, kriegst ´ne Keule.

(18.06.2012)Bronie Ed schrieb:  @ Sundance: Bitte koch mir was.
Geh selbst auf Jagd, würde ich sagen, aber ich hab´s nicht so gern, wenn andere in meinem Revier wildern. Also: Komm vorbei, kriegst ´ne Keule.

(18.06.2012)Chillarmy schrieb:  Klingeln tut es natürlich RD wink
Aber ich wusste nicht, wie ich es formulieren soll, außer dich als Obelix zu bezeichnen :S
Das wäre nicht so nett, finde ich FS sad
Ach, das kann ich ab. RD laugh Ernsthaft, ich bin schon schlimmeres betitelt worden. Und mit Obelix verbinde ich nicht in erster Linie seine äußere Erscheinung, sondern sein wahrlich gutes Herz, seinen Mut und seine Lust auf Raufereien und Essen. Alles Dinge, mit denen ich mich sehr gut identifizieren kann. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste