Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 02:13



"World of Tanks" Bronys in Panzer
31.07.2014
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(31.07.2014)Lynx_H3 schrieb:  Aber #GamesCom2014

Ich bin auf der Gamescom Donnerstag, Freitag und Sonntag anzutreffen, also wenn wer Lust auf ein Gamescom-Treffen hat, wär ich dabei Pinkie happy
Zitieren
31.07.2014
Titor Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 14. Jun 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Muhaha erstes Gefecht unter 9.2 und gleich ein richtig geiles Bob team beim Gegner erwischt

http://wotreplays.com/site/1043927#self

wurde gegen ende leider zu gierig aber naja ....
Zitieren
31.07.2014
SalvageDevil Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich hab gerade ein Problem mit WoT -.-

Mit dem 9.2 Update läufts bei mir nichtmehr... ab 12,98 MB bleibt es stehen und ein Systemfehler ploppt auf.
Kann einer Abhilfe schaffen? :I

Zitieren
31.07.2014
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich hab mir gerade mal die Missionen für August angesehen und die +25% XP, wenn man unter den besten 3 XPern im Team ist, klingt perfekt für grindenFS grins

Lynx, kann ich jetzt, wo ich wieder besseres Internet habe, dein Ausbildungsangebot noch in Anspruch nehmen oder wäre es dir jetzt erstmal ungelegen?
Zitieren
31.07.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(31.07.2014)Titor schrieb:  Muhaha erstes Gefecht unter 9.2 und gleich ein richtig geiles Bob team beim Gegner erwischt

http://wotreplays.com/site/1043927#self

wurde gegen ende leider zu gierig aber naja ....

Was ist nur mit dir schief gelaufen? ;_;
140 Master Tenk! 430<T62<140 :I


(31.07.2014)SalvageDevil schrieb:  Ich hab gerade ein Problem mit WoT -.-

Mit dem 9.2 Update läufts bei mir nichtmehr... ab 12,98 MB bleibt es stehen und ein Systemfehler ploppt auf.
Kann einer Abhilfe schaffen? :I

WoT komplett neuladen, wenn
- Mods entfernen (Komplett, auch Skins etc)
- den Ordner finden wo das gedownloadete gespeichert wird und das löschen
nicht funktioniert


(31.07.2014)Pony Clark schrieb:  Lynx, kann ich jetzt, wo ich wieder besseres Internet habe, dein Ausbildungsangebot noch in Anspruch nehmen oder wäre es dir jetzt erstmal ungelegen?

Habe schon dazu geschrieben, das ein Turnier zwischen den Leuten besser sein würde.
Also 1vs1 ESL Regeln (T8 HTs(/MTs/LTs nur wenns sein muss), keine Autoloader) in einem bestimmten Bereich auf bestimmten Maps.
Dafür müssen sich nur genug (min. 4) Leute finden.

Dann würden die die zusammen gematcht worden sind einen Termin aus machen und dann Bo3 (Best of 3) auf vorher festgelegten Maps spielen.
Jeder wird mir dann sein Replay schicken mit den Namen der in diesen Matches Spielenden (Z.B.: "Spieler1_vs_Spieler2").
Solange jeder gegen jeden min. 1 mal gespielt hat.

Von mir aus kann ich dann dazu eine Rangliste machen und wer die meisten Punkte durch Siege hat, gewinnt.

Das wäre mein Vorschlag, den für das vorherige bin ich
1.) nicht Ausbilder genug
2.) zeitlich nicht mehr wirklich verfügbar
Zitieren
31.07.2014
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(31.07.2014)Pony Clark schrieb:  Ich hab mir gerade mal die Missionen für August angesehen und die +25% XP, wenn man unter den besten 3 XPern im Team ist, klingt perfekt für grindenFS grins

Lynx, kann ich jetzt, wo ich wieder besseres Internet habe, dein Ausbildungsangebot noch in Anspruch nehmen oder wäre es dir jetzt erstmal ungelegen?

Sich für WoT ausbilden zu lassen basiert eig. nur darauf sich das gesamte Theoriewissen über das Spiel anzueignen. Mal sehen wie viel mir dazu einfällt. Penetrationswerte, Munitionsarten, Nachladezeiten, Durchschlagsberechnung (Winkel + Schottpanzerung), Einfluss von RNG, Dmg (Alpha dmg + dpm), Schwachstellen, Mapkenntnis (Todeszonen + Hulldownpositionen + Angriffsrouten + Sniperpositionen + Firstshot- + Firstspotpositionen)...

Mit der Theorie bekommst du keine Praxis, aber wenn du bei WoT erfolgreich sein willst musst du neben deinen persönlichen Fähigkeiten und dem oben genannten Wissen auch eine ganze Menge an Erfahrung mitbringen. Wie man um Ecken kämpft, im 1on1 oder allein gegen viele, wie drehen und Wenden, wo Deckung suchen und wen beschießen. Alles Dinge die man nur durch Spielzeit irgendwann drauf hat. Neben dem Instinkt muss dafür erstmal einee Routine entstehen.

Wenn du jetzt trotzdem noch von jemandem lernen willst kannst du auch genauso gut morgen 16 Uhr da sein und ich teile mein Wissen gerne mit dir. Kann auf wenigstens 15k Gefechte zurückblicken (weiß nicht wie viele von den 22k Runden mein Vater gefahren ist)

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
31.07.2014
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(31.07.2014)Blue Dusk schrieb:  Wenn du jetzt trotzdem noch von jemandem lernen willst kannst du auch genauso gut morgen 16 Uhr da sein und ich teile mein Wissen gerne mit dir. Kann auf wenigstens 15k Gefechte zurückblicken (weiß nicht wie viele von den 22k Runden mein Vater gefahren ist)

Das wäre mal eine Idee, da ich zwar schon nun auch ca. 9k Gefechte hinter mir habe und auch mal das Wissen etwas eingeprägt habe, aber dennoch kommt dabei nichts wirklich zählbares bei rum und da ich ja meine eigenen Fehler nicht so einfach sehen kann, wäre es hilfreich, jemand anderen zu haben, der sozusagen die Fehler "raussucht und verbessert"
Ich bin dann morgen um 16 Uhr online. Danke schon mal für das Hilfsangebot

(31.07.2014)Lynx_H3 schrieb:  
(31.07.2014)Pony Clark schrieb:  Lynx, kann ich jetzt, wo ich wieder besseres Internet habe, dein Ausbildungsangebot noch in Anspruch nehmen oder wäre es dir jetzt erstmal ungelegen?

Habe schon dazu geschrieben, das ein Turnier zwischen den Leuten besser sein würde.
Also 1vs1 ESL Regeln (T8 HTs(/MTs/LTs nur wenns sein muss), keine Autoloader) in einem bestimmten Bereich auf bestimmten Maps.
Dafür müssen sich nur genug (min. 4) Leute finden.

Dann würden die die zusammen gematcht worden sind einen Termin aus machen und dann Bo3 (Best of 3) auf vorher festgelegten Maps spielen.
Jeder wird mir dann sein Replay schicken mit den Namen der in diesen Matches Spielenden (Z.B.: "Spieler1_vs_Spieler2").
Solange jeder gegen jeden min. 1 mal gespielt hat.

Von mir aus kann ich dann dazu eine Rangliste machen und wer die meisten Punkte durch Siege hat, gewinnt.

Das wäre mein Vorschlag, den für das vorherige bin ich
1.) nicht Ausbilder genug
2.) zeitlich nicht mehr wirklich verfügbar

Problem: Alle meine Panzer in der Garage, die diesen Vorraussetzungen erfüllen sind: Löwe (Indien-Pz). Mit denen kann ich ja keinen Blumentopf im 1on1 gewinnen und kaufen könnte ich mir auch keinen ESL geeigneten Panzer. Momentan versuch ich ja den T32 mal zu ergattern
Zitieren
31.07.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(31.07.2014)Blue Dusk schrieb:  Sich für WoT ausbilden zu lassen basiert eig. nur darauf sich das gesamte Theoriewissen über das Spiel anzueignen. Mal sehen wie viel mir dazu einfällt. Penetrationswerte, Munitionsarten, Nachladezeiten, Durchschlagsberechnung (Winkel + Schottpanzerung), Einfluss von RNG, Dmg (Alpha dmg + dpm), Schwachstellen, Mapkenntnis (Todeszonen + Hulldownpositionen + Angriffsrouten + Sniperpositionen + Firstshot- + Firstspotpositionen)...
Zitieren
31.07.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Sichtweite und Tarnsystem.

Oh warte.
Zitieren
31.07.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Möchte jemand wissen wie WG einen Witz erzählt?
Einfach nur deren neue Werbung angucken:




- “gameplay is tough” – Arty.
- “who’s gonna make the first move” – noone, everyone’s camping
- “be strategic, get in the mind of enemy” – ssssssss [12min break] rrr
Zitieren
31.07.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(31.07.2014)Lynx_H3 schrieb:  - “who’s gonna make the first move” – noone, everyone’s camping except for the 12 player lemming train
Zitieren
31.07.2014
Titor Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 14. Jun 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Zitat:Was ist nur mit dir schief gelaufen? ;_;
140 Master Tenk! 430<T62<140 :I

Keine Ahnung Derpy confused war ausgewürfelt welcher 10er Russe zuerst kommt...
Nächste wird aber auf jeden Fall das Obj 140 meine letzte Testserver Erfahrung hat mich nicht schlecht staunen lasse das ding kann irgendwie alles besser als mein 430 ... kommt mir manchmal sogar besser getarnt vor Lyra astonished
Zitieren
01.08.2014
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Noob! Ich habe und werde auch nie einen Protest verlieren

http://www.esl.eu/eu/wot/1on1/series/match/30378306/

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
01.08.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(01.08.2014)Blue Dusk schrieb:  Noob! Ich habe und werde auch nie einen Protest verlieren

http://www.esl.eu/eu/wot/1on1/series/match/30378306/

das haste doch schon mal gepostet Derpy confused

http://wotreplays.com/site/1046198#tundr...iii_ausf_g
Zitieren
02.08.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Dieser Abend war geil, besonders das Motto:



0:40 :I

http://wotreplays.com/site/1046947#self
Stronk 140 got stronkness Overload :I

Session WR etc (Öffnen)
Zitieren
02.08.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Achja, der neue Hangar

Spoiler (Öffnen)

Hat von euch jemanden die Juliaufträge geschafft?
Zitieren
02.08.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(02.08.2014)DwBrot schrieb:  Achja, der neue Hangar

Spoiler (Öffnen)

Hat von euch jemanden die Juliaufträge geschafft?

Ist schon längst behoben :I

Kp, ich achte nicht mehr auf diese kleinen unnötigen Aufträge Shrug






WoT Theme Song 10/10 :I
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2014 von Lynx_H3.)
Zitieren
02.08.2014
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(01.08.2014)DwBrot schrieb:  
(01.08.2014)Blue Dusk schrieb:  Noob! Ich habe und werde auch nie einen Protest verlieren

http://www.esl.eu/eu/wot/1on1/series/match/30378306/

das haste doch schon mal gepostet Derpy confused

http://wotreplays.com/site/1046198#tundr...iii_ausf_g

Da hatte ich noch nicht gewonnen RD wink Aber ich poste sowas nichtmehr haste recht sollte ich nicht machen.

damnit .... hätte ich die APCR in den Sand geschossen. Ne Fadin auf dem BC hätte doch schön ausgesehen oder?

http://wotreplays.com/site/1047786#sand_...illon_25_t

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2014 von Blue Dusk.)
Zitieren
02.08.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Stronkhold STRONK :I
FunFact: Unsere Avg Zeit für ein Gefecht liegt bei ca 2min 30s RD laugh

Man beachte den T110E5 der als erstes um die Ecke gucken wollte RD laugh
http://wotreplays.com/site/1049326#self
Wir haben uns so einen abgelacht :,D

Wer das Replay nicht angucken will, Man achte auf die Zeit(!!) :,D
Spoiler (Öffnen)

Die schrägste Taktik für Siegfriedline ever RD laugh
Achtung, böze Wörter :I (Öffnen)
Zitieren
03.08.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(02.08.2014)Lynx_H3 schrieb:  
(02.08.2014)DwBrot schrieb:  Achja, der neue Hangar

Spoiler (Öffnen)

Hat von euch jemanden die Juliaufträge geschafft?

Ist schon längst behoben :I

Implizierend :I Aber es gibt auch nen Jeep, der durch das Towergebäude fährt...

Der Moment, wenn man mit nem T6 in einem T8 Gefecht die zweitmeisten Erfahrungspunkte bekommt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste