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30.05.2024, 13:15



League of Legends
07.08.2014
Simaris Offline
Draconequus
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RE: League of Legends
Fazit also: Stutter step funktioniert nicht. (Zumindest mit manchen Champs)

Was hat er denn auch für nen Sinn wenn ich warten muss bis das projektil seinen schaden gemacht hat und es sonst verschwindet wenn ich mich vorher bewege.

Ich persönlich halte das ja für einen Bug, denn sobald das Projektil abgefeuert ist sollte es unbeeinflusst von den Aktionen oder vom Zustand des feuernden Champion sein. In den meisten Fällen ist das auch so, aber bei manchen Champions funktioniert das nicht so gut. Ich habe wirklich das Phänomen dass ein projektil gerade dabei war einen Minion zu treffen und genau in dem Moment des eigentlichen Treffers verschwindet ohne Schaden zu verursachen.

Ach nebenbei: das Problem tritt bei mir bei Jinx Raketen und Ashe Autoattacken auf, bei keinen anderen bis jetzt.

[Bild: ersatzsig.png]
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07.08.2014
Commander Fluffy Offline
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RE: League of Legends
M8, du brichst zu früh ab.
Üb es, es ist genauso Timing wie der etwa 0.5 sec früher spawnende Buff.
Du willst doch meele carries unavailable machen, oder? Ohne kiten gäbe es kein Problem mit ihnen, aber weil kein Turnspeed existiert sind sie schlecht.

Btw alle AA Projektile werden nutzlos wenn man stirbt.

Außerdem soll Riot endlich Turnspeed reinmachen. Nicht meele carries overbuffen wie sie es sonst tun.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
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07.08.2014
Simaris Offline
Draconequus
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RE: League of Legends
Wie kann man zu früh abbrechen wenn das projektil den Champion schon verlassen hat? Es fliegt schon... ich bin nicht erst in der Angriffsvorbereitung... das Ding ist schon auf dem Weg...

[Bild: ersatzsig.png]
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07.08.2014
Morasain Offline
Draconequus
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RE: League of Legends
Wie gesagt: Mit genügend Erfahrung wirst du es hinbekommen.

@Fluffy: Turnspeed wird niemals reingemacht, weil das einer der signifikanten Unterschiede zu DotA ist, den Riot von Anfang an so wollte.

Was ich übrigens gut finde.

[Bild: VBw1Ry]
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07.08.2014
Commander Fluffy Offline
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RE: League of Legends
Jep, kann man mit Vayne zB. weil es nich immer ein Teil der Windup Animation ist. Rito war noch nie gut mit optischen Indikatoren *hustluxhust*
Lag of Legion halt. Mehr Bugs als ein afrikanisches Dorf.
Also ich mag auch total overpowerte meele carries bei schlechten Spielern, die nutzlos bei guten Spielern werden.
Balancing ist schon so ne Sache die Riot nicht beherrscht.
Rito balanced über Stats weil ein Silber Spieler hinterm Steuer sitzt, der Shaco nerft weil er keinen Plan hat worum es geht.
Der sagt, dass Urgot nicht gespielt wird weil er hässlich ist und nicht shit.
Er will DFG removen weil man damit bursten kann.
Oh und er findet eine Ult, die DMG an einem macht, wenn man sich bewegt total schwer zu verstehen.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2014 von Commander Fluffy.)
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07.08.2014
Simaris Offline
Draconequus
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RE: League of Legends
Gut okay... muss man mit leben... aber es nerft tierisch wenn man sich das beibringen will, überall behauptet wird man muss gucken wann das projektil fliegt, dann darf man sich bewegen.... bullshit...

Zitat:Also ich mag auch total overpowerte meele carries bei schlechten Spielern, die nutzlos bei guten Spielern werden.

Das hat aber nen spielertechnischen Grund. Die Overcarries haben meist nur einen schwachpunkt: Vision und korrektes CC, beides existiert nicht in Low Elo deshalb sind diese "OP" Champs im Low Elo auch so gut.
Auch sind die Reaktionszeiten meist ziemlich im Keller im Low Elo (bei mir übrigens auch) dh. man sieht den Gegner erst wenn man schon Tot ist.

[Bild: ersatzsig.png]
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07.08.2014
Morasain Offline
Draconequus
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RE: League of Legends
(07.08.2014)Commander Fluffy schrieb:  Jep, kann man mit Vayne zB. weil es nich immer ein Teil der Windup Animation ist. Rito war noch nie gut mit optischen Indikatoren *hustluxhust*
Lag of Legion halt. Mehr Bugs als ein afrikanisches Dorf.
Also ich mag auch total overpowerte meele carries bei schlechten Spielern, die nutzlos bei guten Spielern werden.
Balancing ist schon so ne Sache die Riot nicht beherrscht.

Du hast ganz offensichtlich keinerlei Ahnung, wovon du redest. Kein Balancing? Nia Dark Souls 2 gespielt, hm? From Soft balanced, indem sie die coolen Sachen mit nem Backdraft nerfen, so dass nur der Backdraft über bleibt. Stell dir einen Olaf vor, der nur noch sich selbst Schaden mit der E macht, dann kommste so ungefähr auf einen ähnlichen Effekt.

Was die Hitboxen angeht, kann ich nur Monster Hunter empfehlen. Eine Runde Plesioth, und du wirst nie wieder über die Hitboxen von League meckern, die nämlich verdammt gut sind. Natürlich gibt es Ausnahmen, aber das kann man sich ja dann merken.

Und Lags... ernsthaft? League ist bei mir so das am besten und flüssigsten laufende Spiel, wenn ich es mal mit meinen anderen Online Games vergleiche, in denen ich mehrere hundert Stunden Spielzeit habe - Dark Souls (2), zum Beispiel. Für mich zumindest machen die absurden Lags den PvP unspielbar.

Also hör auf über Riot zu meckern. Sie machen es einerseits verdammt gut, und andererseits kannst du ihnen ja Verbesserungsvorschläge schicken, anstatt hier in einem Kleinpferdforum rumzumeckern.

[Bild: VBw1Ry]
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07.08.2014
Simaris Offline
Draconequus
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RE: League of Legends
Der unfrieden mit den Lags ist glaube ich sehr Community verursacht.

Alle sagen NA lagt nicht und EUW lagt total.

Es stimmt aber nicht dass jedes Game lagt, und daher glaube ich auch nicht das NA besser ist.
Das heißt aber niht dass ich mich nicht über Lags aufrege... insbesondere in ranked Games.

Was Hitboxen angeht... ka, hab damit kein Problem. Ausser ein Verständnisproblem mit Dodgen. Während ich das gefühl habe die anderen Dodgen meinen Fähigkeiten mit Leichtigkeit denke ich immer ich hab nie genug Zeit um einem Skillshot auszuweichen.

beispiel Xerath: Wenn ich feuere ist der Gegner schon woanders, die 0,5 sec ankündigung des Schusses reicht denen scheinbar locker um zur Seite zu gehen...
bei mir so gut wie nie...

[Bild: ersatzsig.png]
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07.08.2014
Morasain Offline
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RE: League of Legends
Dann schieß den Q halt anders. Gott, was ich Xeraths alte Ulti vermisse. Die war so viel stärker. Aber dafür ist sein W jetzt seine alte Ulti in weniger op xD

[Bild: VBw1Ry]
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07.08.2014
Commander Fluffy Offline
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RE: League of Legends
Overcarries? Was ist das? Hab ich was verpasst?
Vision existiert eh nur in high Dia, ansonsten peilt es eh niemand. Nur weil es die Pros so machen placen wir auch mal ab und an paar Wards oder pushen die Lane. Warte. Vlt wäre die Ult, die an einem DMG macht, wenn man sich bewegt für solche Leute wirklich zu schwer.
Anders ist es mit Animation Cancelling, weil das beherrscht inzwischen jeder Depp weil er so cool sein will wie Hotshot oder Pigeon.
Und natürlich, Leute lernen Tasten zu drücken.

Aber ja, weil es skillabhängig ist, ist es nicht wirklich balanced. Wenn die Leute zu dumm zum finishen sind, bevor der nasus seine 3k Stacks hat ist das eine Sache,
wenn Champs hingegen darauf basieren, dass sie Spieler die irgendwelche Movementkrüppel sind, die aus Panik, wenn ein Gegner sie anspringt erstmal die Polizei und Rettung rufen, bashen sollen, dann weiß ich auch nicht. Das ist einfach immer toxic. Für die einen wie auch für die anderen.

Ich habe 400 Std auf DkS2, ebenso wie beim Vorgänger. Turning Tides nennt man das, was From macht, was auch nicht gut ist. Das Hauptproblem an DkS2 ist der Netcode, weshalb sie es nicht wirklich balancen können bevor sie ihn neu schreiben.

MH habe ich gespielt, ich werde von 3 Metern neben der Animation getroffen. Kenn ich, aber das ist auch eher ein Singleplayer Spiel, was auf nicht allzu leistungsstarken Maschienen läuft. Aber da stört es mich auch, keine Sorge. Blöde Vergiftung.

Lag of Legion ist so ein Name wie Rito, der durch diese Lagposts entstanden ist. Ich hatte nie Lags in League außer, wenn der Server wirklich ausgefallen ist. League hat einen Server, anders als DkS2, bei dem alles p2p ist, was die Lags verursacht. Außerdem ist der DkS2 Netcode schrecklich. Katanas, die dich aufgrund vom Netcode und nicht der Hitbox 3000m entfernt treffen.

Wenn es so einfach wäre eine Diskussion zu machen, nur Rito sperrt meine Threads weil irgendwelche... nicht aus dem deutschen Sprachbereich stammenden Menschen vom Bahnhof mit suboptimalen Familienhintergrund (ich nenne sie mal so, weil jeder solche Leute kennt. Nicht, dass ich etwas gegen Ausländer habe, nur wenn wir schon bei Klischees sind) es nicht schaffen, einen Moment nachzudenken und sofort herumflamen, weil sie ja in Bronze stecken wegen den ganzen Smurfern und Noobs. Einfach so, nur weil ich ein Thema anspreche, dass besonders in Lowelo viel zu einseitig beleuchtet ist und wir alle wissen, dass diese Spieler vorhanden sind. Ich kann Rito verstehen, würd ich ja auch machen, wenn da ein Blutbad entsteht.


Sollte es dich interessieren, ein Silver 4 Spieler ist der Hauptverantwortliche fürs Balancing, der offen zu gibt, dass es ihn nicht juckt, wenn sie Sachen aus anderen Spielen klauen.

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07.08.2014
Simaris Offline
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RE: League of Legends
Apropos Silver 4

Zu der stecke ich grad in der promo.
Habe gestern Glück gehabt und ein paar annehmbare/gute Supports gehabt und hab locker die Lane geruled. So mag ich das. Mit 3 wins / 1 Loss war das rundum ein guter Tag gestern.

Gegen den Loss konnte ich nicht viel machen... mein Support hat die Gegnertris gefeeded bis ich keine chance mehr hatte und unser zed hat den talon gefeedet der dann hart snowballte. bei 28/9 in der 20 minute war das ziemlich klar das das bald vorbei ist. Twilight happy

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07.08.2014
Commander Fluffy Offline
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RE: League of Legends
Plot twist, Urgot, TF und Nautilus erscheinen in deinem Team. Alle auf einmal.
Nicht, dass ich sagen will, dass Naut schlecht ist, nur, stell es dir vor.

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07.08.2014
Bierathlet Offline
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RE: League of Legends
(07.08.2014)Simaris schrieb:  Gegen den Loss konnte ich nicht viel machen... mein Support hat die Gegnertris gefeeded bis ich keine chance mehr hatte und unser zed hat den talon gefeedet der dann hart snowballte. bei 28/9 in der 20 minute war das ziemlich klar das das bald vorbei ist. Twilight happy

Nein Mann! Easy turnaround! :'D
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07.08.2014
Simaris Offline
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RE: League of Legends
Zitat:Nein Mann! Easy turnaround! :'D

Jah, hätte es auch fast geschafft... der Talon der mich in 0.1 sekunden downgeburstet hat war doch kein problem für mich, ebenfalls die Tris die doppelt soviel AD wie ich hatte ist doch ein verdammter Klacks.

Ausserdem:
Wenn ich 4/2 stehe mein Support 1/10
und die Gegnertristana 11/5 ist das aber auch meine eigene Schuld.

Spoiler (Öffnen)

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07.08.2014
Morasain Offline
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RE: League of Legends
Mit Urgot, TF und Nautilus dürftest du so ziemlich den easiest win ever haben. Urgot geht den Toplaner vergewaltigen, TF towerhuggt sich ins Late, um alles zu twoshotten, und Nautilus tankt sich durch die gegnerische Frontline, nachdem er den gegnerischen Lanes den Spaß am Spiel verdorben hat.

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07.08.2014
Simaris Offline
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RE: League of Legends
Urgot feedet die Toplane
Twisted Fate benutzt seine Ult für 10 sekunden mehr vision, Wards sind ja schließlich zu teuer.
Nautilus Schwimmt durch die gegnerlinien, lacht... und stirbt...

Twilight happy

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07.08.2014
Commander Fluffy Offline
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RE: League of Legends
Und jetzt realistische TF, Urgot und Naut Spieler.
TF verliert die Lane weil jemand TF mit Syndra verwechselt
Urgot hat kp vom Zonen, was auch kaum mehr möglich ist und Nautilus schafft keine Ganks und fällt behind. Außer Naut kann niemand von ihnen außerdem etwas im Late reißen, was auchnoch ein Problem in Soloq ist.

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07.08.2014
Morasain Offline
Draconequus
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RE: League of Legends
TF hat doch ein relativ starkes Late? O.o

Du hältst deine Mitspieler scheinbar für schlechter, als sie häufig sind, oder?

Mal rein aus Interesse, bist du wirklich in so einer niedrigen Liga, oder einfach nur pessimistisch?

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07.08.2014
Simaris Offline
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RE: League of Legends
Urgot kann schon im late was reißen...

Ich finde die besonderheit von urgot ist dass er im early am besten mit AD skaliert.
im Late aber am besten Tank ist.

Ein Full AD Urgot im Late ist einfach nur ein laufender Schrottberg.

TF ist halt die größte Nervensäge der Welt. Und einmal sich Fed-genervt zerflügt er mit seinen kärtchen ganze Teams. Nutzlos ist er daher denke ich nicht. Aber eine Nervenbombe.

Zitat:TF verliert die Lane weil jemand TF mit Syndra verwechselt
Wo is der unterschied? [Bild: 01-rainbow_dash_pout.png]

Nautilus kann ich nicht gut beurteilen... habe ihn in meinem LoL-Leben erst 2-3 mal live gesehen.

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07.08.2014
Commander Fluffy Offline
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RE: League of Legends
TF wurde sehr oft gehitted und ja, ich bin pessimistisch, weil bis jetzt jeder TF so war. Außerdem muss man als TF ein komplett anderes Mindset haben als mit den meisten Castern. Weder Rambo gehen, noch 4000 Teemos weit weg stehen.
Niedrige Liga würde ich nicht sagen, hänge halt noch immer in low Dia MMR rum weil all meine Freunde aufgehört haben League zu spielen wegen S4 und ich nicht Soloq spielen will. Ich finde einfach keinen Gefallen an Soloq.
NIEMAND mochte die Numero Uno und Alistar Zeit. Obwohl das mit Alistar ja noch spannend zu sehen war.
70min farmen nicht.

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