Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 05:22



Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde)
23.07.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Mad Plush Party (<3)
Oh my gosh, dein Cosplay sieht jetzt schon total genial aus! Ich kann es kaum noch erwarten, dich darin zu sehen. xD

Die neuen Plushies gefallen mir wieder richtig gut, es ist schön, dass du auch bei dieser Hitze noch so fleißig am Arbeiten bist. Twilight happy

Gibt es die Buttons eigentlich auch so oder nur in Verbindung mit einem deiner Plushies? Das neue Motiv ist toll.

Auf Sweetie Belle und Button Mash freu ich mich jetzt schon, die beiden sind so ein süßes Pärchen! :3

(22.07.2014)Lan schrieb:  Ich auch XD Mal sehen wieviele Ponys ich wieder mit nach Hause nehmen darf

Machst du Witze? Natürlich kein Einziges! D:

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
24.07.2014
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Mad Plush Party (<3)
(23.07.2014)Tamira schrieb:  Oh my gosh, dein Cosplay sieht jetzt schon total genial aus! Ich kann es kaum noch erwarten, dich darin zu sehen. xD

Die neuen Plushies gefallen mir wieder richtig gut, es ist schön, dass du auch bei dieser Hitze noch so fleißig am Arbeiten bist. Twilight happy

Gibt es die Buttons eigentlich auch so oder nur in Verbindung mit einem deiner Plushies? Das neue Motiv ist toll.

Auf Sweetie Belle und Button Mash freu ich mich jetzt schon, die beiden sind so ein süßes Pärchen! :3

(22.07.2014)Lan schrieb:  Ich auch XD Mal sehen wieviele Ponys ich wieder mit nach Hause nehmen darf

Machst du Witze? Natürlich kein Einziges! D:

Warum ist es momentan so warm ?
Gestern Abend waren zwei Hobbits hier und haben einen Ring in mein Nähzimmer geworfen. Der glänzt hübsch, hab ihn dann mal behalten Applelie

Die Buttons gibts zusammen mit einem Plüschi, bzw. man kann welche bei der Tombola gewinnen und an den Taschen hab ich auch je einen fest gepinnt.

Aropos Taschen, die hab ich noch gar nicht gezeigt.

[Bild: cqcfy216pi1hnhja7.jpg]

Von denen gibt es insgesamt 3 Stück zu kaufen. Die V3 mit dem großen Rahmen hat mir da einiges erleichtert, da ich nicht mehr jedes einzelne Motivteil neu in den Rahmen reinpopeln musste. All Hail the Sprühkleber sag ich da nur (von dem ich auch ne ganze Dose an Lumorns und meinem Projekt verbraten habe - Montag seht ihrs dann)

[Bild: cqcg02c2sb8j13avz.jpg]
Die Tasche hier gibts bei der Tombola zu gewinnen

[Bild: cqcg0o39xwrp8t13z.jpg]
Nach Kissen bin ich auch gefragt worden, Tadaaa !
Twilight gibts zwei mal, Octavia muss noch ne Füllung kriegen und von den Vinyls hab ich die drei vom Foto.

[Bild: cqcg1urhk5hvxbwm7.jpg]

[Bild: cqcg284zmgtszdjhb.jpg]
...und zu guter letzt die Applejackse. Die kleinere ist noch nach dem alten Schnittmuster. Eigentlich wollte ich sie zum WWU mitnehmen, aber da war mir dann der gelbe Minky ausgegangen und sie stand laaaaaaaange mähnenlos hier rum. Ich werde sie etwas günstiger anbieten als die nach dem neueren Schnitt und hoffe sie findet noch ein liebevolles zu Hause.


Nu widme ich mich wieder der Extended Edition vom "Fellowship of the Ring" als Arbeitsberieselung... bzw. momentan hab ich hier die Fellowship of the Filly liegen. Vier Hobbits ehrrr... Fillies von denen eins noch auf seine Mähne wartet.
Vielleicht gibts später noch ein Fotoupdate.


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren
24.07.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Mad Plush Party (<3)
Wie teuer wird denn so ein Kissen sein? [Bild: pc-tponder.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
24.07.2014
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Mad Plush Party (Taschen, Kissen & Applejackse)
(24.07.2014)Koyo schrieb:  Wie teuer wird denn so ein Kissen sein? [Bild: pc-tponder.png]

Frag mich das nochmal, wenn ich mir über die Preise für die Galacon im klaren bin XD Momentan ist es zu heiß zum Denken


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren
24.07.2014
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Mad Plush Party (Taschen, Kissen & Applejackse)
Aww~ tolle Ladung. Die Ajs sind wie immer wunderhübsch und ich bin nach wie vor von dem Twilymotiv begeistert.. <33

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
24.07.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Mad Plush Party (Taschen, Kissen & Applejackse)
Hier ist es auch immer noch so warm... Das ist einfach nur ätzend.

Die Taschen mit Derpy als Mail Mare finde ich eine richtig süße Idee, wie groß sind die denn? Ich bin gerade am Überlegen, ob man die auch als Notebook-Taschen verwenden könnte.

Bei den Kissen gefällt mir das Motiv mit Twilight am besten, da bin ich auch schon auf den Preis gespannt. So eins hätte ich gerne noch für meine Sammlung. :3

Die beiden Applejacks sind total knuffig, ich bin mir sicher, dass die "ältere Version" auch ein gutes Zuhause finden wird. Dein altes Schnittmuster ist ja nicht unbedingt schlechter, es ist halt einfach nur anders. Ich finde sie jedenfalls auch sehr hübsch. Twilight happy

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
24.07.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Mad Plush Party (Taschen, Kissen & Applejackse)
Die Taschen und Kissen sehen so toll aus! Smile

Nimmst du eigentlich auch Commission für Kissen an?
Zitieren
24.07.2014
Sethaa Offline
Light Element of Plush
*


Beiträge: 573
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Mad Plush Party (Taschen, Kissen & Applejackse)
Die Taschen sind erste Sahne, da hätte ich gern eine Big Grin *leider nicht da ist*grummel*
Zitieren
24.07.2014
Aisling Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Mad Plush Party (Taschen, Kissen & Applejackse)
Ohh die Kissen und die Taschen sind sooo toll.
Machst du die auch nach der Con nochmal ???
Zitieren
24.07.2014
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Mad Plush Party (Taschen, Kissen & Applejackse)
(24.07.2014)Tamira schrieb:  Hier ist es auch immer noch so warm... Das ist einfach nur ätzend.

Die Taschen mit Derpy als Mail Mare finde ich eine richtig süße Idee, wie groß sind die denn? Ich bin gerade am Überlegen, ob man die auch als Notebook-Taschen verwenden könnte.

Bei den Kissen gefällt mir das Motiv mit Twilight am besten, da bin ich auch schon auf den Preis gespannt. So eins hätte ich gerne noch für meine Sammlung. :3

Die beiden Applejacks sind total knuffig, ich bin mir sicher, dass die "ältere Version" auch ein gutes Zuhause finden wird. Dein altes Schnittmuster ist ja nicht unbedingt schlechter, es ist halt einfach nur anders. Ich finde sie jedenfalls auch sehr hübsch. Twilight happy

In die Taschen passt ein Laptop rein. 15' sollte locker reinpassen, bei meinem 17' müsste ich auch erstmal testen. Morgen dann, wenn ich von der Arbeit komme.



@Aisling
Mal schauen aber ich denke schon, dass ich einfach nochmal welche mache


Die Fillyship of the Ring ist fertig geworden, wird aber morgen dann erst abgelichtet, jetzt gehts ins Bett, muss morgen früher zur Arbeit.

Frodo Button, Sweetie Sam, Applepippin und Scootamerry freuen sich schon XD


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren
25.07.2014
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Mad Plush Party (Taschen, Kissen & Applejackse)
(24.07.2014)Lan schrieb:  Frodo Button, Sweetie Sam, Applepippin und Scootamerry freuen sich schon XD
Die eine Lan, alle Bronies zu finden, zu ihren Plushies zu treiben um sie mit ihn ewig zu binden.
Oh Sauron, deine Taten sein nie vergessen! [Bild: pc-chryhappy.png]
Nun da fragt man sich was Lan die Schwartze, da wohl herbeizaubert. AJ hmm

(24.07.2014)Lan schrieb:  Die kleinere ist noch nach dem alten Schnittmuster und hoffe sie findet noch ein liebevolles zu Hause.
Was? Natürlich findet die ein neues zu Hause! [Bild: aj-shrug.png]
Immerhin handelt es sich hierbei um eine Original, Klassik, Lan Applejack, mit Original Hut, verbesserte Mähne, inklusive 2 sündiger kuschel Bonusmaterial und das für ein wirklich guten Preis. [Bild: pc-ahipster.png]

So ein fantastisches Angebot gibt es natürlich nur bei wood's sooper dooper shop! Applelie

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
25.07.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Mad Plush Party (Taschen, Kissen & Applejackse)
(24.07.2014)Lan schrieb:  In die Taschen passt ein Laptop rein. 15' sollte locker reinpassen, bei meinem 17' müsste ich auch erstmal testen. Morgen dann, wenn ich von der Arbeit komme.

Super, dann hätte ich ja schon mal eine gute Verwendung dafür. Twilight happy

(24.07.2014)Lan schrieb:  Die Fillyship of the Ring ist fertig geworden, wird aber morgen dann erst abgelichtet, jetzt gehts ins Bett, muss morgen früher zur Arbeit.

Frodo Button, Sweetie Sam, Applepippin und Scootamerry freuen sich schon XD

Jetzt bin ich aber wirklich gespannt darauf, was uns da später genau erwartet... Wobei ich ein ungefähres Bild davon gerade schon im Kopf habe.^^

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
25.07.2014
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Mad Plush Party (Taschen, Kissen & Applejackse)
(25.07.2014)Tamira schrieb:  
(24.07.2014)Lan schrieb:  In die Taschen passt ein Laptop rein. 15' sollte locker reinpassen, bei meinem 17' müsste ich auch erstmal testen. Morgen dann, wenn ich von der Arbeit komme.

Super, dann hätte ich ja schon mal eine gute Verwendung dafür. Twilight happy

(24.07.2014)Lan schrieb:  Die Fillyship of the Ring ist fertig geworden, wird aber morgen dann erst abgelichtet, jetzt gehts ins Bett, muss morgen früher zur Arbeit.

Frodo Button, Sweetie Sam, Applepippin und Scootamerry freuen sich schon XD

Jetzt bin ich aber wirklich gespannt darauf, was uns da später genau erwartet... Wobei ich ein ungefähres Bild davon gerade schon im Kopf habe.^^

Es sind "nur" die normalen Fillys. Aber da ich den ersten Teil vom Herrn der Ringe geschaut hatte, erinnerten sie mich schon sehr an die hobbits


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren
25.07.2014
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Mad Plush Party (Taschen, Kissen & Applejackse)
Ich hab sie ja schon gesehen! Ätschi! Tentakel Sweetie!

Haha, ich sag nur Frodoline! Big Grin

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!



Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
Zitieren
25.07.2014
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Mad Plush Party (Taschen, Kissen & Applejackse)
Kranke Ideen in meinem Kopf. Da die Fillys keine besonderen Kostümchen haben, gibts eine Bildergeschichte:

Button: Das ist sooo cool ! Ich will auch einen Ring haben mit dem ich verschwinden kann !
Sweetie: Die Elben haben tolle Mähnen, oder wie nennt man das ?
Applebloom: Warum können die Hobbits nur so viel essen ? Ich will auch ein Hobbit sein !
Scootaloo: Wenn ich groß bin, werde ich ein Zwerg !

[Bild: cqdcu2vpn90egtnpe.jpg]

Button: Kommt ! Lasst uns spielen ! Ich bin Frodo Button und werde den einen Ring vernichten. Die Mission wird gefährlich, traut ihr euch meine Gefährten ?
Applebloom: Schaut mal ! Ich hab mir ein Hobbit Haus gebaut !

[Bild: cqdcw8n2nhw7x5hky.jpg]

Scootaloo: Ohnezahn, ist der verwandt mit dir ?
Button: Du spielst auch mit, Drache !
Ohnezahn: ???
[Bild: cqdcymw36j0i9bvia.jpg]

Button: Los ! Strengt euch mal ein bisschen an ! Sweetie Sam, Applepippin und Scootamerry ! Der Weg zum Schicksalsberg ist noch lang !

[Bild: cqdczsmmwsw2rig5e.jpg]

Button: Rück den Schatz heraus, du Bösartiges Reptil ! Ich bin der Meister-Dieb-Ringträger-Hobbit-Hengst Frodo Button !
Ohnezahn: ???

[Bild: cqdd199asuyh7ai4i.jpg]

Button: Sweetie Sam, ich danke dir, dass du mit mir diesen schweren Weg gegangen bist. Nun müssen wir den Ring in die Tiefen des Schicksalsberges hineinwerfen um ihn zu vernichten...
Sweetie Belle: Button, du willst nicht ernsthaft Lans Ring ins Klo werfen, oder ?
Button: ACH MANN SWEETIE BELLE ! Du versaust alles !

[Bild: cqdd3m2eiml7psmde.jpg]


Ich hoffe ihr hattet so viel Spass daran wie ich beim Fotos machen.
Es sind keine Hilflosen Drachen oder Fillys verletzt oder das Klo hinuntergespült worden Applelie


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren
25.07.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Mad Plush Party (The Fillyship of the Ring - Bildergeschichte)
Die Bilder Geschicht ist ja knuffig ^^
Der Ohnezahn ist ja knufig, hast du den auch selber gemacht, Lan?
Zitieren
25.07.2014
Michelle Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.178
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Mad Plush Party (The Fillyship of the Ring - Bildergeschichte)
Diese Geschichte ist echt Atemberaubend. Wirklich toll ! [Bild: cel-yay.png]

[Bild: wir%20sind%20wieder%20da.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.07.2014
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Mad Plush Party (The Fillyship of the Ring - Bildergeschichte)
Die Bilderstory ist einfach nur Göttlich. RD laugh
*Versteckt sich unter einen Pappkarton und lacht weiter RD laugh *

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
25.07.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Mad Plush Party (The Fillyship of the Ring - Bildergeschichte)
Beim Arbeiten kommen einem manchmal die besten Ideen. Schöner Aufbau, mir gefallen die Namen. Applepippin, Scootamerry etc.
Zitieren
26.07.2014
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Mad Plush Party (The Fillyship of the Ring - Bildergeschichte)
Und der Oscar geht an ... Lan die Herrin der Plusies in 3D. [Bild: fluttershy_clap.png]

Ein wirklich genial Story und das alles mit sehr wunderschönen Schauspieler. Twilight happy
Vorallem das Schicksalsklo RD laugh gefiel mir am besten.
(Ohnezahn hatte den besten Text)

Gala Wette (Öffnen)

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste