Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 11:35



Girltalk <3! Fanclub
02.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Meinem Freund wurde bisher noch nix derartiges unterstellt, nur weil er auch ab und an MLP schaut. Nur ein paar nette Leute hier im Forum meinten mal, er wäre bestimmt heimlich schwul und wenn wir verheiratet sind, wird er das nach ein paar Jahren auch merken und mich abschießen etc... wir haben beide schön gelacht vorm Monitor [Bild: 01-twi_crazy.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
02.08.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Assassina
Das mit dem anderen Ufer kommt oft genug vor. Ich ignorier sowas immer.
Zitieren
02.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(02.08.2014)Alex Crash schrieb:  Ich ignorier sowas immer.

is vermutlich auch das beste, was man da tun kann AJ hmm

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
02.08.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Jap, Diskussionen führen meistens ins nichts.
Zitieren
02.08.2014
Assassina Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 01. Aug 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Nerymon: Verständlich RD laugh
(Vorm Monitor lachen)

Zitieren
02.08.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Meine Eltern dachten ich sei schwul bis ich sagte, dass ich Bi bin.
Und hab grad meinen Schatz aufs Kreuz gelegt:

Spoiler (Öffnen)

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
02.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(02.08.2014)Assassina schrieb:  @Nerymon: Verständlich RD laugh

mein Freund toleriert Homosexualität, aber den Gedanken Mann + Mann im Bett findet er ein wenig unappetitlich und deswegen wurde er als verkappter Schwuler hingestellt, der irgendwas verdrängen will - ich meine, wenn man auf Frauen steht, ist es doch normal, dass man Sex zwischen Mann + Mann jetzt nicht grad erotisch findet... ich meine, WENN man das anziehend finden würde, wäre das eher ein Hinweis drauf, dass man sich sowas selbst auch vorstellen könnte... aber wenn man sich das halt so gar nicht vorstellen kann, find ich es nicht verwerflich, wenns einen ein wenig schüttelt, wenn man da zu intensiv drüber nachdenkt... man wird ja dann immer gleich als homophob oder sowas hingestellt Twilight: No, Really?

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
02.08.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(02.08.2014)Nerymon schrieb:  
(02.08.2014)Assassina schrieb:  @Nerymon: Verständlich RD laugh

mein Freund toleriert Homosexualität, aber den Gedanken Mann + Mann im Bett findet er ein wenig unappetitlich und deswegen wurde er als verkappter Schwuler hingestellt, der irgendwas verdrängen will - ich meine, wenn man auf Frauen steht, ist es doch normal, dass man Sex zwischen Mann + Mann jetzt nicht grad erotisch findet... ich meine, WENN man das anziehend finden würde, wäre das eher ein Hinweis drauf, dass man sich sowas selbst auch vorstellen könnte... aber wenn man sich das halt so gar nicht vorstellen kann, find ich es nicht verwerflich, wenns einen ein wenig schüttelt, wenn man da zu intensiv drüber nachdenkt... man wird ja dann immer gleich als homophob oder sowas hingestellt Twilight: No, Really?

Ich werde sowieso als Schwul hingestellt.

Grundsatz auf meiner Arbeit: Keine Freundin=Schwul.

Naja, so lang keiner Diskriminiert wird, ist ja alles gut. (Wobei ich mir bei einigen Kollegen nicht sicher bin zwecks Homophobie)
Egal, dann können wir wenigstens weiter Witze mit dem Schmierfett machen......

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
02.08.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Toll. Bei uns gibts immer Witze mit der technischen Vaseline
Zitieren
02.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(02.08.2014)Herrmannsegerman schrieb:  Ich werde sowieso als Schwul hingestellt.

Grundsatz auf meiner Arbeit: Keine Freundin=Schwul.

Naja, so lang keiner Diskriminiert wird, ist ja alles gut. (Wobei ich mir bei einigen Kollegen nicht sicher bin zwecks Homophobie)
Egal, dann können wir wenigstens weiter Witze mit dem Schmierfett machen......

jop, wie gesagt er toleriert es auch, er findet nur den Gedanken nicht so appetitlich, was aber einfach daran liegt, dass er an Männern einfach nichts erotisches findet... Frau + Frau findet er hingegen wieder toll Pinkie happy

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
02.08.2014
Assassina Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 01. Aug 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(02.08.2014)Nerymon schrieb:  
(02.08.2014)Assassina schrieb:  @Nerymon: Verständlich RD laugh

mein Freund toleriert Homosexualität, aber den Gedanken Mann + Mann im Bett findet er ein wenig unappetitlich und deswegen wurde er als verkappter Schwuler hingestellt, der irgendwas verdrängen will - ich meine, wenn man auf Frauen steht, ist es doch normal, dass man Sex zwischen Mann + Mann jetzt nicht grad erotisch findet... ich meine, WENN man das anziehend finden würde, wäre das eher ein Hinweis drauf, dass man sich sowas selbst auch vorstellen könnte... aber wenn man sich das halt so gar nicht vorstellen kann, find ich es nicht verwerflich, wenns einen ein wenig schüttelt, wenn man da zu intensiv drüber nachdenkt... man wird ja dann immer gleich als homophob oder sowas hingestellt Twilight: No, Really?
Die Welt sollte eben ein bisschen tolleranter werden. Die meisten Konflikte passieren ja nur weil einer eine andere Meinung hat als die andere Person. Sei es religiöser Glaube, Hautfarbe oder sonst was.
Ich bin für LOVE and Tollerance.

Zitieren
02.08.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Frau+Frau finden die meisten Männer toll[Bild: cl-rd-grin.png]
Zitieren
02.08.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Neulich musste jemand einen anlernen. Und zwar darin Schläuche für Wasserkühlungen einzubauen. Dabei muss ein schwarzer Schlauch gefettet und über den Edelstahlstutzen geschoben werden.

Aussage meines Kollegen zu Azubi: "Jetzt fettest du dein Ding ein wenig und steckst es langsam in das schwarze rein."

Ich hab gedacht mich zerreißts. Vor allem weil ich keine Ahnung hatte was die gerade machen als ich das gehört habe.

Oder als der anderer zur Darmspiegelung musste. Meine Güte haben wir den verarscht.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
02.08.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich find alles toll, solange es legal ist Twilight smile

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
02.08.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Uhh,Uhh für LOVE and Tollerance bin ich auch

@Herrmannsegerman
Wenn ich das gehört hätte und nicht gesehen, würd ich lachend in der Ecke liegen
Zitieren
02.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(02.08.2014)Alex Crash schrieb:  Frau+Frau finden die meisten Männer toll[Bild: cl-rd-grin.png]

ich hatte ja selbst schonmal kurzzeitig eine gleichgeschlechtliche Beziehung und den Gedanken fand er sehr reizvoll... hingegen stoßen ihm meine männlichen Ex-Beziehungen ziemlich sauer auf... aber so geht es denk ich auch den meisten Männern Pinkie happy

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
02.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Assassin sieh nicht alles so ernst was ajd sagt er übertreibt gern.^^

Zitieren
02.08.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Viele hatten schon eine Beziehung vorher. Da kann man nix gegen machen. Muss man so hinnehmen. Ich weis auch nicht was einige da immer für einen Film schieben. Das war mal und dann ist das abgehakt. (zumindest bei den Meisten)
Zitieren
02.08.2014
Assassina Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 01. Aug 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(02.08.2014)Alex Crash schrieb:  Frau+Frau finden die meisten Männer toll[Bild: cl-rd-grin.png]

Naja...ein bisschen... keinen Kommentar.
@Lihannanshee: Ich möchte nur helfen

Zitieren
02.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(02.08.2014)Herrmannsegerman schrieb:  Aussage meines Kollegen zu Azubi: "Jetzt fettest du dein Ding ein wenig und steckst es langsam in das schwarze rein."

Ich hab gedacht mich zerreißts. Vor allem weil ich keine Ahnung hatte was die gerade machen als ich das gehört habe.

loool, so Sätze auf Arbeit sind immer was... RD laugh
bei uns kam mal n Kunde im Großhandel und wollte so einen Karton von ganz oben ausm Regal, den aber nur Mitarbeiter runterholen können, weil man da als normaler Kunde nicht dran kommt und dann meinte der "Verzeihung, könnten Sie mir kurz einen runterholen?".... ich stand da und musste mir das Lachen unterdrücken und meine Chefin daneben auch... nach 10 Sekunden ist auch beim Kunden endlich der Groschen gefallen und er meint "ok, das war blöd formuliert"... RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste