Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 08:28



Girltalk <3! Fanclub
24.07.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(24.07.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Ich mach meine Wäsche und das Essen selbst, also ist das einzige was ich zahle ein sauberes Zimmer

Ich zahle im Monat 180 Euro Miete für mein Studentenzimmer, welches ich selbst sauberhalten muss, und das ist noch vergleichsweise günstig. Wer bietet mehr? Twilight happy

Zitieren
24.07.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(24.07.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Ich mach meine Wäsche und das Essen selbst, also ist das einzige was ich zahle ein sauberes Zimmer

Und du duschst, das Essen muss auch bezahlt werden.
Btw, ich hab jetzt erst eine Nachzahlung von 300 euro gehabt, wegen der Betriebskosten bei uns.
Just sayin.
Und eine 1-Zimmer-Whng findest du auch erst ab 150 euro kalt.
Aber du dürftest mit 15 sowieso nicht allein wohnen.
Ab 16 grad mal so, zumindest ist das hier in DE so.

Zitieren
24.07.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Nix altmodisch das ist so

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
24.07.2014
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Als ich so 13-14 war saß ich auch sehr viel vor I-Net und Videospielen, meinen Eltern war das egal. Irgendwann habe ich von selber gemerkt, dass mich so ein Leben nicht glücklich gemacht hat und habe halt aufgehört.

Meine Schwester war eine zeitlang nach einem Onlinespiel das "Runescape" heißt, süchtig und hat nur noch davor gehockt, nichts für die Schule gemacht, das Essen beiseite geschoben und ist nicht rausgegangen oder so. Meinen Eltern war es auch egal, irgendwann wurde ihr das Spiel von selbst langweilig.

Edit: Und davor war sie konsolensüchtig, hat ebenfalls die Eltern nicht interessiert. Und jetzt sitzt sie meistens auch nur vor dem Laptop anstatt was für die Schule zu machen und meine Mutter regt sich auf, weiß dann aber auch nicht, was sie tun soll. xD
Zitieren
24.07.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Wäre mir egal, ich würde einfach unter der Brücke pennen.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
24.07.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(24.07.2014)Nastor schrieb:  
(24.07.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Ich verdien aber schon in kürze mein eigenes Geld, und Sie bekommen ja 70.- obwohl sie für 50.- sind, von dem her sehr unfair.

Du bekommst von ihr Essen, ein Dach über den Kopf, gewaschene Kleider, etc, etc. Und die 70 SFr. decken bei weitem nicht die Kosten ab, die sie für dich hat. Ich würde da etwas vorsichtig sein mit dem Worten "Unfair".

Mach mal ein Test. Such im INternet eine Mietwohnung und schau dir mal an, was das ganze Kostet. Und dann schau dir nochmals den Betrag an, den du abdrücken musst.
Da muss ich dir recht geben Nastor.
Ich werde ab August 500 Franken verdienen und werde pro Monat 150 an meiner Mutter geben, was ich eigentlich sehr normal finde. Das Geld ist ja dann sozusagen dafür, das du der Mutter ein bisschen unter die Arme greifst und sie dafür dich unterstützt im Berufsleben. AJ hmm

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
24.07.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
meine Mutter hatte mir 1999 meinen ersten PC gekauft und 1-2 Jahre später hat sie auch Internet dazu geholt, aber ich ich hab mich damals gar nicht dafür interessiert... aktiv wurde ich erst, als ich aus der Schule raus war und die Ausbildung angefangen hab... wenn ich Spätschicht hatte, bin ich oft schon zeitig wach gewesen und hab mich dann ab und zu n bisschen an den PC gesetzt und irgendwann hab ich dann gefallen dran gefunden Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
24.07.2014
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Applejack-Dashie
Nein komm zu mir. Ich nehme dich auf, wollte schon seit langem sowas untergrundmäßiges bei dem Menschen helfen kann, tun.
Zitieren
24.07.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Lihannanshee hat halt vollkommen recht. Ich habe eine kleine Wohnung außerhalb der Stadt in der ich so für mich genug Platz habe. Ich zahle 520€ jeden Monat dafür. Dazu kommen noch Stromkosten alle 2 Monate UND das Essen, dass ich für mich jeden Monat holen muss. Ich bezweifle, dass du dein Essen selber zahlen musst.
Damit komme ich pro Monat auf ungefähr 700€ die ich bezahlen muss nur um zu leben. Und ich wette ich bin damit noch lange lange kein Spitzenreiter. Sag mir nochmal, dass deine 70€ viel sind Wink
Du bist 15. In dem Alter HATTE ich noch garkein Internet und es hat mir nie gefehlt. Ich muss mich auch da Lihannanshee (kann man den Namen nicht irgendwie abkürzen? Dx) zustimmen.
Du musst da durch, wie jeder andere Teenager auch. Klar hast du deinen eigenen Willen, grade jetzt. Das nennt man entwicklung., Mit 15 bist du aber auch noch an deine Eltern gebunden und ahst zu tun was sie dir sagen.

Avatar von Darksittich

Zitieren
24.07.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Sicher doch wenn du das Bahnticket zahlst denk ich drüber nach.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
24.07.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Okay, dann macht sich Antanica strafbar und AJD seinen eltern Kummer, wegen eines verschissenen pcs und einer normalen Pubertät.

Gehts eigentlich noch?

@Fox - doch, Liha. Smile oder einfach Fee, das ist mein Name.

Zitieren
24.07.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Du hast vergessen hinzuzufügen, dass ich ihnen Kummer bereite weil sie mich wie Scheisse behandeln.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
24.07.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Die behaneln dich nicht wie Scheisse, das kommt dir nur so vor.
Wenn sie dich wie Scheisse behandeln würden, dann würden sie dich weggeben. Nur mal so.
Und ich kann gerne auch die Polizei benachrichtigen, dass sie (wenn sie sich die mühe machen, mal sehen) Antanicas ID IP zurückverfolgen und dann dort nach dir suchen.
Bei sowas kocht mir die Galle über.

Zitieren
24.07.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Musst du nicht, denn irgendwie wird das schon noch.
Ausserdem bin auch auf ne Art...doch selbst ein Arsch....weil mein Vater mir ein GA zahlt für 330.- statt den normalen 1500......aber...eben....bin halt ein Dummkopf....sorry @all weil ich so ein Arsch bin FS sad

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
24.07.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Liha: Alles klar! Pinkie happy

AJD: Das erinnert mich echt an meine Pubertät. Glaub mir. In ein paar jahren siehst du das anders und wirst auch teilweise dankbar für das sein, was deine Eltern für dich getan haben. So wie ich es rausgelesen habe unterstützen sie dich auch in vielerlei Hinsicht, was leider nicht immer selbstverständlich ist.

Avatar von Darksittich

Zitieren
24.07.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Äh, was ist denn ein GA? [Bild: rd-sweety-bell3.png]

(24.07.2014)JasterFox schrieb:  Liha: Alles klar! Pinkie happy

AJD: Das erinnert mich echt an meine Pubertät. Glaub mir. In ein paar jahren siehst du das anders und wirst auch teilweise dankbar für das sein, was deine Eltern für dich getan haben. So wie ich es rausgelesen habe unterstützen sie dich auch in vielerlei Hinsicht, was leider nicht immer selbstverständlich ist.

Das wirst du ihm nie klarmachen können, in spätestens 3 Tagen ist alles wieder scheisse.

Zitieren
24.07.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Damit kann ich ein Jahr lang durch die ganze Schweiz düsen ( mit Zug, Bus, Strassenbahn, Schiff ) ob beibder SBB oder BLS. Auch in deutsche Teile wie Konstanz kann ich damit.
Es gibt die auch für 2 Monate, aber das bringt dann nix.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
24.07.2014
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(24.07.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Sicher doch wenn du das Bahnticket zahlst denk ich drüber nach.
Hm ich bin auch grad blank könntest du vorlegen?

(24.07.2014)Lihannanshee schrieb:  Okay, dann macht sich Antanica strafbar und AJD seinen eltern Kummer, wegen eines verschissenen pcs und einer normalen Pubertät.

Gehts eigentlich noch?
Klar, mit Psionik! xD

Lihannanshee schrieb:Und ich kann gerne auch die Polizei benachrichtigen, dass sie (wenn sie sich die mühe machen, mal sehen) Antanicas ID IP zurückverfolgen und dann dort nach dir suchen.
Harharhar, die finden nie meinen superversteckten unterirdischen Geheimraum mit integrierter Schalldämpfung.^^ Ich meine, nein bitte nicht, ich muss noch aufräumen und bin zu jung um zu sterben!
Zitieren
24.07.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Bin selbst blank, hab den Rest für ein Ticket ans Eluveitie Konzert gezahlt.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
24.07.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Jetzt muss ich lachen.

Zwei im pubertären Alter, die beide kein Geld haben aber meinen sich gegenseitig helfen zu können.

Entschuldigt bitte, aber ich muss kurz in den Keller.

Und nein, ich nehme gerade kein Blatt vor den Mund, denn ich habs lang genug mit angehört.

rien ne va plus.



(Nein, gegen pubertierende Menschen habe ich nichts, und ich schiebe auch nicht alles Elend auf den Hormonhaushalt, denn ich weiss selbst, dass dem nicht immer so ist. Aber in diesem fall ...)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste