Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 07:59



League of Legends
26.07.2014
DasTentakel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: League of Legends
Hatte in letzter Zeit auch ein paar diamonder in normals, waren aber ziemlich sicher ebay accounts, ich mein die haben in meiner mmr ja nix zu tun, sind also entweder auf einmal schlecht geworden, oder haben in letzter Zeit ne größere Überweisung getätigt ^^

Seitenscheitel swag, ja ich bin ein Hipster.
[Bild: 01202235533b03eb4ad8a.png]
Zitieren
26.07.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: League of Legends
(26.07.2014)DasTentakel schrieb:  Hatte in letzter Zeit auch ein paar diamonder in normals, waren aber ziemlich sicher ebay accounts, ich mein die haben in meiner mmr ja nix zu tun, sind also entweder auf einmal schlecht geworden, oder haben in letzter Zeit ne größere Überweisung getätigt ^^

Das kommt mir bekannt vor xD

Irgendwie in jedem Aram oder Dominion hab ich jetzt Diamonds oder Platins...und sie sind Grottig...ich meine ein Diamond Blitz der nicht eine q trift in dem Aram...gg [Bild: cl-rd-laugh.png]

(Ach ja mit Definitly not Blitzcrank skin)

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
26.07.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
(26.07.2014)DasTentakel schrieb:  Hatte in letzter Zeit auch ein paar diamonder in normals, waren aber ziemlich sicher ebay accounts, ich mein die haben in meiner mmr ja nix zu tun, sind also entweder auf einmal schlecht geworden, oder haben in letzter Zeit ne größere Überweisung getätigt ^^

Oder sie haben einfach seitdem sie level 30 geworden sind keine Normals mehr gespielt. Weil Normal MMR is unterschiedlich vom ranked MMR

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
26.07.2014
DasTentakel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: League of Legends
Natürlich hats zwei verschiedene MMRs, aber ich rede von menschen die in meine normal MMR abgedriftet sind, und offensichtlich da nicht hingehören.

Seitenscheitel swag, ja ich bin ein Hipster.
[Bild: 01202235533b03eb4ad8a.png]
Zitieren
26.07.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Boah, so langsam reicht es mir.

Also. Normal MMR=/=Ranked MMR. Wenn ihr im NORMAL einen Diamond Spieler seht, liegt das daran, dass er entweder keine Normals mehr gemacht hat, seit er 30 ist, oder er spielt in Normals einfach nicht tryhard. Meine Normal MMR müsste irgendwo in Low Silver rumgammeln, während meine Ranked MMR Mitte Gold ist.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
26.07.2014
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: League of Legends
Habe malwieder gelernt das es egal ist wie gut du spielst.Solo gewinnst du gegen 5 nicht......... ich hab 20/8/17 als score mit Yi,und der rest des Teams war mal zu NICHTS zu gebrauchen.Die sind zu spät in Teamfights und haben sich teils freiwillig töten lassen....
Ich sag nur wenn ne Ashe 15 kills hatt aber dabei 17 mal verreckt is dann läuft was falsch

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

Zitieren
26.07.2014
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: League of Legends
Kenn ich auch und erlebe ich teilweise auch oft. Sag nur Renekton kommt nicht auf der Toplane gegen TF klar. Entweder ich habe eine andere Vorstellung, aber gerade in Early finde ich hat der nicht viel ein Renekton entgegen zu bringen.

Jedenfalls habe letztens gelesen das in Season 4 Blue Ezreal wieder eine option zu werden scheint, zwar nicht das beste auf Ez aber trotzdem gut Spielbar ist (wer weiß ob es stimmt).

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
Zitieren
27.07.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
"Bot premate" ist ein sicherer Indikator dafür, dass die Botlane das gegnerteam im alleingang feeden wird.
Zitieren
27.07.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: League of Legends
@DwBrot: Ach ja? Twilight happy

Also wenn ich und mein Kumpel unser Tryhard, er als Jinx und ich als Braum, premate Bot spielen dann gewinnen wir ziemlich oft.

Probleme gibt es natürlich wenn wir neues ausprobieren. Wie er Zilean und ich Twitch.
Komplettes Feeding. Jumpo Schreiner war auf unsere Gegner neidisch.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
27.07.2014
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: League of Legends
(27.07.2014)DwBrot schrieb:  "Bot premate" ist ein sicherer Indikator dafür, dass die Botlane das gegnerteam im alleingang feeden wird.

+1
Da gibts keine Ausnahmen

Zumindest hab ich in meinen knapp 3000 Games noch keine gesehen Twilight happy

Zitieren
27.07.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Ich finde das auch ziemlich grässlich.

Das liegt aber dadran dass man Premades eben nicht durch Skill bildet sondern durch freundschaften, und die lane ist nur so stark wie ihr schwächtes Glied, dh. wenn der Supporter Mist ist oder der Adc nicht farmen kann ist die Lane hinüber.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
27.07.2014
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Was ein Glück, dass ich als Main-ADC als Bruder und als besten Freund jeweils nen Main-Support habe... Und trotzdem nie Duoqueue mache xP

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
27.07.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(27.07.2014)Haribokid schrieb:  @DwBrot: Ach ja? Twilight happy

Also wenn ich und mein Kumpel unser Tryhard, er als Jinx und ich als Braum, premate Bot spielen dann gewinnen wir ziemlich oft.

Aatrox und Vlad. Die beiden haben den gegner-Tower nur ganz am Anfang gesehenm als sie im Gebüsch standen. Danach saßen sie immer mit low HP hinter ihrem eigenen. Da wird dann auch nicht gegankt.
Zitieren
27.07.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
(26.07.2014)ThunderDiscord schrieb:  Kenn ich auch und erlebe ich teilweise auch oft. Sag nur Renekton kommt nicht auf der Toplane gegen TF klar. Entweder ich habe eine andere Vorstellung, aber gerade in Early finde ich hat der nicht viel ein Renekton entgegen zu bringen.

Renekton ist mittlerweile ziemlich kacke. Ich zumindest verliere meine Lanes nie gegen Renekton... oder Jax. Weil ich Nida spiele, und Nida ist op.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
27.07.2014
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Ich verlier auch nicht gegen Renekton. Weil ich Heimer spiele, und Renekton Melee ist.

12. Versuch, die Promo von Silber 1 zu Gold 5 zu schaffen! Zwischenstand: 1:0

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
27.07.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Wer hat nochmal gesagt vayne is counter zu lucian?

Bullshit, der gewinnt allein durch seine passive jeden trade.

Und ich kann nur dem Q ausweichen, seinem ardent nicht, vaynes q hat auch cd, 3 mal passive + AAs hintereinander.. soviel burst hat vayne nicht.


naja wenigstens im late tut sie ihn outscalen.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
27.07.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
(27.07.2014)Simaris schrieb:  Wer hat nochmal gesagt vayne is counter zu lucian?

Bullshit, der gewinnt allein durch seine passive jeden trade.

Und ich kann nur dem Q ausweichen, seinem ardent nicht, vaynes q hat auch cd, 3 mal passive + AAs hintereinander.. soviel burst hat vayne nicht.

Wenn der Lucian dann noch nen Braum support hat bist du nach diesem "Trade" tot^^

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
27.07.2014
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: League of Legends
Vayne ist auch der Konter von Lucian. Bei ihr ist halt das Problem das Vayne unter den ADCs das schwächste early game hat und Lucian dagegen ein mittel bis starkes (weiß es nicht genau gerade, lange her mit Lucian). Ist halt ein late game Konter die gute alte Vayne meiner Meinung nach.

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
Zitieren
27.07.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Der eine hatte nen Braum der andere ne nidalee, jeweils braum und nidallee haben die seiten von den minions gezoned sodass ich hinter den minions stehen musste und auch ein paar lucian qs abbekommen habe.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
27.07.2014
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Endlich Gold 5, nach 12 Promos...

Lucians Early war stark, mit dem Rangenerf ist es mMn noch mittel. Ich spiel meistens Varus gegen den, weil ich dann mehr Range hab und auf deutlich mehr Range ziemlich gut poken kann.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste