Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 19:36



OWL Stammtisch
22.07.2014
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: OWL Stammtisch
(22.07.2014)Piet.Lu schrieb:  ach, Herr Gott, ihr macht es aber einem auch nicht gerade einfach, euch mal einen Besuch abstatten zu können RD laugh

Die Juli-Treffen lasse ich an mir vorbei ziehen, weil man mich mit dem Thema Mittelalter jagen kann und den Augusttermin legt ihr auf ein Datum, von dem ich jetzt schon weiß, dass ich da nicht kann [Bild: luna-eye.png]

Dann wird's vielleicht im September was RD laugh

Wir freuen uns auf jeden Fall auf dich Twilight smile
24.07.2014
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Ich melde micht mal für August schon an. Big Grin

Ist für das Wochenende eigendlich noch was geplant? Also im Anschluss?

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
24.07.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: OWL Stammtisch
(24.07.2014)Wolfblood92 schrieb:  Ich melde micht mal für August schon an. Big Grin

Ist für das Wochenende eigendlich noch was geplant? Also im Anschluss?

Ist dazu schon was geplant ?

25.07.2014
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: OWL Stammtisch
(24.07.2014)Wolfblood92 schrieb:  Ist für das Wochenende eigendlich noch was geplant? Also im Anschluss?

Welches Wochenende, das im August? Und wie meinst du "im Anschluss"? Twilight: not bad

25.07.2014
Revan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Ich kann noch nicht dagen ob ich morgen dabei bin. Mein Auto macht Probleme, und dass obwohl ich Montag damit zur HU muss.[Bild: cl-rar-why.png]

[Bild: Z9VBAzT.png]
25.07.2014
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: OWL Stammtisch
(25.07.2014)Revan schrieb:  Ich kann noch nicht dagen ob ich morgen dabei bin. Mein Auto macht Probleme, und dass obwohl ich Montag damit zur HU muss.[Bild: cl-rar-why.png]

Mach keinen Sche**!

Wir drücken dir die Hufe, dass es nichts Schlimmes ist.
25.07.2014
Revan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Scheinbar ist etwas mit den Bremsen nicht in Ordnung, da die Bremswarnleuchte anging. Ich hoffe, dass es nur der Sensor für die Beläge ist und nur der Sensor und die Beläge getauscht werden müssen, aber mit kaputten Bremsen fahren kommt nicht so gut. Mal sehen was die Werkstatt morgen dazu sagt.

Aber wenn ich viel Glück habe, darf ich evtl. den Wagen meiner Mutter nehmen, aber das kann ich jetzt noch nicht sagen.

[Bild: Z9VBAzT.png]
27.07.2014
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Soo, grade wieder angekommen und kann dank wachmacher nu aucha net pennen.Cheerilee awesome
War n schöner Tag/Abend/Nacht/Morgen. Pinkie happy

Sparrenburgfest: Pinkie approved
Grillen: Pinkie approved
Enspanntes Palaver: Pinkie approved

Einzige negative Seite ist das mein Hund den Biomüll in meiner Abwesenheit umgeworfen hat. Octavia angry

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
27.07.2014
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: OWL Stammtisch
(27.07.2014)Wolfblood92 schrieb:  Soo, grade wieder angekommen und kann dank wachmacher nu aucha net pennen.Cheerilee awesome
War n schöner Tag/Abend/Nacht/Morgen. Pinkie happy

Sparrenburgfest: Pinkie approved
Grillen: Pinkie approved
Enspanntes Palaver: Pinkie approved

Einzige negative Seite ist das mein Hund den Biomüll in meiner Abwesenheit umgeworfen hat. Octavia angry

Freut mich sehr, dass es dir gefallen hat Pinkie happy
05.08.2014
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Wieviele sind wa denn eigendlich für das nächste treffen? Twilight happy

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
05.08.2014
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: OWL Stammtisch
Bis jetzt haben sich bei mir folgende Bronies angemeldet
  • Revan
  • Wolfblood92
  • Baze
  • Alphawolf
05.08.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: OWL Stammtisch
Was ist das treffen ?

05.08.2014
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
(13.07.2014)Evangelion schrieb:  Da sich im August zum Einen einige größere Veranstaltungen befinden, und zum Anderen Gontor seinen Geburtstag / temporären Abschied , so wie ich meine Einweihungsfeier machen wollen, habe ich die Umfrage für den Augusttermin gestoppt und setze hiermit die Feierlichkeit auf den 30. August 2014 fest.
Der Ort ist mein bescheidenes Domizil, der Grill wird auf 18:00 Uhr vorgeheizt.

Bitte meldet euch bis zum 24. August 2014 bei mir an, da wir passend einkaufen müssen und habt Verständnis, wenn wir nach einer gewissen Anzahl von Anmeldungen verkünden, dass keine weiteren Gäste mehr ins Haus passen (keine Angst, sind erstmal genug Plätze da Pinkie happy)

Für weitere Fragen stehe ich euch natürlich zur Verfügung.

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
10.08.2014
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: OWL Stammtisch
So, ich mache hier mal ein kleines Update, was die Teilnehmer und den groben Ablauf angeht.

Teilnehmer sind bis jetzt:
Spoiler (Öffnen)

Der Anfang der Veranstaltung wird, sofern das Wetter gut ist, schon um ca. 13 bis 14 Uhr sein, da ich dann den Kamin mit einem großen (sehr großem) Holzstück bestücken will, mal schauen, ob wir das den Abend dann zu Asche machen können RD wink

NACHTRAG (bin wohl heute schon zu vergesslich)
Da die Veranstaltung open end ist, besteht auch die Möglichkeit bei mir zu übernachten. Ihr müsst allerdings selber dafür sorgen, dass euer Schlafplatz ausgestattet wird, ich stelle nur den generellen Raum. Bedenkt aber auch, dass der Raum bei mir begrenzt ist und darum müsst ihr eure Übernachtung anmelden (auch die, die sich bereits angemeldet haben RD salute)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2014 von Evangelion.)
11.08.2014
Scot69 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 180
Registriert seit: 11. Apr 2013

RE: OWL Stammtisch
Ich meld mich dann mal auch direkt für die Übernachtung an Twilight happy

(10.08.2014)Evangelion schrieb:  So, ich mache hier mal ein kleines Update, was die Teilnehmer und den groben Ablauf angeht.

Teilnehmer sind bis jetzt:
Spoiler (Öffnen)

Der Anfang der Veranstaltung wird, sofern das Wetter gut ist, schon um ca. 13 bis 14 Uhr sein, da ich dann den Kamin mit einem großen (sehr großem) Holzstück bestücken will, mal schauen, ob wir das den Abend dann zu Asche machen können RD wink

NACHTRAG (bin wohl heute schon zu vergesslich)
Da die Veranstaltung open end ist, besteht auch die Möglichkeit bei mir zu übernachten. Ihr müsst allerdings selber dafür sorgen, dass euer Schlafplatz ausgestattet wird, ich stelle nur den generellen Raum. Bedenkt aber auch, dass der Raum bei mir begrenzt ist und darum müsst ihr eure Übernachtung anmelden (auch die, die sich bereits angemeldet haben RD salute)

MLG[Bild: efkyeu.jpg]
16.08.2014
Hige_Senpai Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 16. Aug 2014

RE: OWL Stammtisch
Ich melde mich dann auch mal als dabei :3
16.08.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: OWL Stammtisch
Ich bin auch dabei Big Grin

16.08.2014
Xaid Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 16. Aug 2013

RE: OWL Stammtisch
So. Ich bin auch dabei, melde mich nochmal über diesen Weg an und melde damit auch Hige und CMC Scootaloo an.

Grüße

Wer mit geschlossenen Augen durch die Welt rennt,
rennt irgendwann gegen eine massive Wand.
RD wink
19.08.2014
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: OWL Stammtisch
Damit wären wir jetzt beim folgenden Stand der Anmeldungen:

Spoiler (Öffnen)

Damit sind erstmal fast alle Plätze bei mir besetzt (so groß ist das Haus dann auch wieder nicht Cheerilee awesome)

NACHTRAG vom 20.08.2014

Nachdem sich Treycied bei mir angemeldet hat, ist nur noch ein Platz (jawohl, ein einziger Platz) frei. RD deals with it
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2014 von Evangelion.)
24.08.2014
Xaid Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 16. Aug 2013

RE: OWL Stammtisch
So. Ich wollte einfach mal was zur Abstimmung reinstellen:
Ich würde am 27. September gerne den nächsten Stammtisch bei mir im HSK austragen.
Daher wollte ich einfach mal fragen wer kommen würde.
Es gibt Schlafmöglichkeiten (sofern Feldbett oder Luftmatraze mitgebracht wird).
Angeplant ist es in der Garage bei uns zu feiern (oder im Haus, wenn es zu kühl wird). Vielleicht habe ich bis dahin den Grill fertiggemauert, ansonsten gibt es noch einen Schwenkgrill.
Ich weiß, dass es ein wenig weiter weg ist, dennoch kann man das mit Fahrgemeinschaften überbrücken.
Wenn ihr euch anmelden wollt dann schreibt mir bitte eine PN oder meldet euch hier im Channel.

Grüße

Spoiler (Öffnen)

Wer mit geschlossenen Augen durch die Welt rennt,
rennt irgendwann gegen eine massive Wand.
RD wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2014 von Xaid.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste