Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 15:01



Girltalk <3! Fanclub
27.07.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wink Ich sags mal so, für schöne Frauen lohnt sich immer Der weg Tongue
Zitieren
27.07.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Darum kommst du auch zu meinem Meetup... oh, wait... [Bild: pc-rderp.png]

Zitieren
27.07.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(27.07.2014)Lihannanshee schrieb:  Darum kommst du auch zu meinem Meetup... oh, wait... [Bild: pc-rderp.png]

Es ist nicht Das Ich nicht will ... Das Hab Ich dir Aber auch erklärt :I
Zitieren
27.07.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
mäh, neuerdings hab ich immer nach dem Aufstehen so enorme Niesanfälle... das hört gar nich mehr auf Big Grin
am Heuschnupfen kann das wohl kaum liegen [Bild: cl-pp-concern.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
27.07.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(27.07.2014)Nerymon schrieb:  mäh, neuerdings hab ich immer nach dem Aufstehen so enorme Niesanfälle... das hört gar nich mehr auf Big Grin
am Heuschnupfen kann das wohl kaum liegen [Bild: cl-pp-concern.png]

Ich geb dir mal einen Tipp: inhalation von ätherischen ölen :3 also zwiebeln Oder Knoblauch, Die helfen meistens ansonsten könntw es Ein Anzeichen eines Krankheitserreger sein, sprich Der Körper wehrt sich indem Er niest.
Zitieren
27.07.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(27.07.2014)Guardian schrieb:  
(27.07.2014)Nerymon schrieb:  mäh, neuerdings hab ich immer nach dem Aufstehen so enorme Niesanfälle... das hört gar nich mehr auf Big Grin
am Heuschnupfen kann das wohl kaum liegen [Bild: cl-pp-concern.png]

Ich geb dir mal einen Tipp: inhalation von ätherischen ölen :3 also zwiebeln Oder Knoblauch, Die helfen meistens ansonsten könntw es Ein Anzeichen eines Krankheitserreger sein, sprich Der Körper wehrt sich indem Er niest.

Danke für den Tipp Pinkie approved

zuerst dacht ich, ich hab mir was eingefangen, weil ich die letzten Tage oft total durch geschwitzt vorm Ventilator saß, hatte nämlich auch n bisschen Husten... aber das Niesen fühlt sich irgendwie so allergisch an, als würde mir ständig was in der Nase kitzeln... aber am Heuschnupfen liegt es wohl nich, 1. hab ich dagegen Tabletten und 2. hab ich das ja immer drinnen in der Wohnung und nicht draußen... aber die Tabletten helfen eigentlich auch gegen alle möglichen anderen Allergien, nich nur Heuschnupfen... also hab ich mir vielleicht doch eher was eingefangen [Bild: pc-thinkie.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
27.07.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hab durch meinen Heuschnupfen eine Kreuzallergie gegen meine Miezies entwickelt. Shrug

Hnaja, solange ich kein Asthma krieg, also kein schlimmes...
Aber dann fang ich sonst schon an mit Meds..^^

(27.07.2014)Guardian schrieb:  
(27.07.2014)Lihannanshee schrieb:  Darum kommst du auch zu meinem Meetup... oh, wait... [Bild: pc-rderp.png]

Es ist nicht Das Ich nicht will ... Das Hab Ich dir Aber auch erklärt :I

Weiss ich doch, aber ich hätt mich so gefreut. ;-;

Zitieren
27.07.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich bin allergisch auf Tierhaare wenn sie irgendwie in mich gelangen, also in die Nase und den Mund. Dann muss ich fast kotzen gehen, muss immer niesen und bekomm rote Flecken. Aber meine Familie findet es lustig mir noch Hundehaare ins Bilz zu streuen.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
27.07.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Tiere haben wir im Moment ja leider keine mehr, aber gegen meine Katzen war ich zum Glück nie allergisch, aber dafür war mein Stiefvater laut seinem Doc allergisch gegen Hunde- und Katzenhaare... nur hat er eigentlich nie irgendwelche Symptome gehabt, das kam nur zufällig bei einem allgemeinem Allergietest raus... aber allergische Reaktionen hatte er eigentlich nie auf unsere Katzen oder Hunde [Bild: pc-phuh.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
27.07.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich Bin froh Das Ich keine Allergien habe.
Ich mag es Tiere anzufassen, es wäre für mich nicht auszuhalten, wenn Ich Das nicht mehr kann. ... Nie wieder Kühe, Pferde, Hunde.. streicheln ... FS sad
Zitieren
27.07.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich geb meine Katzen deshalb auch nicht weg, lieber sterbe ich an einem Hustenanfall. Big Grin

Zitieren
27.07.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ich bin eh mit total vielen Tieren aufgewachsen, weil wir damals aufm Bauernhof lebten... Pferde, Kühe, Schweine, Ziegen, Gänse, Hühner, Hunde, Katzen,... :3

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
27.07.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Kühe darf ich am 4. streicheln bevir das Fell weg ist Big Grin
Ne ernsthaft jetzt: Es ist schlimm, dass meine Tiere mir manchmal nicht anschmusen dürfen FS sad
Ich hab sie doch so lieb.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
27.07.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Kühe sind schon tolle Tiere :3
Spoiler (Öffnen)

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
27.07.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Ja schon, vor allem find ich es ehrlich gesagt interessant beim Schlachten zu sehen wie sie von innen aussehen so wegen den 4 Mägen und dem Aufbau :3

Edit: Lol

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
27.07.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Kühe sind trotzdem klasse Big Grin Ich mag sie lieber auf Der Weide Tongue
Zitieren
27.07.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich auch. :3
Im Allgäu gibbet viele, musst nur herkommen.

Zitieren
27.07.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
:I irgendwie, irgendwann werde Ich da sein und dann Wird erstmal episch ...(dramatische Pause)... Tee getrunken! RD laugh
Zitieren
27.07.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Tee ist cool. Smile

Muss mich nur mit coogle absprechen, dass der dann auch da ist. Smile

Zitieren
27.07.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ich trink aktuell eigentlich nur Kaffee und Wasser... und Abends gern mal 1-2 kühle Bier [Bild: cl-pp-awesome.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste