Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 14:10



Girltalk <3! Fanclub
31.07.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ich bin auch "nur" Einzelhandelskauffrau und mein Freund Elektroniker... aber mein Freund und ich planen ja grad uns selbstständig zu machen mit einem eigenem kleinen Laden, wo dann auch ein Abteil mit rein soll, wo ich eigene Kaffeekreationen und selbst gebackene Leckereien verkaufen kann... hoffe das klappt, ist ja alles nicht einfach

was mich stört ist, dass man in den meisten Berufen nie wirklich das große Geld macht, um sich seinen sehnlichsten Wunschtraum zu erfüllen... ich träum ja oft von einem schönen kleinen Häuschen... irgendwo fernab von Deutschland... irgendwo in der Nähe vom Meer... aber das wird auch ewig nur ein Traum bleiben, was ich schade finde... man lebt bekanntlich ja nur einmal und da sollte man auch alles machen und schaffen können, was man sich wünscht... aber für die meisten Menschen ist das einfach unmöglich ._.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
31.07.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(31.07.2014)IronMetal schrieb:  Unfassbar, dass dein Vater sowas behauptet. Ich finde sowas echt ne Schweinerei. Selbst wenn das Kind nicht gewollt ist, sowas sagt man seinem Kind einfach nicht. Erst recht nicht auf diese Art. Kann mir denken, wie du dich fühlst. Aber keine Sorge, wir stehen hier alle zu dir.
* IronMetal huggt AJD [Bild: pc-bighug.png]

Danke FS sad
* Applejack-Dashie huggt Iron back*

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
31.07.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hey ich hab was gezeichnet :3
Hat jetzt ne stunde gedauert oder so aber hab einfach mal drauflosgezeichnet. Wie findet ihr es und was kann ich noch verbessern?

[Bild: gs4lswyq9s4v.jpg]


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
31.07.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Das sieht super aus, verbessern kannste nix mehr.
Sieht wirklich awesome aus.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
31.07.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(31.07.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Klar, sorry.
Nja, mein Vater hat gesagt, dass damals das Kondom gerissen ist....

das is hart... aber wenigstens is dein Vater trotzdem noch für dich und deine Mum/restliche Familie da, oder?... meiner hat angedroht mich zu ersäufen oder gegen die Wand zu schlagen, weil er einen Sohn wollte und Mädchen minderwertig fand... mein Mutter hat damals sehr gelitten und ich hab mir die Schuld dran gegeben und mich als Kind immer sehr jungenhaft gegeben... ging in der naiv kindlichen Annahme mein Erzeuger käme dann wieder und meiner Mum ginge es wieder besser ^^"

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
31.07.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Ja schon, was mich einfach stört sind die täglichen Beleidigungen meiner Brüder FS sad
Aber...ja...sie sind schon da für mich....auch wenn sie mir Kontakt zu euch allen verbieten wollen.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
31.07.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Was habt ihr alles für Eltern? [Bild: z-Shocked.png]

Meine Eltern sind super und unterstützen mich und meinen Bruder wo sie nur können. Auch wenn sie bezüglich MLP etwas strange gucken, aber ok, es geht ihnen mehr darum, dass sie angst haben, dass ich dadurch Schwierigkeiten mit anderen bekomme. Aber ich mache das eh nicht offen.
Zitieren
31.07.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Gott (0.0) Bin Ich froh Das Ich eine "heile" Familie habe :I
Mein Vater war ist auf meine Geschwister und mich alle samt gleich viel stolz Tongue Er war überwaältigt bei Der Geburt von jedem von uns, hat er immer zu uns gesagt Big Grin
Zitieren
31.07.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Mein Vater habe bei jeder der sechs Geburten gekotzt beim Anblick, dass sich einer raus quetscht.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
31.07.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Meine Mutter war auch immer super zu mir und wir hatten nie ernsthafte Probleme miteinander... es war bei mir nur mein "Vater", der so ein A****loch ist. Er hat auch nie Unterhalt gezahlt oder sich sonst wie mal bemüht, weder an Weihnachten, Geburtstagen, Jugendweihe, Schulabschluss, etc. Ihm war einfach alles immer egal, also ist er mir auch egal :I

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
31.07.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wiegesagt .. Bin Ich froh. Aber darauf bilde Ich mir nichts ein, Denn man Wird in so etwas hineingeboren.
Also Kann man es auch nicht ändern. . .
Zitieren
31.07.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Meiner versucht sich zu interessieren, aber nichtmal an ein Spiel kommt er.
( Ihr wisst ja, dass ich Strassenhockey spiele )
Er interessiert sich für Hockey aber bei mir schaltet ihm das immer aus FS sad Whining

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
31.07.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(31.07.2014)Guardian schrieb:  Wiegesagt .. Bin Ich froh. Aber darauf bilde Ich mir nichts ein, Denn man Wird in so etwas hineingeboren.
Also Kann man es auch nicht ändern. . .

das stimmt

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
31.07.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Eltern sagen gerne so dummes Zeug wenn sie wütend sind, ich darf mir ja auch immer wieder anhören man hätte mich lieber abtreiben sollen. Shrug

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
31.07.2014
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wow krass, was eure Eltern so zu euch sagen. Oo
Zitieren
31.07.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wow ihr habt echt...krasse Eltern. Im negativen Sinne. (bzw Väter). Das tut mir richtig, richtig Leid für euch FS sad
Jeder hat liebende Eltern verdient u.u



Nerymon: Ja, das stimmt leider. Vielen bleiben solche Träume verschlossen Sad
Ich hoffe auch, dass ich mal ein schönes Häuschen haben kann mit einem schönen Garten in ruhiger Lage, ganz für mich und meine Familie.
Ich drücke euch die Daumen, dass das mit dem Eigenständig werden und dem Lädchen klappt! Happy

Avatar von Darksittich

Zitieren
31.07.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hoffe auch, das ihr euren Laden eröffnet. Denn ich mag Kaffee. Und Plätzchen. (Ihr wollt doch sicher Plätzchen verkaufen?)

Ich ziehe mir jetzt erstmal ne Schmerztablette rein, meine Beine fallen nämlich vom Gefühl her gerade wieder ab.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
31.07.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Heute hat mir eine "Arbeitskolegin" gesagt, als Ich meinte Ich Bin ungelernt und Kann nicht alles wissen -.- , meinte sie nur : einige geben sich wenigstens mühe... Bin kurz davor Der meine Meinung zu ihr zu geigen ..
Zitieren
31.07.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Sich selbständig machen ist natürlich was tollen. Birgt zwar viele Risiken, aber wenn man es geschafft hat, dann ist man der König.

In meinem Beruf ist es ein wenig schwierig, sich selbständig zu machen.
Ich bräuchte nur einen Investor, der bereit ist, ca. 350'000 Euro zu investieren :3

Aber ich habe mir auch schon überlegt, mich so Hobbymässig auf eigene Produktion von Kunststoffteilen in Miniserien zu verlagern. Da brauche ich nur ein Startkapital von ca. 7'000 Euro AJ hmm
Zitieren
31.07.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(31.07.2014)Nastor schrieb:  In meinem Beruf ist es ein wenig schwierig, sich selbständig zu machen.
Ich bräuchte nur einen Investor, der bereit ist, ca. 350'000 Euro zu investieren :3

Kein Problem, hab ich auf meinem Giro-Konto. Ich brings dir nach Kempten mit, möchtest du Euro, US-Dollar oder Franken?

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste