Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 12:10



Girltalk <3! Fanclub
29.07.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(29.07.2014)Conqi schrieb:  
(29.07.2014)Ayu schrieb:  Hab endlich meine ganzen Medikamente bekommen, scheinbar tut mir die Mäuse-Leiche in der Wand nicht gut.

Hol sie raus? Kleb das Loch zu? Häng ein Duftbäumchen an das Loch?
Wäre das so einfach hätte ich es schon längst getan, damit man die rauskriegt müsste man die Wand einreisen weil die irgendwo in der Wand ist, der Gestank kommt nur beim Loch raus aber direkt dort ist sie nicht, das Loch hingegen kriegt man nicht ganz zu weil dort die Heizungsrohre durchgehen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
29.07.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Neubau is best pony. RD salute

Zitieren
29.07.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(29.07.2014)Ayu schrieb:  
(29.07.2014)Conqi schrieb:  
(29.07.2014)Ayu schrieb:  Hab endlich meine ganzen Medikamente bekommen, scheinbar tut mir die Mäuse-Leiche in der Wand nicht gut.

Hol sie raus? Kleb das Loch zu? Häng ein Duftbäumchen an das Loch?
Wäre das so einfach hätte ich es schon längst getan, damit man die rauskriegt müsste man die Wand einreisen weil die irgendwo in der Wand ist, der Gestank kommt nur beim Loch raus aber direkt dort ist sie nicht, das Loch hingegen kriegt man nicht ganz zu weil dort die Heizungsrohre durchgehen.

Silikon/Acryl

Hallo zusammen Twilight happy

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
29.07.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hallöchen allerseits

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
29.07.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(29.07.2014)Herrmannsegerman schrieb:  Silikon/Acryl

Die Dinger sind leider so dumm und fressen das, wir haben schon früher Löcher mit Silikonspray zugemacht.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
29.07.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hey nery.. Wink

Ich versuche mich bald mal am modellieren. . Nuff said.
Ich will auch endlich mit was kreativem geld machen. . Schreiben Dauert ja so ewig.*^* was nicht heißt dass ich das nicht weiter machen will.'-'

Zitieren
29.07.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(29.07.2014)Ayu schrieb:  Wäre das so einfach hätte ich es schon längst getan, damit man die rauskriegt müsste man die Wand einreisen weil die irgendwo in der Wand ist

oh man ich leide mit dir... ganz genauso war das bei uns damals auch und wir wussten nicht mal genau, hinter welcher Wand das is, weil der Gestank sich durch sämtliche Räume zog... man hätte quasi die die ganzen Wände einreißen und suchen müssen Whining... und damals war auch Hochsommer und Hitze, darum hat das auch so ordentlich gegammelt... haben uns dann informiert und man sagte uns, wir müssten wohl aushalten, bis es soweit verwest is, dass es nicht mehr stinkt... oder eben die Wände einreißen lassen Twilight: No, Really?... haben aber auch gesagt, dass es recht lang dauern kann, weil das bei uns wohl was größeres war als "nur" ne Maus... ich glaub nach ner Woche hat das mit dem Gestank dann zum Glück nachgelassen, als es wieder kühler wurde... es war einfach EKELHAFT

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
29.07.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hi leute, so, hab die letzte folge the walking dead jetzt geschaut. Was nun? Was ist der sinn des lebens?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
29.07.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Heyho alle zusammen! AJ Prost

Phorphable: naja wenn du von schelchten Gefühlen schnell weg kommst dnan ist es das eher nicht, nein Tongue

Avatar von Darksittich

Zitieren
29.07.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(29.07.2014)Nerymon schrieb:  
(29.07.2014)Ayu schrieb:  Wäre das so einfach hätte ich es schon längst getan, damit man die rauskriegt müsste man die Wand einreisen weil die irgendwo in der Wand ist

oh man ich leide mit dir... ganz genauso war das bei uns damals auch und wir wussten nicht mal genau, hinter welcher Wand das is, weil der Gestank sich durch sämtliche Räume zog... man hätte quasi die die ganzen Wände einreißen und suchen müssen Whining... und damals war auch Hochsommer und Hitze, darum hat das auch so ordentlich gegammelt... haben uns dann informiert und man sagte uns, wir müssten wohl aushalten, bis es soweit verwest is, dass es nicht mehr stinkt... oder eben die Wände einreißen lassen Twilight: No, Really?... haben aber auch gesagt, dass es recht lang dauern kann, weil das bei uns wohl was größeres war als "nur" ne Maus... ich glaub nach ner Woche hat das mit dem Gestank dann zum Glück nachgelassen, als es wieder kühler wurde... es war einfach EKELHAFT

Das lustige ist ja das der Vermieter auch noch eine Mieterhöhung will bei nem Haus das überall auseinanderfällt, wenn man die Leisten vom Rand der Wände wegtut sieht man auch überall Mäusetunnel. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
29.07.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
So, Strom und Internet ist wieder da und das Gewitter auch weg. Sehr schön. FS grins Ist echt ganz schön langweilig wenn man so überhaupt gar nichts machen kann. [Bild: cl-rar-bored.png]
Zitieren
29.07.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(29.07.2014)IronMetal schrieb:  So, Strom und Internet ist wieder da und das Gewitter auch weg. Sehr schön. FS grins Ist echt ganz schön langweilig wenn man so überhaupt gar nichts machen kann. [Bild: cl-rar-bored.png]

Ich wüsste da immer was!

[Bild: pc-tssmug.png]
Zitieren
29.07.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Lesen?

Neue Signatur
Zitieren
29.07.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(29.07.2014)Conqi schrieb:  Lesen?

War es dank Gewitter und Regen zu Dunkel für. Und Licht anmachen ging ja auch nicht. Somit fällt das auch weg.
Zitieren
29.07.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
endlich mal neuen siegellack probiert :3

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
29.07.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
irgendwie is hier schon wieder so ne drückende Hitze... hoffe es gibt noch mal ein ordentliches Gewitter heute... [Bild: 01-dash_smile.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
29.07.2014
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Magst Du Gewitter?

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
29.07.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Bei uns hat es vor paar Minuten geregnet.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
29.07.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(29.07.2014)brony95 schrieb:  Magst Du Gewitter?

kommt drauf an... schlafen kann ich bei Gewitter nich, aber es bringt meistens etwas Abkühlung und das täte grad einfach gut

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
29.07.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(29.07.2014)Nerymon schrieb:  
(29.07.2014)brony95 schrieb:  Magst Du Gewitter?

kommt drauf an... schlafen kann ich bei Gewitter nich, aber es bringt meistens etwas Abkühlung und das täte grad einfach gut

Hier war vergangene Nacht Gewitter. Ich kann dabei super schlafen und ich liebe Gewitter [Bild: cl-cpp-clap.png]

Ich hoffe heute gibts wieder eines C:
Edit: Und in just diesem moment fängt es an zu donnern! [Bild: cl-aj-clap.png]

Avatar von Darksittich

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste