Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:05



Girltalk <3! Fanclub
01.08.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(31.07.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Fee, ich hab noch 4 Pistolen meines Urgrossvaters, darfst die zwei mit Patronen haben.
Das ist kein Witz.

Ernsthaft? Und wenn sie auf ner Klippe stehen und damit drohen würde, sich in die Tiefe zu stürzen, würdest du sie stoßen? Was ist bei dir schiefgelaufen? Octavia angry

Zitieren
01.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hab auch mit meinen Ex-Freunden schlechte Erfahrungen gemacht, auch wenn mich keiner davon betrogen hat... dennoch bin ich seitdem sehr skeptisch an Beziehungen rangegangen. Aber meinem jetzigen Freund vertrau ich zu 10000000% und ich würde mir da nicht ansatzweise Sorgen machen, weil ich weiß, dass er niemals nicht und absolut überhaupt niemals eine andere wollen würde Big Grin (allerdings würde er auch nicht ohne mich auf derartige Events fahren, weil er meint ohne mich macht sowas eh keinen Spaß... ich würds ihm aber nicht verbieten, wenn er mal allein was unternehmen wollen würde).

Und du vertraust deinem Freund doch auch zu 100%, wenn du dir da jetzt Sorgen machst wegen irgendwas, unterstellst du ihm ja indirekt, dass doch was passieren KÖNNTE... also verdräng den Gedanken mal schnell wieder, wenn du sowieso sicher bist, dass nichts passieren wird. Damit lebt man leichter. [Bild: lyra+bonbon+hug.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
01.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Nerymon du bist so eine süße. Danke! !!!!!!! Heart

Mein Vertrauen ist allerdings recht im arsch. Und es tut mir weh dass cooglephish da manchmal so dran knabbern muss...
Ich will das doch auch nicht.
Die Ängste sind halt da. ;-,

Zitieren
01.08.2014
Cosima Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 31. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Bitte trage mich ein :P

Dieser User ist nichtmehr in diesem Forum aktiv.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Eeyup . Smile

Zitieren
01.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(01.08.2014)Lihannanshee schrieb:  Nerymon du bist so eine süße. Danke! !!!!!!! Heart

Mein Vertrauen ist allerdings recht im arsch. Und es tut mir weh dass cooglephish da manchmal so dran knabbern muss...
Ich will das doch auch nicht.
Die Ängste sind halt da. ;-,

so Ängste wieder loszuwerden ist ja auch schwer...
ich hab auch nicht gedacht, dass ich nochmal so tiefes und von keinerlei Zweifel angekratztes Vertrauen zu einem Mann aufbauen könnte - aber wenn man den Richtigen gefunden hat, dann kommt das irgendwann wieder Pinkie approved

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
01.08.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(01.08.2014)Lihannanshee schrieb:  Iron metal is best tröstpony. ;-; ♥

wird schon [Bild: pc-bighug.png]

---

So ihr lieben, ich bin dann weg zur Galacon. Wünsche euch ein schönes Wochenende und wir lesen uns am Montag. Gute nacht. [Bild: cl-grouphug.png]
Zitieren
01.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich versuche zu schlafen.
Wenm ich nicht mehr antworte hat mir ajd die bumsis geschickt. LOOOOL XD

Zitieren
01.08.2014
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Erstmal willkommen an Cosima und dann wollte ich mal anmerken wie toll das hier doch über die Zeit geworden ist. Guckt doch mal die Seiten durch wie viele Probleme gelöst wurden, wie viele Ängste weg sind, wie viele Leute neue Freunde haben ^^ sowas finde ich schön wollte ich nur mal sagen Tongue

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
01.08.2014
Cosima Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 31. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@IronMetal Auf wiederlesen :)

Vielen Dank! Bin erst vor kurzem auf dieses Forum gestoßen und bin ehrlich überrascht wie nett hier alle sind :)

Dieser User ist nichtmehr in diesem Forum aktiv.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(31.07.2014)Lihannanshee schrieb:  Das Wochenende wird so grässlich! !!!!!! ;-;

Mir wär's am liebsten er würde nicht fahren.
Aber man darf in einer Beziehung nicht irgendwem irgendwie irgendwas verbieten.

Dazu muss ich auch noch sagen: das hast du richtig erkannt Pinkie approved
dieses "verbieten wollen" war eins der großen Probleme, woran meine damalige Beziehung kaputt gegangen ist... keiner lässt sich gerne "einsperren" und seiner Freiheiten berauben... das geht ne Zeit lang gut, aber irgendwann war das Fass dann übergelaufen x.x

Und gute Nacht, schlaf gut <3

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
01.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mach dass es weggeht....... bitte bitte bitte bitte bitte bitte. ..

Zitieren
01.08.2014
Cosima Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 31. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hmm in Sachen Beziehungen weiß ich noch nicht genug um hier irgendwem zu helfen :D Hab gerade erst meine erste begonnen :P

Dieser User ist nichtmehr in diesem Forum aktiv.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.08.2014
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@ Fee was soll weggehen ?

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
01.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Alles FS sad

Zitieren
01.08.2014
Cosima Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 31. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
alles?

Dieser User ist nichtmehr in diesem Forum aktiv.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.08.2014
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(01.08.2014)Lihannanshee schrieb:  Alles FS sad

Warum das den ? was is den los

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
01.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Siehe oben. Ich kann nicht mehr sry.

Zitieren
01.08.2014
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(01.08.2014)Lihannanshee schrieb:  Siehe oben. Ich kann nicht mehr sry.

Ah habs gelesen aber im ernst wir wissen beide das das nicht passieren wird xD
Hakuna Matata Fee Pinkie happy

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
01.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wünsche allen, die auf die Gala fahren viel Spaß. Vielleicht sind mein Freund und ich irgendwann ja auch mal da - aber diesmal definitiv nicht, wäre jetzt echt zu spontan XD.

Und mir is schon wieder so elendig heiß... draußen is es gut abgekühlt, aber die Bude heizt sich immer wieder sofort auf nach dem Lüften... bah

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste