Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 20:23



Girltalk <3! Fanclub
02.08.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Die meisten die unbedingt ein Kind wollen, brauchen ewig. wenns einfach so kommt, isses doch besser[Bild: 01-dash_smile.png]
Zitieren
02.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
solang die Voraussetzungen stimmen, man finanziell abgesichert ist, etc....
ansonsten ist das Kind wohl buchstäblich in den Brunnen gefallen :I

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
02.08.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich war schonmal kurz davor nen Kind in die Welt zu setzen. Zum Glück hab ich das noch nicht. Die Beziehung ging dann irgendwann in die Brüche
Zitieren
02.08.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(02.08.2014)SedatSwiss schrieb:  Ou du bist männlich, wie konnte ich das übersehen D: (wie peinlich RD laugh)

Du bist also im OP Bereich tätig? Lyra astonished
Wo denn genau, spezialisiert auf Bereiche oder überall? [Bild: pc-tponder.png]

Sorry, ich war hausputzen machen, darum die späte Antwort xD
Ja, ich bin OP-Pfleger und arbeite im Bereich der Allgemeinchirurgie/ Viszeral-Thorax-Gefäßchirurgie Happy
Und ja, ich bin mämmlich! pfffft! Tongue

Und raffa: Ja klar, die Unterhosen! Wie konnte ich das vergessen! Facehoof RD laugh

Avatar von Darksittich

Zitieren
02.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
bei meinem Ex war sein enormer Kinderhasser einer der Gründe, warum es nicht mehr funktioniert hat... weil wir da für die weitere Zukunft einfach zu verschiedene Ansichten hatten - also er mochte nicht nur keine Kinder, sondern hatte regelrechte Aggressionen und wenn er mal ein Kind hat wimmern hören, meinte er, das würde er am liebsten weg treten etc.

mein jetziger Freund liebt Kinder und schwärmt oft davon, wie schön er es sich vorstellt mit mir ein Kind zu haben - aber es ist und bleibt eben ne riesige Verantwortung und da müssen die Voraussetzungen einfach stimmen, find ich.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
02.08.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Verantwortung stimmt, das muss man sich bewusst sein.
War ich damals auch. Einer der Hauptgründe, dass die Beziehung zu Bruch ging war die entfernung von 900km, obwohl ich mich versetzen lassen wollte.
Aber Kinder sind schon was tolles.
Zitieren
02.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Bei uns war es auch 3 Jahre lang eine Fernbeziehung (leider)... haben zwar damals schon ab und an über Kinder gesprochen, aber es war ja klar, dass das zu dem Zeitpunkt nicht in Frage kam. Seit Februar wohnen wir endlich zusammen und jetzt genießen wir einfach erstmal die Zweisamkeit [Bild: r-handtuch.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
02.08.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Fernbeziehungen sind nicht einfach. Aber bei einigen Berufen nicht anders machbar
Zitieren
02.08.2014
Assassina Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 01. Aug 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich bin einfach noch zu jung um ein Kind zu bekommen. Außerdem bin ich momentan Single und gerade nicht an eine Beziehung interessiert.
Vielleicht treff ich ja irgendwann den richtigen.

Zitieren
02.08.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Man muss ja auch nicht zwanghaft nach einer Beziehung suchen.(sollte man auch nicht)
Irgendwann findet man einfach den/die richtige.[Bild: rd-lyra1.png]
Zitieren
02.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das stimmt leider.
Aber es war schon manchmal eine Qual, da hatte man das Gefühl die Sehnsucht würde einen auffressen. Könnte mir jetzt auch nicht mehr vorstellen wieder so weit von meinem Freund entfernt zu leben, bin jetzt einfach schon arg dran gewöhnt ihn jeden Tag hier zu haben. [Bild: cl-ts-happy.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
02.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Timo und ich planen derzeit schon die Zukunft. ^^ babies? Klar wenn mir mein Arzt sagt dass es klappt. *^*

Zitieren
02.08.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich bin damals alle 2 Wochen hin gefahren und hab Urlaub für ein langes Wochenende genommen
Zitieren
02.08.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich kann die Leute nicht wirklich nachvollziehen, die Anfang 20 schon Kinder haben.

Ich selbst wünsche mir zwar auch irgendwann Kinder, aber das kann so nach 30 Warten, Aktuell möchte ich einfach nur die Welt bereisen, und da wären Kinder einfach zu hinderlich RD laugh

Zumal ich, wenn ich ein Kind in die Welt setze, ihm auch eine gesicherte Zukunft bieten will, und das kann man erst, wenn man Finanziell einigermassen abgesichert ist.



So, ich habe mal mein Motorrad wieder abgehohlt.
376 SFr, was umgerechnet 310 Euro sind wollen die von mir.
Meh...

Naja, jetzt habe ich wenigstens wieder 16'000 KM ruhe.
Zitieren
02.08.2014
Assassina Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 01. Aug 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(02.08.2014)Alex Crash schrieb:  Man muss ja auch nicht zwanghaft nach einer Beziehung suchen.(sollte man auch nicht)
Irgendwann findet man einfach den/die richtige.[Bild: rd-lyra1.png]

Mal schauen was die Zukunft für mich bereit hält.

Zitieren
02.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Im Moment freu ich mich erstmal auf die Hochzeit [Bild: cl-ts-clap.png]
Kinder sind wie gesagt auch schon länger ein Thema, aber das muss wirklich noch nicht jetzt sofort sein. O:

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
02.08.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(02.08.2014)Assassina schrieb:  
(02.08.2014)Alex Crash schrieb:  Man muss ja auch nicht zwanghaft nach einer Beziehung suchen.(sollte man auch nicht)
Irgendwann findet man einfach den/die richtige.[Bild: rd-lyra1.png]

Mal schauen was die Zukunft für mich bereit hält.

Für jeden Topf gibt es den passenden Deckel.
Zitieren
02.08.2014
Cosima Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 31. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Schön gesagt Twilight happy Jetzt kenn ich ein Sprichwort mehr

Dieser User ist nichtmehr in diesem Forum aktiv.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.08.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hallöchen :3

Die meisten kennen ja meine stellung zu kindern: nope, nope, nope, die stören nur beim zocken und bei den anderen schönen dingen des lebens.

Feee, was hältst du davon wenn wir uns heut abend feldsalat mit putenfleisch kredenzen?
Müssten wir halt im forum noch besorgen, aber den salat hab ich schon daheim Twilight happy


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
02.08.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich lass mich auc[Bild: 01-dash_smile.png]h mal überraschen was das Leben für mich noch bereit hält.

Hmmm, lecker Pute
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste